Meine Füße baden gerade in Champagner
Gestern wars Dramaqueen
Ich glaub ich muss mir bald mal wieder ein kleines Seelentrostpflaster gönnenIhr könnt euch nicht vorstellen was zur Zeit bei mir im Büro abgeht....das ist jeden Tag Nervenkrieg pur
Ich komme immer wie geplättet nach Hause....das ist so anstrengend
Wenn ich nicht schon fast 15 Jahre da wäre würd ich gehen....aber ich schenk denen kein Geld. Wenn dann sollen sie mich rauswerfen....und Kohle zahlen
Anne, hast du schon Termine vom Weihnachtsmarkt? Muss doch planen
Nachher roll ich mir ordentlich Honeymoon auf.....mein Seelentrösterduft...

Ums Heidelberger Schloss drumrum. Termin steht im Shop unter Märkte, ich weiß das jetzt nicht auswändig. Poste ich aber kurz vorher auch nochmal hier genauer. Ist ja noch ein bißchen hin.
 Ums Heidelberger Schloss drumrum. Termin steht im Shop unter Märkte, ich weiß das jetzt nicht auswändig. Poste ich aber kurz vorher auch nochmal hier genauer. Ist ja noch ein bißchen hin.

Zitat von TheFleurBleue
 Zitat von TheFleurBleue

ich habe meine Weihnachtsbestellung doch noch geschafft zu sortieren und zu bestellen
 ich habe meine Weihnachtsbestellung doch noch geschafft zu sortieren und zu bestellen 
 In Annes Produkten hat man ja einen prima Seelentroester.
 In Annes Produkten hat man ja einen prima Seelentroester.  

auch wenn ich mich sputen muss, lass ich immer bissel wasser mit babypudermilch in die wanne ein, um darin zu duschen. dann riecht alles im näheren umkreis danach
 auch wenn ich mich sputen muss, lass ich immer bissel wasser mit babypudermilch in die wanne ein, um darin zu duschen. dann riecht alles im näheren umkreis danach  das ph kommt im november, das weiß ich, aber ist schon was anderes fest eingeplant?
 das ph kommt im november, das weiß ich, aber ist schon was anderes fest eingeplant? 

.
. ..das wär auch schön.. so als Trostpflaster für die Handtasche.. wenn ein mieser Tag ist kann man sich dann mit diesem tröstlichen Kuschelduft einnebeln
 ..das wär auch schön.. so als Trostpflaster für die Handtasche.. wenn ein mieser Tag ist kann man sich dann mit diesem tröstlichen Kuschelduft einnebeln  . Ich hätte am liebsten eines ganz ohne und beruhige mich damit, daß bei Dir von einer kleinen Menge die Rede ist...
. Ich hätte am liebsten eines ganz ohne und beruhige mich damit, daß bei Dir von einer kleinen Menge die Rede ist...

.....und außerdem hab ich bislang keinen Babypuder gehabt, der soooooo toll nach "Babyduft" genuppert hat
.....und außerdem hab ich bislang keinen Babypuder gehabt, der soooooo toll nach "Babyduft" genuppert hat  

Mädels
 Mädels  

Es ist ja auch alles Geschmackssache
 Es ist ja auch alles Geschmackssache  

Du bist die Beste!!!!! Das ist mein absoluter Favorit
 Du bist die Beste!!!!! Das ist mein absoluter Favorit  ist nur n stündchen fahrt u mein mann war noch nie in heidelberg.
 ist nur n stündchen fahrt u mein mann war noch nie in heidelberg.