Post und auch Hermes sind momentan schon am rotieren.
Ich übrigens auch.
Von daher kann es vorkommen, dass sich im Moment der Versand um ein zwei Tage verzögert. Einige Produkte habe ich komplett mit auf dem Markt, aber ich kann ja abends per handy meine Mails abrufen und schauen, was bestellt wurde, diese Sachen nehme ich dann mit runter.
Also bis Mittwoch nächste Woche (der Markt geht bis Dienstag) wird es nicht so flott gehen wie Ihre es gewohnt seid. Nur zur Info!
Ich weiß, Ihr habt Verständnis dafür, aber ich wollte es trotzdem gepostet haben, weil auch viele BJs, die hier nur mitlesen, diese Info dann bekommen.
Ich habe heute tonnenweise Zeug aufs Schloss gefahren, mein Zelt ist 4x4 m groß, sehr cool.
Morgen früh wird dann aufgebaut, um 17 Uhr gehts los. Und es ist sooo schön dort! Leider findet kein Markt im Innenhof des Schlosses statt, so dass sich das Ganze wie auch letztes Jahr auf den Stückegarten beschränkt. Aber es sind schon mehr Aussteller als letztes Jahr und letztes Jahr war es schon toll. Ihr werdet begeistert sein.
Für die, die mich besuchen kommen, gilt: Wenn Ihr ein bestimmtes KÖ oder etwas anderes ganz spezielles auf jeden Fall haben müsst, sagt mir Bescheid. Es ist nicht von allem alles vor Ort. Brokkolis habe ich eingepackt.