Wie kann man denn hier nach Bildern suchen? Collie hatte doch mal ihr Wolkenseifen-Außenlager fotografisch festgehalten.
Bis mir siehts ja im Moment noch sehr chaotisch aus..auch was die Labels betrifft.
Wie kann man denn hier nach Bildern suchen? Collie hatte doch mal ihr Wolkenseifen-Außenlager fotografisch festgehalten.
Bis mir siehts ja im Moment noch sehr chaotisch aus..auch was die Labels betrifft.
Nun, ich hab's ja nicht selbst bemalt. Und im Prinzip kommt's doch auf den Inhalt (hier noch nicht vorhanden) drauf an. Trotzdem, danke schön!
Hallo Joker, schön, mal wieder was von Dir zu lesen
Nach Bildern in einem Thread suchen - das geht glaube ich nicht.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch, trotz des trüben Wetters. Haut rein!
Habs mal für dich rausgesucht.
Allerdings ist es schon wieder etwas überholt.....
Sind mehr Öle und auch Puder (hab ja alle 6)dazu gekommen. Naja, und ein paar Dinge fehlen ja eh drauf, wie die Pflegeherzen. Und die restlichen Lippies ....und mein Lippscrub.... und gaaaaaaanz wichtig: DIE TOLLEN KÖRPERSPRAYS FEHLEN! Die gab es zu der Zeit ja noch nicht.
...ich sollte mir mal einen Wolkenseifen-Wandschrank basteln
Oh, das sieht sooo schön aus
Ich habe diesen Thread auch mal nach Fotos durchforstet und bin dabei sogar auf ein Spiegelei gestoßen.
Das ist ein schönes Werbefoto, Colliebaby und ein Wandschrank ist absolut erstrebenswert. Ich solche Bilder.
Meine Bestellung wurde verschickt.
Geändert von prusseliese (18.07.2011 um 10:41 Uhr)
Eigentlich wollte ich ja knallhart warten, bis die Salzseife wieder da ist, aber jetzt hats mich doch gepackt. Ich suche grade verzweifelt ein gutes Deo, da es im August in die brutzelige Türkei geht, und da hier immer wieder davon geschwärmt wird, hab ich mir jetzt das Traumstunde bestellt.
Damit sich das Deo im Päckle nicht so allein fühlt, hab ich ihm Spielgefährten eingepackt
Das Gesichtswasser Karotte. Ich benutze bei strapaziöser Sonne gerne Karottenöl, leider verträgt sich das nicht mit meiner Sonnencreme. Bin gespannt, ob das Gesichtswasser auch solche Wunder vollbringt
Auch das Arganöl darf mit, auch für den Urlaub. Die Mini-Größe find ich einfach perfekt!
Dann hüpfte noch das Körperspray Catch me ins Körbchen. Hab leider jetzt erst gesehn, dass das mit Seide ist Egal, dann wird sich halt Mama-Monsta darüber freuen dürfen.
Heut nachmittag hüpf ich gleich zur Bank und dann werd ich gaaaanz kribbelig auf das Päckle warten, bin sooo gespannt.
Ein schönes Ei.
Eine schöne Collie
prusseliese.. zusammen, auch von mir eine gute Woche..
Ich hab mich ja jetzt tagelang am Anno Puder schadlos gehalten, heute kam wieder Glückkspuder zum Einsatz ist und bleibt einfach mein Duft-HG
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke schön ihr beiden
Hab mich heute schon wieder so ärgern müssen hier, ihr habt mir gerade das erste Lächeln heute auf meine Lippen gezaubert
Ich hab mir ja das Anno Spray bestellt (schon versendet, schnell wie immer unsre liebe Anne ), bin mal gespannt. Das Puder ist ja auch sehr angenehm leicht. Stell mir das Spray auch sehr angenehm vor damit
Hallo Ihr Lieben,
ich reihe mich mal ganz schüchtern bei Euch ein - ich habe gestern meine erste Miniwinz-Bestellung aufgegeben .
Primär ging es mir um die Deocreme und bei der Gelegenheit habe ich noch ein Duftprobenset und ein klitzekleines Seiflein bestellt (was ich nicht sollte, ich habe noch immer zu viel auf Lager )
Bei der Deocreme habe ich mich erst mal für die duftneutrale Version entschieden, weil ich mir unter dem Duft erst mal nicht viel vorstellen kann . Fruchtig ist nicht unbedingt meines - glaube ich. Um eine Vorstellung zu bekommen, habe ich mir jetzt die Miniseife "Ich schenk Dir mein Herz" mit bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte das der Duft der Deocreme Traumstunden sein (oder ich bring mal wieder alles durcheinander - wäre nicht das erste Mal ).
Bin gespannt
Hab heute bereits die Versandmeldung bekommen , das geht ja turbofix
Geändert von CorTiMam (18.07.2011 um 21:57 Uhr)
Hallo cortimam...
Hast du dich bei Anne, wegen des Bj-Rabattes gemeldet? Manche BJs übersehen das in aller Wolkenseifeneuphorie
Nach den Duftfamilien kannst du hier schauen:
http://www.wolkenseifen.de/Duftfamilien/Sensation/
Der duft, der Deocreme, ist der Sensation....und da bist du mit der "Ich schenk dir mein Herz" gold richtig
Den Rabatt hat mir Anne schon vor längerer Zeit eingerichtet , aber ich habe mich (und das war nicht leicht ) noch eisern beherrscht. Aber jetzt musste ich unbedingt bestellen. Ich vertrage mein altes Deo nicht mehr, nur Kokosöl finde ich ... unspannend und das habe ich als Zeichen gedeutet, nun doch endlich mal zu bestellen .
Ha, siehste, hab ich die richtige Schnupperseife bestellt .
... aber da sind noch so viele andere hübsche Dinge, die mich locken ... ...
Ojee, ich hätte mir das mit den Duftfamilien nicht angucken sollen. Sommernachtstraum liest sich mehr als verführerisch .
Sommernachtstraum ist wirklich ein Traum
Nachdem es heute wieder arg herbstlich war hab ich mich mit Coquette verwöhnt.
(Oster)Seife, Pflegeherz, Puder und Parfum....
Zum krönenden Abschluss des ohnehin beschissenen Tages hab ich jetzt auch noch Kopfschmerzen bekommen
Nachdem 2 Tabletten nicht helfen nehm ich jetzt noch eine und leg mich ins Bett
Ohje, Collie...auf das morgen alles besser wird.
Aber ganz sicher werde ich berichten
Coquette war bei meinen Duftproben auch mit auf der Liste, genau wie Molette und Unique.
Ich freue mich auf meine Bestellung, die auf dem Weg zu mir ist! Wobei ich einen Teil davon ganz uneigennützig verschenken werde ;).
Hurra.... mein Päckchen ist da!
Ich habe nur so wenig bestellt und so viele Pröbchen bekommen, sodass ich mich jetzt vermutlich durch den kompletten Wolkenseifen-Basar durchtesten kann. Vielen herzlichen Dank, liebe Anne.
Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass Anne's Düfte einfach nur wunderschön duften und ohne diese stechende Note auskommen, die sich manchmal bei herkömmlichen Parfüms mit der Basisnote einschleicht und das unterschreibe ich. Die Probestücke der Seifen sind so niedlich und machen bestimmt Lust auf Mehr. Das Anno Körperpuder lächelt mich geradezu an und überhaupt scheint die Anno Serie "mein" Duft zu sein.
Wenn ich dass in der Kürze der Zeit überhaupt schon beurteilen kann, so könnte das Körperspray Anno 1950 mein HG werden, weil es nicht so schwer wie das Parfüm ist, aber dennoch dezent diesen herrlichen Duft versprüht. In meinen Augen ist es absolut sommertauglich und natürlich auch herrlich erfrischend.
Vielen Dank auch dafür, dass ich das vielgepriesene Deo nun auch testen kann und mir gefällt die duftneutrale Version sehr gut, zumal schnüffeltechnisch heute mein Limit erreicht ist.
Die Vorfreude auf's Päckchen war riesengroß und die Begeisterung über die vielen schönen Produkte und die liebevolle Art der Bearbeitung setzen nochmal Einen drauf. ich freu' mich sehr, liebe Anne.
ich musste grad zum 3.x bestellen aber ich brauch unbedingt 2 schutzengelseifen zum verschenken (u natürlich eine für mich) u dabei ist mir noch der küssmich-roll-on u das luxusspray ins körbchen gehüpft 20 min später hab ich schon die versandemail bekommen
bin gespannt, ob mir der luxusduft gefällt.
mein sensationpuder lieb ich schon sehr u das traumstundendeo ist ein traum
die glücksseife hingegen mag ich gar nicht die riecht nach angel, viel zu schwer, zumindest für diese jahreszeit.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich bin echt spät dran.. hab schon lange mein Päck und bin gar nicht dazu gekommen mich zu bedanken Anne
dankeschön für die vieeeeeeeelen tollen Pröbchen und ich hab mich echt doll gefreut, daß auch eine Probe vom look at me dabei war
auf den duft honeymoon bin ich heut schon angesprochen worden, eine arbeitskollegin wollte wissen was das für ein parfum ist
die unbeduftete seife vertrag ich gut und das körperspray Anno 1950 ist natürlich wie erwartet sooooo ein leckerduft
Wenn es geld gibt, werde ich aber bestimmt nochmal was nachbestellen.. mir geht die Parfumprobe Coquette nicht mehr aus dem Kopf ausserdem benötige ich GANZ BESTIMMT noch ein zweites körperpuder
Vielleicht sollte ich mir auch eine Kiste bauen..
Alles ganz toll Anne
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hab grade mein Päckchen geholt.
ist diese Kosmetikbox schön
Und wie groß der Flakon vom Parfum ist der sieht auf dem Bild viel, viel kleiner aus!!!! Toll!!!!!
Und das Anno Spray ist wie erwartet ein Traum
Hab mich gleich mit Anno gepudert und gesprayt
Die Tubenseife 18 riecht wirklich sehr schön
und vielen, vielen Dank für die lieben Goodies
Gibt es eigentlich vor deinem Urlaub ein Bestellannahmeschluss?
Oh das ist gut Dann bestell ich wenn ich aus London wieder da bin Eau de Luxe nach Ist bald leer
Und den Badeschaum Sexy Hexy und Honeymoon wollt ich auch noch...und das Glücksspray.....
Dann dürfte ich vollständig sein
Und ich freu mich schon nach und nach die Flakons nachzukaufen die sehn sooooo hübsch aus
Also muss ich fleißig Parfum-sprühen
Sind die Parfums eigentlich nochmal in einem Karton, um sie vor Licht zu schützen?
Ich rotier meine Düfte immer gut durch, sodass ich da nicht allzu schnell aufbrauche. Habe auch lange mit mir gehadert, weil ich sonst Anne um die Alu-Parfumflasche gebeten hätte. Aber ich wollte den Glasflakons ja zumindest eine faire Chance geben und nicht gleich rummeckern
Nein, dafür müsste ich extra einen Karton herstellen lassen, das würde die Sache erheblich verteuern.
Tut mir leid - kein Karton.
Okay, ich hab hier, glaub ich, noch ein Samtsäckchen. Vielleicht passt es da ja rein..ich bin gespannt!
Gestern morgen bestellt, gestern abend per Vorkasse bezahlt, heute nachmittag schon versendet!
Krass, wie schnell das geht! Und ich bin schon sooooo gespannt! Das Paket geht an Adresse meiner Mutter und ich hab die ganze Woche Spätschicht. Ich fürchte, ich muss sie dann die Woche abends um halb 10 noch belästigen, um das Paket abzuholen
Mein kleines, aber feines Päckchen kam auch schon heute an, schneller geht´s echt nicht mehr .
Und ich bin absolut überwältigt von den vielen Pröbchen. Vielen, vielen Dank dafür!!!
Überall hatte ich meinen Rüssel noch nicht drin, aber besonders was die Deocremes angeht, kann ich schon mal sagen, dass ich völlig problemlos die bedufteten Varianten, und zwar alle beide, hätte bestellen können. Sie duften beide sehr lecker, angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in absehbarer Zeit zu meiner unbedufteten Variante noch eine, bzw. zwei duftende Abwechslungen benötigen werden .
Nachdem ich heute meine Probe vom Eau de Luxe geleert habe, gefällt mir das Prima Donna doch noch einen Ticken besser. Ich finde den Annoduft sehr angenehm und gar nicht so extrem süß. Er geht auch zu jeder Tageszeit. Ganz früh am Morgen kann ich manchmal das Eau de Luxe noch nicht benutzen.
Ich lagere im übrigen meinen Bijoux-Glasflakon im Kleiderschrank (wie auch einige andere Düfte, die nicht in Dauerbenutzung sind), da ist es dunkel und kühl.
Die Post im Münsterland trödelt wieder rum ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
gestern um 16 uhr bestellt u mein päckchen ist schon da
vielen lieben dank für die ganzen pröbchen ich werd gleich anfangen, mich durchzuschnuppern.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Die Schneckenpost hat es auch geschafft. Mein Öl ist heil angekommen. Vielen Dank fürs leckere Düftchen. Jetzt hat mein Traumstundendeo passende Duftgesellschaft. Mein neurodermitisgeplagtes Kind bedankt sich höflichst für die Salzseifenproben, die es so "süüüüüüüß" fand. Und ich sage auch
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo Anne, kommt das Manuko-Hydro mit der gleichen Lieferung, wie das KFKÖ? Sonst würd ich das nämlicha uch gerne haben und noch dazu bestellen.
Edit: Manuka-Hydro gibt's erst nach dem Urlaub wieder
Geändert von fluegelmatz (20.07.2011 um 19:24 Uhr) Grund: Wolkenseifen-Live-Ticker
Ich habe gerade noch eine kleine "Liebe Anne, ich wünsche mir"-Idee.
Eine Pinselseife! Ich stell mir das sehr hübsch vor, in z.B. der DeoVerpackung, eventuell sogar mit Tattoo und wunderbaren Duft. Pinselseifen sind Kernseifen, glaub ich, sodass da bestimmt auch nachgebessert werden kann.
In Anne's Shop zu stöbern macht mir mindestens genauso viel Spaß, wie mir neue Pordukte auszudenken. Das Design und die Qualität ist einfach so überzeugend, dass ich das auf alle Bereiche übertragen möchte
Guten Morgen!
Was genau ist jetzt eine Pinselseife? Meinst Du eine Rasierseife in einem Gefäß? Ich kapiers noch nicht so richtig.
Schön, wenn alle Päckchen auch ankommen. Ist im Moment leider nicht üblich, es scheint Urlaubszeit bei der Post zu sein.