Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 646 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Aha, das hört sich ganz nett an. Das Problem bei richtiger Seife ist allerdings, dass sie in einer Dose keine Luft bekommt. Deshalb müsste man wirklich auf Kernseife, also nicht überfettete Seife, zurück greifen.
    Wenn überhaupt.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Paket ist gestern schon angekommen

Leider muss ich mich noch ein paar Tage gedulden, ich komm wahrscheinlich erst Sonntag dazu es abzuholen, so ein Mist

Nunja, Geduld ist eine Tugend

Woah, ich bin soooo gespannt!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Diese schönen Sachen sind gestern alle angekommen.
    Ich bin so glücklich.

Körperöle:
    Mystique
    Luxusbraut
    Schokolade

Bodysplashs:
    Tear Drops
    Mrs. Weekend
    Luxus Girl

Duftendes Kokosöl (Haarpflege)
    Puderquaste hellblau
    Rosenseife Cleopatra
    Bademilch Dramaqueen
    Schokolippenpflegestift.

Ich bin sooooooo begeistert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Spika

mein Päckchen ist jetzt auch eingetrudelt

Liebe Anne, ein dickes für das schöne Päckchen und für die Goodies. Die haben aber leider einen großen Nachteil Ich muß das "Anno" haben Der Duft hat mich so gar nicht interessiert weil mir das Pink Sugar dann doch zu süß erschien Aber das Anno riecht doch viel, viel besser Spätestens wenn der Shop seine Pforten wieder öffnet, darf das Anno 1950 die Reise zu mir antreten.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Seriously? Avatar von Smb

Ich muss vor der Shoppause auch noch bestellen. Will meiner Mama zum Geburtstag einen getönten Lippenbalsam schenken, weil sie immer so schnell blaue Lippen bekommt.
    Für mich wird wohl noch ein Körperspray mitreisen. Für mehr reicht es im Moment nicht.
    Bleibt nur noch die Frage: Bling Bling oder Blue No. 1
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

marzibain
    Besucher

Melde gehorsamst: auch mein Päckchen ist wohl behalten angekommen!
    Vielen Dank, liebe Anne für die netten Pröbchen.
    Die Gesichtsmaske Aprikose werd ich gleich mal testen. Hab heute abend Männerfrei, da gibt es keine komische Komentare wegen dem Brei im Gesicht.
    Und die Glasflakons vom Parfüm sind ja wirklich riesig und mit dem Strumpfband auch total hübsch.

prusseliese
    Besucher

So? Riesig? Wie hoch sind sie denn - enthalten doch 50ml, oder?

marzibain
    Besucher

Ja klar, sind 50 ml. Aber ich finde auf den Bildern im Shop sehen die Flakons zierlich aus. So im Orginal sind die schon ordentlich groß.
    Moment ich hol mal ein Lineal.....
    6,5cm hoch und 4,5cm breit
    und duften tut es daraus auch super.
    Es gab bei mir auch das Aqua di Carisma.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Diese schönen Sachen sind gestern alle angekommen.
    Ich bin so glücklich.

Körperöle:
    Mystique
    Luxusbraut
    Schokolade

Bodysplashs:
    Tear Drops
    Mrs. Weekend

Luxus Girl

Duftendes Kokosöl (Haarpflege)
    Puderquaste hellblau
    Rosenseife Cleopatra
    Bademilch Dramaqueen
    Schokolippenpflegestift.

Ich bin sooooooo begeistert.

Hallo Meggy Tear Drops und Mrs. Weekend sind auch zwei Lieblinge von mir

Und der Mystique-Duft ist echt ich habe ja nur die Seife davon, aber als KÖ stelle ich mir ihn auch toll vor.

Ich dusche im Moment mit der Buttermilchseife, die ist auch so schön erfrischend sommerlich.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

Und ich freu mich ganz doll auf meine Bestellung!!! )
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich mich auch

Experte

"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Bei dem Wetter hätte ich gleich eine große Buddel Bijoux mitbestellen sollen...aber zumindest kann ich mich mit Glück dann pudern

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ENDLICH URLAUB!!!!!!
    Eigentlich freu ich mich ja....aber grad hat mir meine Schwester erzählt dass ein Angestellter ihres Mannes lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus liegt...er hatte mit dem Firmen-Smart einen Autounfall und hat 2 Stunden unentdeckt in der Böschung gelegen. Nur durch Zufall ist er von Jugendlichen gefunden worden...der arme... dürfte mich eigentlich nicht berühren, kenn ihn kaum. Hab ihm nur meine Waschmaschine verkauft....aber trotzdem tut er mir leid...er hat hier keine Verwandschaft...ich hoffe er packt es

Naja, morgen werden die Koffer gepackt und am Sonntag gehts 3 Tage nach London
    Hoffe das Wetter hält und es bleibt trocken.
    Bin schon am überlegen was alles Wolkenseifiges mitkommt Welcher Duft, welches Öl, Puder, Seife......das einzige das fest steht ist das Deo

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

DAS ist eine meiner persönlichen Horrorvorstellungen: verletzt im Straßengraben und niemand merkt es!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in London, Colliebaby.
    Tja, wenn man das gesamte Sortiment zu Hause hat, fällt die Wahl schwer. Ich hatte einen Puder neu, da war die Entscheidung einfach
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Heute war Päckchen-Time!

Danke für die Proben, Anne! Morgen wird in Ruhe getestet!

(Soviele Ausrufe-Zeichen...merkt man, dass ich mich freue, oder soll ich noch ein paar setzen...?! )

Fortgeschritten Avatar von AK84

Mein Päckchen ist vor zwei Tagen auch endlich endlich angekommen!
    Vielen lieben Dank Anne für die vielen Pröbchen! Die kleine Silberlotus-Probe habe ich gleich an die glückliche Besitzerin der Salzseifen-Probe zum weiteren Anfixen weitergegeben.
    Die Bademilchen Lotus und Pompadour werde ich heute verschenken.
    Und die Bademilch Honigmilch habe ich auch schon ausprobiert, ein wirklich wundervoller Duft, gerade zum Baden (ich habe auch den passenden Roll-on) und die Pflege der Bademilch finde ich sowieso toll!
    Ich bin wie immer rundum zufrieden!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Wie ist das eigentlich mit den Bodysprays? Bleiben die dauerhaft im Sortiment, gehen die nach dem Sommer wieder raus?
    Kurzum: Soll ich besser noch vor dem Wolkenseifen-Urlaub bestellen oder kann ich mir noch Zeit bis nach dem Urlaub lassen?

Meine Laune...
    Cool

Die bleiben im Sortiment

Where is my mind? Avatar von morgana77

Super, danke schön
    Dann warte ich noch ein bißchen und wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub

Fortgeschritten Avatar von Zola

Juhu,

ich wollte hier auch mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Warte gerade auf meine zweite Bestellung und bin sehr begeistert von den schönen Sachen. Ich hab jetzt auch gestern mein Badezimmer umgeräumt, damit ich die hübschen Teile auch angemessen dekorativ aufstellen kann !
    Der Service ist auch 1a und ich bin ganz glücklich, daß ich auf diesen schönen und freundlichen Shop gestoßen bin.
    Liebe Grüße
    Zola

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss mal Kassensturz machen, vlt geht noch ne kleine Bestellung vor Annes wohlverdientem Urlaub ( Newsletter bzw Benachrichtigung kam eben an ).. hätte gerne noch was mit Luxus-duft.. schwanke zwischen dem Puder und dem Parfüm ... hmmm....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Grumpy

Dann helfe ich dir mal: ich beides! Wenn ich allerdings heute wählen müßte: Parfüm!

Wirf 'ne Münze.
    Und wenn nicht das Ergebnis rauskommt, das du gern hättest, dann weißt du immerhin, was du willst

Dafür bin ich gerade total verrückt nach dem Glücksduft. Ich hatte mir das Puder bestellt und ein Parfumpröbchen...was soll ich sagen: Aqua di Charisma hab ich noch nicht getragen (obwohl ich die Parfümversion an mir nochmal schöner finde, als den RollOn), aber in zwei Tagen schon 4 mal gepudert

Die Männer-Deocreme riecht phänomenal! Ich finde das einen ganz tollen Unisex-Duft.

Das Deocreme-Pröbchen, eine Abfüllung der Luxusmaske und den RollOn "Waiting for you" (so lecker, an mir aber irgendwie muffig ) hab ich gleich an eine Freundin weitergegeben. Hoffentlich steck ich sie jetzt auch mit Wolkenseifen-Bestellungen an

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Dann helfe ich dir mal: ich beides! Wenn ich allerdings heute wählen müßte: Parfüm!

Wirf 'ne Münze.
    Und wenn nicht das Ergebnis rauskommt, das du gern hättest, dann weißt du immerhin, was du willst
    du bist ja mal klug .. habs gemacht .. Parfüm

Glückwunsch zur Entscheidung, Lilie

Meine Laune...
    Fine

danke auch !

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe schon zwei Flakons versprüht. Ist mein Wolkenseifen-Lieblingsparfüm. Wie lecker es riecht merke ich insbesondere dann, wenn ich es an einem Schal, den ich eine Weile nicht getragen habe, entdecke.

Das Luxus, ja? Davon habe ich auch eine Probe geordert, aber die Proben wurden jetzt wegen des Glücksduftes erstmal alle beiseite geschoben. Ich brauche eh immer ewig, um mich durch Porben zu testen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Newletter auch erhalten und fand die Bildchen mal wieder entzückend

Liebe Anne, auch wenn im Hintergund getüftelt wird, wünsche ich dir eine schöne Auszeit und ein bisschen Erholung!

Ich bin immer noch in meine Wolkenseifenschätze und freu mich bei jedem Benutzen. Da das Wetter alles andere als schön ist, hatte ich heute morgen das Mystique Öl benutzt und zwei Spritzer vom passenden Duft ins Haar gegeben. Beim Spaziergang wehte der Wind kräftig und ich hatte ständig den herrlichen Duft in der Nase. Ich glaube nach Mystique und Bijoux bin ich süchtig

Einen schönen Sonntag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Bijoux ist auch mein Immer-und -alle-Zeit -HG . .. aber Luxus mag ich so gerne im Pflegeherz, dachte den zur Abwechslung kann nicht schaden..Mystique dagegen war mir auf Dauer doch zu schwer.. das nehm ich nur sehr sehr selten mal

Dann kommt eben Ende August oder im September der LUxus-Puder noch mit, jetzt erst mal das Parfüm

Experte Avatar von KrimiMimi

Schade, ich bin für den Newsletter noch nicht freigeschaltet.
    Ich habe eine Frage an die Puderfans: Ist Anno süßer als Coquette? Gibt es auch einen frischen, herben Puder, aber ohne Fruchtduft?
    Am liebsten hätte ich einen Schokopuder
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ein Schoko-Puder wäre mein Nasen-Tod!

So gerne ich Schokolade esse, aber schon das KÖ war mir zu foody. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelen. Ich kenne bisher, wie gesagt, nur das Glückspuder und das riecht eben weiblich-kuschelig.

Den Newsletter habe ich ja jetzt erst gesehen..ein Shop-Update: da bin ich ja gespannt!

Diamanda
    Besucher

Das Schoko-KÖ mag ich gerne, auch die Erdbeerschnitte, aber ein Schokopuder wär glaub ich sogar mir zu süß. Obwohl... man weiß es nicht! Aber ich könnte mir vorstellen, dass es da nicht sooo viele Abnehmer gäbe.
    Verkauft sich das Schoko-KÖ denn oft, Anne?
    Was ist denn das Körperöl/Bodyspray, was am wenigsten gut geht? Oder ist das zu neugierig gefragt?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Schade, ich bin für den Newsletter noch nicht freigeschaltet.
    Es gibt keine Freischaltung. Einfach anmelden, Bestätigungslink klicken und fertig.

Oh, Lilie...ich hab vergessen zu fragen: ist das Bijoux am Anfang bei dir auch so klebrig-süß? Meine Haut macht manchmal wirklich komische Sachen, also kann das gut an mir liegen, aber während der ersten 5 Minuten dachte ich, dass ich das Bijoux niemals mögen könnte. (danach wirds natürlich aber super schön!)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Verkauft sich das Schoko-KÖ denn oft, Anne?
    Was ist denn das Körperöl/Bodyspray, was am wenigsten gut geht? Oder ist das zu neugierig gefragt?
    Schokoduft in Kosmetika ist schon ein wenig Special. Es gibt ein paar wenige, die es liiiieben. Der Rest traut sich glaube ich nicht so richtig ran. Ich mag es allerdings auch, von daher bleibt es drin

Beim Körperöl ist der Lieblingsduft das Blue No. 1, die Bodysprays verkaufen sich alle gleich gut, da gibt es keinen wirklichen Spitzenreiter. Vielleicht liegen Bling Bling und Luxus ein bißchen weiter vorne.

Im neuen Shop nach dem Urlaub könnt Ihr dann in jeder einzelnen Kategorie die jeweiligen Bestseller sehen und direkt anklicken.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schokoduft in Kosmetika ist schon ein wenig Special. Es gibt ein paar wenige, die es liiiieben. Der Rest traut sich glaube ich nicht so richtig ran. Ich mag es allerdings auch, von daher bleibt es drin
    Juhu! Gut für mich z.B.!

Beim Körperöl ist der Lieblingsduft das Blue No. 1, die Bodysprays verkaufen sich alle gleich gut, da gibt es keinen wirklichen Spitzenreiter. Vielleicht liegen Bling Bling und Luxus ein bißchen weiter vorne.
    Das kann ich gut verstehen, denn das sind so ziemlich auch meine Lieblingsdüfte.
    Ich finde, das Bling Bling macht richtig gute Laune, bei mir zumindest. Wenn ich total schlecht geschlafen habe, morgens um 5.45 Uhr aufstehen muss und mich wie ein Zombie fühle, sprüh ich mich damit ein und schon ist alles etwas erträglicher. *g*

Im neuen Shop nach dem Urlaub könnt Ihr dann in jeder einzelnen Kategorie die jeweiligen Bestseller sehen und direkt anklicken.
    Ah, super!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich liebe das Schoko-KÖ schon nach den ersten Tagen sehr.
    Mein Favorit ist das Mystique. Hab ich jetzt auch verschenkt. Anfangs ist es heftig. Aber dann hat es den ganzen Tag einen so wunderschönen sinnlichen Duft.
    Als Bodyspray fände ich es auch sehr schön.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Freischaltung. Einfach anmelden, Bestätigungslink klicken und fertig.
    Liebe Anne, diese Meldung bekomme ich beim Anmelden:
    Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in unserer Datenbank, ist aber noch nicht für den Empfang des Newsletters freigeschaltet!
    Lieben Gruß KrimiMimi