Sodele, die neuen Salzseifensorten sind in da house.
Sodele, die neuen Salzseifensorten sind in da house.
UUUIIIIII
Warte ich noch bis die TMS Seife fertig ist oder bestell ich vorher schon
Oder teil ich die Bestellung auf
Naja, hab ja den ganzen Tag zum überlegen, und heut abend entscheid ich mich dann
Und ich hab die neuen auch alle gleich bestellt, dazu alle Pflegeherzen, nochmal Körperspray, Körperöl und die Sternschnuppe. Hach, ichfreu mich schon
Mein anderes Päckchen ist übrigens angekommen, also ich konnte es gestern von der Post abholen, vielen leiben Dank für die Sternschnuppe Anne, wär aber echt net nötig gewesen, war ja net schlimm. Und die Sprayssind so toll...
BlingBling und Tear Drops werden genauso Duftfavoriten wie die schon versammelten Düfte werden.
Gestern abend hab ich die schäumende Salzseife angewaschen,w as für ein genialer Schaum, garnicht unbedingt von der Menge her, aber die Weichheit ist unübertroffen, weicher als jede Reinigungsmilch und hinterlässt ein sensationelles Hautgefühl. Ich bin begeistert und freu mich wie Bolle drauf, auch die anderen Salzseifen zu testen
Juhuuuu, ich hab´s auch gerade entdeckt, dass beide Seifen schon online sind!
Jetz muß ich doch nicht noch bis Ende des Monats warten, danke Anne
Meine Bestellung ging gerade raus (bezahlt ist auch schon),
und ich hätte eigentlich noch soooo viel mehr bestellen können.
Mit diesem Luxusduft und dem Babypuderduft und dem und dem und dem auch...
habt ihr mich hier ja ganz schön angefixt...
Aber Geduld, die kommen dann evtl. bei der nächsten Bestellung dran.
Außer den Seifen durften noch mit in den Warenkorb hüpfen:
Luxusmaske, Manuka Hydrolat, Traumstundendeo, Beauty Balance Wirkstoffserum
@Avarice
meine Haut ist auch total bäh, ähnlich deiner.
Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte,
habe ich mir jetzt mal die Seifen mit Manukahonig und Rügner Heilkreide bestellt.
Kann ja nie schaden, zwei verschiedene da zu haben!
Obwohl ich eigentlich sonst überhaupt nicht der Seifentyp bin.
Mal sehen, ob Anne mich da vom Gegenteil überzeugen kann?!
Geändert von linalotti (14.09.2011 um 09:55 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
ich hab mir erst mal die Salzseife mit Nachtkerzenöl bestellt Nachtkerze und Shea mag ich einfach total gerne ... und ich mag blau
Dazu ein Körperspray Anno und einen Lippenpflegestift für die Schwägerin .. der Rest muss erst mal warten da ich mir ( mal wieder ) ne neue brille bestellt habe .. trage zwar eh meist Kontaktlinsen aber egal .. musste sein..
Nächsten Monat darf vlt das Anno-Parfüm mit mal sehen ! ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe auch gerade bestellt, offenbar vom wilden Affen gebissen. Sagen wir mal: diesmal durfte ein Roll-On "für lau" mit...
Aber es herbstelt hier so, Urlaub ist zu Ende, ich brauch' was für die Seele usw. jammer, jammer
Peinlich, wenn man so nach Rechtfertigung sucht. Ich tu's trotzdem.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne ...manchmal muss man sich einfach ein bisschen "Liebe" kaufen ..geht mir auch so !
Ich hab auch bestellt!
Aber meine letzte Bestellung ist ja jetzt auch schon Wochen her, da war dringend mal wieder eine fällig.
Ich hab zwei Salzseifen-Minis Manuka und Nachtkerze bestellt, eine Mini Babypuder, ein Pflegeherz Champagner und ein Parfum-Probenset.
Auf die Babypuder-Seife bin ich mega-gespannt, ich liebe ja das Babypuder-PH heiß und innig.
Überhaupt, noch mal ein ganz dickes Lob für die Pflegeherzen!!!!!!!
Momentan hab ich ein Luxus-PH in Gebrauch, und die sanfte Pflege ist genau das Richtige für meine noch urlaubsgestresste Haut.
Eigentlich wollte ich mit meiner Bestellung auf das Dramaqueen-Herz warten, aber da Warten ja nicht so mein Ding ist, darf es eben das nächste Mal mit.
Ach ich freu mich, endlich mal wieder ein Wolkenseifen-Päckchen zu bekommen!
Hach, jemand versteht mich! *gerührtbin*
Die Körpersprays haben übrigens ihren Einsatzbereich auch in meinem Haar. Wie im Shop angegeben machen sie als Leave In meine Haare schön wellig-lockig und duften tun sie herrlich! Ein Grund mehr, die üppige Mähne gelegentlich zu schütteln...
Efeurose: ich freu' mich auch immer so auf die Päckchen!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Na das ist doch mal ein Timing!
Klar, pack ein Drama-Herz dazu, ich mach den Betrag bei der Rechnung einfach mit dazu.
Ich hab gesehen, dass ich zuletzt vor 1 1/2 Jahren 5 Seifen bestellt habe. Die letzte ist gerade in Gebrauch- deswegen gabs heute, als die neuen Salzseifen freigeschaltet waren, eine neue Bestellung. Und nur 3 Seifen! Ich hatte schon 6 im Warenkorb, aber wenn 5 Seifen so lange halten, dann reichen 3 erstmal
Habe die
Salzseife mit Heilkreide
Gesichtsseife mit Schafsmilch (ist die, die im Moment in Gebrauch ist und ich liebe sie)
und das Luxusweibchen darf auch wieder bei mir einziehen.
Die Elfenseifchen und die Silberlotus mussten leider wieder raushüpfen...aber die werde ich sicher auch bald testen, sowie die anderen neuen Salzseifen.
Things are only as triggering as you let them be.
@Efeurose: Ich schick Dir ne korrigierte Rechnung, kein Stress
Ach übrigens Anne, falls du das PH-Sortiment noch erweitern solltest, würde ich mich über ein Glücks-Herz oder ein PH mit dem Anno-Duft freuen.
Dann hätte ich zu jedem RollOn ein passendes PH!
Drama-Herz auch noch freigeschaltet
Ok....ich glaub ich muss meine Bestellung aufteilen....
Also werd ich erst mal 2 Salzseifen, 2 Pflegeherzen und mein geliebtes Bling-Bling Körperspray bestellen
Bin halt einfach nicht so ein geduldiger Mensch
Anno - Herz .. .. aber das mit dem Verfärben bei dem Duft versteh ich ja
Collie.. recht haste zwei Bestellungen..zweimal Freude ! Und das eine Porto ist gerade mal ein Milchkaffee in derStadt weniger
ich freue mich auch schon auf meine bestellten Schätze
ich bin so auf die neuen Salzseifen gespannt habe mich auch die mit Heilkreide u. Nachtkerzenöl entschieden , dann bin ich auf den mystischen Duft der traumschaum neugierig, die kenne ich noch nicht, dann darf endlich das gemische Serumtrio einziehen, da schleich ich schon lange herum neben Badeschaum u. Badeschoki u. noch einige die ich als Dankeschön an meine Kundschaft verschenken werde
Lilie ich bestelle immer so aller 2 bis 3 X im Jahr, das muss reichen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na ja wenn ich so in meinem Seifenvorrat u. Co schaue ist genügsam was anderes
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Öhhhmmm liebe Anne, kann es sein, dass dir bei den Bade- Schokis ein Fehler unterlaufen ist??? Bzw. beim Datum, ab welchem sie zu bestellen sind?? Heut is doch Mittwoch, der 14.09.- oder??? Und da steht "Ab Freitag, 15.09. erhältlich"....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Oh ja, Fehler. Danke.
das ging aber schnell ......ich mich auf Freitag
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Yo, hier herrscht im Moment rege Betriebsamkeit. Eine Flut von Salzseifenbestellungen und dazu eine Riesenlieferung meiner Messebestellung. Am Wochenende gibts dann die eingekauften Köstlichkeiten. Das Wetter scheint ja fototechnisch mitzuspielen.
Da mich mein Schatzi schon öfters gefragt hat, wann ich mal wieder Shampoobars bestelle (er liiiieeebt die Teile , allerdings hatte ich meist die von Lush, kenne aber auch schon den ein oder anderen von bomb) hab ich Gestern die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Shampoobars bei Anne bestellt, somit konnte ich mir auch noch ein paar schöne Seifen mitbestellen
In meinen Einkaufswagen sind gehüpft:
Shampoobar The Sheening
Shampoobar To Be Sheer
Shampoobar Haarbändiger
Shampoobar Purple Passion
Shampoobar Wow Factor
Dramaqueen
Glücksseife
Sternschnuppe
Elfenseife Herzenswunsch
Elfenseife Elfenkuss
Basic
Fette Bestellung Und die ein oder andere Seife passt dann schön zu meinen Roll on`s bzw. Parfüms, die ich immer noch heiß und innig liebe
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Bei mir liegt gerade ne selbstgemachte Schoko-Seife am Waschbecken im Bad
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hihi, ich hab auch zur regen Betriebsamkeit beigetragen
Weil ich mich zwischen den Perfume Roll-Ons Monsoon und Sexy Hexy nicht entscheiden konnte, hab ich einfach beide genommen plus jeweilige Seife (die aber in Mini, weil die Vernunft doch gesiegt hat).
Salzseifen mussten natürlich auch mit: mit Nachtkerze und Manuka
Anne, du tust mir schon fast ein bisschen leid, wenn soviel los ist andererseits soll es ja auch so sein
liebe anne, dein shop ist sooo schön! wenn ich nicht all meine seifen selbst machen würde, dann würde ich nur bei dir und der kaiserin kaufen.
Liebe Grüsse Nicole
Lieb von Dir, danke schön
Striwi zwei oder dreimal im Jahr ?? Oh jeh.. ich bestell zwei oder drei mal im Monat was
und an dich und deine Selbstbeherrschung
Bin auch kurz vorm Bestellen
Die Schäumende Salzseife mit Rügener Heilkreide gibt es nicht als mini, richtig?
Und ich finde die Babypuder Seife nicht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
*Warenkorb aus- und wieder einräumen*
Vielleicht kann ich mich heute abend noch entscheiden, was wirklich mitkommt...