Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 646 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

10.000 Postings - das ist cool!

Danke schön, dass Ihr so treue, tolle, nette und konstruktive, kreative Kunden seid!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr, denn voraussichtlich ab dem Wochenende kann ich Euch auch die FirstClass-Version des Kissmee Peelinghandschuhs im Shop anbieten.
    Ob ihr's glaubt oder nicht: ich hab schon die ganze Zeit überlegt, dass es voll toll wäre, wenn Anne einen KissMe in ihrem Shop anbieten würde. Das passt so schön zum Gesamtkonzept.

Ich dusch mittlerweile auch total gern mit Seifen, auch wenn ich Duschgel immer noch einen Ticken praktischer finde... vor allem, was die Aufbewahrung angeht. Aber die Seifen riechen einfach sooo gut. Hab mittlerweile eine richtige Sammlung da und würde sie am liebsten alle gleichzeitig im Gebrauch haben, aber das lass ich mal wegen Platzmangels.

Bisher hab ich die Joghurt-Banane-Seife ganz aufgebraucht. Die ist echt total lecker. Und Silberlotus ist auch schon recht schmal.
    Sensations ist auch ganz nett, aber irgendwie gefällt mir da das Deo besser.
    Und Sex and the soap ist ja mal ein Superduperduft!

Aber ich freu mich schon darauf, die Honigseife (Sternshcnuppe?) anzufangen, aber die wird erst im November geöffnet. Stell ich mir perfekt für den Winter vor.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen ist da,

Oh Anne der Kalender ist der Hammer, will ein Dauerabo dafür. Das Glückspaket darf ich aber erst aufmachen, wenn ich meinen Arbeits- und meinen Unischreibtisch leer geschafft habe. Ich mich

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zum Adventskalender hab ich auch nochmals eine Frage:

Der Gesamtwert ist ja 130€. Bedeutet das dann, dass in jedem Türchen eine Fullsize ist? Oder eher die regulären Pröbchen?
    Oder spezielle Sondergrößen, die "dazwischen" liegen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cool

Nein, im Kalender sind keine Proben in dem Sinne. Ihr findet jede Menge Miniseifen, dazwischen verstecken sich Perfume Roll Ons, Lippenpflege, Wirkstofföl, Nagelöl sowie Sondergrößen von Pflegeherzen und Deocreme. etc. pp
    Ich habe auch Kunden, die werten den Kalender nochmal auf, weil sie ihn verschenken wollen. Die möchten dann noch ein großes Produkt mit drin haben, wie z.B. eine Handcreme oder sowas. Da sowas nicht in die Säckchen passt, lege ich das Produkt dann so dazu und dann gibt es am 24. Dezember einen Gutschein für das Produkt, den der Beschenkte dann beim Schenker einlösen kann. Dieses Aufwerten kostet dann halt nochmal ein paar Euro drauf.
    Aber nötig ist das nicht. Ich wollte damit nur aufzeigen, was alles möglich ist.

Der Kalender ist ein super Geschenk für Mutter oder andere liebe Personen, die mit sowas überhaupt nicht rechnen. Nicht nur, dass man 24 Tage was davon hat, der Nutzen geht ja weit bis ins nächste Jahr rein. Ich habe gesehen, dass ähnliche selbstgebastelte LEERE Adventskalender (z.B. bei DaWanda) manchmal schon fast die Hälfte von meinem kosten....
    Die Hälfte des Bestandes ist nun weg, ich hoffe, dass Ihr noch eine Weile Zeit habt zum Überlegen.

Hurz ! Avatar von morena

Eine ganze Serie mit dem Babypuderduft? Seid ihr denn wahnsinnig, wer soll das noch bezahlen? Anne, bitte wundere dich nicht, wenn du mich demnächst gegenüber von der Post bei den Berbern im Park sitzen siehst...!

Sagt mal, welche Seife würde denn duftmäßig am besten zum Blue-No.1-Duft passen?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Anne, bitte wundere dich nicht, wenn du mich demnächst gegenüber von der Post bei den Berbern im Park sitzen siehst...!
    Boah, nee. Hör mer uff. Aber Du duftest dann wenigstens gut. Gestern stand eine von denen in der Post vor mir und es war gar nicht nötig, dass sie da lautstark rumnölte, sie wäre besoffen und hätte die PIN von der ec-Karte eines Kumpels dreimal falsch eingegeben. Man roch es auch so.

Hurz ! Avatar von morena

Oh ja, das Glück hatte ich auch schon. Im Eingangsbereich vom Kaufland riechts auch immer lecker nach Eau de Chantré.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich glaube, das ist das Sandelholz, was mich bei Molette so an Chanel denken lässt. Sandelholz und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr Das verursacht mir irgendwie so ein Stechen in der Nase... vielleicht liegt es auch an meiner Haut?

Liebe Anne, hast du eigentlich Visitenkarten? Wenn ich hier so lese, verschenken ja viele auch deine Sachen, da wäre es doch ganz praktisch, wenn du bei jeder Bestellung ein oder zwei Visitenkarten dabeilegen könntest, falls die Beschenkten nachfragen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein Roll-On mit Babypuderduft, bitte bitte
    Oder ein Körperspray. Oder ein KÖ. Aber am besten ein Roll-On
    Ja, ja, ja
    Da stimme ich für alle 3 Varianten mit JA

Also mir fehlt ja noch ein Parfum/Roll an mit dem Bling Bling Duft
    Dieser Duft begleitet mich die letzte Zeit täglich und ich fühl mich darin so wohl
    Ich sprüh wie ne verrückte das Körperspay auf mich erst auf den Körper, dann mit dem PH noch über einzelne Partien, dann Körperspray auf die Haare und dann nochmal auf die Klamotten.

Forengöttin Avatar von tussi

aujaaaaa babypuder in allen möglichen varianten, am besten gleich als geschenkset

stimmt, es gibt überhaupt keine blaue wolkenseife

ich hab seit gestern nachmittag unter jeder achseln sonen bobbel dann hab ich wohl zuviel deo benutzt, oder?
    u was zum teufel nehm ich jetzt die tage, bis die wieder weg sind? ich hoffe, ich hab nicht alle deos entsorgt, die ich noch hatte
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

Zum Thema Visitenkarten:

Klar gibt es die. Jedem Neukunden lege ich eine bei. Wenn Ihr im weiteren Verlauf Eurer Wolkenseifenkarriere noch welche benötigt/wünscht, sagt einfach Bescheid. Ich lege Euch gerne jede Menge mit dazu.

Blaue Seife gibts aus folgendem Grund nicht: Die Fettkombi meiner Seifen macht durch ihre Naturfarbe (leicht gelblich) aus Blau immer Grün. Doof. Ich hätte auch gerne mal eine Blaue. Mal sehen, irgendwann.

Die Babypuder-Serie werde ich überdenken. Für einen Roll-On müsste ich erst mal die Sicherheitsbewertung erweitern lassen, das dauert eine Zeit. Und dann muss ich neue Etiketten ordern - also dsa kann noch dauern.

Hurz ! Avatar von morena

Die Babypuder-Serie werde ich überdenken. Für einen Roll-On müsste ich erst mal die Sicherheitsbewertung erweitern lassen, das dauert eine Zeit. Und dann muss ich neue Etiketten ordern - also dsa kann noch dauern.
    Wir können warten!!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Babypuder-Serie?

Das wäre echt der Hit in Tüten, äh in Paketen

Meine Kinder fahren unglaublich ab auf den Duft (wie die Mama) und ich werde sie, wenn vielleicht heute mein Päckchen kommt, mal in die Wanne mit Bademilch Babypuder setzen. Wenn das dazu führen sollte, daß sie da selig drin sitzen und anschließend gut schlafen, dann brauch' ich das Zeug in Kilo, nicht in Gramm...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Eine ganze Serie mit dem Babypuderduft? Seid ihr denn wahnsinnig, wer soll das noch bezahlen? Anne, bitte wundere dich nicht, wenn du mich demnächst gegenüber von der Post bei den Berbern im Park sitzen siehst...!

Sagt mal, welche Seife würde denn duftmäßig am besten zum Blue-No.1-Duft passen?
    Ich finde die Danke-Seife passt gut zum Blue No.1-Duft.
    Sie duftet auch sehr cremig und sehr "sauber".
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Hurz ! Avatar von morena

Klasse, vielen Dank - die kommt sofort auf den Merkzettel!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zum Thema Visitenkarten:

Klar gibt es die. Jedem Neukunden lege ich eine bei. Wenn Ihr im weiteren Verlauf Eurer Wolkenseifenkarriere noch welche benötigt/wünscht, sagt einfach Bescheid. Ich lege Euch gerne jede Menge mit dazu.

Blaue Seife gibts aus folgendem Grund nicht: Die Fettkombi meiner Seifen macht durch ihre Naturfarbe (leicht gelblich) aus Blau immer Grün. Doof. Ich hätte auch gerne mal eine Blaue. Mal sehen, irgendwann.

Ich habe meine Wolkenseifenvisitenkarte immer in greifbarer Nähe, falls mir mal eine Seife auf den Kopf fällt und ich mich deswegen nicht mehr an die Shopadresse erinnern kann

...und schon wird Geduld mein zweiter Vorname. Heute geht krankheitsbedingt eh alles extrem langsam , da kann ich schon mal üben.

Anne, mir hat der Merkzettel für die kleinen Seifen einen Preis von 1€ heute morgen angezeigt. Das kam mir ein bisschen zu preiswert vor.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich glaube, Anne hatte schon mal geschrieben, dass die Preise auf dem Merkzettel teilweise falsch angezeigt werden. Im Warenkorb sollte es dann wieder normal sein.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Gloriaviktoria für den Hinweis! (hab ich wohl überlesen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Sorry, falls das schon gesagt wurde (hier wird so viel geschrieben, da komm ich nicht mehr mit ). Ab wann sind denn die Wirkstofföle und Seren wieder bestellbar?

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schon gesagt wurde (hier wird so viel geschrieben, da komm ich nicht mehr mit ). Ab wann sind denn die Wirkstofföle und Seren wieder bestellbar?

Seit wann sind die denn alle ausverkauft?!

Meine Laune...
    Cheeky

Weiß ich nicht.

Hab schon länger nicht mehr reingeguckt und wollte meinen freien Tag heute zum übelst Belohnungs-Frust-Shoppen nutzen. Besonderes Interesse galt der Gesichtspflege, aber - nada

Aber egal, ich MUSS heute Frustshoppen, führt kein Weg dran vorbei. Dann eben ohne Seren, gibt ja genug anderes

Meine Laune...
    Cool

Genau, die Preise im Merkzettel stimmen nicht immer, ist ein Systemproblem. Im Warenkorb sind sie aber richtig.

Wirkstoffseren und auch Wirkstofföle gibt es erst nächste Woche wieder (ich weiß aber nicht, ab welchem Wochentag), da mein Lieferant die Pipettenflaschen im Moment nicht liefern kann

Meine Laune...
    Cheeky

Macht nix, dann bestell ich später nochmal bei dir

Du, wenn du schonmal grad da bist; ich such mich grad blöd in den Duftfamilien. Gibts außer dem Bodysplash nix mehr mit dem "Catch me" Duft? Das war mein Sommerurlaubduft, aber ich mag das Spray wegen der enthaltenen Seide nicht (btw: ich fände vegan/vegetarisch-Angaben zu den Produkten nett ). Gibts da sonst echt nix, oder bin ich blind?

Meine Laune...
    Cool

Nein, da gibt es sonst kein Produkt mit dem Duft
    Aber nach vegan kannst Du doch suchen, oder sind die Körpersprays da nicht erfasst? Links in der Menuespalte kannst Du doch filtern.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, äh, hab ich nich gesehn, dann nutz ich das glatt mal. Danke

Ja, was lungerst du denn dann noch hier rum? Los, ab! Husch mit dir in dein Labor und erfinde mehr mit dem Duft! Ein Peeling, eine Bodylotion oder Körperöl, dann noch das Puder! Oh, und was zum Baden! Husch, aber zackig!

Nee, mal ernsthaft. Wäre das möglich, dass es da vielleicht irgendwann eventuell mal was geben wird?

Meine Laune...
    Cool

Ja, was lungerst du denn dann noch hier rum? Los, ab! Husch mit dir in dein Labor
    Ich BIN im Labor, das ist ja mein Problem. Im falschen

Wie gesagt, ich denke drüber nach.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, wann hast du das nächste mal Urlaub?

Nagut, Geduld ist eine Tugend, das Leben ist kein Ponyhof und man kann nicht alles haben. Dann bestell ich das Spray halt mit und besprühe meine Kollegen damit. Dann hab ich zumindest den Duft um mich rum

Forengöttin Avatar von tussi

sollte ich doch noch den adventskalender für meine mama ordern plus ein paar babypuderseifen, darf ich mir schon wieder einen roll-on aussuchen dafür brauch ich aber eure hilfe.

ich hab nämlich schon folgende:
    look at me (sensationsduft)
    lieb dich (dramaduft)
    küss mich (erdbeer)
    cloud no 9
    honeymoon (sternschnuppe)

an seifen mag ich babypuder, danke, coquette, anstattblumen u schutzengel.

überhaupt nicht mochte ich sexy hexy (das körperspray hab ich gleich verschenkt), luxus find ich nur so lala u mit dem glücksduft komm ich auch nur manchmal klar. dann finde ich ihn super, aber meist ist er mir zu heftig.

welchen roll-on würdet ihr mir empfehlen? am allerliebsten mag ich sensation, babypuder u blue.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

Dann bestell ich das Spray halt mit und besprühe meine Kollegen damit.
    Die Seide wird übrigens nur aus den Kokons der Raupen gemacht. Keine Raupe muss dafür sterben. Ich habe extra beim Hersteller nachgefragt. Vielleicht hilft das irgendwie weiter

Meine Laune...
    Devilish

.... das Leben ist kein Ponyhof ....
    oh doch...bei mir leider schon :leiderja:
    Viel Arbeit und viel Mist

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, das ist ganz nett. Ich bin kein strikter Veganer, aber ich versuche weitestgehend auf alles von Tieren zu verzichten, solange es meinem Überleben nicht im Weg steht Und leider ist ein Bodyspray nicht wirklich überlebenswichtig...oder?

Meine Laune...
    Devilish

Und leider ist ein Bodyspray nicht wirklich überlebenswichtig...oder?
    OOOOOOHHHHH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde den Tag hier in diesem Irrenhaus niemals ohne mein Bling Bling Spray überstehen

Und ab und zu wird Tear Drops in den Raum gesprüht....wenn die Stimmung mal wieder so richtig im Keller ist....

Prinzessin
    Besucher

Ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden

der Schoko-Lippi is the best ever pflegt total reichhaltig ohne zu fetten und zu kleben.

die Luxusweibchen Seife pflegt super und duftet toll meine rauhen Oberarme sind total weich und glatt geworden-nichts schuppt und juckt mehr

das Traumstunden Deo is total zuverlässig mein Liebster hat die Probe von dem Masculin Deo bekommen, und Anne ich soll dir sagen es hat, einem "90 min. Hardcore Fußballmatch "stand gehalten

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, blöderweise hab ich den perfekten Arbeitsplatz. Das bisschen Stress lässt sich mit Schokolade regeln

Meine Laune...
    Cheeky

So, ich habs jetzt getan

1 x Deocreme Sensitiv Body (Hatte letztes Mal Traumstunden mitbestellt. Der Duft war soooo toll, habs aber leider nicht vertragen. Naja, jetzt freut sich meine Kollegin über dufte Achseln )
    1 x Körperspray Catch me (geht einfach nich ohne. Urlaubserinnerungen )
    1 x Badeöl Angelina
    1 x Totes Meer Badesalz Drama
    1 x Gesichtswasser Manuka (Wollte die passende Salzseife dazubestellen, aber die is wohl leider aus. Mal gucken, ob ich ein Pröblein bekommen kann )

Und zum verschenken:
    1 x Körperspray Blue No. 1
    1 x Bademilch Blue No. 1

Ich freu mich so Außer, dass ich bei diesem Mistwetter vor die Tür zur Bank muss, das stinkt mir

Uh...und ich hab vergessen ein Körperöl mitzbestellen Naja, egal, ich bestell ja wieder, wenn die Seren online sind

Meine Laune...
    Devilish

Boah Mädels....was für´n Tag
    Ich bin so froh wenn ich endlich zu Hause bin..... hab aber leider noch einen Termin und bin wohl erst um 20 Uhr zu Hause

Aber dann brauche ich unbedingt einen Kuschelduft in der Nase!!!!
    Entweder werd ich ein Babypuder-Herz auf meinem Körper zerschmelzen lassen oder ich roller mir den kompletten Honeymoon Roll on auf meinen Body
    Heut brauch ich die volle Dröhnung

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    sollte ich doch noch den adventskalender für meine mama ordern plus ein paar babypuderseifen, darf ich mir schon wieder einen roll-on aussuchen dafür brauch ich aber eure hilfe.

ich hab nämlich schon folgende:
    look at me (sensationsduft)
    lieb dich (dramaduft)
    küss mich (erdbeer)
    cloud no 9
    honeymoon (sternschnuppe)

an seifen mag ich babypuder, danke, coquette, anstattblumen u schutzengel.

überhaupt nicht mochte ich sexy hexy (das körperspray hab ich gleich verschenkt), luxus find ich nur so lala u mit dem glücksduft komm ich auch nur manchmal klar. dann finde ich ihn super, aber meist ist er mir zu heftig.

welchen roll-on würdet ihr mir empfehlen? am allerliebsten mag ich sensation, babypuder u blue.

Dann würde ich dir Private Obsession empfehlen. Das ist ein leichter, sanfter, pudriger Duft. Ich finde, er passt gut zu deinen anderen Lieblingsdüften.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg