Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 646 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von annedv

AW: Wolkenseifen

ohohoh
    Anne kannst Du mir bitte 3 Gläser reservieren?
    Ich werde wahrscheinlich erst Ende November bestellen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Klar

Danke

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    das ist verheerend miss bennet ich hatte mir nämlich auch ein blingblingduftpröbchen zur letzten bestellung gewünscht u das kleine champagner-ph hat eingeschlagen wie eine bombe
    wie bin ich nur den rest meines lebens ohne all die schrecklichvielen wolkenseifenprodukte ausgekommen?
    ich glaub, ich mag ein champagner-edp u auch ein großes luxus-deo haben letzteres hatte ich mir ebenfalls als pröbchen gewünscht u es funktioniert noch besser als das traumstunden- u das sensitivdeo abends riechen meine klamotten noch ganz leicht nach luxus.
    ob ich noch ein luxus-edp brauche? von brauchen kann natürlich nicht die rede sein
    ich halte mich gerade für hochgradig suchgefährdet. nein, ich bin definitiv schon ein wolkenseifenjunkie
    Oohhh, dafür ist es bei mir schon zu spät Um den ganzen schönen Dingen, die einem auf den ersten Blick gefallen und den zusätzlichen, die einem durch diverse Proben manchmal erst auf den zweiten Riecher/Blick schmackhaft gemacht werden, zu entkommen, dürfte man niemals nicht auch nur einen einzigen Blick in den Wolkenseifenshop werfen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Hallo

mich würde interessieren, ob mir das Arganöl (oder ein anderes ) helfen könnte, meine momentan extrem trockene Augenpartie wieder ins Lot zu bringen.
    Leider habe ich mit diversen Augencremes bisher keine Erfolge gehabt.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    (...)
    Apropos, die Falkons der EdPs sind ja zum aufschrauben. Aber ich finde einfach keine hübschen Taschenflakons. Die üblichen Verdächtigen (DM, etc) sehen so ramschig aus..aber ich sehe auch nicht ein, für ein Gefäss 10 € oder mehr auszugeben...Habt ihr einen Tipp?
    Bei den Rohstofflieferanten (z.B. behawe, kosmetische-rohstoffe) gibt es Mini-Zerstäuber nur aus Glas mit Deckel.

Ich habe allerdings eine grooooße Handtasche und da kann ich problemlos den "alten" Alu-Flakon mitnehmen. Ich habe aus meinen Nachkauf-Flakon einfach einen Teil umgefüllt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Cool

Was sind denn "hübsche Taschenflakons"? Ich meine, wie müssen die aussehen? Einfarbig, metallic, mit Glitzersteinchen, ohne alles. Gerne auch mit Links, damit ich mal so eine Vorstellung bekomme, was gefällt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich würde es schlicht mögen. So z.B. oder von mir aus auch aus Glas. Gute Idee die Parfums für die Handtasche umzufüllen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Was sind denn "hübsche Taschenflakons"? Ich meine, wie müssen die aussehen? Einfarbig, metallic, mit Glitzersteinchen, ohne alles. Gerne auch mit Links, damit ich mal so eine Vorstellung bekomme, was gefällt.
    und dann kann man vielleicht das Wolkenseifen-Parfum gleich auch noch in einem Taschenflakon erwerben

Für mich gibt es nur ein Kriterium: das Ding muß dicht sein!
    Ich habe gern so einen 5-10 ml Zerstäuber in der Hosentasche, weil wie gesagt, meine Handtasche ist soooo groß, die kann ich im Büro nicht mit auf Toilette nehmen
    Geändert von hamster (06.11.2011 um 18:59 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Ah, da wäre ja schon was für flügelmatz.
    Besonders interessant finde ich den darunter abgebildeten Flakon. Vielleicht kommt er Euch bekannt vor. Man achte auf den Preis.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Hallo

mich würde interessieren, ob mir das Arganöl (oder ein anderes ) helfen könnte, meine momentan extrem trockene Augenpartie wieder ins Lot zu bringen.
    Schwer zu sagen, aber einen Versuch ist es wert. Wichtig wäre, dass Du das Öl in die feuchte Haut einbringst, damit auch Feuchtigkeit mit eingebunden wird.

Besonders interessant finde ich den darunter abgebildeten Flakon. Vielleicht kommt er Euch bekannt vor. Man achte auf den Preis.
    Dachte ich mir doch, der sieht aus wie deiner
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

So, dann habe ich jetzt mal meine Merkliste durchwühlt. Was ich gar nicht mehr sehen mag, sind diese Aluminiumhüllen. Auch wenn die Farben hübsch sind, oder die Glitzersteine nur dezent, irgendwie fühlt es sich immer ramschig an.

Am liebsten wär mir etwas, das auch so ein wenig Vintage-mäßig angehaucht wäre:
    http://www.ebay.de/itm/Parfum-Zersta..****em2eaf3cf355
    http://www.ebay.de/itm/GOLDPFEIL-Hul..****em35b6113bd4

Super modern und schick, sind die http://www.sen7-shop.com/

Etwas Kantiges hab ich bisher noch nciht gefunden.

Hehe..ja, die großen Flakons sind mir auch schon öfters über den Weg gelaufen

Und ja, hm, das ist halt wieder so ein schnarchlangweiliges Alu-Ding

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Hallo

Arganöl habe ich zwar noch nicht auf die Augenpartie aufgetragen, aber ich hatte im letzten Winter Granatapfelkernöl bevorzugt abends zur Augenpflege verwendet, da meine Augenpartie sehr trocken war. Durch regelmäßiger Anwendung wurde meine Haut wieder besser.
    Wie Anne schon sagte, wenig von dem Öl auf die angefeuchtete Haut auftragen und dann einklopfen oder wie auch immer du deine Augenpflege aufträgst.

Taschenflakons habe ich gar keine mehr. Ich hatte mal zwei, aber richtig dicht waren die auch nicht und der Inhalt der Tasche soll ja nicht beduftet werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Hehe..ja, die großen Flakons sind mir auch schon öfters über den Weg gelaufen

Und ja, hm, das ist halt wieder so ein schnarchlangweiliges Alu-Ding
    Anne hatte ja allgemein in die Runde gefragt was wir schön finden, die Flakons waren jetzt nicht für dich gedacht. Ich mag es halt lieber schlicht, verspielt ist nicht mein Ding.

Meine Laune...
    Grumpy

So, dann habe ich jetzt mal meine Merkliste durchwühlt. Was ich gar nicht mehr sehen mag, sind diese Aluminiumhüllen. Auch wenn die Farben hübsch sind, oder die Glitzersteine nur dezent, irgendwie fühlt es sich immer ramschig an.

Am liebsten wär mir etwas, das auch so ein wenig Vintage-mäßig angehaucht wäre:
    http://www.ebay.de/itm/Parfum-Zersta..****em2eaf3cf355
    http://www.ebay.de/itm/GOLDPFEIL-Hul..****em35b6113bd4

Super modern und schick, sind die http://www.sen7-shop.com/

Etwas Kantiges hab ich bisher noch nciht gefunden.
    du wolltest doch nicht mehr als 10 Euro ausgeben.
    Oder habe ich da was missverstanden?

Aber die sen-Dinger mit dem easyfill haben schon was.
    Geändert von hamster (06.11.2011 um 20:20 Uhr)

Cheyenne, ich wollte dich nicht angreifen..so einen, wie du gezeigt hast, hatte ich schon mehrmals und hatte mich jetzt eben nach etwas anderem umgeschaut.

Hamster, ja, genau..bitte such mir sowas Hübsches mal in Günstig Nein, ich weiß schon, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Forengöttin Avatar von tussi

der ist mir auch gleich ins auge gesprungen

wie sahen die alten flakons eigentlich aus? damit ich eine vorstellung von ihnen bekomme

ich mag btw beide sorten miniflakons, die schlichten u die kitschigen mit glitzis
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ich habe diese...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag die ovale Form von diesen :http://www.amazon.de/Sen7-Parf%C3%BC.../dp/B003UGVNIO nur ist der Preis natürlich nicht tragbar .. aber wenn es ein Imitat davon gäbe..ohne die spezielle Marke..ich fände die ovale Form eben besonderer als die üblichen Zerstäuber
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

http://www.odoris.de/mini-zerst%C3%A...2C+silber.html

die hier gibt es auch mit schwarzem oder farbigem Ring..das würde dann wie ein kleiner "Wolkenseifen" Zerstäuber aussehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    (...)
    wie sahen die alten flakons eigentlich aus? damit ich eine vorstellung von ihnen bekomme
    (...)
    Das waren Aluflakons wie für die Körpersprays bzw. die Hydrolate, aber ein bißchen schlanker und kürzer, da "nur" 50 ml drin waren. Und sie hatten die schönen Pinup-Etiketten.
    Aber da es jetzt die Körpersprays gibt und die sich von den Parfums unterscheiden sollen, finde ich schön, dass es jetzt die Glasflakons gibt. (Auch wenn ich - noch - keinen habe, aber dank Bling-Bling wird's wohl nicht mehr lange dauern)

Forengöttin Avatar von tussi

danke hamster
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Ich habe allerdings eine grooooße Handtasche und da kann ich problemlos den "alten" Alu-Flakon mitnehmen. Ich habe aus meinen Nachkauf-Flakon einfach einen Teil umgefüllt.
    Gut, dass ich das eben gelesen habe, ich trauere nämlich insgeheim schon den Aluflakons nach Die find ich praktischer und schöner als die Glasflakons.
    Da hätte ich ja mal selber drauf kommen können, dass ich mir die zum Umfüllen aufhebe

Ansonsten nehme ich im Moment den "Haarbändiger" Shampoobar und find ihn Allerdings dürfte er etwas mehr duften, aber da kann Anne ja nix dafür
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hebe mir zum Glück die meisten Flaschen auf (auch wenn ich noch nie Aluflakons von Anne hatte, insofern kann ich damit nicht dienen). Die Hauschka-Glasflaschen mit Pumpspender habe ich alle noch, die fand ich echt zu schade zum Wegtun
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Wer bei mir schon einmal 15ml-Ölchen gekauft hat, kann auch diese Glasflaschen mit dem Sprüher einfach sauber machen und für Parfum unterwegs benutzen.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Mein Päckchen ist gerade angekommen, ich weiß gar nicht was ich zuerst schnuppern soll.
    Danke, Anne für die vielen Proben.
    Wo und wie bewahrt Ihr Eure Pflegeherzen auf?

Und wie wendet Ihr Pflegeherzen und Körperöl an?
    Auf trockener oder auf feuchter Haut?

Am liebsten würde ich alles durcheinander testen, aber dann wäre meine Nase maßlos überfordert.
    Also jetzt langsam, nach und nach testen.

Grüße von Anja

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Das Pflegeherz ist lose in der Aluverpackung und steckt hochkant neben meinen anderen Sachen. Bisher habe ich es nur auf trockener Haut angewendet, ich wusste gar nicht, dass das auf feuchter Haut auch geht
    Das Öl nehme ich dagegen nur auf feuchter Haut.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Steht doch auf Annes Seite, wem das Pflegeherz zu reichhaltig ist, der kann es auf der nassen Haut anwenden und kurz herunterduschen.
    Sexy Hexy Pflegeherz ist vom Duft der Oberhammer!
    Das Be my Baby werde ich nach der Sauna vorm Schlafengehen benutzen, das riecht so ein wenig nach einschlafen, finde ich. Ich habe mir eben die Hände mirt einem Hauch Pflegeherz eingerieben, die sind so was von weich und versorgt, wirklich toll. Ich überlege mir noch eine duftneutrale Vatriante in die Küche zu legen Wenn ich Obst schäle und das nach Sexy Hexy schmeckt, kommt das nicht so gut.
    Jetzt bleibt nur noch das Ausprobieren vom Luxusduft.

Anne, Dein Deo ist wirklich super, wenn nur an manchen. leider auch hin und wieder an kalten Tagen diese Achslnässe nicht wäre. Ich weiß, dafür hat es kein Alu, das ist mir ja auch wichtig. Je nachdem, was man anhat, sieht es eben nur unschön aus, dunkle Flecken unterm Arm zu haben und es ist unangenehm ständig nass zu sein. Bei mir reguliert sich das leider auch nicht im Laufe der Zeit, ich ziehe das nämlich schon seit Mai 2011 konsequent durch. Vielleicht sind es bei mir doch eher die beginnenden Wechseljahre, die ja auch mal wieder vorbeigehen.

Grüße von
    Anja

Meine Laune...
    Cool

Ja, das tut mir leid, aber gegen das Schwitzen hilft es nunmal nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Marrón

Ich finde auch die Zerstäuber von Travalo für unterwegs echt praktisch und chick, aber den Preis finde ich irgendwie total ungerechtfertigt für so ein kleines Ding.

@Missperfect: Hast du ev. schon mal über Achselpads nachgedacht?
    Liebe Grüße

Marrón

Diese Achselpads halten nicht in meinen Shirts.
    Ich trage sehr viel Viskosejersey und die kleben dann überall, nur nicht da, wo sie hingehören. Außerdem ist das bei engen Oberteilen ziemlich unangenehm, weil es doch unterm Arm scheuert. Ich habe schon Slipeinlagen probiert, alles durch.
    Wenn es so weiter geht, kann es sein, daß ich einen KK Deo Rückfall bekomme. Diese Nässe, ich fühle mich dann so unsicher.

Grüße von Anja

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Benutzt hier jemand die Shampoo Bars?
    Wie sind die denn so?
    Gibt es in der Kategorie eine besonders beliebte Haarseife bei euch?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte

Woaaaah - ich hab mein Päck eben von der Nachbarin bekommen - HAMMER!
    Anne, der Adventskalender ist wirklich klasse - leider wurde er mir bereits wieder abgenommen und verstaut - ich konnte gar nicht richtig gucken - dann aber in vier Wochen :)

Und tausend Dank für die tollen Beigaben - du ahnst gar nicht, was der Frosch für ein Treffer war :D
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Woaaaah - ich hab mein Päck eben von der Nachbarin bekommen - HAMMER!
    Anne, der Adventskalender ist wirklich klasse - leider wurde er mir bereits wieder abgenommen und verstaut - ich konnte gar nicht richtig gucken - dann aber in vier Wochen :)

Und tausend Dank für die tollen Beigaben - du ahnst gar nicht, was der Frosch für ein Treffer war :D
    dann isses aber n´bißchen spääääät
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

@Miss Perfect: Probier doch mal everdry... Ist zwar voll Chemie aber es hilft und ich muss es nicht jeden Tag nehmen...
    Man benutzt es nachts, am Anfang 3-4 Tage hintereinander und dann immer weniger.
    Und tagsüber nehme ich ganz normal Annes deo

Hallo AnneDV,

das ist sehr nett, dass Du mir den Tip geben willst, aber eine Chemiekeule, um dann mit Annes Deo klarzukommen, das ist es doch irgendwie auch nicht, oder?
    Heute habe ich Achselpads im Shirt. Wenn man sie richtig plaziert und fest andrückt, könnte das eine Lösung sein. Leider ist der Spaß nicht billig. 3,99€ für eine Woche. An manchen Tagen, wie z.B. Abend Ausgehtagen braucht man dann sogar 4 am Tag.

Ich persönlich finde das Luxusdeo noch schöner als das Sensitiv.
    Da ich glücklicherweise das Büro im Haus haben, ist es kein Thema, sich zwischendurch zu waschen, aber wenn ich mal unterwegs bin, geht es wahrscheinlich nicht ohne Alo Deo oder Achsel Pads.

Diese Wechseljahre sind einfach absolute Obersch.......
    Ich bin 46, das wird erst der Anfang sein.

Grüße von Anja

Meine Laune...
    Cool

Ach Anja, das steht mir auch in den nächsten Jahren bevor. Ich freu mich schon

Das Pflegeherz Masculine hat es jetzt auch in den Shop geschafft.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Wieso issn da der Text doppelt

Ich hab mich heute in Bling Bling gehüllt