Anne, wenn ich mir eine kleine Silberlotus (3,-) auf den Merkzettel lege, steht auf dem Merkzettel 1,- Euro
Anne, wenn ich mir eine kleine Silberlotus (3,-) auf den Merkzettel lege, steht auf dem Merkzettel 1,- Euro
Das ist aber günstig, schlag zu
Öhm, nö, also ich weiß auch nicht, ich habe es überprüft. Sehr komisch. Wenn Du es in den Warenkorb legst, sollte es aber o.k. sein
ja, schön günstig, nö, ich will dich ja nicht schädigen
Ich habe sie in den Warenkorb gelegt, da ist der Preis richtig mit 3,- Euro
Ab wann gibts denn die Badeöle?
Da hab ich ja dann richtig Auswahl für meine Fußbäder
Bademilch, Badeöl, Badeschokolade....
Marula, frühestens am Freitag, je nachdem, wie die Prognose für die nächste Woche wird. Ich kann wirklich nichts versprechen, verlass Dich bitte nicht drauf.
Colliebaby, im Laufe der Woche. Evtl. Mittwoch oder Donnerstag.
Ach ja, und kommt irgendwas mit dem Bling Bling Duft? Der ist sooooo toll!!!!
Vielleicht ein Roll on?
Im Moment rieche ich zwar nichts da mich ne heftige Erkältung niedergestreckt hab, aber irgendwann ist ja meine Nase mal wieder frei
Hallo,
ich glaube meine Männer essen das Deo. Ich werde auch in den nächsten Tagen Nachschub brauchen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wenns gewünscht wird?
Jo, hört sich doch gut an
Ich fänd ja ein Öl noch schön....und ein Roll on.....aber ein Pflegeherz ist schonmal toll Ist ja fast genauso wie Öl oder Roll on
So, muss nen Erkältungstee trinken und ich brauch Nasenspray!!!!! Ich hasse es wenn ich keine Luft durch die Nase kriege!!!!
Ein Körperöl kann ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Roll On geht (erst mal) nicht.
Gute Besserung! So eine Sommergrippe ist die Pest. Pfleg Dich schön! Ich meine, gesundheitlich mit Tee und so.
Ich hab mein Deo jetzt schon 4 Monate im täglichen Gebrauch,und es ist immer noch genug in der Dose
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo
Ich habe heute wieder mit der Glücksseife meine Haare gewaschen (die kommende Woche habe ich eine gehörige Portion Glück dringend nötig). Was für ein Duft
Anne, die Glücksseife gibt mehr und schneller Schaum ab, als manche meiner Haarseifen und dadurch brauch ich glaube ich weniger pro Waschgang, wodurch ich noch ganz lange etwas von ihr habe.
Ich würde schon sagen, dass meine Haare etwas dicker sind und vorallem habe ich viele. Die normalen Haarseifen kann ich nur gut dosiert anwenden, sonst streikt meine Kopfhaut. Aber *normale* Seifen bis 10 % gehen seit einer Weile problemlos.
edit: So, nun sind noch 2 Tropfen Glücksöl in die Haarspitzen gewandert und ich kann so hoffentlich eine ruhige Nacht verbingen.
Ach, die Körperseifen funktionieren erst richtig gut als Haarseifen bei mir, seitdem ich komplett meine NHF zurück habe. Sonst waren die blondierten Reste immer klätschig, aber mittlerweile bleibt nur noch traumhaft duftendes, glänzendes Haar zurück
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Geändert von Miss Bennet (28.08.2011 um 22:22 Uhr)
Anne wird es das Babypuderherz auch wieder geben oder bleibt das immer nur LE ? Denn ich hab den Duft an den ich mich nur so schwer gewöhnt habe echt liebgewonnen und die Seife mit dem Duft als Pröbchen hat die Sehnsucht wieder geweckt Sind einfach ne tolle Pflege die Herzen und die Düfte werden so schön auf der Haut gebunden durch die Kakaobutter
Küken..gute Besserung noch fürs Knie und ja !!! geh zum Arzt !
Collie..auch dir gute Besserung ! Ich war 3 Wochen mit Sommergrippe da gelegen.. war echt nicht lustig ..
Lupi ich hab ja auch alle drei Deos und nehm das pure täglich, Sensation zu "besonderen Anlässen wie man so schön sagt und Maskulin eben wenn mir danach ist.. und das Sensitiv ist das einzige was nun langsam leer wird.. die anderen halten noch nen Monat denke ich .. aber besonders Sensation wird auf jeden Fall nachgekauft ( und wenn es das denn gäbe Luxus .. ) ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Januar so lange hin.. ok.. wir überreden dich auf jeden Fall für Januar !!!
Anne muss im Januar Babypuder LE machen Anne muss im Januar Babypuder LE machen Anne muss im Dezember Babypuder LE machen ..Anne muss im November Babypuder LE machen .... Nur Spass .. wann immer du so weit bist
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich bin dabei- zum überreden
Wollt mich auch mal bedanken- für das letzte Päckle und die schönen, duftenden Pröbchen .....die Seifenpröbchen wandern bei mir immer ans Waschbecken zum Pfötchen waschen
Die Schutzengelseife hab ich gestern angeduscht...... is das ein leckerer, frischer Duft
Hatte vorgestern nen kleinen "Unfall" mit dem Kokosöl (Haarspitzenpflege)....das war ja EIGENTLICH immer recht fest ....hab also- wie gewohnt- die Dose schwungvoll aufgemacht und schwupp- hatte ich die Hälfte des Inhalts im Waschbecken und auf den Bodenfliesen .....das war vielleicht ne Putzerei .....Heute Abend hab ich das Döslein dann gaaaaaanz vorsichtig geöffnet und siehe da- zwei Tage kühleres Wetter und das Öl ist wieder fest
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mit dieser Erfahrung bist du nicht alleine. Ist mir im Biergarten passiert.
Ich mußte ja unbedingt sofort und augenblicklich an meinem frisch im benachbarten Biosupermarkt erworbenen Logona Kokosöl schnuppern. Und schwupps hat gleich die Handtasche auch ein bißchen Kokospflege abbekommen. Dabei steht sogar drauf, dass es bei 26 Grad flüssig wird. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das mit dem Warnhinweis ist eine gute Idee, das werde ich umsetzen. Ich dachte, das ist klar, weil man ja auch den Inhalt durch die Dose sehen kann
Für Samstag sind hier schon wieder 27 Grad vorhergesagt. Der Sommer scheint sich nochmal aufzubäumen.
Anne, weißt du, wann es die Buttermilchseife wieder gibt?
Ich bin so scharf drauf...
Muss nochmals meine Begeisterung zum Deo aussprechen. Ich hatte heute ziemlichen Stress und hab entsprechend etwas geschwitzt. Stressschwitzen fängt ja manchmal eher an zu riechen als das Schwitzen beim Sport oder bei Hitze.
Aber das Deo hat gehalten. Absolut top!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Meine nächste Bestellung ist zwar offoziell noch etwas hin (wenn ich nicht doch wieder einem Angebot erliege ), aber ich stöber schon fleißig. Wieviel von dem Badöl braucht denn ein "normaler" Mensch mit "normaler" Badewanne?
Was meinst Du genau, wieviel pro Wanne da rein muss oder wieviele Sorten man braucht?
Es sind ja nur 100ml Flaschen. Die reichen zwar jeweils für mehrere Bäder, aber sie sind so klein und schnuckelig, dass es natürlich ein 4er Set zum Sparpreis gibt, damit sich eine Flasche nicht so allein fühlt.
Oh!!! 4-er Set klingt gut Für Set´s bin ich immer zu haben
Hehe, ich hab das 4erSet schon auf meinem Merkzettel, weil ich mich zwischen den Düften nicht entscheiden könnte. Aber ich meinte, wieviel davon in eine Badewanne muss? Die Hälfte? Ein "Schwupps"?
Ist das Öl denn schon im Shop? Hab gar nichts gesehen
Die Kategorie war inaktiv. Aber trotzdem hat es mal wieder jemand geschafft, über die Suchfunktion an die Produkte zu kommen. Unglaublich.
Jetzt hab ich die Teile alle erst mal deaktiviert, weil ich nicht weiß, wann die Deckelchen für die Flaschen kommen. Müßte aber jeden Tag soweit sein
Und ja, so "ein Schwups" sollte reichen, einfach ausprobieren. Nicht zu viel, lieber nachdosieren, das geht ja immer.
Wollte mal eben meine Begeisterung fürs Deo loswerden.
Heute morgen drauf gemacht, zur Arbeit gefahren. Am späten Nachmittag noch joggen gewesen und auch danach war noch alles frisch. Kein Schweißgeruch zu vermelden und ich habe extra meine Tochter gefragt, ob sie was riecht. Aber nix!! Echt super!!!
Gruß
Bieni