Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ein Glück ist der Badeschaum Sexy Hexy grad ausverkauft und die Buttermilchseife nicht im Shop
Sonst wär die Bestellung noch größer geworden
Naja, so wird die nächste dann wenigstens nicht zuuuuuuuu riesig....obwohlvon den Badeölen gibt es außer den 4 die ich grad bestellt hab noch so viele die ich gerne hätte
![]()
![]()
ich wiege meine
immer
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich habe da nie den richtigen Überblick wie viel ich so verbrauchehabe so viele am Wannenrand liegen u, die freue ist immer unendlich groß, wenn ich neue hinlegen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Deshalb hab ich immer 3 gleichzeitig im Gebrauch....und dusche auch mit allen 3![]()
gleichzeitigalso in einem Duschgang doch nicht, oder
so das Wochenende soll ja noch mal vielbringen u. dann kann es wegen der Badeschokis etwas kühler werden
![]()
Na klarIch kenn da nix
Erst kräftig mit der einen eingeschäumt, mit der anderen die Beine rasiert und mit der dritten nochmal nachgeschäumt
Übrigens hab ich heute das erste mal eine Seife weggeworfen....die hat echt übel gerochenAlso für meine Nase war es zumindest nicht erträglich
Aber sie war jetzt nicht gekippt, ich konnte sie einfach nicht riechen.....
Das hat mir mal wieder gezeigt dass ich bei meinen Stammsiederinnen bleiben mussda passiert mir sowas nie
![]()
Kann ich das Badeöl eigentlich auch als Körperöl zum EInreiben verwenden? Von den INCIS dürfte doch nix dagegensprechen? Oder ist der Emulgator ein Problem? Lecitin müsste doch gehen, oder?
Öl war mein Stichwort!!!
Anneich hab vergessen die Öle anzugeben
Hab dir ne Mail geschickt.....
Gott wie peinlich![]()
na ja .... wenn ich so darüber nachdenke verwende ich auch oft 3 manchmal 4gleichzeitig
eine fürs Gesicht, eine zum duschen, wenn ich die Füße peelen will hab ich eine dafür u. für die Haare dann noch eine u. das X 3 so viele Seifis habe ich am Wannenrand u. je nach Lust u. Laune, Wetter u.s.w. wechsle ich u. mein lieber LP hat natürlich seine eigenen 3
![]()
Ich habe mich jetzt im Shop angemeldet und warte auf die Freischaltung meines Beautyjunkies-Rabatts und dann wird endlich das allseits gelobte Deo bestelltKann es kaum erwarten zu bestellen. Der Shop sieht so hübsch und verlockend aus
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ich weiß nicht, ob ein Emulgator bewirkt, dass die Wanne nicht doch ein bißchen glatt bleibt. Immerhin ist es ein Ölbad. Wenn ich soviel Emulgator reinkippen würde, dass kein Fett in der Wanne bleibt, hätte das Badeöl keine Pflegewirkung mehr. Also trotzdem aufpassen.
Ich empfehle das nicht. Aus folgendem Grund:
(Das Lecithin ist nicht das Problem. Es ist ein vom BDIH (strenges Naturkosmetiksiegel) zugelassener Rohstoff)
Das Badeöl ist ein Badeprodukt, also ein Produkt, das größenteils von der Haut wieder abgewaschen wird. Unter diesem Aspekt, also die Exposition auf der Haut, ist auch die Duftmenge als sicher von einem Gutachter bewertet.
Für Produkte, die auf der Haut verbleiben, gelten andere Vorgaben. Das bedeutet im Klartext, dass die Formulierung, was auch die Duftmenge angeht, im Körperöl eine ganz andere ist.
Deshalb würde ich Kosmetikprodukte immer nur für den Zweck verwenden, für den sie ausgelobt sind.
Man unterscheidet in Rinse-Off-Produkte und Leave-On-Produkte.
Du kannst ein Leave-On-Produkt durchaus als Rinse-Off-Produkt zweckentfremden. Umgekehrt empfiehlt sich das nicht.![]()
Du bist ja schneller als der Wind
Gestern noch gewünscht und heute schon im Shop.
Angekommen..
Eben hat das Postauto mir mein Päckchen gebracht.. eine grosse wunderbare Dose voll mit Luxus-Puder.. das Körperspray Luxus das direkt in die Handtasche wandern darf und die kleine Basic
Vielen lieben Dank für den kleinen Froschkönigder ist ja herzallerliebst ! Wo bekommst du nur immer die hübschen Sachen her ? Ganz süß !!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Collie, ích habe sie gerade im Shop entdecktund meine anderen beiden Lieblingsseifen Dramaqueen und Ich schenk dir mein Herz sind auch wieder da
!!
ich werde auf alle Fälle aber noch (tapfer) mit einer Bestellung warten, bis die Pflegeherzen da sind!! Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude.....!!
euch allen ein schönes, sommerlich duftendes Wochenende!
Doppelpost
Geändert von marzibain (03.09.2011 um 14:58 Uhr)
Jetzt muß ich nur noch überlegen ob ich mit meiner Bestellung auf die Salzseifen warte oder doch jetzt schon bestelle.
Gibt es den heut noch neue Angebote? Das könnte die Entscheidungsfindung ein wenig beschleunigen.
Ah ok, danke Anne, da hätte ich jetzt garnet dran gedacht. Schade, dann hab ich keine Sternschnuppenpflege, für nach die Seife, wann gibts die denn voraussichtlich wieder? Also, die Seife.
Kommen heute oder nächste Woche neue Angebote?
Und Fragen über Fragen: Wird es mal ein Körperöl, oder Pflegeherz mit dem Duft der Bananen-Joghurt-Seife geben?
Sternschnuppe dauert noch, das schaffe ich im Moment nicht.
Und Angebote kommen heute auch noch ...![]()
![]()
![]()
mein Päckchen ist heute angekommen
Vielen Dank für die Duftpröbchen, Anne. Habe natürlich gleich dran geschnuppert und zwei bleiben bei mir (eins davon wandert bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall ins Körbchen), zwei reiche ich weiter an eine Freundin (die sind mir persönlich zu süss). So gewinnst Du vielleicht sogar eine neue Kundin![]()
Oh perfekt Anne, Körperspray hatte ich sowieso schon im Warenkorb![]()
![]()
Da habe ich mir heute mal ein Mittagsschläfchen gegönnt ... und wurde ganz unsanft von der Postfreu aus süßenen gerissen
Aber als sie mir dann einWolkenseifenpäckchen in die Hand drückte war ich gar nicht mehr sauer
Liebe Anne,für die schnelle Lieferung. Donnerstag abend bestellt und heute schon da
Und ein ganz dickesfür die tollen
n und anderen Sachen. Das Luxusweibchen ist ja bekannt
aber die Herzenswunschseife duftet soooo gut. Ein richtig schöner Kuscheduft (den ich heute bei 20° aber noch nicht teste
) Der Roll On "Be Mine" riecht total lecker, bisher kannte ich den Duft ja nur von der Körpersprayprobe Anno.
Und nochmalfür die Düftproben. Da habe ich erstmal nur den Rüssel drangehalten
kann also noch nix genaues sagen
nur eins: es ist nichts dabei was gar nicht gefällt
Achja, ich bin jetzt auch Mupfelbesitzerin![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
ach herrje, eigentlich liegt meine sternschnuppenseife schon mit passendem grünen nagellack zum verschenken für morgen bereit, jetzt muss ich da noch x in ruhe drüber schlafen, ob ich die wirklich hergeben magwird sie denn noch im herbst wieder reinkommen, damit ich sie für die kalten tage nachbestellen kann?
mein umtausch ist auch schon heute eingetroffenanne, dein service ist wirklich unübertroffen
![]()
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Froschkönig???
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Anne, der White Lady Duft fehlt noch bei den Familien (oder ich bin zu blind). Den hätt ich als Schaum auch viel besser gefunden als Luxus! *müpf*
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Luxus-Körperspray![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Badeöl, Bademilch und Roll On - muss halt einfach etwas bekannter werden :D
Ansonsten bin ich selbstverständlich MEHR als glücklich :)
Welcher Roll-On hat denn den Duft von White Lady![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Umarm Dich![]()
Ach echtUnd ich dachte, ich weiß alles über Wolkenseifen-Produkte
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Find ich aber auch, das ist ja so wenig, was du da noch hast (meine ich völlig ernst!!!), das braucht sich ja ratzfatz auf!
Ich glaub, ich hab noch an die 60 Seifen (kleine + große zusammengerechnet), puh, ich fang besser gar nicht an zu zählen, weil ich mein selbsterlegtes Seifenkaufverbot sonst bis 2022 verlängern muss...
Mal kurz ganz OT @Colliebaby: Kamen die Karten aus London eigentlich noch an mittlerweile? Ich warte gerade schon über 2 Wochen auf ein Paket aus Italien.![]()
Ach, die neuen Sachen in Annes Shop sind auch wieder so schöööön! *seufz* Aber ich hab noch so viel zum Aufbrauchen, oh je... da hilft nur eins: Die nächsten Wochen 3 x täglich (mindestens!) Duschen und Baden.Scherz... wär glaub ich nicht sooo gut für die Haut...
OT: Die Karten kamen anHat ungefähr 3 Wochen gedauert
Was ich unglaublich finde! Bei Australien oder Peru würd ich es ja noch verstehen...aber aus London......
Wenn das Wetter so weiter geht hab ich die Seifen innerhalb einer Woche aufgebrauchtGestern war ich 3x!!!!!! Duschen!!!!!
Jedesmal wenn ich mit dem Hund draußen war, war ich so geschwitzt dass ich unters Wasser MUSSTE! Und heute siehts nicht besser aus
Aber ich brauch ja gerne Seifen aufFreu mich jedesmal wenn ich wieder ne neue aus dem Schrank holen kann
....und wieder einen Grund für eine Bestellung hab![]()