Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 646 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800

Thema: Wolkenseifen

Allwissend Avatar von cessna

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wer bist Du denn?
    Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen?
    gerade klingelt´s an der Haustür und siehe da, der Hermes-Bote steht mit meinem Wolkenseifenpäckchen vor der Tür

Vielen lieben Dank Anne für die Signierung in Deinem Buch. Und die vielen Seifen... ich kann mich gar nicht satt sehen und bin von den tollen Düften schon total berauscht.
    Das Buch habe ich vorhin mal grob durchgeblättert und finde es wunderschön. Ganz tolle Bilder.
    Danke danke danke, mein Abend ist gerettet.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hast du PÖ oder äÖ da ? Ich hab nämlich gerade beschlossen mein unbeduftetes nachträglich zu beduften hab nen tollen Duft bei behawe gefunden.. den misch ich mal drunter !
    Viel ist es nicht mehr, aber ein bisserl was habe ich noch da. Die Idee hatte ich auch schon mal, aber irgendwie wollte ich dann lieber nochmal bestellen .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    gerade klingelt´s an der Haustür und siehe da, der Hermes-Bote steht mit meinem Wolkenseifenpäckchen vor der Tür

Vielen lieben Dank Anne für die Signierung in Deinem Buch. Und die vielen Seifen... ich kann mich gar nicht satt sehen und bin von den tollen Düften schon total berauscht.
    Das Buch habe ich vorhin mal grob durchgeblättert und finde es wunderschön. Ganz tolle Bilder.
    Danke danke danke, mein Abend ist gerettet.
    das Buch ist ganz toll ! Ich hab es auch und mag es sehr und schaue einfach oft mal so rein wenn ich schlechte Laune oder so habe.. beim Anblick der wunderschönen Bilder hebt sich gleich die Stimmung und es ist so ansprechend und warmherzig geschrieben wie eine persönliche Unterhaltung ganz viel Spass damit !
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Viel ist es nicht mehr, aber ein bisserl was habe ich noch da. Die Idee hatte ich auch schon mal, aber irgendwie wollte ich dann lieber nochmal bestellen .
    Hast recht bestell du lieber ! Ist besser ...

Anne.. die Ziege war keine Freak-Seife .. hab neulich ein ähnliches PÖ gefunden und freu mich schon drauf da mach ich mir KÖ von freakig.. . .. nee nee nee
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Apropos Düfte, ich bin jetzt bei meiner Pröbchen-Beschnupperung endlich bei Eau de Luxe angekommen. Meh, ich brauch ein Wolkenseifen Parfum-Abo...schon das vierte Parfum auf der Wunschliste! Ich empfinde es viel frischer, als ich erwartet hätte..dazu ein kleiner Puderstubs im Dekolltee und der Tag kann losgehen.

Meine Laune...
    Fine

Das Parfum find ich auch jeden Tag schöner

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich habe auch schon überlegt was man mit der Mupfel machen könnte. Sie hat ja Löcher Man könnte ein Mobile basteln und die Mupfeln daran aufhängen. Wer das größte hat, hat am meisten bei Anne bestellt Da müssen natürlich Beweisfotos her
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

lustige Idee... ich persönlich würde denk ich ein schönes Salzseifenmini reinlegen ..

Phantasia
    Besucher

Nein, hilfeeee. Ganz und gar nicht. Das ist doch der Coquette-Duft. Der ist m.E. gaaanz anders als der Weihrauch-Myrrhe-Duft von der Freakseife. Werd mal richtig gesund
    Morgen nochmal schnuppern. Hätte ja sein können.

Sagt mal, findet ihr auch, dass die Abflüsse durch die Seife so schnell verstopfen? Was kann man dagegen machen? Ich schütte immer Natron, Essig und heißes Wasser rein, hilft ganz gut, aber muss man relativ oft machen. Gibt es da einen Trick?

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon überlegt was man mit der Mupfel machen könnte. Sie hat ja Löcher Man könnte ein Mobile basteln und die Mupfeln daran aufhängen. Wer das größte hat, hat am meisten bei Anne bestellt Da müssen natürlich Beweisfotos her

Hä? Helft mir mal auf die Sprünge - was ist der "Mupfel"? Hab ich was verpasst?

Meine Laune...
    Fine

Muschel Hast du Kinder ? Bei dem Kinofilm Urmel aus dem Eis ist ein Pinguin der ein Sprachproblem hat und der sagt immer Mupfel statt Muschel

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Lilie: Was für ein PÖ ist es denn, das wie die Freakseife riecht? Bin derzeit total süchtig nach ihr, traue mich aber fast nicht, sie zu benutzen, da sie schon ziemlich klein ist.

@Anne: Gibt es das KÖ After Work bald wieder? Hat sich das Problem mit dem Duft geklärt?

.

mag mir mal jemand den Duft vom Traumstunden-Deo etwas näher bringen, bitte?
    Ich möchte dieses Deo auf jeden Fall probieren und dachte bisher an die unbeduftete Variante, weil ich recht schwierig bin was synthetische Parfums angeht...

Meine Laune...
    Fine

zwilling.. es ist nicht gleich.. es ist einfach ein ganz normaler Weihrauch und Myrrhe Duft, Annes Ziegenmilchseife ist viel weicher ausbalanciert und parfümartiger..

Traumstunden duftet sanft und zart, sehr fruchtig aber ohne Foodie zu sein.. frisch und ein klein wenig spritzig und wird wunderbar pudrig cremig auf der Haut

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @Anne: Gibt es das KÖ After Work bald wieder? Hat sich das Problem mit dem Duft geklärt?
    Es gab ja nur ein Lieferproblem. Ich weiß nicht genau, ob ich den Duft nochmal bestellen soll, oft lese ich, es würde nach Vanille-Backaroma duften Ich bin am überlegen, ob ich einen anderen, etwas authentischeren Vanilleduft dafür nehmen soll.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Von meinem Mupfel kann ich leider keine Beweisfotos mehr machen - er, bzw. sie *haha* ist in den Besitz meiner Schwester übergegangen und wird zur Seifenschale für ein Miniseifchen - das schöne "Innenleben" sieht man ja immer, wenn man die Seife raus nimmt - also oft
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

.

Danke, Lilie!

Ich denke, ich werde es einfach mal probieren... sind ja keine Unsummen.
    Andere Meinungen sind willkommen, gern auch von Leuten, die Probleme mit Parfüm haben und normalerweise ätherisches oder andere natürliche Düfte bevorzugen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich fand der After Work Duft passte perfekt zu L von Lolita Lempicka, hab aber mein Pröbchen schon aufgebraucht, aber du wirst schon nen tollen Duft finden, da hab ich keinen Zweifel

Kann jemand die Körperspray Düfte BlingBling und TearDrops nochmal beschreiben?

PS: Der Adventskalender sieht so toll aus Anne

Meine Laune...
    Fine

Gerne

Wenn du die Nase in die frische Dose steckst ist dir der Duft evtl etwas zu viel aber wenn du es aufträgst..und man braucht ja nur ne Mini-Menge.. dann wird es wunderbar sanft Berichte mal wie du es findest wenn du es hast !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, findet ihr auch, dass die Abflüsse durch die Seife so schnell verstopfen? Was kann man dagegen machen? Ich schütte immer Natron, Essig und heißes Wasser rein, hilft ganz gut, aber muss man relativ oft machen. Gibt es da einen Trick?
    Je höher Seifen überfettet sind, desto größer ist das Problem. Ich benutze ja nur meine eigenen Seifen und wohne jetzt seit 3 Jahren in meiner Wohnung. Ich hatte noch nie einen verstopften Abfluss, da ich nicht gnadenlos überfette.
    Aber es gibt bestimmt noch Tipps hier.

.

wird gemacht

Meine Laune...
    Fine

Eneleh .. prima

Zur Überfettung.. ich weiss die nicht ganz so hohen Seifen auch zu schätzen insgesamt gebe ich aber immer mal einmal im MOnta eine Wasserkocherladung heisses Wasser in den Abfluss.. vorher noch einen Löffel Salz.. dann ist das ok

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Seit ich mit Seife wasche, habe ich immer einen Pümpel im Haus
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Phantasia
    Besucher

Hmmm, wie riecht denn das Manuka-Gesichtswasser normalerweise? Meins riecht irgendwie... gewöhnungsbedürftig. Naja, solang´s wirkt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie riecht denn das Manuka-Gesichtswasser normalerweise?
    Gewöhnungsbedürftig. Manche sagen auch krautig. Also ich mags, Salbei finde ich gewöhnungsbedürftiger.

littlemisswhatever
    Besucher

Muschel Hast du Kinder ? Bei dem Kinofilm Urmel aus dem Eis ist ein Pinguin der ein Sprachproblem hat und der sagt immer Mupfel statt Muschel
    Aha, daher der Spuk!

Nein, den Film kenne ich nicht, aber wenigstens weiß ich jetzt, worum es geht, wenn alle von der "Mupfel" reden.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

das Deo Traumstunden ist , kein Müffeln auch bei Hitze . Der Duft ist total lecker
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    das Deo Traumstunden ist , kein Müffeln auch bei Hitze . Der Duft ist total lecker
    Deswegen darf meines am Samstag auch mit in den Urlaub
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Mähne!!! Stimmt ja Du hast ja bald Urlaub Freu mich für dich hast es verdient

Ich muss noch 7 Wochen durchhalten bis zu meinem nächsten

Die Vorfreude auf die schönen Seifen von Anne verkürzen mir da ein wenig die Wartezeit
    Heut abend werd ich endlich dazu kommen das Päckchen aus der Packstation zu befreien.....komme irgendwie zu nix mehr die letzte Zeit

Meine Laune...
    Fine

Ich hab grad was bestellt ! aber nicht für mich ..

Eine Tattooseife, eine Silberlotus und ein Badekonfekt White Lady

Der Freund meiner SChwägerin ( und hoffentlich zukünftiger Schwager.. wenn sie es nicht versaut ) hat am 28. Geburtstag und da er ein Lush-Fan ist kann ich ihn vielleicht ins Wolkenseifenlager ziehen wenn ich ihm so tolle Sachen schenke.. eigentlich wollte ich noch ein Körperspray Luxus für mich mitbestellen aber Herr Lilie hat die groooosssee fragende Augenbraue hochgezogen .. als ich auf bestellen klicken wollte... da hab ich es dann gelassen .. aber nächsten Monat bestell ich wieder alleine ohne Aufpasser ...

Anne legst du vlt eine Visitenkarte dazu ? Es wäre ja möglich dass der junge Mann mal bestellt, versprechen kann ich nix, aber wie gesagt, bei Lush kennt er sich gut aus, die Seifen von Nesti Dante mag er gerne.. vlt geht da was ..

Meine Laune...
    Cool

Klar, lege ich Dir dazu. Obwohl die neuen Visitenkarten schon seeehr unmännlich und rosalastig sind

Meine Laune...
    Fine

Ach.. seien wir mal ehrlich .. hm.. soo wie der von Lush schwärmt und dazu noch um meine Schwägerin rumtüdelt .. er is nu nich grad der Macho schlechthin ... dem macht das nix

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Luxusweibchenseifchen, Luxus-Körperöl ( liebe ich ) und Luxus-Parfüm.. duftet sanft, frisch, leicht fruchtig aber mit floraler, pudriger Note.. ich liebe es ! Luxus Duft darf mir nie ausgehen UND ist allergenfrei was ich gerade bei warmem Wetter gut finde da Schweiss etc die Haut sowieso ja schon reizen
    Danke Lilie ! Der Luxusduft wird mal mit notiert. Frisch duftendes ist bei den Temperaturen immer gut.
    Ging als frischer Duft auch die Dankeseife?? Kann mir da jemand was zu sagen?

Zum Traumstundendeo: ich bin heute mit Sack und Pack zur Prüfung und durch die ganzen Gesetzestexte kommt da immer ganz schön Gewicht zusammen. Dann noch 5 Stunden Klausur, diese Hitze und ich bin jetzt fix und fertig. Aber geruchstechnisch war alles ok.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Gerne Miss Bennet.. und ja das Deo ist toll ! Ich hoff die Prüfung ist gut gelaufen

Anne du bist superfix ! Morgens bestellt.. schon versendet

Allwissend Avatar von cessna

An alle, die das Buch Seifenwerkstatt von Anne noch nicht haben: Sofort kaufen!

Ich habe gestern Abend angefangen zu lesen und konnte es einfach nicht mehr weglegen (dementsprechend unausgeschlafen bin ich heute!).
    Es ist sehr liebevoll geschrieben, flüssig zu lesen und die Bilder sind soooo schön...
    Ich hatte dazu noch die vielen mitbestellten Seifen neben mir liegen, so dass ich beim lesen von einem Duft umhüllt war; einfach traumhaft

Prädikat: sehr empfehlenswert. Gehört in das Buchregal eines jeden Seifenliebhabers .

Meine Laune...
    Fine

Unterschreibe ich so !

Allwissend

Ich habe heute das erste Mal bestellt ,Luxusweibchenseife,Basic und Schutzengel und die Deocreme.Jetzt freue ich mich auf mein Päckchen.Wenn die schäumende Salzseife wieder lieferbar ist,wird die auch getestet.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Je höher Seifen überfettet sind, desto größer ist das Problem. Ich benutze ja nur meine eigenen Seifen und wohne jetzt seit 3 Jahren in meiner Wohnung. Ich hatte noch nie einen verstopften Abfluss, da ich nicht gnadenlos überfette.
    Aber es gibt bestimmt noch Tipps hier.
    Anne, wie hoch sind denn deine Seifen überfettet?

Meine Laune...
    Cool

Das kommt auf die Seife an. Ich will das gar nicht so zum Thema machen, weil Ihr Euch da manchmal so dran festbeißt
    Nur soviel: Keine ist höher als 10% überfettet.

Lupifer Avatar von Lupi

Mir ist die Überfettung der Seifen schnurz,die sind alle pflegend,ich hatte noch keine Seife die bei mir ausgetrocknet hat,es kommt doch auf die Inhaltsstoffe an

Ich hab momentan die Basic fürs Gesicht,die ist so schön cremig
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Danke Anne.
    Lupi, da hast du normale Haut. Die Haut von meiner Tochter ist sehr trocken und empfindlich. Da geht nicht jede Seife gut.