Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 646 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich Körperpflegesachen mit dem "Lieb Dich" Duft?
    Es gibt nur die Produkte, die Du hier in der Kategorie des Duftes findest.
    Freut mich, wenn meine Sachen Spaß machen. So soll es sein.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ah, das ist also Dramaqueen *Badeölhabenwill*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Orangine

anne, was bringst du denn an Produkten mit auf den Weihnachtsmarkt? eher von allem was oder konzentrierst du dich auf gewisse "Bereiche"?

ich hab jetzt so vielen Leuten von deinem stand erzählt und weiß nich mal wieviele Produkte du aus dem Sortiment überhaupt dort zeigen kannst....na eigentlich nich schlimm, dann kaufen sie halt danach online groß ein

übrigens: das "bijoux", mit dem ich mich für mich verkauft hab, macht jetzt die ganze Kanzlei meiner Tante verrückt...und sie erzählt mir JEDE Woche von den Komplimenten und erzählt jedem von deinem shop - also werbetechnisch war das nebenbei mein tollster "fehlkauf" ....und sie selbst kauft sich den Duft auch garantiert wieder

Meine Laune...
    Cool

Hihi, lustig!

Ja, das Thema Weihnachtsmarkt und Sortiment wollte ich eh noch aufgreifen.
    Ich werde natürlich nicht alles mitnehmen können. Die Salzseifen werde ich nicht mitnehmen (die gehen eh bald zur Neige), die Schutzengelseife bleibt hier (sind nicht mehr sooo viele da), die Seren werde ich nicht mitnehmen, die Wirkstofföle auch nicht.
    Also wenn jemand etwas Bestimmtes mit Sicherheit haben will, dann sollte er mir Bescheid sagen, dann nehme ich das explizit mit. Ich muß eh mal gucken, wie das mit dem Platz wird. Letztes Jahr hatte ich keine Puderdosen, keine Deos und weniger Bademilchsorten. Es wird eng werden im Zelt
    Vielleicht bleiben auch die Roll Ons zu Hause. Die werden hier gerade wie warme Semmeln gekauft und im Moment sind die Roll On Flaschen mit den Kartönchen nicht lieferbar. Das ist eine kleine Katastrophe, aber nicht zu ändern.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

prima. ich denke allerdings, sowas dein Deo ist so einmalig toll und würde sich auch in der kälte prima verkaufen - aber ich bin ja Laie und du der boss, was nich mitkann, wird eben über den shop nachgekauft

ich bin gespannt und hoffe auf winterliches aber trotzdem gemütliches und trockenes Wetter und dass sich viele von den Produkten überzeugen lassen (letztes weiß man aber eigentlich ja schon...)

Forengöttin Avatar von tussi

mein päckchen kam heute an u wieder mit sovielen tollen pröbchen vielen lieben dank anne bin schon gespannt auf die tonka- u die marzipanseife, die riechen bestimmt beide nach "kaufmichingroßkaufmichingroß" grad jetzt, wo tatsächlich die weihnachtszeit los geht.

mein mann duftet jetzt übrigens jeden tag nach dem maskulin-ph
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Experte

Maaaanmanman!!!! Die Pröbchen Tonka und Marzipan riechen dermaßen lecker, dass ich nun doch noch bestellen muss!!!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Maaaanmanman!!!! Die Pröbchen Tonka und Marzipan riechen dermaßen lecker, dass ich nun doch noch bestellen muss!!!

Oh, die hätte ich auch so gerne, aber ich habe leider ein ganz strenges Seifenbestellverbot
    Ich muss einfach aufbrauchen, das geht jetzt nicht mehr anders.

Aber heute kommen ja noch neue Angebote, vielleicht ist da etwas anderes dabei, was ich dringend brauche
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

So, mein Warenkorb ist fertig...gleich wird bestellt Uh, ich freu mich schon. Ich werde mir, da ja bald Weihnachten ist, die Plissee Kosmetiktasche gönnen. Prinzessinen-Style

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ohhhhh, die finde ich auch so schön. Mir gefallen eigentlich alle Kosmetiktaschen von Lisbeth Dahl, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht zu einem Kauf durchringen. Berichte doch bitte dann mal, wie sie in Natur ist, vielleicht hilft mir das bei meiner Kaufentscheidung.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Verstehe ich, Nera...ich schleiche jetzt eigentlich schon so lange um die Tasche, wie Anne sie im Shop hat. Normalerweise bin ich eher der cleane, gradlinige Typ...suche Kosmetiktaschen mit mehreren Fächern, um alles zu ordnen.

Aber (!) das ist langweilig. Ich bin ziemlich viel unterwegs und möchte jetzt meinen persönlichen Spa-Bereich dabei haben Ich möchte auch nochmal sagen, dass ich Klasse finde, dass die Öle etc in Alu-Flaschen kommen. Mir ist noch nicht kaputt gegangen!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, Nera...ich schleiche jetzt eigentlich schon so lange um die Tasche, wie Anne sie im Shop hat. Normalerweise bin ich eher der cleane, gradlinige Typ...suche Kosmetiktaschen mit mehreren Fächern, um alles zu ordnen.

Aber (!) das ist langweilig. Ich bin ziemlich viel unterwegs und möchte jetzt meinen persönlichen Spa-Bereich dabei haben Ich möchte auch nochmal sagen, dass ich Klasse finde, dass die Öle etc in Alu-Flaschen kommen. Mir ist noch nicht kaputt gegangen!

Das ist bei mir auch so. Aber so ein paar romantische, verspielte Teile dazwischen müssen einfach sein.

Ich bräuchte die Tasche auch gar nicht zum Verreisen, sondern eher für daheim, so zum Angucken und Freuen
    Liebe Grüße Nera

So, Bestellung ist raus. Jetzt heißt es nur noch warten

2 Sachen noch zum Shop, Anne:

Beim Traumstunden-Deo hat jemand nach der Haltbarkeit (MHD) gefragt, anstatt zu rezensieren. Kannst du irgendwie darauf antworten? Es sieht immer so anklagend aus, eine offene Frage dort stehen zu haben.

Kann ich irgendwie Versand/ Rechnugnsadressen auch wieder löschen? Ich hatte z.B. über dich einer Freundin ein Geschenk gemacht udn muss jetzt immer aufpassen, ihr nicht meine ganzen Päckchen zu schicken Oder an die Adresse meine Mama, die hat mir schon mal Päckchen weiterschicken müssen ("Kind, schickst du die Sachen jetzt hierher, damit sie dein Freund nicht sieht?")

Meine Laune...
    Cool

Ah, danke, die Bewertung mit der Frage hatte ich gar nicht gesehen. Komisch, dass man da nicht einfach eine Mail schickt

Wgen der Adresse müsstest Du mal in Deinem Account im Adressbuch nachschauen, dort kannst Du Adresse hinzufügen und auch löschen.

Ach, natürlich, das Adressbuch! Ich hatte versucht während des Bestellprozesses etwas zu ändern, aber jetzt gings ganz schnell.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Gestern bestellt, heute da! Danke, danke, Anne!
    So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.

Vielen Dank auch für die Pröbchen! Über das Luxus-Herz hab ich mich sehr gefreut. Eeeeendlich hab ich mir das Körperspray Luxus Girl geleistet, nachdem ich schon lange drum rum schleiche. Auf dem linken Arm wurde es heute morgen schon getestet und ich nehme den Duft immer noch wahr. Das Badeöl Champagner riecht aus der Flasche raus noch recht intensiv (seeehr dekadent ), aber ich glaube, im Badewasser kommt das nochmal anders raus.

Mit dem Seifenmini "Ich schenk dir mein Herz" (Sensation-Duft) kann ich (noch?) nicht viel anfangen, vielleicht verschenke ich die auch Mir ist der Duft zu süß, wobei der im Körperpuder-Pröbchen noch mal anders raus kommt, irgendwie runder. Seife hab ich ja eh genug
    Auf das Brokkolisamenöl freue ich mich auch schon, ich verwende das gerne im Haar und im Gesicht. Allerdings hasse ich Brokkoli an sich (Kindheitstrauma ) und auch damit den Geruch , aber dieses hier riecht sogar etwas dezenter (ist es raffiniert?).

Habt noch ein schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Cool

Nein, es ist nicht raffiniert. Es ist sogar kbA, allerdings darf ich es nicht mehr so nennen, wenn ich es umgefüllt habe, da ich nicht biozertifiziert bin.

Bei dem Brokkolisamenöl habe ich auch kurz überlegt, mich dann aber jetzt für Argan entschieden. Auch wenn das wahrscheinlich stärker riecht

Ich hatte gerade die Luxus-Maske mit Distelöl im Gesicht und bilde mir ein, dass meine obligatorischen Erkältungs-Pickel, zurück gegangen sind. Außerdem entspannt mich so eine Maske immer sehr

Und: ich wünschte, das Körperöl gäbe es auch in 50ml Flaschen. Bei mir ist ja Frl. Wirbelsturm klarer Favorit, aber ich möchte ja auch ein bisschen Abwechslung. Seit Anfang des Jahres benutze ich AfterSun im Wechsel mindestens einmal die Woche und beide sind noch lang nicht leer. Daher steht Molette noch unbenutzt im Schrank. Ich hätte sogern noch Dramaqueen und Danke, aber pfff..5 offene KÖ stessen mich

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

... aber pfff..5 offene KÖ stessen mich
    Bei mir stehen 4 bereits angefangene Körperöle (Tausenschön, Glück, Mystique und Frl. Wirbelsturm) im Bad Gestresst fühle ich mich dadurch nicht, ich freu`mich immer über die hübschen Verpackungen, vorallem da daneben gleich das Körperpuder Anno 1950 zu finden ist.

Ich nutze sie oft abends oder am Wochenende, da ich mich durch die Düfte gut entspannen kann und der Wellnessfaktor an einem hektischen Morgen nur untergehen würde.
    Im Glücksöl ist nur noch wenig drin, aber das letzte bisschen wird zumindest noch den Dezember über aufbewahrt, für glücks-notwendige Tage
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Hm, ich mach mir halt dann immer Sorgen, dass die Öle kippen oder Duft verlieren.

Hast du einen Tipp für Reisen? Ich habe es bisher immer vermieden KÖ mit auf Reisen zu nehmen, da die Flasche recht groß ist und der Pumpmechanismus sich schnell mal dreht. Meistens habe ich jetzt KÖ-Pröbchen oder PHs mitgenommen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mein allererstes KÖ von Anne sicher ein Jahr auf, da mir der im Frühjahr bestellte sehr vanillelastige Duft erst im Herbst/Winter so richtig ans Herz gewachsen ist und das roch beim allerletzten Tröpfchen noch genauso wie am Anfang

Wenn ich mal ein WE verreise, hatte ich bisher immer mind. ein Körperöl mit. Da meine Kulturtasche nicht so hoch ist, lege ich die KÖ´s immer mit dem Schraubverfschluss nach oben und achte darauf, dass da keine anderen schweren oder großen Tiegel, Tuben, etc. dran kommen können. Meist wird der Verschluss noch mit einem Kosmetiktuch umwickelt und bisher ist mir noch nichts ausgelaufen, der Verschluss stand bei der Ankunft immer noch auf Stopp.
    Die Verschlüsse finde ich nebenbei gesagt sehr gut .
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein allererstes KÖ von Anne sicher ein Jahr auf, da mir der im Frühjahr bestellte sehr vanillelastige Duft erst im Herbst/Winter so richtig ans Herz gewachsen ist und das roch beim allerletzten Tröpfchen noch genauso wie am Anfang

Wenn ich mal ein WE verreise, hatte ich bisher immer mind. ein Körperöl mit. Da meine Kulturtasche nicht so hoch ist, lege ich die KÖ´s immer mit dem Schraubverfschluss nach oben und achte darauf, dass da keine anderen schweren oder großen Tiegel, Tuben, etc. dran kommen können. Meist wird der Verschluss noch mit einem Kosmetiktuch umwickelt und bisher ist mir noch nichts ausgelaufen, der Verschluss stand bei der Ankunft immer noch auf Stopp.
    Die Verschlüsse finde ich nebenbei gesagt sehr gut .
    After Work? Das fand ich toll.

Hm, dann versuche ich es bei der nächsten Reise einfach mal. Danke für den Tipp mit dem Kosmetiktuch

Meine Laune...
    Angelic

After Work? Das fand ich toll.

Hm, dann versuche ich es bei der nächsten Reise einfach mal. Danke für den Tipp mit dem Kosmetiktuch
    Ja, genau After Work (mir ist der Name nicht mehr eingefallen), ich mochte es auch sehr! Gerade am Abend war es ein schöner Duft zum entspannen und einkuscheln und er roch so lecker!

Ich war eben im Shop, den scheint es gar nicht mehr zu geben.
    Geändert von Miss Bennet (26.11.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Buchstabensalat geordnet
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Bei dem Brokkolisamenöl habe ich auch kurz überlegt, mich dann aber jetzt für Argan entschieden. Auch wenn das wahrscheinlich stärker riecht
    Das Arganöl riecht überhaupt nicht, da es extra Arganhautöl für kosmetische Zwecke ist. Es ist nicht das Arganöl, was man in den Salat kippt, sondern wird wohl desodoriert, damit es in Cremes u.ä. nicht seinen Eigengeruch beisteuert.

Hier nochmal ein Zitat meines Lieferanten, das habe ich schon mal zur Belustigung aller gepostet:

Das Arganöl ... ist aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifiziert nach den Kriterien der Vegan Society in Großbritannien. Der Einsatz von Argannüssen, die von den Ziegen ausgeschieden oder ausgespuckt sind, ist somit ausgeschlossen.

Meine Laune...
    Angelic

das finde ich sehr beruhigend
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen kamen heute schon an

Anne du bist schnell wie immer ! Gleich als der Postmann mir das Päckchen gab hab ich einen wunderbaren süßen Honig-Duft erschnuppert.. ich hab ganz gespannt das Päckchen aufgemacht und da war neben meinem Luxus-Parfüm, dem Körperspray und dem Lippenpflegestigt zwei Pröbchen vom SChaumbad ... einmal Champagner ( oh duftet das toll ! ) und einmal Sternschnuppe ich glaub das hätte ich mir nie nie nie bestellt weil ich dachte HOnig-duft ist foodie .. irgendwie ist es das auch aber auf so elegante Art und Weise..hach ich bin heute die ganze Zeit am Pröbchen schnuppern gegangen morgen früh werde ich ein schönes Schaumbad nehmen und dann berichten freu mich total drüber, vielen vielen DAnk !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von efeurose

Anne, zum ersten Mal freue ich mich mehr auf den 1.Dezember als meine drei Jungs!

Ich kann es einfach kaum mehr erwarten, endlich das erste Säckchen meines Adventskalenders auf zu machen!

Und obwohl ich jetzt bald jeden Tag ein Wolkenseifen-Leckerli auspacken darf, könnte ich schon wieder bestellen.
    Eine Marzipanseife will ich, ein Schaumbad mit Bling Bling Duft, eine Körperspray mit Danke-Duft................

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht raffiniert. Es ist sogar kbA, allerdings darf ich es nicht mehr so nennen, wenn ich es umgefüllt habe, da ich nicht biozertifiziert bin.
    So was dachte ich mir schon, danke, Anne!
    Bürokratie ist doch immer und überall dabei
    Mir reicht annezertifiziert vollkommen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    So was dachte ich mir schon, danke, Anne!
    Bürokratie ist doch immer und überall dabei
    Mir reicht annezertifiziert vollkommen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von KrimiMimi

Meine beste Freundin hat erfolgreich ihre eingerissenen Zehennägel mit Nagelöl behandelt. Also musste ich es heute unbedingt bestellen, aber nur ein Nagelöl wäre ja zu wenig gewesen, deshalb mussten noch die Tonkaseife, die Marzipanseife und eine kleine Herzenswunsch mit. Ich hoffe, Anne schickt mit eine Probe Unique-Parfüm mit, eine von euch hat sooo geschwärmt davon. Habe den Beitrag nicht mehr gefunden.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Das Nagelöl ist wirklich . Ich bin zwar gern jemand, der es nicht so mit der Regelmäßigkeit bei solchen Dingen hat, aber meist schaffe ich es einmal am Tag das Nagelöl aufzutragen. Bei regelmäßiger Anwendung sie mir nicht mehr so schnell ein und es macht einen gepflegteren Eindruck.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Spika

guten Morgen und einen schönen 1. Advent-

Liebe Anne

gestern kam dein Päckchen an und hat mir den Tag gerettet es ist immer wieder schön die bestellten Sachen aus dem Karton zu befreien und sich am Duft zu freuen

Zu mir kamen:

2 x Kaktusfeigenkernöl, nur 1 x für mich, eins bekommt meine Freundin

1 x Deocreme Sensitiv Body - die neue Dose ist wirklich und das Deo nicht zu en

1 x Badeschaum Sternschnuppe - bin zwar nicht so eine Badenixe, aber nachdem ich das mal mit dem Luxusduft verschenkt habe, wollte ich unbedingt eins haben und das Sternschnuppe dufter so schön

1 x Gesichtsmaske Luxus - die werde ich bei einem schönen Bad wirken lassen

2 x Totes Meer Schlamm mit Manukahonig - die hatte ich als Probe und fand sie klasse eine ist aber für meine Freundin zu Weihnachten

1 x Naturseife Tonka - ich den Duft und ob ich mir nicht noch eine bestelle, bevor sie weg ist

1 x Weihnachtsfrau- jetzt konnte ich endlich die vom letzten Jahr mit zu nehmen.

1 x Perfume Roll On Honeymoon - mein Schlummerduft der kommt jeden Abend, wenn ich ins gehe auf die Handgelenke ein absoluter kuschelduft

Liebe Anne, danke für die schnelle Lieferung, die tollen Produkte und die schönen Goodies. Der Kalender "klebt" jetzt am Kühlschrank und die Proben vom Körperöl verleiten zum Kauf ich weiß nur nicht ob mir das Mystic besser gefällt, oder doch das Molette (oder besser beide )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hallo Anne!

Kommen die Deocremes und das Brokkolisamenöl mit auf die Schlossweihnacht? Würde extra, um mal vorbeizuschauen wohl am Donnerstag einen Lerntag in der Bib und nicht zu Hause einlegen und dann in der "Mittagspause" deinen Stand suchen. Ist aber noch nicht ganz sicher, aber ich wollte mal fragen.

Experte Avatar von KrimiMimi

Spica, tolles Päckchen hast du bekommen. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die Tonka und die Weihnachtsfrau.
    Deine Signatur spricht mit sooo aus dem Herzen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh, ich sehe gerade das PH Champagner ist im Angebot, jetzt muss ich ja quasi bestellen, das liegt doch schon 5mal in meinem Warenkorb.

So, ich hab's getan, ich habe Anne eine Überweisungsvorlage eingerichtet

@Zwilling: 5 PHs, willst du welche verschenken,oder stekkst du dich auf einen besonders harten Winter ein?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hat mir jemand von euch einen Tip,
    woher ich für die Minis kleine Seifenablagen bekommen kann?
    Irgendwie sehen die so verloren in einer normalen Ablage aus,
    und gerade in der Küche habe ich neben der Spüle
    auch nur sehr wenig Platz, gerade mal einen schmalen Rand...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hallo Anne!

Kommen die Deocremes und das Brokkolisamenöl mit auf die Schlossweihnacht?
    Die Deos kommen auf jeden Fall mit. Die Wirkstofföle eher nicht, aber ich pack mal ein paar Brokkolis ein

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Linalotti.. eine schöne Muschel so wie Anne sie ab und an dazu legt ist perfekt dafür..ganz normale Muscheln die du bei den Deko Sachen der Kaufhäuser bekommst eignen sich aber auch ganz toll dazu

Mein Schaumbad habe ich noch nicht ausprobiert da ich leider gestern noch mit Migräne zu kämpfen hatte und dann bin ich leider extrem duftempfindlich.. sobald der Schwindel und das Klopfen weg sind werde ich aber testen und berichten

Die Lilien-Kinder lassen übrigens noch danke sagen für die Brause die hatten sie aus dem Paket gefischt während ich noch am SChaumbad geschnuppert habe hab ich gar nicht mitbekommen ..erst heute mittag meinte dann mein Grosser ich soll der "Seifenfrau" noch danke sagen also : danke !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab heut in meine Spinningkurs zum Cool Down und Stretching die ersten Weihnachtslieder gespielt , dann natürlich die erste Kerze angezündet , sind auf 2 kleinen Weihnachtsmärkten gewesen , Glühwein und Punsch getrunken
    Und ich freue mich jetzt schon wie blöd auf nächste Woche Samstag, auf die Schlossweihnacht in Heidelberg

EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT EUCH ALLEN