Den habe ich auch und den finde ich ein bißchen zu eng Aber bei Handschuhen trage ich 7,5 - möglicherweise ist das der Grund.
Aber benutzen tue ich das Teil sehr gerne. Für meinen Mann habe ich auch einen, der liebt ihn auch. Und sein Handschuh hat genau die richtige Größe, finde ich.
Heute dufte ich wieder von oben bis unten nach Unique
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Doch, alle Badeöl- und Badeschokoladesorten sind vegan.
Mein Mann hat mir gerade ne schicke Seifenschale in die Dusche montiert. Jetzt können die neuen Seifchen einziehen, das Bett ist gemacht!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Da siehste mal, was wir hier alles tun, dass es deine Sachen bei uns gut haben! Wir legen Wert auf die artgerechte Haltung von Seifen!
Seifen haben auch eine Seele
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Auf das Babypuder-PH freue ich mich auch schon wie ein Schnitzel. Vor allem, weil ich dachte, ich müsste noch bis Januar warten.
Zuerst hiess es ja sogar das gibt es erst wieder an Ostern !!! Umso glücklicher bin ich jetzt vlt warte ich sogar bis nach meinem Geburtstag am 16 Nov. ... dann hab ich sicher ein klein wenig mehr Budget um zu bestellen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe gestern mein Päckchen mit vielen Pröbchen bekommen. Erst einmal reht herzlichen Dank, liebe Anne.
Ich habe zwei Fragen.
Gibt es Dramaqueen auch als Duftöl oder Körperspray? Der Duft ist der Oberhammer. Mein ganzes Bad duftet nach Dramaqueen. Ich habe ein Seifenmuster bekommen und werde diese Seife auf jeden Fall bestellen.
Dann habe ich ein wunderhübsches Muschelseifenschälchen in meinem Päckchen gehabt, gibt es das auch in groß? Das ist wunderhübsch und so funktionell. Ich hätte davon gern noch eins oder zwei.
Die Gesichtsseife sensitiv hält das, was sie verspricht, das Broccolisamenöl ist als MF Unterlage wie gemacht, die Buttermilchseife ist sowieso herrlich im Duft. Wie lange hält der Seifenduft, bis zum letzten Stückchen, oder verfliegt der auf Dauer?
Und eine letzte Frage, lohnt sich die Anschaffung eines Seifensäckchens? Zur Zeit benutze ich dazu ein Organzasäckchen, nur kratzt das unter den Armen ein wenig, wenn man es dort aufschäumt. Wenn das im Shop angebotene das auch tut, dann würde ich Organza behalten.
Noch mal ganz herzlichen Dank an Anne, weiter so.
L.G.
Anja
Hallo MissPerfect..
das Körperöl zu Dramaqueen ist noch ganz neu und bei den Duftfamilien gibts noch viel dramatisches:
http://www.wolkenseifen.de/index.php...7eca198bcc6f94
Bei den Muschelablagen gibt es verschieden Größen:
http://www.wolkenseifen.de/index.php...7eca198bcc6f94
Bei mir hat bis jetzt jede Seife bis ganz zum letzten Fitzelchen geduftet. Seifen können Duft verlieren, aber dazu müsstest du sie ein paar Jahre liegen lassen
Die Sisal-Säckchen finde ich kratziger als Organza. Aber vielleicht versuchst du es einfach mal. Wie bei der KissMe-Diskussion sind da die Empfindungen sehr unterschiedlich.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen..ich bin so ein Junky..ich brauchte nicht mal viel überlegen
Huhu ,
gestern konnte ich meine Bestellung aus der Packstation befreien. Vielen lieben Dank für die Pröbchen, liebste Anne! Ganz besonders toll ist ich auch der Kalender. Den fand ich letztes Jahr schon so klasse; umso schöner, dass es dieses Jahr auch wieder einen gibt.
Ich konnte nun endlich auch mein Päckchen von der Post abholen. Jetzt weiß ich endlich von welchem Kalender ihr hier alle sprecht. Der ist ja schön prangt schon an meinem Kühlschrank. Vielen Dank dafür, liebe Anne und für die schöne Mupfel und die leckeren Pröbchen.
Könnt ihr mal versuchen, den umschwärmten Babypuder-Duft zu beschreiben?
Ist der "parfümig" oder eher "cremig"? In Richtung Tausendschön/Danke-Duft oder wie irgendeine Baby-Creme?
Ich empfinde den Babypuderduft in der Seife schon sehr baby-lastig. Weich, ein bisschen wie manche Babycremes, sanft und super kuschelig. Den Tausendschönduft finde ich neben der Cremenote noch etwas fruchtig-milchig.
Mal sehen was die anderen noch schreiben, ich bin da nicht sonderlich gut drin.
edit: parfümig würde ich nicht sagen, dann wirklich eher cremig
Danke Dir! Das ist schon mal vielversprechend . Weitere Meinungen?
Muss hier auch noch mal rumheulen:
Mein Bad ist vor 2 Tagen abgebrannt und alle Seifen (und alles was sonst nach an so im Bad war...Pflege, Make Up etc.) wurden zerstört Dabei hatte ich erst am Montag ein neues Wolkenseifen-Päckchen bekommen und mich so gefreut, dass ich das letzte kleine Fläschchen Kaktusfeigenkernöl bekommen hab...ich konnte es genau 1x testen Im November werde ich dann wieder bestellen (wenn das Babypuderherz da ist)
Oh Nymphe , versuche das Positive zu sehen: Im Bad hat man ja meist die nicht ganz so überlebenswichtigen Dinge (ich versuche, das diplomatisch auszudrücken, weil wir uns in einem Seifenthread befinden ) und von denen kannst du dir jetzt genau das neu kaufen, was du haben möchtest. Nur Lieblingssachen, keine Fehlkäufe, nichts, was man irgendwie aufbrauchen muß . Ein Neuanfang ist doch auch was Schönes .
smb .. doch du auch ? Dann können wir gemeinsam am 16. feiern
Babypuder riecht baby-cremig. Parfümig hingegen eher das Tausendschön-Körperöl.
Ich liebe beide Düfte, aber Babypuder hat echt etwas besonders kuschliges - das liebe ich an nem Tag auf der Couch bzw. abends zum einkuscheln ins Bett :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Tja, dann läßt es sich wohl nicht ändern und beim nächsten mal muß etwas mit Babypuder-Duft mit. Bin gespannt, auch wenn es bis dahin noch etwas dauern wird .
Welches Körper-Puder empfindet ihr als am cremigsten? Gibt es da etwas baby-cremiges, sanftes, dezentes, "sauberes"?
Ist dieser Elfenduft Roll on genau der gleiche Duft wie die Dramaqueen Seife?
Wieso heißt er dann nicht Dramaqueen Roll on?
Den Duft hätte ich sehr gern, aber er muss genauso riechen.
Das Körperspray wie aus der blauen Dose riecht nämlich auch anders als diese. Ich finde es riecht eher wie dieses Wasserlilien Deo von CD.
L.G. Anja
@Nera, ich hatte zwar nur ein Pröbchen davon, aber ich mochte den Duft auch sehr gerne - zusammen mit Sexy Hexy meine Lieblingsdüfte bei den Körpersprays !
@Nymphe ... oh je, hoffentlich ist sonst nichts passiert, vor allem dir und anderen Bewohnern, aber ich kann mir gut vorstellen, wir schrecklich das sein muss ! Hoffentlich kann dich die Vorfreude auf ein neues Wolkenseifenpäckchen ein wenig aufmuntern!!
Anne ..... ein dickes Danke schön für den superschnellen Versand meines Päckchens, es kam heute schon an !! Und vielen lieben Dank für alles - es war wie immer eine große Freude, alles auszupacken! Die Pflegeherzen duften und liegen in dieser Form sehr gut in der Hand und die Buttermilch- und Ich schenke Dir mein Herz-Seifen sind ja sowieso traumhaft schön und duftig!!
Danke auch für den schönen Newsletter - das Rentier mit der Sonnenbrille ist großartig !!!
Ja das stimmt, so ging das ausmisten und aufbrauchen dann doch plötzlich sehr schnell . Freue mich auch schon auf ein schön renoviertes Bad in dem nur Sachen drin die ich wirklich gerne mag und benutze.
Doch leider ist es mein Ernst...Ja nur das Bad (und ein Teil des Daches des Nebenzimmers) sind betroffen. Niemandem ist was passiert. Trotzdem total ärgerlich. Könntest du mir ein kleines Pipettenfläschen vom Kaktusfeigenkernöl zurücklegen bis zur nächsten Bestellung? Der eine kurze Test hat mir sehr gut gefallen
Ach Du liebe Güte. Zum Glück war es "nur" das Bad. Himmel!
Zurück legen kann ich noch gar nix (und muss ich normalerweise auch nicht, das ist jetzt eine absolute Ausnahmesituation, was die Öle angeht), denn die Pipettenflaschen sind erst in KW 43 wieder lieferbar.
smb .. jawoll das werden wir tun
Liebe Anne,
Wie machst Du das eigentlich, Seifen sieden, Parfüme kreieren, Massagebars formen, Döschen beschriften, Päckchen packen, Rechnungen schreiben und uns hier noch bespaßen und immer flugs antworten?
Es muss eine Leidenschaft sein, ein Hobby, sonst hält das kein Mensch aus.
Ich wünsche Dir, daß Du damit ein gutes Auskommen hast und dass es Deinen Shop auf ewig gibt.
Den Anfang habe ich mit Deinem sensitiv Deo gefunden und jetzt geht es munter weiter. Achtung Suchtgefahr! Das Deo ist mein heiliger Gral.
L.G.
Anja
Und wenn ich das richtig im Kopf habe arbeitet Anne noch dazu den halben Tag ausser Haus oder ?
Nymphe, auch von mir
Obwohl meine nächste Bestellung erst vor bzw. um Weihnachten geplant ist, räume ich meinen Merkzettel alle paar Tage fröhlich ein und aus. Es gibt so viele schöne Dinge und in den letzten 2 Tagen habe ich nebenbei das Eau de Luxe sehr lieb gewonnen. Das ist auch ein Alltagsduft, aber mit dem speziellen etwas. Er fällt nicht unbedingt aus dem Rahmen (ich sag nur Mystique, den ich nachher kurz sprühen werde ), ist nicht zu süß und im Gegensatz zum Unique kann ich selbst ihn auch am Ende eines Tages noch ganz schwach wahrnehmen.
Auf meiner Liste steht auch die Salzseife mit Nachtkerze..allerdings wird im Warenkorb angezeigt, dass sie nicht mehr in gewünschter Menge lieferbar ist. Ich wollte eine Große und die ist laut Beschreibung auch lieferbar.
Warte, ich guck mal
So, jetzt