Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 646 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von tussi

AW: Wolkenseifen

sodele, kinder machen mittagsschlaf u ich hab mir endlich mein päckchen geschnappt u aufgemacht
    meine güte ist das babypuder-ph dick mein sensations-ph ist dagegen schon richtig geschrumpft. damit werd ich also nicht über den langen winter kommen
    danke anne für das mini-champagner-ph von wegen mini
    das luxus-deo-pröbchen werd ich ab morgen testen

hach ich liebe wolkenseifenpäckchen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Hallo Gloriaviktoria,

ich rieche gerde noch mal an Sexy Hexy.
    Ich nehme es zurück, das riecht guuuuut.
    Ich liebe den Duft auch
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich mag zwar Orangenmarzipan, hatte mich aber auf einen puren Marzipanduft gefreut.
    Mein Lieblingsduft bleibt einfach Coquette, Sexy Hexy gefällt mir auch sehr gut, Blue und Luxusweibchen waren nett zu riechen, aber so richtig kommen sie nicht an mich ran. Aber ich habe noch ein paar andere zum Ausprobieren, mal sehen ob eins Coquette toppen kann.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ist sowas erlaubt? *klick*
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ja, es spricht nichts dagegen. Ich habe ja kein Patent auf das Rezept. Es kann sich jeder dran versuchen.
    Wobei ich es auch ein bißchen unhöflich finde, das mit meinem Firmennamen in einem Forum zu posten, in dem ich präsent bin. Aber nun ja.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Nur die Besten werden kopiert
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Cool

Das stimmt allerdings

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wobei ich es auch ein bißchen unhöflich finde, das mit meinem Firmennamen in einem Forum zu posten, in dem ich präsent bin. Aber nun ja.
    Hm, das muß nun echt nicht sein!
    Aber Resonanz gab es auch nicht wirklich darauf...

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Außerdem kann man ja viel schreiben - so gut wie das Original ist das nachgemachte Deo bestimmt sowieso nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Eben! Und so schöne Düfte wie Masculine, Sensation und Luxus bekommt man eh nicht hin

Und ich bin außerdem zu bequem zum selbstrühren
    Ich erfreue mich an den fertigen Produkten und den schönen Verpackungen

Bin eh kein Selbstrührer, also bis ich alle Rohstoffe zusammenhätte und dann noch ausklamüsert hätte, in welcher Menge und Reihenfolge... Nee danke
    Liebe Grüße von Meryem

natürlich konnte ich nicht bis morgen warten u nun dufte ich nach babypuder-ph u luxusdeo komisch, mein luxusbodysplash ist iwann im gäste-wc als raumspray gelandet , aber nun musste ich es auch noch aufsprühen u siehe da luxus riecht ja doch total fein.
    ach herrje, mein wunschzettel ist nie leer

meine kleine isst grad ihr mittagessen u ich wünschte, ich hätte sie aufnehmen können: "mama riecht lecker"
    lg tussi

bei den duftfamilien ist das luxusdeo noch nicht aufgeführt o ist das nur eine LE?
    lg tussi

Experte

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Stimmt .....und man kann hundert Mal versuchen, Anne`s Deo zu kopieren, die Düfte und die wundervolle Verpackung sind sowieso EINMALIG !!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Orange-Marzipan hört sich hervorragend an .
    Das muss ich dann haben
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Diamanda
    Besucher

Ja, es spricht nichts dagegen. Ich habe ja kein Patent auf das Rezept. Es kann sich jeder dran versuchen.
    Find ich auch. Aber naja.
    Was ich aber noch viel unglaublicher finde, ist, dass sie schreibt, dass sie außer deinem Deo überhaupt nichts reizt in deinem Shop!
    Ich könnte quasi jede Woche was bestellen und bin immer noch nicht durchs ganze Sortiment! Und es gibt kaum etwas, was mich nicht reizt. Ich feilsche schon an meiner Weihnachtsbestellung. *g* Meine Kollegin will auch wieder mitbestellen, die hab ich erfolgreich angefixt (und ihre Tochter auch).

Experte Avatar von camiore

Betrachte es als kostenlose Werbung. So wird noch außerhalb der Arkaden dein Name im Threadtitel benutzt und darauf hingewiesen, dass das Deo super ist und all diejenigen die zu faul zum selbermachen sind finden automatisch zu dir

Experte

Neeeeeeein!!!! Keine Orange in der Marzipanseife!!!!! Vielleicht Kirsch?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Orangen-Marzipan find ich toll.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    Betrachte es als kostenlose Werbung. So wird noch außerhalb der Arkaden dein Name im Threadtitel benutzt und darauf hingewiesen, dass das Deo super ist und all diejenigen die zu faul zum selbermachen sind finden automatisch zu dir
    Eben!

Ich- und noch einige andere hier- haben gerade wegen des tollen Deos hierher gefunden. Mich interessieren die Arcaden ja so gar nicht, aber zumindest das Deo wollt ich mir mal anschauen und dann bin ich doch hängen geblieben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Wie war das, ein Glücks-PH gibt's nicht, weil die Masse sich verfärbt oder nicht fest wird? Ich bin durch die seife gerade wieder ganz vernarrt in den Duft und sprüh und puder wie verrückt

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich rühre schon mal gerne was......allerdings eher Badepralinen oder Körperöle......das hindert mich aber nicht daran, fast jeden Monat im Wolkenseifen- Shop zu bestellen .....auf die , das Deo zu kopieren, würd ich niemals kommen .....das is für mich einfach einzigartig- einzigartig gut

Ich noch auf den Chilli Willi- dann kann meine nächste Bestellung endlich rausgehen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Mir gehts da ähnlich wie Djamila, ab und an mal eine Seife sieden,ok. Aber für die anderen Sachen.... da bestell ich lieber.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    bei den duftfamilien ist das luxusdeo noch nicht aufgeführt o ist das nur eine LE?
    Nein, nein, keine LE. Ich schiebs gleich rüber.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich habe auch schon versucht, mir das Deo nachzumischen. Meins ist auch gut, aber nicht vergleichbar mit Annes, nicht von der Konsistenz und auch nicht von der Wirkung. Und das ist auch gut so.

Ich habe heute nach der Saune ein Mini Pflegeherz benutzt, das ist ja so was von megapflegend, da kommt keine Bodylotion mit. Wenn ich jetzt noch den perfekten Duft für mich finde, bin ich mehr als zufrieden.
    Gibt es eigentlich auch ein Produkt aus Annes Shop, was nichts taugt?

Grüße von Anja

Hurz ! Avatar von morena

Guten Morgen, ihr Lieben!

Sagt mal, macht die Deocreme eigentlich weisse Spuren? Ich liebäugle die ganze Zeit schon damit, aber da ich fast ausschließlich schwarze Klamotten trage, ist das bei mir immer so ein Problem.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Morena, ich habe noch nie was davon auf den Klamotten gehabt

Missperfect, was verstehst du unter "taugt nichts"? Es gibt sicherlich Sachen, mit denen ich nicht so viel anfangen kann, weil ich sie generell nicht in dieser Form benutze... oder Düfte, die mir nicht gefallen... oder Badeöle, weil ich nun mal lieber Schaum mag... man könnte also sagen, für mich taugen sie nichts, aber das hat mehr mit mir als mit dem Produkt an sich zu tun.
    Liebe Grüße von Meryem

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Hallo Gloriaviktoria,

ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Was für mich nichts taugt, ist für andere der hl. Gral.
    Ich wollte eigentlich nur fragen, ob alles aus dem Wolkenseifen Shop so klasse ist, wie die Dinge, die ich bisher bestellt habe.
    Ich freue mich schon auf mein Päckchen.
    Die Pflege des Pflegeherzen merke ich immer noch auf der Haut, ein wenig stark parfümiert, aber von der Pflege her unübertrefflich.

Grüße von Anja

Hurz ! Avatar von morena

@Missperfect
    Danke nochmal für den Tipp gestern, ich habe mir heute morgen etwas Körperöl in die Haarspitzen massiert (mit dem Roll-On war's mir dann doch ein wenig zu dekadent ). Hat super funktioniert - die Spitzen sind schön weich und die Haare duften immer noch ganz toll!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

da mein badezimmer grad ganz intensiv u soooooo lecker nach meiner tattoosternschnuppenseife duftet, hab ich mir gestern auch gleich honeymoon in die haarspitzen geschmiert
    lg tussi

Meine Laune...
    Cool

Ich konnte noch ein paar der Gläser ergattern, in der die LE Bademilch abgefüllt war. Ich werde - wenn ich Fotos gemacht habe - die Gläser in der Rubrik Bademilch einstellen, dann kann jeder überlegen, ob er sich seine Bademilch in solch ein Glas selber abfüllt. Ein schönes Schleifchen drumrum - und fertig.

BJ-Einsteiger Avatar von Billy11

Nachdem ich hier immer wieder Schwärmereien über das Cloud- Parfüm lesen konnte, hab ich es mit heute bestellt Bin nun sehr gespannt drauf !
    Mein Wolkenseifen- Deo habe ich nun schon länger in Benutzung.Und ich bin begeistert!! Sehr zuverlässig, kein Problem nach dem Rasieren und endlich ein Deo, das wirklich keinen Geruch hat! Mag das nämlich gar nicht, wenn sich Schweißgeruch mit Parfumstoffen vermischt
    Wird auf jeden Fall wieder gekauft !
    Und Danke Anne, für die tollen Proben!!
    Liebe Grüsse, Billy11

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich konnte noch ein paar der Gläser ergattern, in der die LE Bademilch abgefüllt war. Ich werde - wenn ich Fotos gemacht habe - die Gläser in der Rubrik Bademilch einstellen, dann kann jeder überlegen, ob er sich seine Bademilch in solch ein Glas selber abfüllt. Ein schönes Schleifchen drumrum - und fertig.
    Supi die Gläser sind nämlich sooooo schön

Edit: Ich hoffe du hast genug Gläser .....ich kann nämlich erst bestellen wenn der Chilli Willi im Shop is
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Es gab noch 37 Stück. Der Bestand ist in der Produktbeschreibung ersichtlich: Das ist ein Link Du kannst es ja mal beobachten und wenn es Dir zu brenzlig wird, reserviere ich Dir gerne was.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Puh, ich habe jetzt etliche Seiten von dieser Woche nachgelesen.

Das Anne ein "Wellnessdealer" ist, kann ich auch nur zustimmen Wenn es die Woche mal nicht so rund lief, habe ich frühs und abends die Traumschaumseife + Körperöl + EdP zum Wohlfühlen hergenommen. Hach, der Duft und danach ging es mir besser bzw. ich war bestens für den Tag gerüstet.

Ich nutze nun schon seit April/Mai im Wechsel das Traumstunden- bzw. Masculinedeo und keines von beiden ist nur annähern halb leer. Ich nutze wirklich immer nur eine Fingerspitze und es reicht und reicht und reicht ... sicher noch ein paar Monate

Einen schönen Start ins Wochenende!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Juhu, mein Päckchen ist da
    Kann es kaum abwarten alles zu testen...
    Liebe Anne, auch vielen Dank für die tollen Proben
    Ab morgen wird je ein neuer Duft geschnuppert.
    Über die Brokolisamen-Probe freu ich mich ganz besonders.
    Gibt es hier einen Anwendungstipp?

Jedenfalls riecht mein Wohnzimmer direkt herrlich nach Wolkenseinfen nach dem Auspacken

marzibain
    Besucher

Meine Weihnachtsseifen sind heute auch angekommen. Sind die schön! Wird mir schwer fallen die schönen Tattooseifen zu verschenken, aber eine hab ich ja auch für mich bestellt
    Lecker Bademilch gab es auch noch dazu, Blue No1, Be my Baby, White Lady und Ingwertee. Die White Lady hatte ich schonmal als Pröbchen bekommen, fand ich gut deswegen durfte sie jetzt auch in groß mit. Den Ingwer-Zitronen Duft liebe ich ja in jeder Form und das Päckchen hat auch schon von außen danach gerochen.
    Vielen Dank auch für die Pröbchen und den Kalender

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ganz vergessen: Den Kalender finde ich auch klasse und die Bademilch Ingwertee riecht göttlich.

Von Aqua di Charisma EdP bin ich im ersten Moment sehr sehr angetan. Ist für mich vielleicht DER Duft ab dem Frühjahr. Im Winter bin ich irgendwie anders bei Parfums Gehört Acqua di Charisma zu einer Duftfamilie?

Übrigens fehlt im Shop die Badeschokolade Dramaqueen bei der Duftfamilie

Inventar Avatar von Mondschein81

Wollte mich als ganz neuer Kunde zu Wort melden: bisher haben NK Deos bei mir nicht wirklich gut gewirkt, und auch klassische KK Deos haben nicht unbedingt bis abends gehalten, man roch einfach nicht mehr wie frisch geduscht.
    Aber mit der Deocreme von Wolkenseifen ist das krass - man riecht abends immer noch top. War am Anfang echt kritisch gerade weil das Auftragen sich auch etwas krümelig anfühlte. Bin also sehr zufrieden

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe Anne,

das Paket ist gestern pünktlich zu meinem Geburtstag angekommen! Danke für die Pröbchen, ich teste mich ja so gerne durch deine Düfte

Die Lippenpflege Karla Kirsche ist ziemlich gut, weil nicht wachsig. Du hast die Hülse ja wirklich bis zum Anschlag zugedröhnt
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.