Ok, die beiden Seifen und die Salzseifen gehen nächstes Mal mit, ab wann gibts denn wieder Pflegeherzen?
Ok, die beiden Seifen und die Salzseifen gehen nächstes Mal mit, ab wann gibts denn wieder Pflegeherzen?
wegen Badeschokolade: Sobald die Formen hier eintreffen, beginne ich mit der Produktion. Ich hoffe noch diese Woche darauf.
Was die Pflegeherzen betrifft: Ist es schon soweit? Soll es nicht diese Woche noch mal richtig warm werden?
Ich muss mal den Wetterbericht studieren. Ist es schon Herbst?
Salzseifen: die sind erst Mitte September fertig.
Ja, es soll nochmal warm werden.....ich merke das leider im negativen Sinn...hab wieder ständig Kopfschmerzen
Ich persönlich hätte jetzt nichts gegen Herbst Dann würde mein Tablettenkonsum endlich mal weniger werden....
Ein Glück hab ich noch Pflegeherzen gebunkert, da kann ich mich voll und ganz auf die Neuheiten konzentrieren
Und gut dass nicht alles gleichzeitig fertig ist!!!! Sonst würde meine Bestellung wirklich ausarten
Ich denke ich werd auch Ende der Woche schon was bestellen....brauche einfach was für die Seele
Mein Bestellfinger ist für Ende der Woche auch schon gespitzt
Das Nagelöl ist übrigens super! Ich hatte in letzter Zeit ziemlich brüchige Nägel, die sind mit dem Öl schon viel besser geworden Ich benutze es seit ca. 4 Wochen.
Anne, wonach duftet das Nagelöl? Ich bin ganz verliebt in den Duft.
Edit: Der Tipp mit dem Nachtkerzenöl ist ja spannend Ich leider ja in den letzten Jahren auch sehr unter PMS
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Das Nagelöl ist glaub ich White Lady oder ? Wenn meine Kopfschmerzen mein Hirn nicht total blockiert haben gibt es den als Bademilch und in einem Roll on...richtig?
Boah...glaub ich brauch doch noch ne Tablette
Genau, das ist der allergenfreie White-Lady-Duft.
Trotzdem gute Besserung für Deinen Kopf!
Ich dachte immer, das Nagelöl hat den Sensation Duft. Vielleicht sollte ich meine Nase mal überprfen lassen .
OT: wo kriege ich den Nachtkerzenölkapseln? Meine Haut sieht nach Absetzen der Pille ätzend aus
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Anne deine Salzseifen sehen wirklich schön ausAber ob meine Haut und Salzseife noch mal richtige Freunde werden???
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das weiß ich nicht, Lupi. Aber Du könntest sie bunkern
danke Lupi. Gibt es die auch irgendwo, wo ich die direkt kaufen kann? Ungeduld ist mein zweiter Vorname . Außerdem bin ich ab Samstag in Urlaub. Dann wären bestimmt vorher noch nicht da .
Anne, die Salzseifen muss ich auch probieren . Die sehen toll aus.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
wolfwalkerin, nachtkerzenölkapseln gibts auch beim müller bzw. im reformhaus -weiß allerdings nich wie die dosierung ausfällt
viel erfolg!
Danke. Müller hab ich hier keinen in der Nähe, aber ein Reformhaus liegt quasi auf dem Weg .
Sodele, ich habe den Shop jetzt mal wieder "angeschaltet". Bestellungen werden aber noch keine bearbeitet.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, klickt Euch mal durch und probiert die neuen Funktionen aus als da wären Herstellerauswahl, Filterauswahl, Galerieansicht usw.
Es ist noch nicht perfekt, aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir berichtet, sollte Euch ein Fehler auffallen. Das kann ein fehlendes Bild sein oder ähnliches. Danke schön.
Nein, nur als Roll On "Umarm Dich"
Huhu, ich warte ja schon gespannt auf die Möglichkeit, mal auf Deinem Shop zu stöbern... wurde wegen dem Deo in einem anderen Thread angefixt *lach*
Habe eben mal nachgeguckt und dann habe ich mir noch die Duftrichtungs-Rubrik angeschaut sieht bzw. hört sich fast alles sehr verlockend an!!
Sag mal, kann man Dich in Deinem Shop auch persönlich besuchen kommen?
Schwetzingen ist nicht soooo weit weg von mir *pfeif*
Und ein kleines Fehlerchen ist mir auch aufgefallen: Bei dem Körperspray Sexy Hexy ist ein Punkt zuviel, nämlich vor *für den Sommer*
Hoffe das ist ok, das hier zu posten... ?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das ist völlig o.k., liebe Sarah, ich bin dankbar für solche Hinweise.
Besuchen kannst Du mich auch, aber ein Ladengeschäft habe ich nicht. Deshalb ist es mir für solche Fälle immer sehr recht, wenn man mir vorher eine Mail schreibt mit den Produkten, die von Interesse sind. Dann kann ich das vorbereiten und muss nicht wenn Du schon da bist im Lager rumkrabbeln.
Habe gerade mal ein paar Minuten im neuen Shop gestöbert - Anne, der Shop sieht sehr, sehr schön und edel aus und bisher haben alle Funktionen gut geklappt !!! Ich finde die Farbgestaltung sehr gelungen (die Hintergrundfarbe finde ich toll!!) und alles ist sehr benutzerfreundlich gestaltet!
Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind (da du ja gefragt hast) - bei den Körpersprays hat nur Catch Me ein anderes Bild (nur Etikett, nicht die Flasche). Das fände ich einheitlich schöner.
Beim Eau de Parfum hat nur Prima Donna kein Bild ?!
Bei den Körpersprays hat das 3-er Set kein Bild, bei z.B. den Roll-Ons und den Körperpudern haben die Sets ein Bild.
Sind aber nur Kleinigkeiten, die ich nicht störend finde !!
Später werde ich noch mal weiter stöbern - das sieht alles soooo schön aus!!!
liebe anne,
kann man nich auch nach "hauptzutat" suchen? vllt bin ich bloß blind
sehr schön auf jeden fall!!
Nein, Orangine, kann man nicht.
Marula, vielen Dank, das war zwar alles im alten Shop schon so, aber Du erinnerst mich dran, das endlich mal zu berichtigen.
Die Deocreme ist so toll. Funzt bei mir mittlerweile sogar besser als KK-Deos.
Wie wäre es denn mit einer weiteren Duftrichtung? Vielleicht Luxus oder Danke?
Der Shop sieht toll aus!
Über eine weitere Duftvariante des Deos kann ich mir frühestens nächstes Jahr Gedanken machen. Dieses Jahr bleibts erst mal bei den zweien und der duftfreien Variante.
Der Shop sieht ja - bis auf den Slider - nicht so viel anders aus als vorher. Wichtig ist mir, dass alle neuen Funktionen reibungslos klappen und ich nix vergessen habe. Da sehen 100 Augen ja dann doch mehr als meine zwei.
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde: Auf der Startseite kommt eine Fehlermeldung, wenn man auf die Bildchen zu Deocreme, Körpersprays etc. klickt.
Oh super, ich habs gleich korrigiert!
Guten Morgen!
Grade stöbere ich im neuen Shop, sehr schön!
Die neuen Salzseifen sehen fantastisch aus, sicher ein vor allem lila hat´s mir angetan.
Anne, mir ist aufgefallen, beim Login tun sich 2 Felder untereinander auf, die sind aber nicht beschriftet (also es fehlt "email" und "Passwort"), man kann sich aber trotzdem einloggen (zum Glück ist der Aufbau bei vielen Homepages gleich ).
Hm. Stimmt. Das liegt allerdings nicht an mir. Ich werde da mal beim Support nachfragen.
Zusätzlich kann man sich ja auch noch in der linken Menueleiste einloggen. Aber sehr komisch. Ich hak da mal nach. Danke Dir.
Den Login auf der linken Seite hab ich ganz übersehen.
Ich finde die obere Leiste aber sehr gut, da hat man als Kunde alles auf einen Blick, was man braucht.
Hahaha, ich glaube, es liegt doch an mir. Ich befürchte, ich habe die Schrift weiß gemacht.
Nun muss ich mal suchen, wie das Feld genau heißt, damit ich das wieder ändern kann.
Dann bin ich an deiner besonderen Herausforderung gescheitert
So, sie sind wieder da, die Buchstaben *schwitz*
Hallo .. hab ich mal erwähnt wie toll sich die neuen Salzseifen anhören .. superschön ! Die normale ist ja schon toll ! Freu mich auch sehr darüber dass alle Varianten unbeduftet bleiben da Salzseifen ja vor allem für empfindliche unreine Haut verwendet werden ist das toll durchdacht und nicht einfach einem Trend gefolgt !!!
Der Shop sieht auch wunderschön aus so wie er ist.. freu mich auf September .. dann schau ich mal was ich so finde
Das Luxe Parfüm ist zu meinem zweiten HG geworden, neulich hat erst jemand an mir geschnuppert und fragte : " Ist das Armani Code ? Das riecht soo gut ! " und ich sagte : " Neeee... das ist Eau de Luxe von Wolkenseifen,kennste das etwas nicht ? " ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
You made my day!
das ist doch schön !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Anne, ich habe eben mal im neuen Shop gestöbert, ich finde ich sehr schön aufgebaut. Ich würde gerne Produkte, die es z.Z. nicht gibt, auch auf den Merkzettel packen können. Ist das schwierig zu machen?
Lieben Gruß KrimiMimi