Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 646 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Leider verfärben diese Düfte die Herzen und ihre Verpackung auf Dauer. Das habe ich mal ausprobiert, das sah sehr unschön aus.
    Vielleicht teste ich es irgendwann nochmal.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ach soo ja das versteh ich dann natürlich.. schade drum, um Anno noch mehr als Glück find ich .. von Anno ist die Bademilch nämlich so fein .. na ja gibt ja genug feine Pflegeherzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich betreibe gerade mal wieder Wolkenseifen-Warenkorb-Bestückung und habe eine Frage.

Bei dem Köperspray Mrs.Weekend, steht da die Rose arg im Vordergrund? Ich hatte vom Bodyshop mal einen RoseCassis und RoseMoschus-Duft und auch wenn die in der Flasche gut rochen, passten sie einfach nicht zu mir. Mit dem KS BlingBling geht es mir z.B. auch so. Ich finde, es riecht gut, aber ich komme mir damit "verkleidet" vor.

ich habe erst neulich beim Nachlesen entdeckt, das Rose drin ist. Ich finde ihn sehr schön, leicht und frisch. Bling-Bling ist ein bißchen süßer.

Aber ich habe vielleicht auch eine komische Nase.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja.

Ich werde die Pflegeherzen am Mittwoch freischalten. Mit Ausnahme der Vanilleherzen, mir ist nämlich während der emsigen Produktion die Kakaobutter ausgegangen.
    Das bedeutet dann auch, dass die Badeschokoladen noch bis zum WE warten müssen. Die Butter reichte hier nur noch für 2 Sorten.
    Und wenn das Wetter dann nochmal anzieht, dann muss ich den Versand halt nochmal unterbrechen.
    Hoffen wir einfach mal, dass es nicht noch eine 30-Grad-im-Schatten-Periode geben wird.
    Hach, dann warte ich doch die paar Tage... Dann kann auch grad noch ne Salzseife mit ins Körbchen hüpfen.

Ich räume seit Tagen schon meinen Warenkorb ein und wieder aus...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Ich räume seit Tagen schon meinen Warenkorb ein und wieder aus...
    Geht mir ähnlich

Ich habe schon eine kleine Liste zusammen:
    - Schäumende Salzseife Nachtkerze (und vielleicht noch die mit Rügener Heilkreide? )
    - kleine Buttermilchseife
    - kleine Glücksseife
    - Roll-On Sexy Hexy (passend zur Buttermilchseife) oder
    - Roll-On Monsoon (passend zur Glücksseife)
    - auf jeden Fall ein Serum, entweder Beauty Balance oder das gemischte Set

Für meine momentan fettige Mischhaut habe ich mir das Beauty Balance rausgesucht, passt das oder könnte was Anderes auch gut gehen?

Momentan schwanke ich täglich zwischen Sexy Hexy und Monsoon an einem Tag denke ich, Sexy Hexy haftet nicht lange auf der Haut, dann ist alles wieder Monsoon hat manchmal einen komischen, muffigen Tick an mir, wenn ich zuviel nehme? dann ist es wieder
    nicht einfach

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Dann warte ich nur noch auf Mittwoch. Dann kommen die PH mit, wie siehts denn mit nem PH Sternschnuppe aus? (Wenn ich mal so frech fragen darf)

Fortgeschritten Avatar von AK84

Obstkorb ist aus dem Sortiment raus.

Dafür überlege ich, ob ich Drama mit dazu nehme und evtl. den Ingwertee-Duft der Buttermilchseife.
    Also da wäre ich ganz klar dafür.

Fortgeschritten Avatar von annedv

Und ich bin schwer für ein Drama herzchen

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Meine erste Wolkenseifen-Bestellung ist nun raus Da ich zusammen mit zwei Freundinnen bestellt habe ist es doch etwas mehr geworden. Bin schon gespannt auf die Sachen
    Mein Blog: I need sunshine

Prinzessin
    Besucher

es gibt zwar auch einen eigenen Thread dafür, aber wollte mal wissen ob jemand von euch auch Erfahrungen mit Brokkolisamenöl als Anwendung für die Haare gemacht hat?

so ein Wirkstoffserum würde mich auch mal interessieren, habe derzeit allerdings "kuriose" Haut sie is empfindlich, an den Wangen und Stirn trocken, Nase und Kinn unrein. Für welches sollte ich mich entscheiden?

Wißt ihr was ich toll finden würde, eine Deocreme mit Blue No.1 Duft

Allwissend Avatar von cessna

ich muss leider feststellen, dass ich die Deocreme nicht vertrage!
    Nach einwöchiger Benutzung und obwohl ich es sehr dünn auftrage brennt es ganz schlimm unter den Achseln. Schade, weil die Wirkung 1a ist und der Duft auch sehr schön und dezent.

Meine Laune...
    Grumpy

Cessna: bevor du sie in die tritts, kann ich nur wiederholen: Pause machen und dann nochmals testen.
    Ich hatte das Problem am Anfang auch. Mittlerweile habe ich die zweite Dose in Gebrauch und keinerlei Probleme mehr.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Cessna: bevor du sie in die tritts, kann ich nur wiederholen: Pause machen und dann nochmals testen.
    Ich hatte das Problem am Anfang auch. Mittlerweile habe ich die zweite Dose in Gebrauch und keinerlei Probleme mehr.
    Ach was, für die Tonne ist das viel zu schade. Habe auch kaum was benutzt nach 6 Tagen! Erstmal landet es weiter hinten im Badschränckchen und wird in 1-2 Woche wieder versucht. Wenn´s absolut nicht geht, freut sich eine Freudin darüber! Die lauert schon...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich wäre ja für ein Drama UND ein Ingwertee-Duft Pflegeherz
    Sind beides meine Lieblingsdüfte (Nach Luxus und Bling-Bling...)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    ich muss leider feststellen, dass ich die Deocreme nicht vertrage!
    Nach einwöchiger Benutzung und obwohl ich es sehr dünn auftrage brennt es ganz schlimm unter den Achseln. Schade, weil die Wirkung 1a ist und der Duft auch sehr schön und dezent.
    Ansonsten wirklich nur für Notfälle nehmen, bei denen man wirklich nicht riechen sollte? So ganz ab und zu mal?

Bei mir hat sich die Achselhaut wieder beruhigt und ich fange jetzt mit kleinen Mengen an.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute meinen Versandkarton etwas aufgehübscht und dabei gleich meine Seifen und Pflegeprodukte neu sortiert. Während der ganzen Aktion hatte ich die Seifen fast alle neben mir liegen und eine hat einen besonders schönen Geruch verstörmt: die Anstatt Blumen. Beim ersten Schnuppern war ich von dem Duft gar nicht so angetan, aber vorhin war er toll. Das so ein kleines Probestückchen einen Raum beduften kann

Das KÖ Tausendschön habe ich bereits 2x ausgiebig "aufgeölt" und der Duft gefällt mir sehr. Er ist eine ganze Ecke dezenter als Lady in Red, Mystique oder Frl. Wirbelsturm. Deswegen passt er gut in die Sammlung, falls ich mal dufttechnisch nicht ganz so arg aus der Reihe tanzen will

Die Seifen dürfen alle noch etwas ruhen, ich muss erstmal die vom letzten Frühjahr aufbrauchen, nicht das doch noch eine ihr duftendes Äußeres verliert Zum Glück ist bald Weihnachten, da braucht man ja Geschenke und so kann hoffentlich noch das ein oder andere Seifchen zu mir ziehen.

Nachher werde ich mit Anno 1950 pudern und zur Krönung noch etwas vom Prima Donna aufsprühen.

Ohoh, nun rückt das 2. Gewitter an ich werd mal schnell

Einen schönen Sonntagabend!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Obstkorb ist aus dem Sortiment raus.

Dafür überlege ich, ob ich Drama mit dazu nehme und evtl. den Ingwertee-Duft der Buttermilchseife.
    Pflegeherzen mit dem Duft der Buttermilchseife finde ich und über Drama würde ich mich auch sehr freuen !! Also ich bin auch für beides !!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also, ich fänd auch ein Drama- Herz toll
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Also wenn das jetzt kein Pflegherzwetter ist - dann weiß ich es auch nicht.

Also ab sofort gibt es sie wieder - die duftenden, dicken, pflegenden Herzen.

Drama und Sexy Hexy Herzen folgen diese Woche.
    Badeschokolade am Wochenende.
    Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Experte

.... oh fein, auf das freue ich mich besonders !! Vielen Dank Anne, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist !

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen

es gibt zwar auch einen eigenen Thread dafür, aber wollte mal wissen ob jemand von euch auch Erfahrungen mit Brokkolisamenöl als Anwendung für die Haare gemacht hat?

so ein Wirkstoffserum würde mich auch mal interessieren, habe derzeit allerdings "kuriose" Haut sie is empfindlich, an den Wangen und Stirn trocken, Nase und Kinn unrein. Für welches sollte ich mich entscheiden?

Ich nutze Brokkolisamenöl zur Haarpflege und mag es neben Kokosöl bzw. Jojobaöl sehr gern für die Haare. Es ist etwas zähflüssiger, aber wenn ich es gut verteile sehen die Spitzen nícht so trocken aus. Im Moment teste ich es auch als Gesichtspflege, ich finde es mattiert meine Haut ein bisschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

Oh wie fein
    Ich warte aber noch auf die Salzseifen, dann wird bestellt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab auch Broccolisamenöl in meinem Gesichtsölgemisch drin. Es soll (wie Silikon) einen glättenden Effekt haben.
    Kann ich nicht so beurteilen. Ich hab kaum Falten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen

Broccolisamenöl kommt bei mir nach dem Haarewaschen in die noch feuchten Spitzen und unteren Längen, aber nur gaaanz wenige Tropfen, denn sonst sieht es strähning aus. Aber es wirkt toll gegen den "geplatztes Sofakissen"-Look.
    Auf's feuchte Gesicht trage ich es auch auf, wieder nur ganz wenig, denn der Silikoneffekt ist klasse gerade wenn man wie ich Mineralfoundation benutzt.
    Als Faltenfiller weiß ich nicht - ich hab' auch kaum Falten.

Bei den Seren bin ich auch noch unschlüssig, aber mit dem Gedanken gespielt habe ich schon öfter. Ich verwende diverse Öle pur (aber immer mit Hydrolat).

Pflegeherzen sind wieder da *freu* Gleich mal gucken gehen, wonach die so duften ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Phantasia
    Besucher

Ich benutze das Brokkolisamenöl auch für die Haare und bin sehr zufrieden.
    Entweder nach dem Haare waschen im feuchten Haar, oder auch mal zwischendurch. Ich feuchte dann vorher meine Haare etwas an, manchmal benutze ich danach noch einen Klecks Schaumfestiger. Ist eine gute Kombi.
    Und das Sprühfläschen ist super praktisch, so erwischt man immer die richtige Dosierung.

Das Hydrolat Champaca klingt guuuut. Riecht das auch nach Magnolien?

Seifengurke Avatar von Striwi

Liebe Anne, ist mit Woende Freitag gemeint, ich will es doch am Sonntag verschenken u. du weißt doch, wie lang es manchmal braucht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Das Hydrolat Champaca klingt guuuut. Riecht das auch nach Magnolien?
    Das weiß ich noch nicht, es ist noch nicht da, ich berichte dann

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, ist mit Woende Freitag gemeint, ich will es doch am Sonntag verschenken u. du weißt doch, wie lang es manchmal braucht
    Striwi, schick mir bitte eine Mail mit der Sorte (oder den Sorten), die Du haben willst, dann ziehe ich die vor und schicke es sofort raus.
    Oder noch besser: Schick mir bitte Deine Bestellung über den Shop und die Schokoladensorten schreibst Du mir mit dazu. Ich füge das dann manuell in Deine Bestellung ein.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

seltsam, bei uns scheint die bei 21 Grad .....aber mir soll´s recht sein, dass die PH und die Badeschoki bald im Shop sind ....noch ein Grund mehr, sich auf´s WE zu freuen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Seifengurke Avatar von Striwi

Das weiß ich noch nicht, es ist noch nicht da, ich berichte dann

Striwi, schick mir bitte eine Mail mit der Sorte (oder den Sorten), die Du haben willst, dann ziehe ich die vor und schicke es sofort raus.
    Oder noch besser: Schick mir bitte Deine Bestellung über den Shop und die Schokoladensorten schreibst Du mir mit dazu. Ich füge das dann manuell in Deine Bestellung ein.
    du bist ein Schatz liebe Anne bestellung folgt, sowie die neuen Salzseifen freigeschalten sind
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich habe noch eine zusätzliche Verwendung fürs LipScrub gefunden...
    Und zwar habe ich eben ein Deluxe-Nagelhaut-Peeling damit gemacht.
    Man braucht auch noch ganz wenig davon. Es ist zwar etwas klebrig, aber ich hab die Hände dann kurz gewaschen und anschließend das Nagelöl aufgetragen...

Das Ergebnis ist eine wunderbar weiche, wohl genährte Nagelhaut. Ich hab immer extrem trockene Nagelhaut. Durch das leichte Peeling wird alles Überflüssige entfernt und gleichzeitig schön gepflegt.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Auch wenn ich's nicht brauche, es hört sich ganz wunderbar an.

Ich finde immer toll, wenn man geliebte Produkte für mehrere Sachen nutzen kann.

Meine Laune...
    Cool

Genial! Tolle Idee. Ich poste die mal als Kundentipp bei FB

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Aber wenn man ein Nagelhautpeeling damit macht, dann sollte man sich nachher die Finger ablecken, sonst wäre das doch Verschwendung...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Mein Bling Bling Körperspray ist leer
    Das wird bei der nächsten Bestellung mit müssen! Ohne das geht´s nicht mehr Ist wie der Luxus Duft für mich. Bling Bling Duft MUSS einfach sein
    Und Gott sei Dank gibt es da jetzt ein Pflegeherz

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Anne,

ich hab grad bei dir bestellt und wollte eigentlich mit PayPal zahlen, aber irgendwie hat das nicht so wie "früher" funktioniert, sondern ich hätte es mit Online-Banking machen sollen, was ich aber nicht habe.
    Jetzt steht bei meiner Bestellung zwar als Zahlungsmethode PayPal drin, ich werde dir den Betrag aber per Vorkasse überweisen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cool

Kein Problem, habs gerade gesehen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Salzseife ich für meine Haut nehmen soll.

Sie fettet schnell nach (T-Zone), ist aber irgendwie trotzdem trocken, das heißt gerade an der Nase total schnuppig. Wie passt das zusammen?
    Außerdem hat sie große Poren und neigt hin und wieder zu Unreinheiten.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen:

Schäumende Salzseife pur
    Schäumende Salzseife mit Rügener Heilkreide
    Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl
    Schäumende Salzseife Manuka
    Totes Meer Schlamm mit Manukahonig

Welche eigent sich denn am besten für mich? Momentan tendiere ich zur Salzseife mit Rügener Heilkreide. Das hört sich so an, als ob es was für empfindlich-sensible Haut wäre?

Ist Salzseife generell für alle Hauttypen geeignet? Ist das Salz nicht zu aggressiv?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Kein Problem, habs gerade gesehen
    Super - Danke!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Grumpy

Avarice: ich finde das Salz nicht aggressiv. Es macht bei mir die Haut schön prall. Ich habe viele Gesichtseifen, aber eigentlich alles Salzseifen.
    Aber ich bin ein hoppender Hamster, ich werde über kurz oder lang sowieso alle kaufen.

Ich bin gerade mal wieder zur schäumenden Salzseife (zurück-)gehoppt und habe so schöne Haut, wie zuletzt im Urlaub. Da ist einfach was drin, was die anderen nicht haben, was meiner Zickenhaut besonders gut gefällt.
    Anne!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ja ist bei mir genauso... ist die Salzseife die IMMER geht alle anderen sind etwas zu aggressiv für meine Haut, erst wirds schön, dann wirds unrein..bei der schäumenden Salzseife von Anne ist alles gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .