So, werd mir jetzt meinen Gute Nacht Duft Honeymoon aufrollern und dann mit meiner Schnupfen Nase ins Bettchen gehn
Gute Nacht ihr Lieben
So, werd mir jetzt meinen Gute Nacht Duft Honeymoon aufrollern und dann mit meiner Schnupfen Nase ins Bettchen gehn
Gute Nacht ihr Lieben
Ich liebe den auch - den Honeymoon-Duft.
Du kannst ihn wahrscheinlich im Moment gar nicht riechen, du Arme.
Gute Besserung und Gute Nacht!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich benutze ja die Bodysprays als Gute-Nacht-Duft. Die sind ideal, um sich noch einmal dezent zu beduften. Und kein -Alarm!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich bin so ein Doofie. Hatte mir ein Pröbchen von der Luxus-Gesichtsmaske bestellt und beim Anrühren natürlich zuviel Wasser reingemacht. Hab sie aber mit einem Wattepad noch halbwegs draufgekriegt.
Riecht ganz leicht nach "echter" Himbeere, find ich.
Mal sehen, ob ich morgen hübscher bin.
Anne, für dich zur Info, ich habe die Badeöle nicht großartig gesucht, sondern sie standen unter "Neu im Shop". In die Kategorie schau ich fast immer als erstes.
Ach sooo Nee, ist ja auch kein Problem. Ich habe sie dann nämlich über die Suchfunktion gefunden. Mein Shop - das unbekannte Wesen
Kaktusfeigenkernöl wird immer beliebter. Das treibt natürlich weiterhin billige Fälschungen auf den Markt. Hier mal ein Link zu einem Video, wo die Herstellung des Öls gezeigt wird. Ich denke, das ist ganz interessant zu sehen. Außerdem wird klar, dass die Billigangebote mit der trüben Flüssigkeit nicht das flüssige Gold enthalten können
Klickst Du: Kaktusfeigenkernöl Produktion in Marokko
@Phantasia...so geht es mir mit den Gesichtsmaskenproben auch! Ich habe mir, dank einer Probe, auch die Luxusmaske bestellt und schon ein paar Mal benutzt bzw benutzen lassen. Meine Haut mag die Maske supergerne, weil sie nicht reizt, sondern sogar eher beruhigt (trockene Stellen jucken nicht mehr, TZone glänzt nicht mehr so sehr) und meine Mama mag sie, weil die Haut praller wirkt und gut durchfeuchtet ist. Ich spiel auch schon mit dem Gedanken, mir noch eine andere Maske zu gönnen...welche nur?
Der Beitrag ist toll, Anne ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich freu mich schon riesig auf die neuen Gesichtsseifen. Seitdem ich auch auf zusätzliche Seren verzichte und nur mit Seife, Hydrolat und Creme oder Öl arbeite, hat sich meine Haut ein wenig beruhigen können :)
Also werden demnächst die neuen Seifen, einige Hydrolate und vielleicht die neu abgefüllten Gesichtsöle oder einzelne Wirkstofföle bestellt - huiuiuiui :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
ich auch!
ich bin ja ein schlimmer Salzseifen-Hopper. Gerade bin ich mal wieder bei der schäumenden Salzseife von Anne angelangt.
Und ich kann schon die neuen Seifchen rufen hören: kauf mich, kauf mich, kauf mich!
Und die Heidelberger TMS-Seife hört sich ja wohl auch voll genial an
Oh ja.. die TMS Seife die muss ich auch probieren.. und ich hab mal wieder Lust auf die Basic ..
Schade, dass es die rosa Rügener Seife nicht auch als Mini gibt.
Gerade für's Gesicht finde ich die Minis viel praktischer. Sie sind so handlich
ich glaub, ich geh mal ins Bad
Ja stimmt aber ich glaube Anne hat ja gesagt ab der nächsten Charge ( stimmt das ? ) .. denn dann kann man ja erst mal die anderen testen und dann die !
Ja, vielleicht sollte ich mich ein kleines bißchen bremsen.
Nicht, dass mir doch noch mal eine Seife schlecht wird.
Frier sie doch ein wie Lupi das macht
Genau, bei der nächsten Kreidesalzcharge gibts auch Minis.
Zu den Minis: die neuen Minis wiegen im Gegensatz zu den alten Salzseifenminis nur 30 g. Ich bitte Euch, das zu bedenken bei der Wahl. Die alten Miniformen sind mir durch die harten Salzseifen überwiegend kaputt gegangen (Lilie und alle, die Seifen machen, werden wissen, wovon ich rede ) und bin nun zu Minisilikonformen übergegangen. Und die kleinen Blumen wiegen eben nun etwas weniger. Das steht aber auch in der Produktbeschreibung, die allerdings oft überlesen wird.
Ich wollts nur gesagt haben
Ich nehm eh gleich die großen
Sooooo schnell werden die doch nicht schlecht, oder?
Hab auch glaub so 5-6 verschiedene Gesichtsseifen in Gebrauch. Wechsel immer gerne ab, und meine Haut mag das auch so
Liebe Anne!
Heute kam mein Päckchen.Vielen,vielen Dank für die tollen Seifen und die vielen Goodies.Ich habe sofort mit der Schutzengel geduscht,der Duft ist himmlisch.Freue mich schon darauf die anderen Seifen und die Deocreme zu testen.Sobald die schäumende Salzseife da ist,geht die nächste Bestellung raus.
.. bei den Ikea Muffinformen und Eiswürfelformen war es am schlimmsten Formen kaputt und Seifen auch
Aber egal.. ich hab ja so eine kleine Blume und danke nochmal bekommen bei einer der letzten Bestellungen und die sind wirklich wunderhübsch, liegen gut in der Hand und sehen sooo schön aus auf der Mupfel ich denke die paar Gramm weniger machen da gar nix aus ! Und zum Testen oder Verschenken oder eben auch Bad dekorieren ( was ehrlicherweise mit den Wolkenseifen-Produkten am allerbesten geht ! ) sind die einfach wunderschön
Am Samstag werd ich das Wolkenseifen Set mit der Lotus, der Tatoo Seife, dem Badekonfekt und den lieben Proben verschenken..bin sehr gespannt wie es ankommt ..
Und ich muss noch was gestehen : Luxus-Duft hat den Bijoux Duft so ganz dezent vom ersten Platz verdrängt .. Anne ich hoffe den Luxus-Duft kannst du ewig beziehen denn der ist einfach unschlagbar schön, ausgewogen, sanft und sinnlich, dabei dennoch herrlich frisch !
Ich bin ja dank einer lieben "Lush-Tauscherin"
in den Besitz von Deo- und Badeschaum Proben gekommen,
und so erstmals auf die Wolkenseifen HP gestoßen!
Klingt ja wirklich alles super traumhaft
Das Deo muß ich mir unbedingt holen, das ist nämlich echt toll!
Und die neuen Salzseifen interessieren mich auch total,
schade dass das noch fast einen Monat dauert bis es sie gibt
Muß mich eben noch solange in Geduld üben, auch wenn´s schwer fällt, seufz...
Ähm, Mupfel???
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
@linalotti: lies ein paar Seiten zurück, da findest du die Lösung der "Mupfel". Ich musste auch erst mal fragen
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Auf welchem Wege soll man denn welchen Namen schicken? Den Namen im Forum über das Kontaktformular im Shop?
Wenn Du Dich im Shop als Kunde registriert hast, schickst Du mir Deinen realen Namen per PN oder Mail oder Kontaktformular im Shop, dann ändere ich Deinen Status und Du siehst die rabattierten Preise
Okay, registriert habe ich mich gerade. Kontaktformular wird ausgefüllt. Danke!
Huih, das ging aber schnell!
Oh schön, wir bekommen sogar Rabatt hier,
das wußte ich ja noch gar nicht, da macht einkaufen ja noch mehr Spaß!
14 Tage für die eine, bei der anderen Salzseife steht aber erst Ende September.
Und wenn schon, dann möchte ich ja gleich mal mehrere ausprobieren...
Päckel ist gut angekommen,wollt ich vermelden
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Anne, vielen Dank für die superschnelle Sendung, ich hab das Geld leider erst gestern überweisen können, hoffe aber, es ist schnell auf deinem Konto! Habe das Päckchen gerade aus der Packstation geholt und mich sehr gefreut, auch über die 2 Seifenproben der Elfenkuss und der Herzenswunsch (die wollt ich eh mal testen )), die Mupfel und die Lupfer äh Lutscher!
Ich liebe ja den Coquette-Duft , da werd ich eine Flasche Parfüm ordern beim nächsten Mal. Kann sein, dass ich evtl. auch 1-2 Arbeitskolleginnen angefixt habe...
Das Brokkolisamenöl werd ich heute Abend gleich mal testen, das haben meine Haarspitzen dringend nötig, glaube ich.
Oh menno, ich kann mich an den tollen Produkten auf der HP einfach nicht sattsehen
Als Seifen habe ich die Salzseifen mit Rügener Heilkreide,
Manuka und Nachtkerzenöl in der näheren Auswahl.
Mal sehen welche es dann werden, tendiere grad eher zu Manuka und Heilkreide.
Natürlich brauche ich auf jeden Fall das Traumstunden Deo,
und die Honigbademilch und Gesichtsmaske Luxus hüpfen wohl auch mit ins Körbchen...
Und ansonsten interessieren mich auch noch dies und das und sooo vieles mehr...
Aaah, wie soll ich nur die Zeit bis Ende September herum bekommen???
Mit ner kleinen Zwischenbestellung Ich hab für mich ja entschieden dass zwei kleine Päckchen im Monat mich zweimal glücklicher machen als ein grosses.. und die drei Euro Versand.. das ist gerade mal ein Kaffee in der Stadt weniger den ich mir dann zu Hause koche ..
Oder wohnst du nicht in D ? Dann muss man natürlich schon schauen mit dem Porto...
Doch doch, wohne schon in D
Aber hauptsächlich bin ich total wild auf diese Salzseifen,
und die eine gibt es eben erst Ende September!
Ja, die Salzseifen, die Guten
Eine davon, die ganz normale, die es schon immer gab, kann ab sofort wieder bestellen.
Je nachdem was es zwischendrin noch neues gibt, werd ich das wohl auch machen
Bzw. werd es so oder so aufteilen müssen. Ich möchte die Badeöle, die Badeschokoladen, die neuen Seifen....und was halt sonst noch so gebraucht wird
Könnte mit einer Bestellung ganz schön viel werden
...da ich mich ja nie entscheiden kann und gleich mehrere Duftrichtungen mitmüssen
Ich bin ja so froh, dass ich nie in die gehe.
Sonst bräuchte ich die ganzen tollen Badesachen auch noch