Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 646 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Wolkenseifen

Organzasäckchen sind schon diese kleinen nettartigen, komischanfühlenden Säckchen, die man oben mit Bändchen zuziehen kann und die meist bei einer Bestellung mit Kleinteilchen dabei sind, oder?

Wenn ja, dann hab ich seit gestern mein Aus-Liebe-zum-Duft-Organzasäckchen für die Frische Verführung in Gebrauch. Dadurch schäumt es gleich viel mehr.
    Muss die Seife aber samt Säckchen nach dem Nutzen nochmal unter das laufende Wasser halten, sonst geht der Schaum gar nicht weg.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Genau...ich bilde mir auch ein, dass der Schaum dann cremiger ist. Ich lass den Schaum oft sogar dran, dann schäumts beim nächsten Mal schneller.

Meine nächste Körperseife ist die Dramaqueen...obwohl es mir da fast schon leid tut, sie in ein Säckchen zu geben. Dieses Lila und der feine Schimmer...ach, so hübsch!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Genau...ich bilde mir auch ein, dass der Schaum dann cremiger ist. Ich lass den Schaum oft sogar dran, dann schäumts beim nächsten Mal schneller.
    Ich bin bei sowas wie schon mal gesagt sehr kritisch. EIgentlich weiß ich, dass sowas nicht unhygienisch ist, aber irgendwie mag ich trotzdem nicht den Schaum "vom letzten Mal" mitbenutzen.

Welche Seife würdet ihr mit in den Sommerurlaub nehmen?
    Dramaqueen (ist doch der Sensation-Duft, oder), Silberlotus oder Frische Verführung?

Neenee, Dramaqueen ist nicht Sensation..das ist ein eigener Duft.

Aber ich komme auch gerade nicht drauf..Mädels, welche Seife war Sensations? "Ich schenk dir mein Herz", oder?

Meine Laune...
    Paranoid

Ah... ja... ich glaub, es war "Ich schenk dir mein Herz". Die hatte ich gestern im Päckle dabei, hab sie aber noch nicht probiert. Wenn sie so riecht, wie die Deo Creme, fände ich das toll.

Von mir aus könnte es ja noch eine Seife mit dem Masculine Duft geben.

Ohja, stimmt, das wäre toll.

Ich hatte ja eine Probe vom Masculine, die mir aber mehr oder weniger sofort aus den Fingern gerissen wurde.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich hab gerade den Drama-Duft für mich entdeckt! Der ist ja total toll!
    Wisst ihr grad aus dem Kopf, welche Produkte es noch mit dem Duft gibt? Die Produkte sind ja grad im Shop nicht online...
    An eine Bademilch kann ich mich noch erinnern.

Heute abend gibt es wieder ein tolles Wolkenseifen-Spa!
    Da freu ich mich drauf...

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Wisst ihr grad aus dem Kopf, welche Produkte es noch mit dem Duft gibt? Die Produkte sind ja grad im Shop nicht online...
    Körperpuder Dramaqueen + Seife Dramaqueen + Bademilch "Dramaqueen" + Perfume Roll On "Lieb Dich"
    (das ist zumindest das, was ich mir mal irgendwann als Word-Dokument abgespeichert habe, ob es da inzwischen noch mehr gibt, weiß ich grad nicht...)

Fortgeschritten Avatar von SusiD

@Chococat36: Dankeschön!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Bestellung!
    Da muss auf jeden Fall irgendwas mit dem Drama-Duft dabei sein.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Wow! Chococat! Ich bin beeindruckt!

Und ein Badesalz gibt es noch.

Ohja, auf die Dramaqueen freue ich mich auch schon. Ich hab noch ein kleines Fitzelchen Duschseife aufzubrauchen, dann kommt Madame an die Reihe

Erzählt ihr mir nochmal bitte was zum EdP Coquette? Die Duftbeschreibung hört sich zum Niederknien an: "Frische Feigen und Passionsfrucht gehen hier mit Vanille und Blumen eine Symbiose ein. Der Duft ist mit süßem Karamell und warmer Walnuss abgerundet und beinhaltet einen Tick Bourbonvanille.
    Sehr lecker, warm, nicht schwer und nicht zu süß."

Aber entweder spinnt meine Haut total oder Anne hat da was verwechselt. Die Probe kam nämlich nicht, wie die anderen beiden in kleinen Sprühern, sondern mit so einem Pumpaufsatz, wie es sonst die Öl-Proben haben.

Jedenfalls, vorfreudig Coquette aufgetragen und was ist? Kokos! Aber sowas von. Klebrig süßer, "industrieller" Kokosnussduft. Mein Freund empfindet das auch so, ohne dass ich ihm was dazu gesagt habe. Leider mag ich Kokos überhaupt nicht. Dabei hört sich "Feige und Passionsfrucht" so lecker an.

Meine Laune...
    Cool

Ja, das tut mir leid, ein paar der Sprüher wurden falsch geliefert.

Aber Kokos? Definitiv nicht.
    Aber ich muss sagen, dass auch auf Märkten manchmal Kunden da stehen, an einer Seife schnuppern, mich fragend ansehen: "Kokos?" Und diese Seife hat dann nichts, aber auch absolut gar nix mit Kokos zu tun.
    Ich glaube, es gibt ein Kokosgen und manche Menschen haben das. Du vielleicht auch.
    Für mich duftet Coquette nämlich null nach Kokos. Aber wir hören bestimmt noch mehr Stimmen.

Diamanda
    Besucher

Das ist ja echt erstaunlich. Ich habe nämlich ein Parfüm von einer anderen Seifensiederin mit Feige und Karamell drin und werde da auch ständig gefragt, was da so gut nach Kokos riecht... und wenn ich sage, da ist überhaupt kein Kokos drin, glauben die mir das nicht!

Meine Laune...
    Cool

...was ja jetzt auch wieder für meine Theorie das Kokosgen betreffend spricht

Haha...ein Kokosgen! Und ein Nivea-Duftgen..und ein Zahnarztduftgen. Ich sag ja, meine Nase ist komisch anspruchsvoll!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde Coquette einfach nur weich, warm und lecker
    Ich bin jemand der von Kokos oder extremer Vanille und auch Rose in einem Duft SOFORT Kopfschmerzen bekommt. Also kann bei Coquette definitv KEIN Kokos drin sein (hatte grade Koks geschrieben )
    Aber ich rieche da auch keinen raus

Ach, ich weiß es ja auch nicht. Ich hab mir so gewünscht, dass mir Coquette gefällt. Ich hab jetzt ein paar Mal Hände gewaschen und hab jetzt eine sehr sanfte Version davon am Handgelenk. So ist eigentlich auch okay, aber nicht umwerfend. Vielleicht probiere ich es nochmal ein anderes Mal.

Meine Favoriten bis jetzt sind (natürlich) Aqua di Charisma, Unique und Bijoux. Die letzten beiden würde ich auf jeden Fall auch noch gerne haben

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich hab den Coquette-Puder und ich rieche auch nichts kokosmäßiges, ich empfinde den Duft als pudrig, klar ist ja Puder, aber auch als lieblich warm, sanft einhüllend, etwas vanillig mit einem Hauch Frucht, sehr stimmiger Duft. Je länger ich den Puder rieche, desto mehr gefällt er mir.
    Lieben Gruß KrimiMimi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Coquette war mir als Pröbchen auch zu allgemein foodie-lastig.. und ich hab da definitiv auch das Kokos-Gen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich hab den Coquette-Puder und ich rieche auch nichts kokosmäßiges, ich empfinde den Duft als pudrig, klar ist ja Puder, aber auch als lieblich warm, sanft einhüllend, etwas vanillig mit einem Hauch Frucht, sehr stimmiger Duft. Je länger ich den Puder rieche, desto mehr gefällt er mir.
    Schöööööööön beschrieben!

Mich erinnert der Duft an Warm Vanilla Sugar - ich liebe ihn!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mädels.....mich hat der Alltag wieder....

Urlaub ist vorbei und ich muss wieder arbeiten
    Meine Motivation ist überaaaaagend würd mich am liebsten wieder ins Bett legen und mir einen gemütlichen Tag machen...

AAAABER.....die neuen Wolkenseifenschätzchen die nach Annes Urlaub kommen wollen ja bezahlt werden
    So schlepp ich mich halt ins Büro..... Der Drama-Duft hilft mir dabei es zu überstehen

Euch einen schönen Tag!

Experte

Colliebaby.........dir auch einen guten Start in den Alltag (wir mussten heute leider auch wieder früh raus und das bei strömendem Regen ).

Anne, das Körperspray Sexy Hexy hat mich bei dem drückenden Wetter der vergangenen Tage oftmals gerettet und meine Lebensgeister wieder angeregt, wenn der Kreislauf zu schlapp war !!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich wollte gerne warten bis ich etwas Zeit haben und einen ausführlichen ****** und Schnupperbericht abliefern, aber das klappt aber einfach nicht mehr. (Heute Nacht gehts schon in Urlaub )

Also einfach ganz kurz: Liebe Anne, ich hab mich riiiiiesig über das Paket gefreut! Meine bestellten Sachen (Körperspray Catch me, Karottengesichtswasser, Arganöl) sind Öle bestell ich definitiv öfter bei dir. Die bekomm ich zwar quasi um die Ecke zum gleichen Preis, aber nicht in so tollen Pumpspendern, die man auch noch wieder befüllen kann! Das ist der Wahnsinn

Und die vielen, vielen Proben!! Ich bin fast rückwärts umgefallen! Ich nehm alles mit in den Urlaub und teste dort ausführlich

Und ganz besonders dicken Dank für die entzückend schöne Salzseife-Probe! Ich hatte mir im Bemerkungsfeld kurz über meine fehlende Geduld ausgelassen, dass ich mit meiner Bestellung nicht warten kann, bis die Salzseife wieder verfügbar ist, und da krieg ich glatt ne Probe geschickt. Ich hab mich sooo gefreut!

Also ganz, ganz dickes Danke! Ich werd definitiv die bestriechenste im Urlaub sein

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zum Coquette Duft: ich hatte auch eine Probe bestellt und dachte mir auch direkt: Kokos! Also habe ich wohl euch ein Kokos-Gen .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Experte

Wie gruselig! Ich HASSE Kokos! Will nicht, dass andere denken, ich würd nach Kokos riechen!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte Avatar von efeurose

Ich hab auch das Kokosgen!!!!!
    Für mich riecht Coquette auch süß vanillig-kokosmäßig.
    Wobei ich den Duft im Puder eigentlich ganz nett finde, aber als Parfum geht das bei mir gar nicht, das ist mir zu intensiv.

Anne, du hast ja zwar Ferien, aber dürfte ich vielleicht trotzdem mal ganz vorsichtig nachfragen, ob die Babypuder-Seife irgendwann kommt?

@chaoskücken...Anscheinend darfst du dich dann nicht mit Menschen umgeben, die das KokosGen haben :-P

Experte

fluegelmatz - ich werd all meine Kontakte daraufhin prüfen *lach*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Anne, du hast ja zwar Ferien, aber dürfte ich vielleicht trotzdem mal ganz vorsichtig nachfragen, ob die Babypuder-Seife irgendwann kommt?
    Klar!

Die neue Herzenswunsch (=Babypuder) und auch die neue Elfenkuss (Koko...äh, Couquetteduft ) kommen beide nach dem Urlaub, sind also direkt ab Freitag, den 19.08.11 bestellbar.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

hach, ich muß schneller abseifen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Oh, ich habe gerade gesehen, dass Anne auf Facebook eine Salzseife mit Rügener Heilkreide angekündigt hat.

Die würde ich ja dann auch gerne testen! Aber erstmal hab ich noch ein großes Stück Basic und Drama für den Körper. Die beiden will ich auch gar nicht schnell abseifen, die sind super!

Experte

Liebe Anne,

zwei Ideen kamen mir noch spontan bezüglich deines Onlineshops:

Für die Angebote muss man immer sehr weit runterscrollen. Easy, wenn man sich auskennt, aber ich denke, nicht jeder bemerkt diese überhaupt, wenn er frisch zum stöbern vorbeigekommen ist.

Und vielleicht lohnt sich auch ne Kategorie für Restbestände, auslaufende LE, alte Chargen oder vielleicht sogar Produkte, die dann bald "pausieren", da der Nachschub noch gereift ist oder so. Nur ne fixe Idee, die eben gerade kam und nicht weiter ausgereift ist.

Meine Laune...
    Cool

Für die Angebote muss man nur momentan runterscrollen, weil ich alle anderen Fenster links deaktiviert habe. Die kommen aber nach dem Urlaub wieder, dann findet man die Angebote auch wieder weiter oben.

Alte Chargen habe ich eigentlich keine. Und wenn doch, sind sie nicht günstiger als neue, denn so alt sind sie dann nun auch wieder nicht. Und eine sog. "Ramschecke" möchte ich eigentlich nicht im Shop haben.
    Und LEs interessieren eigentlich nur Euch hier. Außerdem kann man diesen Tatbestand dann auch in der Produktbeschreibung ersehen, sollte es mal wieder eine LE geben.

Aber super, dass Du Dir Gedanken machst! Danke.
    So einen richtigen Eindruck könnt Ihr allerdings erst nächste Woche Freitag gewinnen, wenn alle Funktionen wieder online sind.
    Man wird dann auch die verschiedenen Bilder des Sliders, den ich eingebaut habe, anklicken können, um direkt in die jeweilige Kategorie zu springen.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Körperöl after Sun das MUSS ich zum Urlaub unbedingt haben Ich fliege am 26.08. ganz früh, das müsste doch zu schaffen sein...
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Das riecht wirklich superlecker nach Mandarinen!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab im FB auch von der Salzseife mit Heilkreide gelesen ... und dann noch rosa bin gespannt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen!

Sodele, Ihr Lieben, ich plane eine dritte Salzseife. Sie soll ebenso unbeduftet sein und ich möchte gerne zusätzlich ein besonderes Öl einsetzen. Was bevorzugt Ihr für solch einen Fall? Ich dachte an Nachtkerzenöl oder ein anderes schönes Wirkstofföl. (Kaktusfeigenkernöl fällt aus )
    Irgendwelche Vorschläge?

Experte

Babassu?

Ramschecken finde ich auch imme ein wenig peinlich und eigentlich kann man damit nur verlieren.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Babassu und Nachtkerze als Kombination würde mich interessieren Babassu mag ich sehr, es pflegt schön - und Nachtkerze kenne ich in Seife eigentlich noch gar nicht... oder vielleicht reine Nachtkerze

So eine Seife mit "dunklem" Duft, die schön pflegt, schon eher herbstlich...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Reine Nachtkerze? Was ist Dir so eine Seife wert?

Die Wunschöle oder das Wunschöl kann nur zusätzlich in der Seife versenkt werden.
    Und Duft schliesse ich aus, weil die Salzseife hauptsächlich als Gesichtsseife fungiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da eher unbeduftete Seifen beliebt sind. Mit Duft gibts ja genug andere.