Oh, da würde mich der Duft interessieren. Da meine KÖ´s Lady in Red und Mystqiue sehr zur Neige gehen, schleiche ich um den Dramaqueenduft herum. Wärst du so lieb und würdest berichten, wenn das Päckchen angekommen ist?
Die Lippenpflegestifte sind super. Ich hatte die Barbara Beere letzte Woche immer in der Hosentasche ohne das mir der Pflegestift davon geschmolzen ist.
Geändert von Miss Bennet (06.12.2011 um 00:16 Uhr)
Ja, mache ich Miss Bennet. Wahrscheinlich werde ich es aber erst Ende der Woche schaffen, okay?
Die Beschreibung des Dramaqueen Körperöl klang echt nach
Als ich meine beste Freundin das letzte Mal sah, hab ich ihr mein Körperspray Blue No. 1 () vor die Nase gesprüht, ihr die Seite gezeigt und ihr den halben Abend vorgeschwärmt. Nun hat sie auch bestellt.
Jetzt bin ich mindestens so gespannt wie sie, wie ihr die Sachen gefallen.
Und ich hoffe mein Blue-Spray reicht noch bis Januar, denn diesen Monat ist leider auf keinen Fall eine Bestellung drin. Aber ein Tag ohne Blue kann ich mir auch kaum noch vorstellen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ja, sicher - meinetwegen bloß keine Eile . Ich kann mir halt nur selten etwas unter den Duftbeschreibungen vorstellen, deswegen schaue ich gern persönliche Duftbeschreibungen. Ich habe bei Anne schon auf aus dem Bauch heraus bestellt und bisher nie wirklich heftig daneben gelegen, aber bei so fruchtigen Sachen bin ich vorsichtig. Fruchtig ist ok, aber nach Fruchtgummi o.ä. möchte ich nicht unbedingt allover riechen.
Den Dramaqueenduft hatte ich erst einmal als Seife und ich glaube, das war noch die alte Version. Und ich kann mich nichtmal daran erinnern, wie er gerochen hat
Ich möchte sowieso erst in 2 Wochen bestellen und ich hoffe, dass ich meinen Merktzettel bis dahin nicht ständig wieder umschmeiße.
@Miss Bennet:
Das Dramaqueen Körperöl war bei meiner Bestellung dabei und ich kann es wirklich empfehlen! Es riecht sehr schön natürlich fruchtig, am stärksten nach Pfirsisch Wurde an dem Tag gleich gefragt, wonach ich dufte! Ich glaube, dass die meisten Leute den Duft mögen würden
So, Gegenfrage - wie riecht Lady in Red?
Ich wusste garnicht, dass es einen neuen Dramaqueen-Duft gibt.
Der "alte" war irgendwie nicht ganz mein Fall.
Inwiefern riecht der neue denn anders?
Pfirsich wäre toll, danach würde ich gerne riechen
Lady in Red riecht für mich nach: Ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben, aber ich finde ihn süß (nicht so süß wie den Annoduft und auch auf einer anderen Ebene), dunkel, schwer und warm. Es ist nicht so ein -Duft wie das Mystique (der aber für -Tage unschlagbar ist), sondern eher umschmeichelnd. Ich finde ihn perfekt für die dunkle Jahreszeit, weil ich dann immer das Gefühl habe, dass mich eine "schützende" Duftwolke umgibt (allerdings bin ich bei Düften sehr schmerzfrei und nutze solche schweren, warmen Dufte auch im Hochsommer). Glück bringt er übrigens tatsächlich. Vor ein paar Monaten habe ich für wichtige Prüfungen immer die Seife und KÖ oder Puder benutzt und die letzten Wochen, in denen ich dem Ergbenis entgegen gezittert habe, das Parfum.
Ich hoffe, ich erzähl jetzt keinen Quatsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Duft der Dramaqueenseife irgendwann mal verändert wurde.
Geändert von Miss Bennet (06.12.2011 um 00:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Nein, habe ich so ungläubig geschaut? Ich finds ja toll, wenn Euch live die Sachen genauso anmachen wie online. Ich fand nur wieder, Ihr passt alle gut zusammen. Das wäre doch wirklich genial, wenn man nächstes Jahr ein kleines Treffen zustände bekäme. Dann regnets bestimmt auch nicht.Zitat von sarahkay;94****8
Quark, niemand hält Dich für bekloppt. Mach Dir doch keinen Stress, wenn es nicht klappt, dann ist das halt so. Und wenn doch, umso schöner. Der Wille zählt und ich freu mich auch so über Deinen Wunsch, zu kommen
So, ich bin platt wie ne Flunder, habe gerade noch Sachen abgefüllt und Pakete gepackt. Und so schön, wie es auch war (und das war es wirklich, trotz Regen) - ich bin froh, wenn es morgen vorbei ist
Hm, der Dramaqueen-Duft...er fehlt mir!
Der Herzenwunsch konnte mich jetzt nicht sooo überzeugen. Zwar okay, aber kein Haben-Muss. Mit der Dramaqueen habe ich durchgängig geduscht und war echt traurig, als die Seife alle war.
Der Duft in der Seife ist fruchtig, aber nicht dieses künstliche Eistee-Pfirsisch, wenn mich jemand versteht. Ausserdem ist in Drmaaqueen ja auch eine dunkle Basis, die den fruchtigen Teil daran hindert, beliebig zu sein.
@MissBennet: den Glücksduft nutze ich gerade auch sehr intensiv und fühl mich damit trotz des Wetters gut beschützt
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe mich gestern, nach langem Hin- und Herüberlegen dann auch für meine endgültige, erste Bestellung entschieden!
Ich hoffe ja, dass das Paket dann Anfang nächster Woche, pünktlich zu meinem Geburtstag da ist. Ich wohne nämlich aktuell berufsbedingt weit weg von meiner Familie und meinen Freunden, daher werde ich wohl meinen Geburtstag alleine vertrödeln müssen. Da ich sie alle ein paar Tage später wiedersehe ist das jetzt nicht soo schlimm, aber ich dachte, eine kleine Aufmunterung zu meinem Geburtstag gönne ich mir trotzdem.
Geworden sind es:
Parfüm-Roll-on Cloud No. 9
Deocreme Luxus
Haarspitzenfluid
Badekonfekt "Wild Strawberries"
Bademilch "White Lady" (Geschenk für meine Freundin)
Die Entscheidung bei Wolkenseifen wird einem aber auch echt nicht leicht gemacht... Ich bin auch noch ganz schön lange um die "Honigmilch"- und die "Babypuder"-Produkte rumgeschlichen, ebenso um das Molette-Körperöl. Aber ich find meine Auswahl immer noch gut und bin schon ganz gespannt auf mein Paket!
Eine schöne Auswahl, Sleeping Beauty .
Ich habe auch gerade meine Bestellung und mein Geld abgeschickt .
Ich habe die Marzipanseife, Deocreme masculine, Gesichtswasser Melisse und Körperspray Blue Nr. 1 bestellt.
Ich bin dem Duft einfach verfallen . Auf die Marzipanseife bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich bin schon wahnsinnig auf die Tonka gespannt. Unangewaschen duftet sie schon ziemlich gut. Spätestens nächste Woche kommt sie dann mit unter die Dusche. Achso, optisch findet sie mein Freund auch "richtig hübsch". Wenn das mal kein Kompliment ist
Danke schön, ich bin auch schon ganz gespannt, vor allem auf den Blue No.1 und den Luxusduft.
Es gab eine Marzipanseife??? Ein Glück (oder Pech? ) , dass ich das noch nicht vor der Bestellung wusste, sonst wäre die bestimmt auch noch mitgewandert... Aber vielleicht bei der nächsten Bestellung. Berichte doch mal, wie die so ist (und vor allem duftet), wenn du sie hast, ja?
um die marzipanseife schleich ich auch schon die ganze zeit rum. mein pröbchen hat das ganze badezimmer beduftet aber eigentlich wollte ich mich jetzt den rest des jahres zs reißen, soviel wie ich im letzten halben jahr wolkenseifen geshoppt habe
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Scheinbar haben hier alle außer mir gemerkt, dass es eine Marzipanseife gab... Naja, das nächste Mal!
Die Marzipanseife, bei der ich gedacht habe die muß ich haben,
hat mir vom Geruch ehrlich gesagt gar nicht so gefallen.
Dafür dachte ich bei der Beschreibung der Tonkaseife dass ich die nicht haben muß,
und das Pröbchen hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich gleich bestellt habe!
So kann´s gehen
Habe zwar erst bestellt, aber bräuchte nun doch noch einige Geschenke,
also steht schon wieder die nächste Bestellung an
Anne, du machst mich noch arm...
Beim Aussuchen schleiche ich dabei grad ständig um das Seifenbuch herum,
und überlege ob ich mir das selber "schenken" soll?!
Ich habe zwar nicht unbedingt vor, selbst Seife zu machen,
aber irgendwie reizt mich das Buch trotzdem total!
Hm, hat das jemand von euch und kann es mir evtl. ausreden???
So, und jetzt gehe ich mit meiner Champagner Probe baden!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich möchte euch mal zeigen auf was sich meine Spinning-Kursteilnehmerinnen freuen dürfen
Es enthält eine Miniseife Dramaqueen, eine Minipflegeherz Champagner und ein Beutelchen Bademilch Pompadour.
Anne hat das so wahnsinnig schön verpackt sogar mit einem Weihnachtsgruß! Einfach perfekt
Ich freu mich schon es den Mädels zu überreichen
Wie hübsch!
Mein Päckchen wurde verschickt! Vielleicht kommt es ja schon morgen.
Collie, da würde ich glatt mit Spinning anfangen
Das sieht ja so wunderhübsch aus, Deine Kursteilnehmerinnen werden hingerissen sein!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Na das hoff ich doch ICH würde mich auf alle Fälle über so etwas freuen. Aber das sind ja alles noch Neulinge auf dem Gebiet handgemachte Pflegeprodukte. Deshalb dachte ich es wird Zeit
Wer seinen Körper trainiert, der sollte ihn auch mit guten Produkten pflegen
Und da ich morgen früh wieder meine Laufrunde absolvieren will, geh ich jetzt ins Bett. Denn Ruhe braucht der Körper auch
Gute Nacht ihr Hübschen
Meld mich hier auch mal wieder...
Ich hab gestern mein Pächchen von der lieben Anne erhalten
Seifen gab es diesmal aber nicht, sondern
- 2x Parfeng
- 2x Deocreme
- 1x Lippenpflegestift
- 1x Weihrauchhydrolat
Grüßle rin-tin-tin
heute gabs eine schöne manuka- irgendwas seife... richtig toll.
Mein Päckchen ist eben angekommen!
Anne, du bist ein Schatz! Vielen Dank für die Pröbchen und für den Kalender. Und auch für den schnellen Versand trotz Weihnachtsmarktstress.
Die Perfume Roll Ons gefallen mir alle sehr gut. Wollte mir demnächst eh noch welche bestellen, mein Look at me ist fast leer.
Ich freue mich aufs Testen!
Die Silberlotus riecht genial und das PH Coquette riecht noch mehr nach Kokos als die Seife, find ich. Lecker!
In den Badeschaum Champagner hab ich kurz reingeschnuppert, riecht wie mein Bodyspray.
Hach, auch kleine Bestellungen können glücklich machen.
Ich kann Euch sagen, auf dem Markt hatten alle Kunden das Kokosgen Also: Coquette duftet u.a. nach Kokos. Jetzt ist es amtlich.
Sag ich ja auch schon die ganze Zeit .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Vielleicht liegt das an der Walnuss? Ich esse frische Feigen wahnsinnig gern (zu Ziegenkäse *sabber*), ich hatte letztens ein "Feigenmilch"-Badeiner handelsüblichen Marke, bei dem mir der Duft durchaus gefallen hat. Aber bei Coquette rieche ich auch immer nur Kokos.
Allerdings hat mir Anne bei der letzten Bestellung eine Probe vom Körperpuder Coquette mit reingelegt und dem gebe ich nochmal eine Chance
heute ist mein Karla Kirsche Bericht auf dem Blog erschienen *klick*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Anne,
ist es denkbar, eine Seife mit Blue Nr. 1 zu sieden? DAS wäre der Wahnsinn
Und noch ne Frage: Wann ist die Sternschnuppe wieder erhältlich?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Zum Glück hab ich das Kokosgen bei Coquette nicht. Finde, dass es nach Vanille und Walnuss bzw. Kastanie riecht. Das Pröbchen mag ich sehr gerne, weiß nur noch nicht, ob ich mir mal eine Fullsize kaufen werd. Trage Vanille eher selten und nach meinem Geshcmack könnte die Walnuss/Kastanie noch intensiver rauskommen... gerade, weil man so einen Duft kaum findet.
Mir gefällt Coquette wirklich sehr gut... würde ich Kokos rausriechen, wäre der Duft für mich sofort gestorben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
*schnief* Hatte Coquette letztens auch aufgetragen. Da kam ein Kollege ins Büro und meinte, es würde im Raum so nach Kokos riechen
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Also ich rieche kein Kokos bei Coquette und dabei liebe ich Kokos
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Echt witzig, das mit dem Kokos.
Danke, Du fleißige Maus
Edit:
Die Tattooseifen sind ab sofort wieder mit dem Luxusduft. Die anderen sind komplett ausverkauft.
Zu eins: Nein. Der Duft macht aus dem Seifenleim Beton. Geht leider nicht.
Zu zwei: Sobald die Weihnachtsbestellflut dem Ende entgegen geht, fange ich wieder an, Seife zu sieden. Die ersten Ergebnisse können also so ab Mitte/Ende Januar im Shop ankommen.
Anne hat mich erfolgreich mit dem Nr.1 Körperspray geködert
Das Öl habe ich ja schon, aber das Spray hat mich total umgehauen,
das muß ich jetzt unbedingt auch noch haben
So ein herrlich warmer, kuscheliger Duft, seufz...
Dafür ist dieser Babypuderduft überhaupt nicht mein Fall!
Das PH finde ich total unangenehm und aufdringlich,
nur am nächsten Tag riecht die Haut und die Wäsche total lecker danach!
Aber frisch geht es bei mir gar nicht
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier wohl total alleine da stehe,
und ich die entsetzten Aufschreie und das Kopfschütteln schon vor mir sehe, bzw. höre
Ach deshalb,
und ich dachte schon ich bin total bescheuert,
als ich das gerade in meinem Warenkorb gesehen habe!
Schade, wollte die Seife mit der netten Weihnachtsfrau eigentlich meinem Sohn mitnehmen,
aber mit dem Luxusduft geht es leider gar nicht.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen, alles schön wie immer, leider sind das meiste Geschenke für andere
Aber eine wunderbare Herzenswunsch ist für mich, ich liebe den Babypuderduft und freue mich schon sehr, sehr, sehr auf den Roll-On im Januar
Dann habe ich mir endlich die weiße Kosmetiktasche gegönnt, die mir schon lange im Kopf herumspukt da sind jetzt alle meine Roll-Ons gut drin aufgehoben.
Und dann wollte ich ganz schlau sein und habe das 5-er Set Lippenpflegestifte bestellt, weil ich mich nicht zwischen Banane, Rose, Kirsche, Erdbeer und Eisbonbon entscheiden konnte. Ich wollte alle 5 vorsichtig anschnuppern, den besten behalten und die restlichen verschenken.
Leider habe ich nicht bedacht, dass die Stifte ja in einem fest verklebten Umkarton sind, so dass ich den Duft gar nicht unauffällig testen kann
Also welchen behalte ich bloß? Immerhin habe ich die Auswahl schon auf Banane oder Kirsche eingeschränkt. Hat eine von euch vielleicht eine Entscheidungshilfe für mich
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
eisbonbon oder banane, nera aber das gute is: du kannst mit keinem was falsch machen, die sind alle so klasse. aber grad das machts entscheiden so schwer viel erfolg!