Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 646 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Wolkenseifen

Sarah,

es kommt nach meiner Erfahrung wirklich auf die Menge an. Wenn ich zu wenig Deocreme nehme, wirkt sie so gut wie gar nicht. Aber wenn ich pro Seite eine Erbsengroße Menge nehme, funktioniert das Deo ziemlich zuverlässig bis zum Abend. Es weißelt dann noch ein wenig auf der Haut, aber das lasse ich wegziehen während ich mich schminke.

Außerdem sehe ich zu, dass meine Achseln immer haarlos sind, so haftet die Creme direkt auf der Haut. Und beim Duschen wasche ich die Achseln immer besonders gründlich und lange, damit möglichst viele Bakterien weggeschwemmt werden. Es sind ja die Bakterienpupse, die den Geruch verursachen.

Die Deocreme ist zugegebenermaßen aufwendiger in der Handhabung als ein gewöhnliches Drogerieprodukt, aber die guten Inhaltsstoffe und die Wirkung sind es mir wert :)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Also ich muss sagen ich verwende die Deocreme ja jeden Tag, immer nur wenig ( und im Wechsel unbeduftet und beduftet.. werde aber eher die beduftete nachbestellen, weiss noch nicht.) und dann gebe ich über die Creme noch einen Hauch vom ( Glücks- -) Körperpuder.. das hält bei mir schon sehr gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich nehme auch pro Seite eine erbsengroße Menge und bei mir funktioniert das sehr gut Ich habe letztens meiner Freundin was abgefüllt und bin gespannt, wie die das findet, die hat nämlich laut ihrer Aussage Probleme, ein wirksames Deo zu finden. Vielleicht ist es auch manchmal mit der Körperchemie inkompatibel, so wie manche Parfüms bei manchen Leuten einfach total gut riechen, während andere damit höchstens nach WC-Reiniger duften
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Sarah,
    Es sind ja die Bakterienpupse, die den Geruch verursachen.
    Ich glaube, davon produziert meine linke Achsel besonders viele

Ahja, ok dann probiere ich mal eine etwas grössere Menge und vielleicht sogar noch Puder drüber? Danke an Euch für die hilfreichen Hinweise
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Soafamädl Avatar von Tine1615

Meine Elfenkuss Seife neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen - ein ganz feines Seifchen Kompliment liebe Anne Wunderbarer Duft und tolle Pflege !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hilfeeeee, das Deo brennt auf meiner frisch rasierten und dreimal gewaschenen Achsel wie tausend Nadelstiche Verdammt, irgendwas ist schief in meinem Körper *g* Rechte Achsel wunderbar, linke brennt ganz arg... Habe jetzt mal mehr Deo verwendet und ich sitze hier wie ein Vogel mit Flügeln auf Halbmast, weil alles noch weiss ist Ich habe heute einen dieser Termine, wo meine Achseln viele Bakterienpupse absondern, also: guter Testlauf

Das mit dem Brennen hatte ich auch mal - vielleicht war es jetzt wiederum zuviel? Oder du hast eine kleine Stelle vom Rasieren, da kann es schon sein, dass das evtl. brennt. Sonst habe ich nie Probleme. Ich finde es nach wie vor unglaublich, dass ein Deo so toll wirken kann
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Es ist schon besser mit dem brennen Wenns so schnell vorüber geht, ist es ja noch ok... Bin sehr gespannt, wie sich das Deo heute macht

Ich glaube, meine Freundin habe ich auch angefixt
    Liebe Grüße von Meryem

Hurz ! Avatar von morena

Und ich zieh unschuldige Kolleginnen mit rein.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Warum soll es denen besser (äh, schlechter) gehen als Euch?

Experte

Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass es eine vegane Seife mit dem Duft der Buttermilchseife und weihnachtlichem Tattoo geben wird...... mein Wolkenseifenlieblingsduft im Weihnachtskostüm !! Habe dazu noch mal eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage - Anne, du schreibst ja, dass das Bild beim Benutzen der Seife erhalten bleibt....aber wird es auch kleiner, je kleiner die Seife wird, oder bleibt es irgendwie so groß und wird dann irgendwann an den Rändern überstehen (sorry , ich weiß es leider nicht ).

Und wenn es zum Wochenende hin wieder (sehr viel) kühler wird, denkst du dann noch mal über Pflegeherzen mit dem Sexy Hexy Duft nach, oder magst du nach dem Drama mit dem Dramaduft lieber nichts Neues mehr probieren? Und falls es noch ein Dramaherz gäbe - ich würde gerne eins mitbestellen !

Meine Laune...
    Cool

Liebe Marula,

das Herz Sexy Hexy wirds schon geben, ich hoffe, dass am WE die Temperaturen so sind, dass ich welche herstellen kann. Wegen des Dramaherzens sag mir bitte bei Deiner Bestellung nochmal bescheid.

Mit den Tattooseifen ist das so: ich habe mal eine bis zum bitteren Ende verwaschen. Das Bild wurde (jedenfalls in meiner Erinnerung) auch ein bißchen kleiner, legte sich irgendwie unmerklich um die Seife - hm, genau kann ich es auch nicht mehr sagen, aber es war nicht störend und es hing auch nix an der Seite rum. Zur Not kann man - sollte etwas stören - das auch abschneiden. Aber es war kein Problem, die Seife bis zum Schluss zu benutzen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo,

bei uns zu Hause liegt gerade eine PinUp-seife in den letzten Zügen. Das Bild ist immer noch drauf, löst sich nur in kleinen Fitzelchen ab, die aber nicht stören. Man spürt um das Bild herum eine Erhebung, vorallem wenn man die Seife beim Waschen in den Händen dreht. Also, das Bild wird entsprechend der Seife kleiner, scheint aber bis zum bitteren Ende drauf zu bleiben. Gut so!

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Da meine Mama so begeistert von deinem Deo ist, insbesondere der Männerversion, und ihres in den letzten Zügen liegt, muss ich heute Abend wohl oder übel bestellen .
    Wenn man mal alles in den Warenkorb packt was einen potenziell interessieren könnte, kommen da aber astronomische Summen zusammen. Vor allem wenn man dann noch mit einem Adventskalender liebäugelt. Jetzt werd ich erstmal mehrere Stunden damit verbringen meine Bestellung zu bearbeiten. Wer hätte gedacht das Einkaufen so kompliziert sein kann

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Anne

Ich hab jetzt das erste Drama- Herzchen zu 2/3 weggecremt.....und das Krümeln tauchte bei mir erst jetzt auf- und das auch bloß ganz wenig (an einer Kante)- ansonsten "funktioniert" das legger duftende Herz genauso gut wie die anderen auch
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Da meine Mama so begeistert von deinem Deo ist, insbesondere der Männerversion, und ihres in den letzten Zügen liegt, muss ich heute Abend wohl oder übel bestellen .
    Wenn man mal alles in den Warenkorb packt was einen potenziell interessieren könnte, kommen da aber astronomische Summen zusammen. Vor allem wenn man dann noch mit einem Adventskalender liebäugelt. Jetzt werd ich erstmal mehrere Stunden damit verbringen meine Bestellung zu bearbeiten. Wer hätte gedacht das Einkaufen so kompliziert sein kann
    Oh je, du arme.....das is ja wirklich schrecklich entsetzlich .....ich kann dir so nachfühlen, wie´s dir grad geht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Oh je, du arme.....das is ja wirklich schrecklich entsetzlich .....ich kann dir so nachfühlen, wie´s dir grad geht
    Ich leide so sehr darunter, wirklich schrecklich. Jetzt werde ich schon von meiner eigenen Mutter zum Einkaufen gezwungen Aber danke für deine Anteilnahme

Experte

@Anne...vielen lieben Dank, ich freu mich auf das Herz ! Und dann habe ich gerade auch noch das Dramaqueen-KÖ im Shop entdeckt, der Weihnachtswunschzettel füllt sich..... !!

Und dankeschön auch an @fluegelmatz für die Info zu den Tattooseifen....das hört sich doch gut an !

Forengöttin Avatar von Spika

Liebe Anne, das Päckchen ist am Freitag wohlbehalten bei mir angekommen für die schnelle Lieferung und die vielen Proben.

Die "Danke"Seife wird verschenkt (ich habe ja GsD noch eine für mich ) Auch der Badeschaum "Luxus" ist ein Geschenk aber allein wegen der schönen Dose überlege ich, ob ich nicht auch mal wieder sollte

Die Salzseife Manuka muß leider noch auf ihren Einsatz warten, habe noch eine Basic und eine "normale" schäumende Salzseife im Einsatz

Außerdem habe ich noch das Trio Wirkstoffserum bestellt. Die Größe find ich , die Fläschchen sind so süß

Das Gesichtswasser Champaca es riecht schon sehr speziell so wie ein sehr würziger Honig, nicht schlecht habe es aber noch nicht im Gesicht ausprobiert

und nochmal für die Seifen- und KÖ-Proben und die Probe vom Klücksfee-Puder Ich habe ja festgestllt das ich doch nicht so der Pudertyp bin, aber der ......

ganz vergessen habe ich jetzt da Parfüm Prima Donna was für 'ne Riesenbuddel und so niedlich mit dem Strumpfband. Leider habe ich aber beim Sprühen Schwierigkeiten mit meine kaputten Hand die Buddel zu halten und den Sprühknop zu drücken und mit der linken Hand krieg' ichs auch nicht hin werde es jetzt in einen kleinen Zerstäuber umfüllen und beim nächsten Mal wieder die Dosen wählen
    Wenn ich mit jetzt entscheiden müßte zwischen Molette, Coquette und prima Donna, ich wüßt' echt nicht welches ich nehmen würde ich mag sie alle aber zum Glück muß ich mich ja nicht entscheiden
    Geändert von Spika (05.10.2011 um 09:10 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger

Guten Abend an die Expertinnen,
    bin am Wochenende auf den Wolkenseifen-Shop gestossen und nun hoffnungslos verloren Mein Warenkorb wächst und wächst, bis er dann zwangsläufig wieder schrumpfen muss, nur um dann wieder zu wachsen
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen, was sind die must haves speziell für empfindliche Mischhaut, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat und trotzdem gerne Unterlagerungen und Unreinheiten bildet (dafür aber nicht so viele Falten, wie es sich für üFü eigentlich gehört . Im Winter brauche ich trotzdem was Schutz, da bin ich viel mit Pferden und Hunden im Freien.
    Salzseife muss mit, die liebe ich (darf aber nicht austrocknen)!

Und ansonsten, Düfte - nicht süss, warm oder clean. Oder was man definitiv einfach haben muss??

Lieben Dank für Eure Hilfe

Urbania

Also bei Annes schäumender Salzseife habe ich keine Probleme mit Austrocknen. Die anderen Salzseifen kenne ich noch nicht Und meine Haut (auch eine fast faltenfreie üFügerin (was für ein Wortgebilde ) liebt auch die Basic sehr. Eine duftfreie Seife mit einem wahnsinnig cremigen Schaum. Seit ich mit Seifen reinige, sind
    Unterlagerungen und Unreinheiten kaum noch ein Thema

Und für den Schutz im Winter findest du sicher ein schönes Wirkstofföl bei Anne
    Geändert von Spika (04.10.2011 um 22:04 Uhr)
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, mit dem Deo habe ich so meine Problemchen, es verhindert die Geruchsbildung leider nicht ganz so tadellos wie erhofft...

Nun muss ich aber auch dazu sagen, dass ich einen seelisch/ psychisch eher anstrengenden Job habe und bis jetzt noch kein Deo gefunden habe, welches diese "Problematik" einzudämmen wusste
    Bei mir hat das Deo einmal versagt und das war, als ich sehr, sehr aufgeregt war und mein Level von psychischem Stress hoch war.
    Da haben dann aber andere nichts gerochen, ich hab es nur wahr genommen, als ich über die Achsel gestrichen hab.

Vielleicht in solchen Situationen etwas mehr nehmen?

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Hilfeeeee, das Deo brennt auf meiner frisch rasierten und dreimal gewaschenen Achsel wie tausend Nadelstiche
    Ich hatte das Problem auch... kam vor einigen Seiten zur Sprache. Fakt war, dass ich zu viel genommen habe und das die empfindliche Achselhaut total irritiert hat.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Hallo Spika, wie schön - so schnelle Antwort von einer lieben Mit-üFügerin .
    Dann bleibt die Basic im Körbchen, die fand ich von der Beschreibung auch so schön. Hatte mir noch das Karotten-Hydrolat wg Couperose ausgesucht und das Wirkstoffserum für empfindliche Haut oder doch lieber das Kaktusöl? Denke immer, meine Haut braucht doch mal intensivere Pflege, so gegen Falten und für Anti-Aging. Kennst Du das Gefühl auch? Aber meistens bekomme ich dann Pickel und ärgere mich.
    Lieben Dank für Deine Empfehlungen

Meine Laune...
    Cool

Liebe Urbania,

Du hast Couperose? Dann nimm bitte keine Öle im Gesicht. Bei Couperose bewirkt das nur noch mehr geplatzte Äderchen unter der Haut. Durch das Öl auf der Haut entsteht ein Hitzestau, der für Couperose kontroproduktiv ist.
    Wenn Du mir noch deinen Namen verrätst, unter dem Du Dich im Shop angemeldet hast, richte ich Dir den BJ-Rabatt ein.

Oh Anne, gar keine Öle ins Gesicht bei Couperose??? Ich schmier mir manchmal das Brokkolisamenöl morgens über meine Gesichtspflege, aber wenn Du sagst, das regt das platzen der Äderchen an, lass ich das wohl lieber?

Nachtrag zu meinem heutigen Deo-Tag: Es hat heute super gehalten was es verspricht *g* Vielleicht liegt es doch auch an dem vorherigen gründlichen reinigen der Achseln? Danke Fleur für den Tip! Jetzt muss ich nur noch die richtige Dosierung finden, weil ich heute frei hatte und genug Zeit um es einwirken zu lassen...
    Das Körperöl mit dem Luxus Duft ist Das muss das nächste Mal auf jeden Fall in FS mit *lach*

Meine Laune...
    Cool

Keine Öle bei Couperose

Vielen Dank Anne für den hilfreichen Tipp

Phantasia
    Besucher

So, PayPal müsste nun geklappt haben.

Anne, hoffe, dass das mit den Adressen nun auch passt. Bitte unbedingt an die nach Mainz verschicken, die andere ist nicht mehr gültig. Nicht, dass das schöne Päckchen verloren geht.

Ich freu mich schon so. Ich sollte öfter Hausarbeiten schreiben.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Es gibt ein Drama Körperöl?????
    Ich hab doch grad erst bestellt

Naja, wollte ja eh nochmal wenn die Badeschokoladen und die Herzen wieder frei sind

Bei Anne gilt immer, nach der Bestellung ist vor der Bestellung

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

So, grade vorhin also auch meine Bestellung abgeschickt. Bis ich mich mal für was entschieden hatte Aber jetzt steht alles und ich freu mich schon riesig auf meine Bestellung

Experte

Anne, sind die Dramaherzen denn nun verfügbar? Würd auch gern eines oder zwei ordern :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

BJ-Einsteiger

Liebe Anne, vielen Dank für den Tipp. Das ist wirklich lieb von Dir (Hinweis auf Rabatt auch!!) Dann hüpft das Öl wieder aus dem Körbchen, dafür hinein kommt .... Wie gut, dass es so viele schöne Sachen bei Dir gibt Vielleicht warte ich auch noch auf die Herzen und natürlich die Elfenseife mit Patchouli.

Zitat Zitat von Urbania Beitrag anzeigen
    Hallo Spika, wie schön - so schnelle Antwort von einer lieben Mit-üFügerin .
    Dann bleibt die Basic im Körbchen, die fand ich von der Beschreibung auch so schön. Hatte mir noch das Karotten-Hydrolat wg Couperose ausgesucht und das Wirkstoffserum für empfindliche Haut oder doch lieber das Kaktusöl? Denke immer, meine Haut braucht doch mal intensivere Pflege, so gegen Falten und für Anti-Aging. Kennst Du das Gefühl auch? Aber meistens bekomme ich dann Pickel und ärgere mich.
    Lieben Dank für Deine Empfehlungen
    Guten Morgen zusammen

Urbania,

Anne hat ja schon geschrieben, das Öl bei Couperose nicht gut ist Aber das Karottenhydrolat ist Ich habe zwar keine Couperose aber lt. hautarzt Rosacea. Aber GsD keine sehr ausgeprägte Form. Ich mag das Karottenhydrolat ganz besonders
    biergarfield.jpg

Hurz ! Avatar von morena

Auch wenn es die Babypuderseife erst wieder in zwei Wochen gibt... es hift alles nix, meine alte ist fast leer und ich brauch solange ne Neue.

Ich liebäugle im Moment mit dem Silberlotus, die würde toll in mein Bad passen. Kann mir jemand sagen, ob die sehr maskulin duftet?

Meine Laune...
    Cool

Nenn mir doch einfach eine Auswahl, dann richte ich Dir diese Seifen und Du kannst überall mal die Nase dranhalten

Hurz ! Avatar von morena

Wie wär's mit ALLEN? Ich "riskiere" einfach mal die Silberlotus, die ist soo hübsch. Wenn mir der Duft zu herb ist, freut sich mein Dreibein, der ist eh schon wolkenseifensüchtig.

Spaß beiseite... ich versuche gerade, eine Bestellung aufzugeben, aber ich komm nicht weiter zur Kasse. Ich bekomme folgendes angezeigt:

"Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank."

Ich seh aber keine Sternchen (jedenfalls nicht im Moment ). Spätestens, wenn man zu blöd zum bestellen ist, sollte man aufhören, oder?

Meine Laune...
    Cool

Hm, keine Sternchen? Ich habe die Produkte überprüft, die sind alle vorrätig.
    Versuchs einfach nochmal. Oder schicks mir per Mail.

Hurz ! Avatar von morena

Nö, geht nicht, hab's gerade nochmal probiert, ich komm nicht zur Kasse weiter. Ich kopiers raus und schick es dir gleich per PN. Viieelen lieben Dank!

Meine Laune...
    Cool

Es ist mal wieder Zeit für eine Durchsage

Liebe Neukunden,
    bitte sagt mir VOR Eurer Bestellung Bescheid, wer Ihr in meiner Kundenliste seid, dann richte ich Euch den BJ-Rabatt ein.