Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 646 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880

Thema: Wolkenseifen

.

AW: Wolkenseifen

Ah ja, genau, das hatte ich auch schon mal entdeckt . Danke!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Anne du bist einfach die Beste. Du weißt schon wofür.
    Und ich dachte das wäre eben einfach untergegangen.
    Höhö.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Höhö.
    Ich sag ja: Du bist die Beste.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klang ich bisher nicht zu negativ, ich bin wohl tatsächlich etwas kompliziert, was Gerüche angeht
    Ach warum denn?
    Kann doch nicht jeder alles mögen!
    Und es wäre doch wirklich langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Anne es persönlich nimmt,
    wenn man einige ihrere Sachen eben weniger oder auch überhaupt nicht so mag

Mein Päckchen ist heute auch angekommen, wie immer herrlich
    Und wie immer tausend dank an dich, Anne!
    Der Engel ist total süß, freu mich schon auf die Weihnachtszeit,
    da kommt er nämlich an den Baum.
    Der Magnetkalender ist auch eine super Idee, gefällt mir gut!

Auf das Karottenhydrolat bin ich total gespannt, wird gleich heute abend getestet.
    Ist ja erst mein 4. ...
    Und meine Seifen wurden nun von 8 auf 10 aufgestockt, seufz.
    Für `ne ursprüngliche Seifenablehnerin schon `ne irre Leistung finde ich
    Die Schoko Lippenpflege riecht sehr lecker,
    und über das Glücksöl muß ich ja nichts mehr schreiben,
    bin dem Duft einfach mit allen Sinnen verfallen, ohne geht nichts mehr!!!
    Zumindest in dieser Jahreszeit, für den Sommer muß ich mir dann was anderes aussuchen!
    Da bevorzuge ich eher leichtere, frischere und fruchtigere Duftnoten.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cool

In 2-3 Wochen wird es eine besonders luxuriöse Deocreme geben. Wenn Ihr versteht....

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Was könnte das wohl sein ?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von SusiD

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

In 2-3 Wochen wird es eine besonders luxuriöse Deocreme geben. Wenn Ihr versteht....
    Oh no...

Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Deos meiner Männer sind leider leer. Ich musste bestellen.
    Dann muss ich wohl das Opfer auf mich nehmen und in 2 Wochen Deo für mich bestellen. Und damit sich das auch lohnt..................................
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Die Masculin ist ja auch soooo toll.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Anne,

herzlichen Dank für die flotte Lieferung und die tollen Goodies. Wie immmer sind die Sachen schön anzuschauen. Man hat sofort das Gefühl etwas Hochwertiges in den Händen zu halten.

Die Desperate House Soap ist ja der absolute Wachmacher, dabei schön cremig und pflegend. Genau das Richtige wenn ich nach der Arbeit wieder frisch und munter werden möchte

Das Kaktusfeigenkernöl habe ich mir auch gegönnt. Sehr fein, man fühlt sofort den Unterschied zu anderen Ölen. Die Haut ist danach bei mir schön geflegt und irgendwie entspannt *süchtig macht*

Das gemischte Trio Wirkstoffserum wird noch getestet. Wobei ich das Beauty Balance zuvor schon hatte. Es tut meiner empfindlichen, trockenen Haut sehr gut. Abends aufgetragen fühlt sie sich auch am nächsten Morgen noch gut gepflegt aber nicht ölig an.

Das Haarspitzenöl durfte dieses Mal mit. Ich verreibe abends einfach zwei Tropfen in den Händen und streiche damit über meine kurzen Haare, bzw. knete etwas durch die Spitzen. Meine trockenen Haare danken es mir mit Geschmeidigkeit ohne dabei schwer zu werden oder fettig zu wirken.

Das Nageöl habe ich erneut bestellt. Es macht rundum schön gepflegt Fingernägel. Außerdem duftet es gut.

Das Gesichtswasser Karotte ist nicht so meine Duftrichtung, was ich auch schon vorher wusste. Ich habe die Hoffnung, dass es sich positiv auf meine Coupi auswirkt. Da ist der Duft nebensächlich, außerdem ist er nicht aufdringlich.

Nochmals herzlichen Dank und "Ahoi!"

Liebe Grüße,
    Fröbi
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

anne eine bittttttttttttte....kannst du nicht einen tollen badeduft in der duftrichtung "anstatt blumen" machen...seufz.....der is so super und der hält irgendwie ewig...zumindest das bad duftet solang die seife offen im bad liegt nach was auch immer, auf alle fälle suuuuuuuuuuuuuper schön
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Nein, ich will nichts von neuen Produkten wissen Nein, ich will nichts von neuen Produkten wissen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen kamen an der Postweg von dir zu mir ist wirklich erstklassig Anne .

Sooo schöne Sachen.. die kleine Salzseife Manuka ist soo schön in dem zarten grün mit den Honig-Einschlüssen .. wird später oder morgen angetestet..

Die TMS duftet irgendwie so würzig, trotz unbeduftet... der Manuka-Honig ? Sie schäumt wirklich wie ein Sahnepuddig

Die Glücksseife wie gehabt wunderbar.. nun muss sie nur noch ihr Werk tun

Das Pflegeherz Champagner .. soo schön der Duft ! Bin sicher er hält sich toll auf der Haut.. das kleine Stück Arm dass ich damit gecremt hab duftet immer noch dezent !

Luxus und Lotus PH kenn und lieb ich ja schon länger

Danke danke noch für die lieben Goodies !! .. der Kalender ist direkt an meine Dunstabzugshaube gewandert unter den vom letzten Jahr.. dann hab ich auch in der Küche schönen Luxus

Die beiden Deko-Sternchen hab ich schon mal auf die Fensterbank gelegt, die kleine Kerze mit dem Glücks-Fliegenpilz werd ich mir in einer ruhigen Stunde ganz für mich alleine anmachen ! Die Lilienkinder haben direkt "Brause" gemacht und sich gefreut als ich ein Gesicht gezogen hab als ich kosten durfte .. und das kleine Sensation-Herzchen.. tja das hat mich überrascht ! Ich war bisher nicht sooo der Sensations-Duft-Fan.. fand ihn aber im Deo schön, immer angenehm geduftet.. das Herz hätt ich mir so nie bestellt glaub ich aber im Zusammenspiel mit der Kakaobutter und allem, auf der Haut wird das auch ein ganz wunderbarer, edler Duft hätt ich nicht gedacht ! Nächstes Mal darf ein Sensations-Herzchen mit

Vielen lieben Dank für das schöne Wellness-Päckchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

So, ich hab heute mein Päckchen abgeholt....und es aufgemacht
    Hab mir überlegt, je nachdem wie hoch das Bußgeld ausfällt bestelle ich entweder etwas zum Trost oder zum Feiern

Hab meine Füße auch schon im Babypuderbad Dieser Duft ist es wirklich Wert dauerhaft als Bademilch ins Programm genommen zu werden sowas kuscheliges und entspannendes
    Meine Hände hab ich auch schon eingecremt Hab die Magnolia Handcreme und die ist toll!!!! Trotzdem sie so reichhaltig ist zieht sie schön ein und die Hände sind weich ohne zu kleben! Perfekt
    Heut abend wird dann das Champaca-Wasser getestet.

Vielen Dank für die wie immer schönen Beigaben
    Und ich freu mich schon wieder auf meine nächste Bestellung

Meine Laune...
    Fine

Hast recht Collie geniess das Päckchen und bestell dann ein weiteres ... je nach Bussgeld fällt es dann entweder grösser oder kleiner aus ..

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Ah ja, stimmt.. vergessen:

.

Haha, ich und der Luxus-Duft... jetzt habe ich wieder mal das Öl in der Armbeuge und finde es auf einmal fruchtig, und es erinnert mich plötzlich an etwas Duftendes, das ich mal hatte (irgendein Parfüm? ).
    Das kann ja noch lustig werden, wenn ich jedes Mal was anderes rieche . Wie soll ich mich denn so entscheiden? Das Lady in red riecht auch wieder anders als das Puder... im Fläschchen fand ich es zuerst lecker warm fruchtig-vanillig, auf der Haut finde ich es hauptsächlich süß-vanillig. Ich werde verrückt , und riechen kann ich auch nichts mehr...

Experte

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    anne eine bittttttttttttte....kannst du nicht einen tollen badeduft in der duftrichtung "anstatt blumen" machen...seufz.....der is so super und der hält irgendwie ewig...zumindest das bad duftet solang die seife offen im bad liegt nach was auch immer, auf alle fälle suuuuuuuuuuuuuper schön
    Ich weiss nicht, ob es das Pflegeherz Obstkorb noch gibt. Dieses dann erstmal testen. Ich mag den Duft leider einzig und allein in der Seife totaaal gern - ansonsten so gar nicht. Und ich möcht nicht noch einen Badeschaum mit nem Duft, den ich nicht mag ;)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Cool

Ja, ich sehe es genauso wie Küken. Das ist leider ein Duft, der nicht in allen Produkten ankommt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Waaaas?
    Und ich hab grad erst 2 Masculine Deos bestellt. Naja... Deos kann man ja immer brauchen, gell?

Mir geht der Adventskalender ja nicht aus dem Kopf und bei dem Produkt ist der BJ-Rabatt ja auch ordentlich... mal sehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

.

chaoskueken, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ergänzung zu oben: Ich glaube, ich komme langsam dahinter... das ist eben die Vielschichtigkeit von synthetisch komponierten Düften, die mich so irritiert. Kopfnote, Herznote und so was, nehme ich an. Ich bin ja nicht so geübt im Parfüm erschnüffeln . Jetzt wird Lady in red nämlich so dunkel-schwer wie im Puder und ich glaube zu erahnen, daß das Luxus-Öl auch schon blumiger wird. Man nimmt im Puder also vielleicht gleich die schwereren Noten wahr, während im Öl zuerst noch Fruchtiges dominieren kann, was ja (leider) schnell verfliegt. Auf der Haut entwickelt sich dann, auch beim Puder noch, mehr Wärme und Tiefe. Naja, oder so ähnlich .

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es das Pflegeherz Obstkorb noch gibt. Dieses dann erstmal testen. Ich mag den Duft leider einzig und allein in der Seife totaaal gern - ansonsten so gar nicht. Und ich möcht nicht noch einen Badeschaum mit nem Duft, den ich nicht mag ;)
    danke für den tipp.....falls ich das vergess, anne bitte vormerken für die nächste bestellung....kann aber noch bissel was dauern, wir sind grad mitten im umzug......
    nach was duftet eigentlich die anstatt blumen so toll?? mir gehts da ähnlich wie eneleh, ich bin net so geübt und ganz ehrlich mit, mit kopfnote und herznote und so kann ich gar nix anfangen...ich schnupper dran und wenns sofort paßt, dann okay ansonsten...keine chance......bei anne mein totaler favorit und bis jetzt aus dem sortiment unschlagbar ist die anstatt blumen......und ich weiß nicht mal was da so duftet......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cool

Das ist der Duft eines tropischen Obstkorbes, den es im Pflegeherz leider nicht mehr gibt.

Meine Laune...
    Cheeky

tja, dann muß die seife reichen...da im neuen haus das bad bissel kleiner is, duftet es vielleicht länger nach...hihi........
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich muss unbedingt meine Begeisterung über die Blue No1 Bademilch loswerden!!! Da macht Baden nochmal soviel Spass, die Haut fühlt sich gepflegt an, der Duft ist himmlisch (da werden Erinnerungen wach!) und naja, es ist einfach nur toll!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Bin ja auch ein groooßer Fan vom Blue No.1 und Cloud No.9 Duft!
    Der ist einfach so kuschlig, cremig, tröstlich, warm und der einzige Duft den ich aushalten kann, wenn ich Kopfschmerzen habe.
    Ah - ich sehe gerade, bei der Duftfamilie ist das Roll on nicht dabei.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heut morgen das PH Bling-Bling verwendet.. und der Duft verwirrt mich .. er ist die ganze Zeit um mich rum, ich nehm ihn wahr und wenn ich aber an meiner Haut schnuppere rieche ich nix.. an den Kleidern alleine auch nix..und sobald ich mich bewege ist da wieder diese herrliche Duftwolke.. ...

Prinzessin
    Besucher

ich diesen Duft

Experte Avatar von TheFleurBleue

Anne,

Coquette ist angekommen! Ratzfatz wie immer, danke!

Sagt mal Mädels, riecht der Roll-on Honeymoon genauso wie die Sternschnuppenseife?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte

Nein - auch der Honigduft kommt verseift ganz anders (und in meinen Augen leider viel schöner) daher. In der Seife find ich ihn cremig-süßlich-blumig - ansonsten extrem süß. Aber teste einfach mal ne Probe :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

BJ-Einsteiger Avatar von mamima

Das ist der Duft eines tropischen Obstkorbes, den es im Pflegeherz leider nicht mehr gibt.
    LEIDER
    Das war der Lieblingsduft von meiner Mom und mir... ich habe dafür auch schon ganz viele Komplimente bekommen. Wurde der so wenig gekauft Anne? Verstehe ich gar nicht
    Bei mir wars allerdings andersrum, ich finde den Duft im Pflegeherz super, in der Seife mag ich den aber gar nicht

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Bin ja auch ein groooßer Fan vom Blue No.1 und Cloud No.9 Duft!
    Der ist einfach so kuschlig, cremig, tröstlich, warm und der einzige Duft den ich aushalten kann, wenn ich Kopfschmerzen habe.
    Ah - ich sehe gerade, bei der Duftfamilie ist das Roll on nicht dabei.
    Ich liebe den Duft auch.
    Wenn ich das Körperspray aufsprühe, (auf meine Haare, meinen Lieblingsschal, meinen Kuschelpulli, alles was mir gestern in die Quere kam... )
    habe ich sofort das Gefühl in eine dicke schützende Cremeschicht gehüllt zu sein. Auch wenn ich momentan überhaupt nicht creme.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Phantasia
    Besucher

Luxus-Deo! Da muss ich wohl bald wieder bestellen.

Bei meinem Sendungsstatus steht: "Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet."
    Am Mittwoch bin ich wieder daheim, hoffentlich trödeln die noch bis dahin.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

liebe beautyfeen,

helft mir dich mal bitte bei einer schwierigen Entscheidung und sagt mir, welcher roll on euer liebster ist. schwanke aktuell ganz bös herum, hab aber den deal abgeschlossen, mich zu mäßigen...

ich mag nix zu süßes und absolut keine Vanille...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

Ich habej etzt schon viel tolles über die Produkte gehört und bin total angefixt.

Ich möchte gerne Seife bestellen und 1 Deo

Ich brauche Hilfe kann mich nicht entscheiden

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

@ Orangine

Ich liebe momentan den Glücksduft, also Monsoon!
    Finde aber Waiting for you und Enjoy the day auch absolut toll!
    Entscheiden ist auch bei mir immer so `ne Sache...

@ Anja

Entscheiden geht hier nicht, vor allem bei der 1.Bestellung.
    Und nach der 1. Bestellung noch weniger,
    weil man da dank Anne so viel tolle neue Düfte um die Nase geweht bekommt

Bei Seife ist es schwierig, kommt darauf an für was du sie möchtest.
    Für mein Gesicht finde ich die Salzseifen total super.
    Ansonsten liebe ich die mit Schafs- und Eselsmilch.
    Der Glücksduft ist auch herrlich, wenn es etwas stärker duftend sein darf!

Als Deos habe ich das Traumstunden und das Masculin Deo.
    Benutze sie abwechselnd je nach Lust und Laune, finde beide super!
    Geändert von linalotti (09.10.2011 um 18:32 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cool

Hier wirst Du bestimmt Hilfe bekommen. (Und Orangine auch) Wenn Du Dich im Shop registrierst und mir dann Deinen Namen nennst, richte ich Dir den Rabatt ein.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habem ir shcon ein paar Seifen ausgeguckt ich schreibe dir ne PN

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her