Hallo fluegelmatz .. ja .. doch .. also direkt beim Aufsprühen ist es sehr intensiv, auch süß aber es verbindet sich mit der ( oder meiner ? ) Haut so schön dann zu einem sinnlichen Duft, dass es mein absoluter Duft-HG ist zur Zeit .. lustigerweise meinte mein Papa neulich als ich kam und ihm nen Kuss gab .. " Bäh was hast du denn da für ein Parfüm ? " .. Ich war ganz beleidigt .. .. nach einer Weile kam er dann aber an und sagte : "Ich weiss auch nciht aber irgendwie riecht das immer besser ? " .. Vlt ist es ein Duft an den die Nase sich auch gewöhnen muss `?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Dann kann es eigentlich nur so sein, dass Du - wie schon vermutet - den Bestätigungslink nicht angeklickt hast. Jede Newsletternameldung muss über die angemeldete Mailadresse bestätigt werden, das hat gesetzliche Gründe. Sonst könnte ja jeder jeden für irgendwelche NL anmelden oder ich als Händler könnte behaupten, dass Du Dich angemeldet hast.
Wenn Du einen Bestätigungslink angeklickt haben solltest und die Fehlermeldung immer noch ist, schick mir doch bitte mal Deine Mailadresse, dann schau ich nach, ob Du in der Empfängerliste stehst.
Aber wenn das Shopupdate durch ist, kann es sowieso sein, dass Du dich neu registrieren mußt, denn ich weiß noch nicht genau, ob die Newsletteradressen übernommen werden können.
Im Newsletter von gestern steht nur, dass der Shop Urlaub macht und danach mit einem Update wieder da ist. Du hast also nicht wirklich was verpasst.
Danke, Lilie.
Erstaunlicherweise ist das der erste Wolkenseifen"geruch" (ich zähle jetzt auch mal Gesichtsöl und Hdyros dazu), den mein Freund ganz toll findet.
Hm, Anne, wenn du bald in Urlaub bist vielleicht sollte ich dann doch noch
Jedenfalls hast du dir das redlich verdient! Ich hoffe, du kannst gut abschalten und neue Energie tanken, wenn es soweit ist.
Wenn das Wetter weiter so unsommerlich bleibt, dusche ich morgen früh vielleicht mit einem Scheibchen Ziegenmilchseife...
Liebe Anne, es war der Link, den ich nicht bestätigt habe, alles erledigt. Sorry
Lieben Gruß KrimiMimi
Bevor die liebe Anne in den wohlverdienten Urlaub geht habe ich gerade auch nochmal bestellt. Zum einen das Weihrauchhydrolat, nachdem ich gestern in meinem so was komisches Weißes rumschwimmen sah und dann noch eine Alepposeife mit Honig. Ich wollte die Alepposeifen eh mal ausprobieren und da das Hydrolat leider nicht genug gekostet hat für den Mindestbestellwert, durfte die dann auch noch mit.
Ui, dann gilt dir mein größter Respekt. Ich mache es deswegen so, dass ich nur alle 2-3 Monate bei Anne bestelle..oder eigentlich überhaupt Kosmetik bestelle. So verbrauche ich zwischendrin wenigstens etwas und kann dann richtig zuschlagen. Auf mein Gewissen ist in solchen Situationen nämlich leider kein Verlaß
Dann haben wir ungefähr die selbe Taktik. Ich bestell auch so alle paar Monate und dann einige Seifen, aber ich hatte erst letzt eine Bestellung aufgeben, von daher bin ich was Seifen anbetrifft noch gut versorgt. Und diesen Monat habe leider schon so viel Geld ausgeben, dass ich mich wirklich zügeln musste
Ich habe mir auch einen Kaufstopp verordnet, damit auch mal die Bestände die Chance haben zu schrumpfen. Wobei ich bei den Bademilchpulvern nach dem Urlaub zuschlagen werde, da ich da so langsam ein Ende sehe. Und vielleicht hüpft ja noch etwas Anderes mit ins Körbchen, wobei.....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
So, es gab Geld und schon ist die Bestellung raus Endlich hab ich mich dazu durchgerungen, das coquette-parfum zu bestellen. Gleich das passende puder dazu Ein paar Gesichtsöle durften noch mit ins Körbchen und die Gesichtsmaske Banana als Pröbchen.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, meine Wunschliste wird immer länger statt kürzer. Anne, ich gönne dir und meinem Geldbeutel den urlaub von Herzen
Musste übrigens feststellen, daß ich die Roll-ons nicht im dekollete-bereich benutzen darf, meine Haut wird dann zur zicke ist ja irgendwie nix neues bei mir Aber es gibt ja noch genug andere stellen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Gestern bestellt..heute morgen überwiesen..und schon eine Versandtbestätigung im E Mail Fach megafix !
Da gucke ich nach langer Zeit der selbst verordneten Wolkenseifen-Abstinenz mal wieder hier hinein - und Ihr redet über genau die Dinge, die ich auch mir selbst vor Augen geführt habe.
Ach, Ihr seid schon klasse
Okay, bin wieder anfixbar... aber laßt Milde walten
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hab bisher noch nie auf die Bestellhöhe geachtet.
Ab wann ist es denn versandkostenfrei? Und einen Roll On gibt es auch????Ab welchem Bestellwert??
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy,das steht alles in Anne's Shop,sogar auf der StartSeite. Aber um dich für das nächste Mal noch ein bisschen mehr zu verführen,hier die harten Fakten Versandkostenfrei wird es ab 50€ und einen RollOn deiner Wahl darfst du dir ab 100€ aussuchen.
Oh Mist. Da muss ich besser aufpassen. Vom RollOn trennten mich dann nur 4 Euro. Nach Annes Urlaub werd ich nochmal zuschlagen.
Die Sachen haben so einen großen Suchtfaktor. Eigentlich könnte ich das gesamte Sortiment gebrauchen.
Ich kenn die Düfte ja noch nicht alle. Und die Beschreibungen klingen alle super.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hast du denn schon Favoriten? Du hast dich doch bestimmt schon durch ein paar Proben schnuppern können
Ich liebe Mystique.
Und bei den Bodysprays finde ich Tear Drops toll. Das benutzen auch meine Männer.
Ich mag gerne orientalische Düfte. Aber auch zitronig leichte. Je nach Witterung und Gemütslage.
könnt ihr mir helfen gibt es von mrs. weekend auch einen roll-on o ein parfum oder tatsächlich nur körperspray u -öl?
ich find die ganzen namenswechsel immer noch sehr verwirrend
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo .. meine Sachen kamen heute schon Anne du bist superschnell !!!!! Das Luxe duftet wunder wunder bar .. und der Lippenpflegestift mit Farbe ist schon das dritte Mal nachgekauft nun .. vielen lieben Dankf für die Badesachen !!! das Kokos-Törtchen nehm ich am Donnerstag meiner Freundin nach Frankreich mit das ist die gleiche die schon den Anno Puder so mochte in einem Lotus Badesalzwürfel hab ich heut schon gebadet vielen Dank Anne
Ich überlege statt dem Lippenpflegestift für meine Mama lieber ein Körperspray zu bestellen. Für den Fall das der Sommer noch mal wieder kommt
Nun wollte ich euch um Rat fragen, da ihr mich immer so fasziniert mit euren Duftkentnissen.
Also sie ist momentan großer Fan vom Hugo Boss Orange und früher sehr lange vom CK Contradiction.
Ich weiß das ist jetzt keine sehr große Basis aber vllt kann mir jemand trotzdem auf Grund dessen was empfehlen?
Ich finde die Wolkenseifenprodukte einfach so ideal zum Verschenken. Die machen so viel her.
Und so kann auch ein Körperspray für mich mit ins Päckchen huschen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
smb ich kenne bisher nur das Bling bling und fand es sehr frisch, sanft, dezent süß und weiblich rund da ich aber bekennender Glücks und spätestens seit heute auch Luxus-Duft Fan ( als Pflegeherz schon immer mein HG )bin denk ich gerade mit Luxus kann man nicht viel falsch machen, der ist sanft , dezent und allergenfrei
Danke Lilie
Das Bling Bling hatte ich eh schon für mich im Auge.
Vielleicht bestell ich einfach das und das Luxus. Allergenfrei ist auch gut. Sie ist noch empfindlicher als ich.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wollt mich nur mal kurz aus London zurück melden
Werd jetzt gleich meinen Hund abholen und schau dann später nochmal vorbei.
Komischerweise hatten wir in England schöneres Wetter wie hier Sonne und warm....ganz untypisch
Also dann Mädels....bis später!!!
Newsletter muss ich auch mal nachschauen.....
Schön, daß Du wieder da bist, Collie!
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in London. Erzähl' doch mal...
smb gerne..und ich denke da kannst du nix falsch machen
Collie schön dass du wieder da bist.. und klar so wie unser Wetter hier ist kann es da ja fast nur besser gewesen sein ! Freut mich aber sehr für dich Grüss das Hundi !
Hallo Mähne alles gut ?
Hallo Lilie
Hm, alles gut ... naja, miese Erkältung im Kopf und in den Knochen. Ich kämpf' noch. Muß heute abend mal wieder eine duftige Verwöhnrunde in der Badewanne einlegen, dann kriege ich vielleicht wieder die Kurve.
Habe sehr lange hier nicht 'reingeguckt, wollte eigentlich aufbrauchen, bin dann aber nicht mal dazu gekommen. Also guck' ich doch wieder und hab' mental schon wieder fast eine Bestellung fertig
Aber bei dem Wetter ist mir fast eher nach Pflegeherzen als nach Sprays und Puder...
ich brauch unbedingt noch den look at me roll on aber mir ist das peinlich, schon wieder zu bestellen, so oft wie ich das in den letzten 3 wochen getan hab eigentlich hätt ich sammeln u eine riesenbestellung losschicken sollen
edit: ach was solls, hab mir das sensationgeschenkset bestellt
Geändert von tussi (27.07.2011 um 18:19 Uhr)
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo Mähne!!! Erst mal gute Besserung...du arme Aber bei dem Wetter kein Wunder
Und auch ein hallo an Lilie
London war ganz nett. Allerdings ist mir diese Stadt zu voll mit Touris!
Fast jeder 2. Laden war ein Souvenir Shop, die Sightseeing-Busse waren ständig zu Unmengen unterwegs und man hat rechts, links, vorne und hinten entweder spanisch, italienisch oder deutsch gehört....gaaaanz selten mal englisch. Da war man ein Touri unter Touris...
Das war in New York definitiv nicht so Da fühlte man sich als Touri unter Einheimischen.
Noch dazu war New York nicht so beengt, man hatte einfach mehr Platz.
Ich bin halt doch eher ein Amerikaner
Naja, und mit einem 14 jährigem Teenie, die sowieso nicht so gerne läuft, war es teilweise doch sehr anstrengend
Aber wir haben viel gesehen. Sind mit dem London Eye gefahren, haben eine River Cruise gemacht und sind für Teenie-Verhältnisse viiiiiiiiiel zu viel gelaufen
Da es soooo heiß war waren die Bodyspray eine Wohltat!!!! Und ich hatte eine Tubenseife zum duschen mit
Passenderweise die No.18 Buckingham Flowers Das hab ich aber erst dort entdeckt
Jetzt hab ich diese und die nächste Woche noch Urlaub Ich hoffe dass das Wetter nicht ganz so übel wird.....ansonsten machen wir es uns eben drinnen gemütlich...hauptsache URLAUB
Ich möchte mir so gerne einen roll on "für meine Seele" bestellen. Hab vor ein paar Tagen die Kündigung bekommen.
Und jetzt weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll. Ein 3-er Set ist mir jetzt zu viel.
Hat hier jemand einen Tipp. Zu süße Düfte mag ich nicht.
Achje Meggy, fühl Dich erst mal ge, auch wenn ich Dir zu den Roll-ons nichts sagen kann. Hoffentlich findest Du schnell wieder eine neue Stelle
Liebe Grüße, Schokati
Das glaube ich weniger. Ich war ja selber in der Personalvermittlung (kaufmännischer Bereich) tätig. Und ich bin 57.
Das ist eine schwierige Altersgruppe. Die Firmen haben mir immer offen gesagt, dass in dem Alter ev. mal ein Herzinfarkt, Diabetes usw. zu befürchten sei und das will sich kein Unternehmen antun.
Wenn ich dürfte, würde ich in Rente gehen und an der Uni ein "Studium ab 50" angehen. Nur für mich aus Spaß.
Ich hatte so hart für meinen Job gearbeitet. Bin richtig ausgebrannt.
Ja, heutzutage ist ja Mitte 40 für viele Firmen zu alt . Und zu kündigen, so kurz bevor Du ordentlich in Rente gehen könntest ist einfach nicht fair. Aber vielleicht findet sich ja doch noch etwas.
Liebe Grüße, Schokati
Oh man Meggy, das ist ja bitter ich hoffe du findest schnell was neues
Mein absoluter Seelentröster ist der Roll-On Honeymoon. Aber er ist schon recht süß. Ich find in aber so schön kuschelig.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.