Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 646 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

AW: Wolkenseifen

Liebe Anne,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Goodies (einschließlich der "Mupfel").
    Meine Tochter hat jetzt 2 x mit der Eselsmilchseife geduscht und ist völlig begeistert. Ihre sonst sooooo trockene Haut fühlt sich wunderbar weich an (nochmals lieben Dank an Euch Alle für die Empfehlungen).
    Hi, hi, ich könnte mich echt schlapp lachen, wenn ich dran denke, dass ich in einem anderen Thread aufgrund der Deocreme auf Anne aufmerksam geworden bin
    Anne (oder auch andere): ich habe eher eine ölige T-Zone. Welches Wirkstoffserum kannst Du mir empfehlen?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Da wäre das Beautybalance ja gar nicht verkehrt.
    Allerdings würde ich sagen, warte noch etwas, ich stelle die Verpackung demnächst um, dann gibt es pro Sorte 3x5ml oder Du probierst das Set mit verschiedenen Sorten.
    Ich gebe Bescheid, wenn es soweit ist. Morgen bin ich auf der Messe und werde nach einer geeigneten Verpackung für die Pipettenflaschen Ausschau halten, dann bin ich schlauer, was den Erscheinungstermin angeht.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

... OK, dann übe ich mich noch etwas in Geduld und kann dann später ja auch gleich die neuen Salzseifen etc. mitbestellen
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sapa Beitrag anzeigen
    Hi, hi, ich könnte mich echt schlapp lachen, wenn ich dran denke, dass ich in einem anderen Thread aufgrund der Deocreme auf Anne aufmerksam geworden bin
    Ging mir ebenso. Aber Annes Deo wird ja auch in den entsprechenden Threads hoch gelobt. Das ist dann ein guter Wegweier hier her. Und wenn man erst mal in den Shop geschaut hat, ist es alles um einen geschehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab endlich mein Päckchen abgeholt
    danke Anne! Wie immer eine Freude dein Päckchen auf zu machen

Hab gleich das Seifenpeeling Lavendel getestet. Was für ein traumhafter Lavendelduft Und eine tolle Pflege auf der Haut Eincremen fällt flach

Hab auch gleich das Pfefferminz Gesichtswasser aufgesprüht. Wahnsinnig erfrischend Das sollte ich mir mit ins Büro nehmen. Leider ist es ja immer noch sehr schwül.

Viel Spaß auf der Messe
    Und ich freu mich auf neue Produkte und meine nächste Bestellung Mitte September

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich habe heute zum dritten Mal das Traumstunden-Deo drauf und hoffe, dass ich den Duft auch weiterhin vertragen werde. Das war bei handelsüblichen Deos immer das Problem, da gab es höchstens ein oder zwei die ich nehmen konnte. Wäre es nicht eine Option die Deocreme mit dem Luxus-Duft zu beduften? Dieser enthält doch keine deklarationspflichtigen Allergene. Außerdem riecht er so gut...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Mozartkugel

Da wäre ich auch sofort dafür!

Momentan stöbere ich durch den Shop und ab Mitte September werde ich dann (vermutlich ) zuschlagen: Salzseife mit Nachtkerzenöl, du bist mein! Das passt ganz gut, denn so wie ich es verstanden habe, kommen die kleinen 5ml-Fläschchen Wirkstoffpflege auch erst später.

Die Zwischenzeit versüße ich mir mit der Dramaqueen-Seife, die allein schon durch ihre Optik anspricht (ich liebe Lila ). Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich der Duft hält, das ganze Bad duftet danach.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Jaaaaaaa! Deo mit Luxus-Duft! Ich bin dabei!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Gott,

Ihr glaubt nicht, was für ein tolles Päckchen ich heute bekommen habe!!!

Ich bin erst dem Hermesmann um die halbe Stadt gefolgt ( musste meine Tochter zum reiten bringen), und habe ihn dann zufällig erspäht ,um ihn dann letztendlich vor meiner Praxis zu erwischen. Sonst kommt der immer früher.

Wie kriegt man so viele tolle Düfte in so schöne Verpackungen?!
    Ich bin hin und weg von allem, was ich bestellt hatte.

Glückspuder, KS Anno, KÖ Blue No1, Deo Traumstunden , Erbeermund, Hydrolat Karotte.

Und dann noch die ganz ganz vielen Duftpröbchen....

Ich freu mich so darüber, wie konnte ich bisher ohne diese schönen Dinge auskommen.

Anne, vielen vielen herzlichen Dank für das superschöne Päckchen!! Ich muss mich jetzt erstmal wieder einkriegen!!!
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von tussi

ich hab heut früh auch schon wieder so ein tolles päckchen von anne bekommen dankeschön
    bin ich froh, dass ich meinen mann nun doch mit kokosöldeo anfixen konnte mein selbstgerührtes wollte er nicht mal ausprobieren, aber da annes maskulines so fein riecht, hat er es gewagt u riecht jetzt gar nicht mehr *öhm* männlich

das schoko-körperöl ist ein traum bislang hatte ich nur welches von mmu, aber das ist mir immer noch zu heftig-mächtig. annes riecht ganz traumhaft schokoladig, aber ich riech jetzt, ein paar stunden später, nur noch wenn ich direkt am arm schnupper, danach u lauf nicht in einer schokowolke rum
    das karottenhydrolat ist gleich in den kühlschrank gewandert. das teste ich heute abend
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Lilie! Jetzt heißt es zittern bis die Ergebnisse da sind.

Und nun noch zum Thema: Ich habe gestern Abend (zwecks nächster Klausur heute) meine Haare mit der Glücksseife gewaschen, kurz angeföhnt und wegen der Hitze im Dutt verpackt. Als ich sie dann heute morgen aufgemacht habe, haben sie sooooooo schön nach Glück geduftet.Ich hätte nicht gedacht, dass der Duft so gut hält.
    Geändert von Miss Bennet (26.08.2011 um 18:06 Uhr) Grund: die Hitze weicht das Gehirn auf ;-)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Super, Erfahrungsberichte über Haarwäsche mit Wolkenseifen sind immer sehr begehrt

Ich komme gerade aus Frankfurt zurück und hatte für eine Messe mal wieder die falschen Schuhe an. Ich bin zum Schluss fast zum Auto zurück gekrabbelt weil nix mehr ging
    Aber ich habe schöne Sachen eingekauft, die waren sowas von lecker, dass ich die Pötte am liebsten sofort mitgenommen hätte. Aber das ging leider nicht. Super leckere Duschgele, Bodyscrubs, Bodybutter, Shimmerbutter und meine Weihnachtsbestellung inkl. Chilli Willi. Der bekommt dieses Jahr aber nochmal ganz leckere und reizende Gesellschaft.
    Außerdem habe ich eine schöne Verpackung für die neue Serengröße bestellt und hoffe, dass alles ganz schnell ankommt. Geduld ist nicht wirklich mein zweiter Vorname.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Super, Erfahrungsberichte über Haarwäsche mit Wolkenseifen sind immer sehr begehrt

Ich kenne da ja fast nix . Wenn eine Seife den -Faktor hat, dann muss ich sie zumindest einmal für die Haare testen. Und neben dem schönen Duft sahen sie auch richtig schön aus.

....Geduld ist nicht wirklich mein zweiter Vorname.
    Ha, da geht es dir wie uns
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auch hier kam heute das Päckchen schon an

Die Tattooseife ist wunderschön, ich bin ganz gespannt wie sie ankommt beim Beschenkten,.. ebenso die Silberlotus und das Badekonfekt wunderschön sieht alles aus..

Und nun weiss ich auch wie die Mupfeln aussehen Grundgütiger so was Hübsches aber auch ! Und da du so lieb bist kann ich eine für mich behalten .. die Deocreme Maskulin und die Seifenproben ( ausser der Babypuderseife ) werde ich auch als Anfixstückchen mitgeben , beim Coquette-Badetörtchen schwanke ich noch bin ich soo großzügig .. aber ich denke schon dass ich es mitgebe .. mal sehen

Eine wunderbare Lieferung und wunderbare, grosszügige Goodies, vielen herzlichen Dank
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich darf nicht mehr mitlesen. Ich will doch warten bis es die Salzseifen und die gemischten Seren gibt.
    Trotz des fürchterlich heißen Wetters, teilweise 37 Grad, hat mein Deo ohne Duft mich nicht im Stich gelassen.
    Geändert von KrimiMimi (26.08.2011 um 19:54 Uhr) Grund: -
    Lieben Gruß KrimiMimi

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Anne, da warst du ja heute ganz in meiner Nähe
    Wie hast du es denn bei dem stickigen, schwülen Wetter hier in den Messehallen ausgehalten
    Ich wäre glaub ich jämmerlich zu Grunde gegangen

Dein Einkauf hört sich toll an ICH FREU MICH SCHON

Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja, so eine schöne Mupfel hatte ich auch dabei. Sie sieht so schön aus und ist gleich ins GWC gewandert.
    Danke Anne auch dafür, das ist echt lieb so ein kleines Schmuckstück zu verschenken. Ich freu mich immer sehr über solche liebevollen Überraschungen.
    Gruß

Bieni

littlemisswhatever
    Besucher

Ich hoffe, ich bekomme auch noch so eine Mupfel - habe gestern bestellt .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa! Deo mit Luxus-Duft! Ich bin dabei!
    Ich auch!

Ich habe ja schon die zweite Dose Traumstunden-Deo in Gebrauch. Es ist einfach super toll!
    Und es ist der erste Sommer, wo ich ungeniert meine Achseln zeigen kann, weil ich keinen Deo-Ausschlag habe

Ich bilde mir übrigens ein, dass mein zweites Deo noch viel besser ist als das erste: es fühlt sich beim Auftrag zarter an und es wirkt noch besser. Aber vielleicht hat sich meine Haut einfach mittlerweile an das gute Zeug gewöhnt.

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Oh ja, so eine schöne Mupfel hatte ich auch dabei. Sie sieht so schön aus und ist gleich ins GWC gewandert.
    Danke Anne auch dafür, das ist echt lieb so ein kleines Schmuckstück zu verschenken. Ich freu mich immer sehr über solche liebevollen Überraschungen.
    Bei mir liegt die "Mupfel" (ich kenne das Urmel nicht aus dem Film, sondern nur von der Augsburger Puppenkiste! Aber ich kann mich nicht mehr an die Sprachfehler erinnern. Aber es hört sich süß an) auch im Gäste-WC. Seitdem benutze ich es nicht nur als Schminkplatz. Vorher bin ich immer ins andere Bad gegangen, weil da die bessere Seife ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

ich hab auch das gefühl, dass mein sensitivdeo in der neuen verpackung zarter ist als mein traumstundendeo in der alten

ob ich mir mal mit meiner geliebten sternschnuppenseife die haare waschen soll?

anne, ich hatte so gehofft, dass das elfenparfum "küss mich" wie die sternschnuppenseife riecht, aber das tut es gar nicht wie ist das mit den anderen erdbeerprodukten? riechen die wie die seife o alle "nur" nach erdbeere wie der roll on?

das karottenhydrolat ist übrigens suuuuuper beim auspacken war ich erst bissle entsetzt, weil ich auch das rosenhydrolat im merkzettel hab, aber wg meiner couperose hab ich mich wohl für die karotte entschieden. zum glück riechts, zumindest direkt aus dem kühlschrank, überhaupt nicht karottig. ich musste tatsächlich nicht mehr cremen hinterher, weder gestern abend noch heute früh
    lg tussi

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    anne, ich hatte so gehofft, dass das elfenparfum "küss mich" wie die sternschnuppenseife riecht, aber das tut es gar nicht wie ist das mit den anderen erdbeerprodukten? riechen die wie die seife o alle "nur" nach erdbeere wie der roll on?
    Wie kommt denn die Verbindung "Sternschnuppe" und Erdbeerduft zusammen? Sternschnuppe hat ja mit Erdbeer gar nix gemeinsam.
    Und andere Erdbeerprodukte habe ich ja gar nicht so viele (KÖ, Roll On, Badeschaum) und die duften natürlich nach Erdbeere.
    Die Sternschnuppe duftet nach einer Honigmischung. Für solche Überflegungen schaust Du am besten in die Duftfamilien, da gibt es auch eine Familie, die heißt Sternschnuppe. Und da findest Du auch einen passenden Roll On. Aber selbst wenn Du nicht in die Duftfamilie schaust, steht beim Roll On "Honeymoon" mit dabei, dass er der Sternschnuppenduft ist.

ich meinte beide male nicht sternschnuppenseife, sondern schutzengel da ich in den duftfamilien geschaut hatte, hab ich mir den roll on geholt, der aber gar nicht riecht wie die schutzengelseife
    lg tussi

Meine Laune...
    Cool

Ach so
    Es gibt zwei Erdbeerdüfte - den der Schutzengelseife, der ist auch im Körperöl.
    Und den allergenfreien Erdbeerduft, der etwas erdbeeriger ist. Der ist im Roll On Küss mich und im Badeschaum.
    Im Lippenstift ist dann wieder was anderes: ein Lebensmittelaroma.

danke, dann muss ich wohl das körperöl iwann noch haben
    meine kleine steht total auf den erdbeer roll on, sie liebt erdbeeren u hält mir jeden morgen ihre hände hin, damit ihre handgelenke eingeschmiert werden können so wird er auch alle werden
    lg tussi

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    (...)
    meine kleine steht total auf den erdbeer roll on, sie liebt erdbeeren u hält mir jeden morgen ihre hände hin, damit ihre handgelenke eingeschmiert werden können so wird er auch alle werden
    wie süß ist das denn!

sie steht auch auf die ganzen körpersprays, die ich mittlerweile von anne habe; davon mag sie auch jedes
    lg tussi

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Wisst ihr eigentlich, dasss ich es kaum erwarten kann endlich die Pflegeherzen zu bestellen?

Wie schön, dass es immer einen Grund gibt sich auf den Herbst zu freuen... und wir haben ja quasi schon Frühherbst

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Auf die freu ich mich auch schon, bastel schon seit einer Woche an ner Bestellung und denk immer wart ich noch, bis es dieses und jenes gibt. Dabei hab ich eh schon so viel im Warenkorb, aber PH ud Salzseifen werden eh bei der nächsten Bestellung gekauft.

Mein derzeitigen Duftfavoriten

Luxus/ Glück (geht irgendwie immer)
    Lotus (dieses PH wird sehnsüchtig erwartet)
    Ziegenseife
    Bananenjoghurt
    Eisbonbon, Banane, Beere, Erdbeere Lippenpflege
    Danke/ Tausendschön
    Frollein Wirbelsturm
    Schokolade macht glücklich
    Waiting for you
    Monoi Kokosöl
    Sensation

Oh Mann sieht das viele, ich bin echt süchtig

Und dann noch soviele andere, die ich auch gern mag.

Hatte bis jetzt nur zwei Düfte, die ich nicht mag: Gummibärchen bei den Lippensachen und Orangentraum wegen Zimt. Bei Drama kann ich mich nie entscheiden, mal find ich sie ganz toll, mal kann ich sie nicht riechen.

Achso und was ich noch fragen wollte, könte jemand nochmal Duftbeschreibungen von BlingBling, Tear drps und Catch me geben? Find sie irgendwie nicht mehr

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Jaaaaaa, die Salzseifen habe ich auch gedanklich auf meinem Bestellzettel. Weiß aber noch nicht welche, die mit Nachtkerzenöl oder dem Manukahonig? Schwierige Wahl... *lächel*

Vom Luxusduft bin ich auch total angetan, ohne geht nicht mehr!
    Das Körperpuder ist sooo toll! Ich habe es mir auch noch im Annoduft gegönnt

Die Schafmilchseife ist auch ein Liebling von mir... *hach*

Kann es kaum abwarten!!!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

stimmt, die hab ich fast vergessen ( bei den Salzseifen werden ohnehin alle bei mir landen, kenn mich doch und es ist ja nicht so, dass ich ne halbe Schublade voll Gesichtsseifen hätte)

Meine Laune...
    Grumpy

ich warte auch nur noch darauf, dass die zwei neuen Salzseifen bestellbar sind.

Außerdem brauche ich Nachschub der Luxusweibchenseife.
    Von Annes Seifen habe ich immer gerne auch eine zum Verschenken da, weil sie auf Grund der schönen Aufmachung dafür einfach besonders geeignet sind.
    Nächste Woche will ich einer Kundin eine Seife schenken. Ich brauche ein kleines Dankeschön für sie. Und ich denke, sie würde sich nie eine Naturseife kaufen. Sie bekommt eine "Wellnesssoap Buttermilchseife". "Ich schenk' dir mein Herz" oder "Luxusweibchen" hätte sie vielleicht falsch aufgefaßt
    Geändert von hamster (28.08.2011 um 16:42 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Wann sind denn die Pflegeherzen wieder bestellbar?
    Gruß

Bieni

Experte

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Von Annes Seifen habe ich immer gerne auch eine zum Verschenken da, weil sie auf Grund der schönen Aufmachung dafür einfach besonders geeignet sind.
    Nächste Woche will ich einer Kundin eine Seife schenken. Ich brauche ein kleines Dankeschön. Und ich denke, sie würde sich nie eine Naturseife kaufen. Sie bekommt eine "Wellnesssoap Buttermilchseife". "Ich schenk' dir mein Herz" oder "Luxusweibchen" hätte sie vielleicht falsch aufgefaßt
    .... dem kann ich nur zustimmen...durch die besonders schöne und edle Gestaltung verschenke ich Annes Sachen auch besonders gerne und freue mich schon, wenn die Buttermilchseife wieder da ist!! Die kam bei den Beschenkten immer besonders gut an und ist von Namen her auch immer passend (man will ja schließlich nicht jedem "sein Herz schenken" .. )!!

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Wann sind denn die Pflegeherzen wieder bestellbar?
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Pflegeherzen, da sie bisher irgendwie "an mir vorbeigegangen" sind . Aber nach den vielen lobenden Berichten hier sind sie natürlich auch ein !!! Hoffentlich sind von meinen bisherigen Lieblingsdüften (Sexy Hexy, Sensation, Dramaqueen) welche dabei !

euch allen einen schönen Restsonntag!

Meine Laune...
    Cool

Ich denke, im Laufe der nächsten Woche werden die Herzen wieder erhältlich sein. Ich traue dem Wetter noch nicht so ganz und werde das beobachten.
    Außerdem läuft die Produktion gerade frisch an, also ein paar Tage dauert es auf jeden Fall noch

Lupifer Avatar von Lupi

Ich find zum Verschenken die Schutzengelseife so toll
    Einen Engel kann jeder brauchen,oder die Glücksseife

Ich werd mal bevor ich zum trinken gehe noch auf der Bank vorbeihuschen und die Überweisung einwerfenmich schon auf das Päckel
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

Ja zum verschenken ist die Schutzengelseife schon schön, aber den Geruch mag ich gar nicht - dann lieber die Buttermilch, Anstatt Blumen, Sternschnuppe, Danke, Engelsseifen und und und... ;)

Hab seit Wochen Schmerzen im linken Knie, wenn ich es z.B. mit aufstehen oder hinknien belaste. Steh immer auf dem rechten Bein auf - langsam sollt ich vielleicht doch zum Doc *grrrrr*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens bin ich auch sehr glücklich, dass das Deo so toll funktioniert. Habe auch schon viele probiert und entweder hat's gejuckt oder nicht gewirkt.

Das KS Anno ist für mich auch ein echter Frischduft, der kommt jeden morgen zum Einsatz. Am Decollte' bin ich sehr empfindlich und reagiere da bei Öl schon schnell mit Pickelchen. Das Spray ist super und reicht auch als Pflege für mich aus.

Und weil der Glückspuder auch so toll ist, wird morgens auch damit noch gestäubt.

Das KÖ Blue No1 kommt nur auf die Arme, für alles andere ist der mir zu schade und da brauch ich auch nix mehr an Creme oder so.

So verlasse ich dann morgens frisch gepöfft und gepudert das Haus und mir geht's gut.

Dankeschön noch mal Anne für die vielen Pröbchen und die schöne Mupfel, ich freu mich jedesmal, wenn ich sie sehe.
    Gruß

Bieni

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Anne, kann man nicht auf den Merkzettel immer unter den Warenkorb setzen? Wenn ich z.B. Parfüm aufrufe, steht rechts in den Warenkorb, schön wäre es, wenn gleich darunter stehen würde: auf den Merkzettel, dann bräuchte man nicht noch mal extra draufklickern. Geht das?

Meine Laune...
    Cool

Kathrinchen, das kann ich leider nicht. Das müßte man umprogrammieren, dazu fehlt mir das KnowHow. Sorry.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Achso, alles klar Anne.