alles gute liebe lilie
auf einen tollen tag und ein zufriedenstellendes neues jahr für dich!
ps: viel spaß beim vielen seifenpäckchen auspacken
alles gute liebe lilie
auf einen tollen tag und ein zufriedenstellendes neues jahr für dich!
ps: viel spaß beim vielen seifenpäckchen auspacken
Von mir auch nochmal alles Gute.
Was ist eigentlich aus der Marzipan-Seife geworden?
Ist mir gerade beim Orangen-Marzipan-Schokolade essen eingefallen.
Marzipan liegt auch im Regal.
Herzlichen Glückwunsch Lilie
Liebe Grüße
Catweezle
Liebe Lilie
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und einen nie schrumpfenden nberg,
damit du immer viele Duftberichte schreiben kannst Die finde ich immer so haft.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ui Lilie - auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr - mögen dir nie die Wolkenseifen ausgehen!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Mache gerade eine Sandorn-Badeschokolade Fußbad
Das rot der Innenseite der Verpackung hat ein bißchen abgefärbt auf die Schoki, aber das macht nix
Das auspacken war wirklich wie eine gute Tafel Schokolade aufmachen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und ein EdP Luxus gibt es ja auch... .ohnmacht:
Mir dürfen echt nicht zu viele Duftpröbchen in die Hände fallen.
Ist für meinen Geldbeutel ziemlich kontraproduktiv, wenn Anne mir wie in der letzten Bestellung so viele Parfumpröbchen schenkt.
Meine "normalen" Düfte sind deswegen nicht weniger oft getragen. Aber ist echt erstaunlich, dass ein EdP von Anne mit meinem geliebten Nilgarten mithalten kann
Es gibt ein Körperspray? Wird bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen wandern...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh ja Lilie, alles Gute zum Geburtstag.
Das dir nie die Worte für deine wundervollen Duftbeschreibungen ausgehen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
heute hat mich das Luxus Deo mieffrei durch mein Referat und einen sonst auch psychisch extrem anstrengenden Tag gebracht da hätte wohl jedes andere alufreie NK-Deo, das ich bis jetzt getestet habe, voll versagt.
Bis jetzt bin ich wirklich super begeistert vom Deo Bei Deos bin ich generell ein Zweifler, daher lass ich mir mit meinem endgültigen Urteil noch etwas Zeit, aber immerhin hält es selbst an Tag 6 super (und von den 6 Tagen waren zwei gut schwitzig )
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh jeh hier haben ja auch so viele an mich gedacht ! Vielen lieben Dank euch allen freut mich sehr !!! und danke Anne für die Energiewünsche Energie kann man immer brauchen !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich war lang nicht mehr hier und hatte jetzt auch nicht unbedingt Lust die letzten 50 Seiten nachzulesen... eins muss ich aber loswerden: Heute morgen habe ich zum ersten mal die Heilkreide-Salzseife für mein Gesicht benutzt (nachdem die Seife monatelang in meinem Schrank nachreifen durfte) und bin begeistert. Dieser Schaum und das trotz, dass es eine Salzseife ist!
Heilkreide und Salz? Da muss ich mal schaun .
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Diese Seife meine ich. Die ist suuuper
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Benutz die auch seit Kurzem und bin super zufrieden....
Hat mir auch gut über die "schlimmen Tage" weggeholfen.... Hatte nur 1 Pickel und der war echt mini
Liebe Grüße
Marrón
Update zu den Willis und den anderen ausstehenden Badesachen:
Meine Bestellung soll nun unterwegs sein und ich hoffe, dass sie schnellstens hier eintrifft. Normalerweise dauert so eine Lieferung aus England nicht allzulange. Leider weiß ich nicht, seit wann sie unterwegs ist
Hoffen wir das Beste!
Anne für das Update
dass Willi und Konsorten schnell bei Dir landen
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Hab mittlerweile nur noch 6 große Seifen im Bestand d.h. das bald wieder ein paar neue einziehen dürfen
Und ich freu mich schon auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt
Mein Freund hat schon gesagt, da lernt er dann mal die Frau kennen die mein ganzes Geld bekommt
Naja....sooooo schlimm isses ja nun auch nicht
Duuuuu Annne, wann sind den die Marzipanseifen gar?
Ende nächster Woche
Danke für die Info und ich freu mich schon drauf
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Es nervt mich selbst. Die Willis hatte ich schon auf der Messe bestellt.
Der Rest muss halt nachbestellt werden, ich habe leider nicht so viel Lagerplatz und diese Kartons voll mit Badekugeln sind doch seehr voluminös.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
... ich habe eine Doppelgarage
Ja aber Anne braucht die Bomben irgendwann auch wieder, um sie zu versenden^^
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Jetzt sind sie erst mal da. Der Herr kam eben an Mit ihm sein Kumpel Gingerman, den ich im Laufe des Tages einstelle sowie Snowhite und die Tulpe Christmas Sheer.
Der Badecreamer Orange Zimt ist leider nicht mehr lieferbar. Schade.
Manuka Hydrolat ist auch wieder da.
So langsam wirds wieder.
das Luxus Deo hält mich nun schon eine Woche lang mieffrei das hat bisher noch kein non-Alu-Deo geschafft!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Anne, gibt es die kleine Salzseife mit Heilkreide grad auch nicht?
Steht zwar nichts dran, aber wenn ich es anklicke dann kommt:
Diese Kombination ist in dieser Anzahl aktuell leider nicht lieferbar.
Mir gehen so langsam meine Hydrolate aus, und da es das Manuka nun wieder gibt,
dachte ich mir ich bestell mal wieder kurz was...
das letzte Mal ist ja auch wieder schon so lange her...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Hach mein Luxus Deo liebe ich auch und es duftet so angenehm sanft und dezent ..
Und erwähnte ich mal dass ich das Babypuder PH verehre ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Genau. Ich schreibe das jetzt nicht mehr dazu, denn ich finde, diese Meldung ist aussagekräftig, oder wie seht Ihr das? Früher in der alten Shopversion ging das nicht, aber so müsste es doch eigentlich klar sein. Ich hoffs mal.
Im Moment gibt es nur die Nachtkerzensalzseife in klein.
Na, Lilie, gehts Dir gut? Du liest Dich so an.
Ich hatte heute das Öl mit dem Geflügelsoßenaroma (=Nachtkerze) auf der Kopfhaut. Da meine letzte Haarseife sowieso zu klein geworden ist, durfte die Basic ins Bad einziehen.
Im Gesicht vertrage ich sie leider nicht. Da wird meine Haut trotz anschließender Pflege zu trocken. Aber als Haarseife hat sie sich gut gemacht. Ich musste nur einmal schäumen und hatte bereits Schaum über Schaum . Das Öl ließ sich mit nur 1x Einseifen gut rauswaschen und nun sind meine Haare ganz weich und die Kopfhaut ruhig.
Geändert von Miss Bennet (19.11.2011 um 13:10 Uhr)