Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 646 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320

Thema: Wolkenseifen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

Im neuen Shop nach dem Urlaub könnt Ihr dann in jeder einzelnen Kategorie die jeweiligen Bestseller sehen und direkt anklicken.
    Ha, ich liebe solche Spielerein/ Features.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, diese Meldung bekomme ich beim Anmelden:
    Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in unserer Datenbank, ist aber noch nicht für den Empfang des Newsletters freigeschaltet!
    Hi, hast Du den Bestätigungslink angeklickt? Meistens wird über diese Bestätigung die Mail-Adresse dann für einen Newsletter freigeschaltet, damit der Empfänger auch gesichert ist...

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Oh, Lilie...ich hab vergessen zu fragen: ist das Bijoux am Anfang bei dir auch so klebrig-süß? Meine Haut macht manchmal wirklich komische Sachen, also kann das gut an mir liegen, aber während der ersten 5 Minuten dachte ich, dass ich das Bijoux niemals mögen könnte. (danach wirds natürlich aber super schön!)
    Hallo fluegelmatz .. ja .. doch .. also direkt beim Aufsprühen ist es sehr intensiv, auch süß aber es verbindet sich mit der ( oder meiner ? ) Haut so schön dann zu einem sinnlichen Duft, dass es mein absoluter Duft-HG ist zur Zeit .. lustigerweise meinte mein Papa neulich als ich kam und ihm nen Kuss gab .. " Bäh was hast du denn da für ein Parfüm ? " .. Ich war ganz beleidigt .. .. nach einer Weile kam er dann aber an und sagte : "Ich weiss auch nciht aber irgendwie riecht das immer besser ? " .. Vlt ist es ein Duft an den die Nase sich auch gewöhnen muss `?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hi, hast Du den Bestätigungslink angeklickt? Meistens wird über diese Bestätigung die Mail-Adresse dann für einen Newsletter freigeschaltet, damit der Empfänger auch gesichert ist...
    Ach, was bin ich blöd.:leiderja:
    Natürlich habe ich nicht an die Bestätigungsmail gedacht. Man könnte meinen, es wäre der erste Newsletter, den ich aboniere.
    Danke, Schokati
    Lieben Gruß KrimiMimi

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, diese Meldung bekomme ich beim Anmelden:
    Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in unserer Datenbank, ist aber noch nicht für den Empfang des Newsletters freigeschaltet!
    Dann kann es eigentlich nur so sein, dass Du - wie schon vermutet - den Bestätigungslink nicht angeklickt hast. Jede Newsletternameldung muss über die angemeldete Mailadresse bestätigt werden, das hat gesetzliche Gründe. Sonst könnte ja jeder jeden für irgendwelche NL anmelden oder ich als Händler könnte behaupten, dass Du Dich angemeldet hast.
    Wenn Du einen Bestätigungslink angeklickt haben solltest und die Fehlermeldung immer noch ist, schick mir doch bitte mal Deine Mailadresse, dann schau ich nach, ob Du in der Empfängerliste stehst.
    Aber wenn das Shopupdate durch ist, kann es sowieso sein, dass Du dich neu registrieren mußt, denn ich weiß noch nicht genau, ob die Newsletteradressen übernommen werden können.
    Im Newsletter von gestern steht nur, dass der Shop Urlaub macht und danach mit einem Update wieder da ist. Du hast also nicht wirklich was verpasst.

Danke, Lilie.

Erstaunlicherweise ist das der erste Wolkenseifen"geruch" (ich zähle jetzt auch mal Gesichtsöl und Hdyros dazu), den mein Freund ganz toll findet.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hm, Anne, wenn du bald in Urlaub bist vielleicht sollte ich dann doch noch

Jedenfalls hast du dir das redlich verdient! Ich hoffe, du kannst gut abschalten und neue Energie tanken, wenn es soweit ist.

Wenn das Wetter weiter so unsommerlich bleibt, dusche ich morgen früh vielleicht mit einem Scheibchen Ziegenmilchseife...

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Anne, es war der Link, den ich nicht bestätigt habe, alles erledigt. Sorry
    Lieben Gruß KrimiMimi

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Bevor die liebe Anne in den wohlverdienten Urlaub geht habe ich gerade auch nochmal bestellt. Zum einen das Weihrauchhydrolat, nachdem ich gestern in meinem so was komisches Weißes rumschwimmen sah und dann noch eine Alepposeife mit Honig. Ich wollte die Alepposeifen eh mal ausprobieren und da das Hydrolat leider nicht genug gekostet hat für den Mindestbestellwert, durfte die dann auch noch mit.

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Alepposeifen eh mal ausprobieren und da das Hydrolat leider nicht genug gekostet hat für den Mindestbestellwert, durfte die dann auch noch mit.
    Haha, das kenn ich..und eigentlich könnte man dann noch ein bisschen mehr bestellen, um den Versankostenfrei-Betrag zu erreichen...und dann ist s ja auch nicht mehr weit, bis man einen RollOn geschenkt bekommt.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Haha, das kenn ich..und eigentlich könnte man dann noch ein bisschen mehr bestellen, um den Versankostenfrei-Betrag zu erreichen...und dann ist s ja auch nicht mehr weit, bis man einen RollOn geschenkt bekommt.
    Ich war auch schon kurz davor noch ein paar Sachen zu bestellen, aber dann hat sich mein Gewissen gemeldet, dass ich im Moment wirklich genug Sachen zu Hause habe. Aber die Versuchung war schon groß

Ui, dann gilt dir mein größter Respekt. Ich mache es deswegen so, dass ich nur alle 2-3 Monate bei Anne bestelle..oder eigentlich überhaupt Kosmetik bestelle. So verbrauche ich zwischendrin wenigstens etwas und kann dann richtig zuschlagen. Auf mein Gewissen ist in solchen Situationen nämlich leider kein Verlaß

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Dann haben wir ungefähr die selbe Taktik. Ich bestell auch so alle paar Monate und dann einige Seifen, aber ich hatte erst letzt eine Bestellung aufgeben, von daher bin ich was Seifen anbetrifft noch gut versorgt. Und diesen Monat habe leider schon so viel Geld ausgeben, dass ich mich wirklich zügeln musste

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir auch einen Kaufstopp verordnet, damit auch mal die Bestände die Chance haben zu schrumpfen. Wobei ich bei den Bademilchpulvern nach dem Urlaub zuschlagen werde, da ich da so langsam ein Ende sehe. Und vielleicht hüpft ja noch etwas Anderes mit ins Körbchen, wobei.....

Liebe Grüße, Schokati

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

So, es gab Geld und schon ist die Bestellung raus Endlich hab ich mich dazu durchgerungen, das coquette-parfum zu bestellen. Gleich das passende puder dazu Ein paar Gesichtsöle durften noch mit ins Körbchen und die Gesichtsmaske Banana als Pröbchen.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, meine Wunschliste wird immer länger statt kürzer. Anne, ich gönne dir und meinem Geldbeutel den urlaub von Herzen

Musste übrigens feststellen, daß ich die Roll-ons nicht im dekollete-bereich benutzen darf, meine Haut wird dann zur zicke ist ja irgendwie nix neues bei mir Aber es gibt ja noch genug andere stellen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Fine

Gestern bestellt..heute morgen überwiesen..und schon eine Versandtbestätigung im E Mail Fach megafix !

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich war auch schon kurz davor noch ein paar Sachen zu bestellen, aber dann hat sich mein Gewissen gemeldet, dass ich im Moment wirklich genug Sachen zu Hause habe. Aber die Versuchung war schon groß
    Ui, dann gilt dir mein größter Respekt. Ich mache es deswegen so, dass ich nur alle 2-3 Monate bei Anne bestelle..oder eigentlich überhaupt Kosmetik bestelle. So verbrauche ich zwischendrin wenigstens etwas und kann dann richtig zuschlagen. Auf mein Gewissen ist in solchen Situationen nämlich leider kein Verlaß
    Dann haben wir ungefähr die selbe Taktik. Ich bestell auch so alle paar Monate und dann einige Seifen, aber ich hatte erst letzt eine Bestellung aufgeben, von daher bin ich was Seifen anbetrifft noch gut versorgt. Und diesen Monat habe leider schon so viel Geld ausgeben, dass ich mich wirklich zügeln musste
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch einen Kaufstopp verordnet, damit auch mal die Bestände die Chance haben zu schrumpfen. Wobei ich bei den Bademilchpulvern nach dem Urlaub zuschlagen werde, da ich da so langsam ein Ende sehe. Und vielleicht hüpft ja noch etwas Anderes mit ins Körbchen, wobei.....

Da gucke ich nach langer Zeit der selbst verordneten Wolkenseifen-Abstinenz mal wieder hier hinein - und Ihr redet über genau die Dinge, die ich auch mir selbst vor Augen geführt habe.
    Ach, Ihr seid schon klasse

Okay, bin wieder anfixbar... aber laßt Milde walten
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab bisher noch nie auf die Bestellhöhe geachtet.
    Ab wann ist es denn versandkostenfrei? Und einen Roll On gibt es auch????Ab welchem Bestellwert??
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy,das steht alles in Anne's Shop,sogar auf der StartSeite. Aber um dich für das nächste Mal noch ein bisschen mehr zu verführen,hier die harten Fakten Versandkostenfrei wird es ab 50€ und einen RollOn deiner Wahl darfst du dir ab 100€ aussuchen.

Oh Mist. Da muss ich besser aufpassen. Vom RollOn trennten mich dann nur 4 Euro. Nach Annes Urlaub werd ich nochmal zuschlagen.
    Die Sachen haben so einen großen Suchtfaktor. Eigentlich könnte ich das gesamte Sortiment gebrauchen.
    Ich kenn die Düfte ja noch nicht alle. Und die Beschreibungen klingen alle super.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Hast du denn schon Favoriten? Du hast dich doch bestimmt schon durch ein paar Proben schnuppern können

Ich liebe Mystique.
    Und bei den Bodysprays finde ich Tear Drops toll. Das benutzen auch meine Männer.
    Ich mag gerne orientalische Düfte. Aber auch zitronig leichte. Je nach Witterung und Gemütslage.

Forengöttin Avatar von tussi

könnt ihr mir helfen gibt es von mrs. weekend auch einen roll-on o ein parfum oder tatsächlich nur körperspray u -öl?

ich find die ganzen namenswechsel immer noch sehr verwirrend
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo .. meine Sachen kamen heute schon Anne du bist superschnell !!!!! Das Luxe duftet wunder wunder bar .. und der Lippenpflegestift mit Farbe ist schon das dritte Mal nachgekauft nun .. vielen lieben Dankf für die Badesachen !!! das Kokos-Törtchen nehm ich am Donnerstag meiner Freundin nach Frankreich mit das ist die gleiche die schon den Anno Puder so mochte in einem Lotus Badesalzwürfel hab ich heut schon gebadet vielen Dank Anne

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir helfen gibt es von mrs. weekend auch einen roll-on o ein parfum oder tatsächlich nur körperspray u -öl?
    Ja, es gibt von diesem Duft nur das Öl und das Bodyspray

Seriously? Avatar von Smb

Ich überlege statt dem Lippenpflegestift für meine Mama lieber ein Körperspray zu bestellen. Für den Fall das der Sommer noch mal wieder kommt

Nun wollte ich euch um Rat fragen, da ihr mich immer so fasziniert mit euren Duftkentnissen.
    Also sie ist momentan großer Fan vom Hugo Boss Orange und früher sehr lange vom CK Contradiction.
    Ich weiß das ist jetzt keine sehr große Basis aber vllt kann mir jemand trotzdem auf Grund dessen was empfehlen?

Ich finde die Wolkenseifenprodukte einfach so ideal zum Verschenken. Die machen so viel her.
    Und so kann auch ein Körperspray für mich mit ins Päckchen huschen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

smb ich kenne bisher nur das Bling bling und fand es sehr frisch, sanft, dezent süß und weiblich rund da ich aber bekennender Glücks und spätestens seit heute auch Luxus-Duft Fan ( als Pflegeherz schon immer mein HG )bin denk ich gerade mit Luxus kann man nicht viel falsch machen, der ist sanft , dezent und allergenfrei

Seriously? Avatar von Smb

Danke Lilie
    Das Bling Bling hatte ich eh schon für mich im Auge.
    Vielleicht bestell ich einfach das und das Luxus. Allergenfrei ist auch gut. Sie ist noch empfindlicher als ich.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Wollt mich nur mal kurz aus London zurück melden
    Werd jetzt gleich meinen Hund abholen und schau dann später nochmal vorbei.

Komischerweise hatten wir in England schöneres Wetter wie hier Sonne und warm....ganz untypisch

Also dann Mädels....bis später!!!

Newsletter muss ich auch mal nachschauen.....

Schön, daß Du wieder da bist, Collie!
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in London. Erzähl' doch mal...

Meine Laune...
    Fine

smb gerne..und ich denke da kannst du nix falsch machen

Collie schön dass du wieder da bist.. und klar so wie unser Wetter hier ist kann es da ja fast nur besser gewesen sein ! Freut mich aber sehr für dich Grüss das Hundi !

Hallo Mähne alles gut ?

Hallo Lilie

Hm, alles gut ... naja, miese Erkältung im Kopf und in den Knochen. Ich kämpf' noch. Muß heute abend mal wieder eine duftige Verwöhnrunde in der Badewanne einlegen, dann kriege ich vielleicht wieder die Kurve.

Habe sehr lange hier nicht 'reingeguckt, wollte eigentlich aufbrauchen, bin dann aber nicht mal dazu gekommen. Also guck' ich doch wieder und hab' mental schon wieder fast eine Bestellung fertig
    Aber bei dem Wetter ist mir fast eher nach Pflegeherzen als nach Sprays und Puder...

Forengöttin Avatar von tussi

ich brauch unbedingt noch den look at me roll on aber mir ist das peinlich, schon wieder zu bestellen, so oft wie ich das in den letzten 3 wochen getan hab eigentlich hätt ich sammeln u eine riesenbestellung losschicken sollen

edit: ach was solls, hab mir das sensationgeschenkset bestellt
    Geändert von tussi (27.07.2011 um 18:19 Uhr)
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Schön, daß Du wieder da bist, Collie!
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in London. Erzähl' doch mal...
    Hallo Mähne!!! Erst mal gute Besserung...du arme Aber bei dem Wetter kein Wunder

Und auch ein hallo an Lilie

London war ganz nett. Allerdings ist mir diese Stadt zu voll mit Touris!
    Fast jeder 2. Laden war ein Souvenir Shop, die Sightseeing-Busse waren ständig zu Unmengen unterwegs und man hat rechts, links, vorne und hinten entweder spanisch, italienisch oder deutsch gehört....gaaaanz selten mal englisch. Da war man ein Touri unter Touris...
    Das war in New York definitiv nicht so Da fühlte man sich als Touri unter Einheimischen.
    Noch dazu war New York nicht so beengt, man hatte einfach mehr Platz.
    Ich bin halt doch eher ein Amerikaner

Naja, und mit einem 14 jährigem Teenie, die sowieso nicht so gerne läuft, war es teilweise doch sehr anstrengend

Aber wir haben viel gesehen. Sind mit dem London Eye gefahren, haben eine River Cruise gemacht und sind für Teenie-Verhältnisse viiiiiiiiiel zu viel gelaufen

Da es soooo heiß war waren die Bodyspray eine Wohltat!!!! Und ich hatte eine Tubenseife zum duschen mit
    Passenderweise die No.18 Buckingham Flowers Das hab ich aber erst dort entdeckt

Jetzt hab ich diese und die nächste Woche noch Urlaub Ich hoffe dass das Wetter nicht ganz so übel wird.....ansonsten machen wir es uns eben drinnen gemütlich...hauptsache URLAUB

Ich möchte mir so gerne einen roll on "für meine Seele" bestellen. Hab vor ein paar Tagen die Kündigung bekommen.
    Und jetzt weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll. Ein 3-er Set ist mir jetzt zu viel.
    Hat hier jemand einen Tipp. Zu süße Düfte mag ich nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Achje Meggy, fühl Dich erst mal ge, auch wenn ich Dir zu den Roll-ons nichts sagen kann. Hoffentlich findest Du schnell wieder eine neue Stelle

Liebe Grüße, Schokati

Das glaube ich weniger. Ich war ja selber in der Personalvermittlung (kaufmännischer Bereich) tätig. Und ich bin 57.
    Das ist eine schwierige Altersgruppe. Die Firmen haben mir immer offen gesagt, dass in dem Alter ev. mal ein Herzinfarkt, Diabetes usw. zu befürchten sei und das will sich kein Unternehmen antun.
    Wenn ich dürfte, würde ich in Rente gehen und an der Uni ein "Studium ab 50" angehen. Nur für mich aus Spaß.
    Ich hatte so hart für meinen Job gearbeitet. Bin richtig ausgebrannt.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, heutzutage ist ja Mitte 40 für viele Firmen zu alt . Und zu kündigen, so kurz bevor Du ordentlich in Rente gehen könntest ist einfach nicht fair. Aber vielleicht findet sich ja doch noch etwas.

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von Spika

Oh man Meggy, das ist ja bitter ich hoffe du findest schnell was neues

Mein absoluter Seelentröster ist der Roll-On Honeymoon. Aber er ist schon recht süß. Ich find in aber so schön kuschelig.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger. Ich war ja selber in der Personalvermittlung (kaufmännischer Bereich) tätig. Und ich bin 57.
    Das ist eine schwierige Altersgruppe. Die Firmen haben mir immer offen gesagt, dass in dem Alter ev. mal ein Herzinfarkt, Diabetes usw. zu befürchten sei und das will sich kein Unternehmen antun.
    Wenn ich dürfte, würde ich in Rente gehen und an der Uni ein "Studium ab 50" angehen. Nur für mich aus Spaß.
    Ich hatte so hart für meinen Job gearbeitet. Bin richtig ausgebrannt.
    wenn ich so einen Sch.... höre aber leider wahr. Die wenigsten Firmen (vielleicht sogar gar keine) wissen die Erfahrung und die Zuverlässigkeit älterer Mitarbeiter zu schätzen. Schade
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.