Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 646 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880

Thema: Wolkenseifen

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Wolkenseifen

Anne, wenn ich mir eine kleine Silberlotus (3,-) auf den Merkzettel lege, steht auf dem Merkzettel 1,- Euro

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Das ist aber günstig, schlag zu

Öhm, nö, also ich weiß auch nicht, ich habe es überprüft. Sehr komisch. Wenn Du es in den Warenkorb legst, sollte es aber o.k. sein

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

ja, schön günstig, nö, ich will dich ja nicht schädigen
    Ich habe sie in den Warenkorb gelegt, da ist der Preis richtig mit 3,- Euro

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich denke, im Laufe der nächsten Woche werden die Herzen wieder erhältlich sein. Ich traue dem Wetter noch nicht so ganz und werde das beobachten.
    Außerdem läuft die Produktion gerade frisch an, also ein paar Tage dauert es auf jeden Fall noch
    eigentlich wollte ich ja heute Abend noch bestellen, da wir Manukahydrolat und Deo brauchen.....aber vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten....!? Anne, es soll wirklich nicht so warm werden nächste Woche ... !

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ab wann gibts denn die Badeöle?
    Da hab ich ja dann richtig Auswahl für meine Fußbäder
    Bademilch, Badeöl, Badeschokolade....

Meine Laune...
    Cool

Marula, frühestens am Freitag, je nachdem, wie die Prognose für die nächste Woche wird. Ich kann wirklich nichts versprechen, verlass Dich bitte nicht drauf.

Colliebaby, im Laufe der Woche. Evtl. Mittwoch oder Donnerstag.

Meine Laune...
    Devilish

Ach ja, und kommt irgendwas mit dem Bling Bling Duft? Der ist sooooo toll!!!!
    Vielleicht ein Roll on?

Im Moment rieche ich zwar nichts da mich ne heftige Erkältung niedergestreckt hab, aber irgendwann ist ja meine Nase mal wieder frei

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich glaube meine Männer essen das Deo. Ich werde auch in den nächsten Tagen Nachschub brauchen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ach ja, und kommt irgendwas mit dem Bling Bling Duft? Der ist sooooo toll!!!!
    Pflegeherz?

Meine Laune...
    Devilish

Pflegeherz?
    Echt?

Meine Laune...
    Cool

Wenns gewünscht wird?

Meine Laune...
    Devilish

Jo, hört sich doch gut an
    Ich fänd ja ein Öl noch schön....und ein Roll on.....aber ein Pflegeherz ist schonmal toll Ist ja fast genauso wie Öl oder Roll on

So, muss nen Erkältungstee trinken und ich brauch Nasenspray!!!!! Ich hasse es wenn ich keine Luft durch die Nase kriege!!!!

Meine Laune...
    Cool

Ein Körperöl kann ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Roll On geht (erst mal) nicht.

Gute Besserung! So eine Sommergrippe ist die Pest. Pfleg Dich schön! Ich meine, gesundheitlich mit Tee und so.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab mein Deo jetzt schon 4 Monate im täglichen Gebrauch,und es ist immer noch genug in der Dose
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe heute wieder mit der Glücksseife meine Haare gewaschen (die kommende Woche habe ich eine gehörige Portion Glück dringend nötig). Was für ein Duft
    Anne, die Glücksseife gibt mehr und schneller Schaum ab, als manche meiner Haarseifen und dadurch brauch ich glaube ich weniger pro Waschgang, wodurch ich noch ganz lange etwas von ihr habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Deo jetzt schon 4 Monate im täglichen Gebrauch,und es ist immer noch genug in der Dose
    Ach deswegen hast Du keins bestellt

Miss Bennet, das ist ja genial. Hast Du so dicke Haare, dass Du so eine "hohe" Überfettung (es ist ja keine Haarseife) verträgst? Aber wie auch immer, das freut mich.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Lupi, das Deo ist wirklich sparsam. Ich habe ja die Traumstunden und die Masculine-Variante seit April bzw.Mai. In beiden Döschen ist noch jede Menge Produkt. Obwohl auch die Salzkristalle vorher sparsam im Verbrauch waren, die Deocremes sind für mich einfach
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ich würde schon sagen, dass meine Haare etwas dicker sind und vorallem habe ich viele. Die normalen Haarseifen kann ich nur gut dosiert anwenden, sonst streikt meine Kopfhaut. Aber *normale* Seifen bis 10 % gehen seit einer Weile problemlos.

edit: So, nun sind noch 2 Tropfen Glücksöl in die Haarspitzen gewandert und ich kann so hoffentlich eine ruhige Nacht verbingen.

Ach, die Körperseifen funktionieren erst richtig gut als Haarseifen bei mir, seitdem ich komplett meine NHF zurück habe. Sonst waren die blondierten Reste immer klätschig, aber mittlerweile bleibt nur noch traumhaft duftendes, glänzendes Haar zurück

Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Geändert von Miss Bennet (28.08.2011 um 22:22 Uhr)
    Bestand

Lupifer Avatar von Lupi

Ach deswegen hast Du keins bestellt

Miss Bennet, das ist ja genial. Hast Du so dicke Haare, dass Du so eine "hohe" Überfettung (es ist ja keine Haarseife) verträgst? Aber wie auch immer, das freut mich.
    Vorrat und zum anfixen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Anne wird es das Babypuderherz auch wieder geben oder bleibt das immer nur LE ? Denn ich hab den Duft an den ich mich nur so schwer gewöhnt habe echt liebgewonnen und die Seife mit dem Duft als Pröbchen hat die Sehnsucht wieder geweckt Sind einfach ne tolle Pflege die Herzen und die Düfte werden so schön auf der Haut gebunden durch die Kakaobutter

Küken..gute Besserung noch fürs Knie und ja !!! geh zum Arzt !

Collie..auch dir gute Besserung ! Ich war 3 Wochen mit Sommergrippe da gelegen.. war echt nicht lustig ..

Lupi ich hab ja auch alle drei Deos und nehm das pure täglich, Sensation zu "besonderen Anlässen wie man so schön sagt und Maskulin eben wenn mir danach ist.. und das Sensitiv ist das einzige was nun langsam leer wird.. die anderen halten noch nen Monat denke ich .. aber besonders Sensation wird auf jeden Fall nachgekauft ( und wenn es das denn gäbe Luxus .. ) ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Anne wird es das Babypuderherz auch wieder geben oder bleibt das immer nur LE ?
    Das bleibt auf alle Fälle LE. Eigentlich war es wieder für nächstes Jahr als Osterspecial geplant. Ich KÖNNTE mich im Januar überreden lassen.
    Aber vorher geht nix, sorry.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Januar so lange hin.. ok.. wir überreden dich auf jeden Fall für Januar !!!

Anne muss im Januar Babypuder LE machen Anne muss im Januar Babypuder LE machen Anne muss im Dezember Babypuder LE machen ..Anne muss im November Babypuder LE machen .... Nur Spass .. wann immer du so weit bist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Januar so lange hin.. ok.. wir überreden dich auf jeden Fall für Januar !!!

Anne muss im Januar Babypuder LE machen Anne muss im Januar Babypuder LE machen Anne muss im Dezember Babypuder LE machen ..Anne muss im November Babypuder LE machen .... Nur Spass .. wann immer du so weit bist

ich bin dabei- zum überreden

Wollt mich auch mal bedanken- für das letzte Päckle und die schönen, duftenden Pröbchen .....die Seifenpröbchen wandern bei mir immer ans Waschbecken zum Pfötchen waschen
    Die Schutzengelseife hab ich gestern angeduscht...... is das ein leckerer, frischer Duft

Hatte vorgestern nen kleinen "Unfall" mit dem Kokosöl (Haarspitzenpflege)....das war ja EIGENTLICH immer recht fest ....hab also- wie gewohnt- die Dose schwungvoll aufgemacht und schwupp- hatte ich die Hälfte des Inhalts im Waschbecken und auf den Bodenfliesen .....das war vielleicht ne Putzerei .....Heute Abend hab ich das Döslein dann gaaaaaanz vorsichtig geöffnet und siehe da- zwei Tage kühleres Wetter und das Öl ist wieder fest
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    (...)
    Hatte vorgestern nen kleinen "Unfall" mit dem Kokosöl (Haarspitzenpflege)....das war ja EIGENTLICH immer recht fest ....hab also- wie gewohnt- die Dose schwungvoll aufgemacht und schwupp- hatte ich die Hälfte des Inhalts im Waschbecken und auf den Bodenfliesen .....das war vielleicht ne Putzerei .....Heute Abend hab ich das Döslein dann gaaaaaanz vorsichtig geöffnet und siehe da- zwei Tage kühleres Wetter und das Öl ist wieder fest
    Mit dieser Erfahrung bist du nicht alleine. Ist mir im Biergarten passiert.
    Ich mußte ja unbedingt sofort und augenblicklich an meinem frisch im benachbarten Biosupermarkt erworbenen Logona Kokosöl schnuppern. Und schwupps hat gleich die Handtasche auch ein bißchen Kokospflege abbekommen. Dabei steht sogar drauf, dass es bei 26 Grad flüssig wird. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Mit dieser Erfahrung bist du nicht alleine. Ist mir im Biergarten passiert.
    Ich mußte ja unbedingt sofort und augenblicklich an meinem frisch im benachbarten Biosupermarkt erworbenen Logona Kokosöl schnuppern. Und schwupps hat gleich die Handtasche auch ein bißchen Kokospflege abbekommen. Dabei steht sogar drauf, dass es bei 26 Grad flüssig wird. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Muss ich mal mein Döslein holen und nachgucken ob Anne auch nen Warnhinweis draufgemacht hatte

Edit: Nö, steht nix drauf.......aber eigentlich könnt man sich das ja auch denken, dass das Öl bei Hitze warm wird ....na ja, wieder mal was für´s Leben gelernt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

marzibain
    Besucher

Lupi ich hab ja auch alle drei Deos und nehm das pure täglich, Sensation zu "besonderen Anlässen wie man so schön sagt und Maskulin eben wenn mir danach ist.. und das Sensitiv ist das einzige was nun langsam leer wird.. die anderen halten noch nen Monat denke ich .. aber besonders Sensation wird auf jeden Fall nachgekauft ( und wenn es das denn gäbe Luxus .. ) ..
    Oh ja, für ein Deo mit Luxus-Duft wäre ich auch und wenn wir gerade beim Wünschen sind eines mit Aqua di Charisma Duft würd ich auch nehmen.
    Den Wunsch nach dem Babypuderherz unterstützt ich natürlich ganz sozial auch mit.

Meine Laune...
    Cool

Das mit dem Warnhinweis ist eine gute Idee, das werde ich umsetzen. Ich dachte, das ist klar, weil man ja auch den Inhalt durch die Dose sehen kann

Für Samstag sind hier schon wieder 27 Grad vorhergesagt. Der Sommer scheint sich nochmal aufzubäumen.

Meine Laune...
    Cynical

Das mit dem Warnhinweis ist eine gute Idee, das werde ich umsetzen. Ich dachte, das ist klar, weil man ja auch den Inhalt durch die Dose sehen kann

Für Samstag sind hier schon wieder 27 Grad vorhergesagt. Der Sommer scheint sich nochmal aufzubäumen.
    Klar, kann man den Inhalt durch die Dose sehn- wenn man denn auch draufguckt und net die Dose einfach mit Schwung aufschraubt
    Außerdem müsste ja jedem klar sein, dass Öl EIGENTLICH eher flüssig denn fest is- nochmals

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Anne, weißt du, wann es die Buttermilchseife wieder gibt?
    Ich bin so scharf drauf...

Muss nochmals meine Begeisterung zum Deo aussprechen. Ich hatte heute ziemlichen Stress und hab entsprechend etwas geschwitzt. Stressschwitzen fängt ja manchmal eher an zu riechen als das Schwitzen beim Sport oder bei Hitze.
    Aber das Deo hat gehalten. Absolut top!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Anne, weißt du, wann es die Buttermilchseife wieder gibt?
    Kann ab Freitag wieder bestellt werden
    Und alle Liebhaber der "Sex and the Soap" Seife sollten dann auch auf die Buttermilchseife umschwenken. Es ist derselbe Duft und zwei Seifen mit diesem Duft machen wenig Sinn.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Meine nächste Bestellung ist zwar offoziell noch etwas hin (wenn ich nicht doch wieder einem Angebot erliege ), aber ich stöber schon fleißig. Wieviel von dem Badöl braucht denn ein "normaler" Mensch mit "normaler" Badewanne?

Meine Laune...
    Cool

Was meinst Du genau, wieviel pro Wanne da rein muss oder wieviele Sorten man braucht?
    Es sind ja nur 100ml Flaschen. Die reichen zwar jeweils für mehrere Bäder, aber sie sind so klein und schnuckelig, dass es natürlich ein 4er Set zum Sparpreis gibt, damit sich eine Flasche nicht so allein fühlt.

Meine Laune...
    Devilish

Oh!!! 4-er Set klingt gut Für Set´s bin ich immer zu haben

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann ab Freitag wieder bestellt werden
    Und alle Liebhaber der "Sex and the Soap" Seife sollten dann auch auf die Buttermilchseife umschwenken. Es ist derselbe Duft und zwei Seifen mit diesem Duft machen wenig Sinn.
    Oh... mit solch einem schnellen Termin hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich muss doch noch wegen der Salzseife bis Mitte September warten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hehe, ich hab das 4erSet schon auf meinem Merkzettel, weil ich mich zwischen den Düften nicht entscheiden könnte. Aber ich meinte, wieviel davon in eine Badewanne muss? Die Hälfte? Ein "Schwupps"?

Meine Laune...
    Devilish

Ist das Öl denn schon im Shop? Hab gar nichts gesehen

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ist das Öl denn schon im Shop? Hab gar nichts gesehen
    Ich hab´s nicht gefunden .....aber die Badeschokoladensorten lesen sich soooooo legger ......Mist , dass es wieder wärmer wird .....obwohl andererseits möchte ich eigentlich aber auch noch keine herbstlichen Themperaturen

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    andererseits möchte ich eigentlich aber auch noch keine herbstlichen Themperaturen
    Naja, Herbstlich noch nicht...aber bitte nicht wieder schwül heiße 30 Grad das war zu heftig!!!
    Angenehme trockene 25 Grad das ist optimal!

Meine Laune...
    Cool

Die Kategorie war inaktiv. Aber trotzdem hat es mal wieder jemand geschafft, über die Suchfunktion an die Produkte zu kommen. Unglaublich.
    Jetzt hab ich die Teile alle erst mal deaktiviert, weil ich nicht weiß, wann die Deckelchen für die Flaschen kommen. Müßte aber jeden Tag soweit sein

Und ja, so "ein Schwups" sollte reichen, einfach ausprobieren. Nicht zu viel, lieber nachdosieren, das geht ja immer.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Wollte mal eben meine Begeisterung fürs Deo loswerden.
    Heute morgen drauf gemacht, zur Arbeit gefahren. Am späten Nachmittag noch joggen gewesen und auch danach war noch alles frisch. Kein Schweißgeruch zu vermelden und ich habe extra meine Tochter gefragt, ob sie was riecht. Aber nix!! Echt super!!!
    Gruß

Bieni