Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 646 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Gut zu wissen, dann werde ich meine Bestellung für vor Weihnachten planen.

Mein Bericht zur Basic als Haarseife: Ich habe jetzt ca. die Hälfte der Seife zum Haarewaschen verbraucht. Meine Haare und Kopfhaut sind immer noch zufrieden. Ich kann die Basic auch mehrere Wäschen hintereinander verwenden, ohne dass die Haare schlapp herunterhängen. Wenn es etwas mehr Volumen sein darf, lasse ich die Spülung weg und mit ein bisschen Geduld lassen sie sich trotzdem gut durchkämmen. Alles in allem
    Geändert von Miss Bennet (10.12.2011 um 12:03 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Miss Bennet, das ist ja cool! Danke für den Bericht.

Nein, ich fahre nicht weg. Aber ich muss mal Luft holen und in Ruhe nachproduzieren.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder Seife zum Haarewaschen probieren wollte. Ich habe aus der Not mal einen Versuch mit Salzseife gestartet (auf Reise, keine Zeit gehabt etwas anderes zu kaufen) udn es war sogar okay.

Ich muss dieses We sowieso ein wenig SPA betreiben. Mein KissMe muss ncoh ausprobiert werden, die neuen Badesachen hab ich noch nicht testen können und eine Gesichtsmaske könnte ich auch mal wieder machen.

Übrigens in finde den Duft vom Karottenwasser absolut okay, besser als Weihrauch. Allerdings ist das Nachtkerzenöl echt ne Nummer. Meine Haut liebt es, aber mit dem "Duft" kämpfe ich noch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die Pause sei Dir herzlich gegönnt und hast Du Dir redlich verdient .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Das Päckchen ist gerade angekommen, alles o.k.!
    Anne, du bist klasse!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein ganz anderer Duft

Hier eine Ankündigung:

Im Januar werde ich zwei Wochen schließen. Das heißt, in der Zeit voom

01.01.2012 bis 15.01.2012

werden keine Bestellungen bearbeitet. Bitte berücksichtigt das bei Euren Plänen. Danke schön.
    Dann wünsche ich dir auch einen baldigen, schönen und erholsamen Urlaub.
    Nach der stressigen Weihnachtszeit (für dich wahrscheinlich noch stressiger als für uns andere !) hast du dir das aber sicher auch verdient!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder Seife zum Haarewaschen probieren wollte. Ich habe aus der Not mal einen Versuch mit Salzseife gestartet (auf Reise, keine Zeit gehabt etwas anderes zu kaufen) udn es war sogar okay.

Ich muss dieses We sowieso ein wenig SPA betreiben. Mein KissMe muss ncoh ausprobiert werden, die neuen Badesachen hab ich noch nicht testen können und eine Gesichtsmaske könnte ich auch mal wieder machen.

Übrigens in finde den Duft vom Karottenwasser absolut okay, besser als Weihrauch. Allerdings ist das Nachtkerzenöl echt ne Nummer. Meine Haut liebt es, aber mit dem "Duft" kämpfe ich noch
    Das geht mir auch so, denn ich finde immer noch das mein Nachtkerzenöl aus der Apotheke ein gewisses Geflügelsoßenaroma verströmt , aber mit ein paar Tropfen PÖ konnte ich es für meine Nase erträglich machen.

@Anne: Gerne! ich freue mich ja auch immer, wenn ich wieder eine Seife erwische, mit der Haare und Kopfhaut zufrieden sind.

Ich bastle mal wieder an meiner Merkliste -es gibt einfach zu schöne Sachen in deinem Shop. In meinem Bad steht schon seit 2 Tagen die leere Flasche vom KÖ Lady in Red. ich kann mich nicht so richtig überwinden, die Flasche mit dem hübschen Bild zu entsorgen.

Kann mir vielleicht noch jemand etwas über den Blue No.1 Duft sagen??
    Bestand

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht noch jemand etwas über den Blue No.1 Duft sagen??
    Ich finde über den Duft kann man eigentlich gar nicht soviel sagen, er riecht eben wirklich sehr angenehm, wenn auch deutlich stärker als in der Cremedose nach Niveacreme. Wenn du also an einer "alten" blauen Niveadose schnupperst und dir das nochmal intensiver blumiger vorstellst, dann hast du den Duft!

BJ-Einsteiger Avatar von nova_lee

Eeeendlich (!!) kann ich hier auch mal meinen Senf dazu geben
    Heute morgen kam meine erste Bestellung an, auf die ich mich in etwa genauso dolle gefreut hab, wie der Hermesbote (offensichtlich), dass ich meinen Morgenmantel noch an hatte
    Vielen vielen Dank, liebe Anne, für die sehr schnelle Lieferung (Bestellung von Donnerstag) und die Goodies Jetzt heißt es erstmal Schnüffeln bis der Arzt kommt und Ausprobieren

Herzlichst Nova

Meine Laune...
    Angelic

@Sleeping Beauty: Danke. Also ist Blue No.1 ein cremig blumiger Duft Ich werde mal sehen, ob ich beim nächsten Drogeriebesuch einen Tester der blauen Niveacreme finde und daran schnuppern. Gerade mit der Niveacreme bin ich noch nie gut zurecht gekommen, deswegen weiß ich gar nicht so genau, wie sie eigentlich riecht.
    Bestand

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Sleeping Beauty: Danke. Also ist Blue No.1 ein cremig blumiger Duft Ich werde mal sehen, ob ich beim nächsten Drogeriebesuch einen Tester der blauen Niveacreme finde und daran schnuppern. Gerade mit der Niveacreme bin ich noch nie gut zurecht gekommen, deswegen weiß ich gar nicht so genau, wie sie eigentlich riecht.
    Ja, cremig und blumig passt als Duftbeschreibung gut. Die Idee mit dem Niveatester find ich super, die Düfte sind nämlich wirklich sehr ähnlich, nur das der Roll-on eben noch stärker blumig riecht.

Forengöttin Avatar von tussi

bevor die weihnachtsfrau u die tonka le ausverkauft sind, hab ich lieber zugeschlagen
    mein karottenhydrolat neigt sich dem ende zu. hihi, hab tatsächlich durchgehalten, obwohl ich den geruch bis zum schluss ziemlich muffig fand jetzt bin ich gespannt auf mein nächstes hydrolat: champaca

ich finde den cloud/blueduft ganz traumhaft er ist noch viel zarter u cremiger u blumiger als der klassische niveaduft, den ich nie als parfum getragen hätte.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

BJ-Einsteiger

Sooo, habe jetzt grade meine neue Deocreme Luxus ausprobiert. Dieser Duft!!! Sich mit einer Creme zu deodorieren find ich noch ungewohnt, aber ich denke, da gewöhnt man sich schnell dran. Dann warte ich mal heute ab, ob die Wirkung zu toll anhält...

Meine Laune...
    Angelic

@Sleeping Beauty: Am Anfang fand ich das Auftragen der Deocreme auch ungewohnt, aber mittlerweile kann ich mir gar kein anderes Produkt mehr vorstellen. Die Luxusvariante kenne ich zwar nicht, aber dafür den Traumstunden- und den Masculinduft. Ich habe beide seit ca. April und Mai/Juni und keines der beiden Döschen ist halbleer, von der Ergiebigkeit und Wirksamkeit für mich bisher unschlagbar.

@tussi: zart, cremig, blumig klingt gut. Da auch das Mystiqueöl in den letzten Zügen liegt und ich das Ausprobieren anderer Duftrichtungen nicht lassen kann *schaem* wird es sich wahrscheinlich zwischen dem Blue-KÖ und dem Drama-KÖ entscheiden.

Und irgendwann einmal werde ich hoffentlich dazu kommen Glück und Mystique in Ölform nachzukaufen.
    Bestand

@MissBenett: Meine Nase sagt: nasser Hund! Über PÖ hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht Lavendel, aber meine Haut findet gerade gut, dass die Pflege so pur ist, denke ich. Ach, ich werde mich schon daran gewöhnen.

Ein Tipp für die leeren Wolkenseifen-Flaschen. In eine leere KÖ-Flasche habe ich eine Bodylotion gegeben, deren Verpackung ich nicht so gern mag bzw. fülle ich in eine andere Flache mein AloeVera-Gel ab. Funktioniert wunderbar

BJ-Einsteiger

Oh mein Gott, ich bin verliebt!
    Pflegeherz Coquette! <3
    Meine Mama bekommt einfach was anderes zu Weihnachten. Das riecht einfach zu gut :D

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab fest beschlossen erst wieder zu bestellen wenn es den Babypuder Roll on gibt
    Ich hab noch so viel hier, und das wird erst mal aufgebraucht
    Ist ja nicht Sinn der Sachen ewig rum zuliegen

Ich werde wieder bestellen, wenn Anna'S Auszeit vorbei ist. Bestimmt hat sie dann auch wieder ein paar Überraschungen parat bzw. warte ich ja auch auf die LavendelPatchouli-Seife.

Ich habe vorhin mit der Glücksseife gewaschen. Allerdings hatte ich vorher mein KÖ-AloeVera-Gemisch als Kur im Haar, sodass das Ergebnis etwas gefälscht ist.

Experte Avatar von Exedra

Huhu ihr Lieben
    Ich leider unter unreiner Haut (Mitesser, Pickel seltener) und ich wollte fragen, welches Wirkstoffserum da empfehlenswert ist. Ich habe hier bei den Testberichten gelesen, dass mit dem Clarins Huile Lotus Öl bei Mitessern gute Erfahrungen gemacht wurden. Aber die Inhaltsstoffe überzeugen mich nicht so, deswegen möchte ich lieber einmal was von Wolkenseifen ausprobieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Würde mich freuen!

Hallo, ich habe auch mit Mitessern zu tun. Das Beauty Balance fand ich gut, zusammen mit leichtem regelmäßig Peeling wird die Haut wunderbar! Auch die Gesichtsmasken und Salzseifen helfen, meiner Meinung nach, super gegen Unreinheiten.

Allerdings musste ich jetzt akzeptieren, dass meine Haut auch super trocken ist und benutze mittlerweile das Lifting Care und das Nachtkerzenöl, je nach Bedarf.

Danke für deine Antwort :) Gehen deine Mitesser denn davon weg oder merkst du eher, dass keine neuen kommen? Ich glaube, meine Haut ist vom Feuchtigkeitsgehalt eher ausgeglichen, aber man selber kann das ja so schlecht einschätzen.

Meine Laune...
    Cool

Im Laufe des Tages gibt es den letzten Wolkenseifen Newsletter für dieses Jahr. Wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte das jetzt noch schnell tun.
    Einfach die Mailadresse links im Shopmenue eingeben und dann den Link in der Email bestätigen. Die Bestätigung ist sehr wichtig, sonst kommt kein NL.

@exedra: ich habe eine zeitlang abends mit Salzseife gewaschen und morgens nur mit Wasser, um dann das BeautyBalance aufzutragen. Nach ein paar Tagen ließ sich die Haut leichter ausreinigen und neue Mitesser kamen nicht nach. Blöderweise habe ich das in den kalten Monaten gemacht, mit meiner empfindlichen Haut ist das eine ideale Sommerpflege (nur musste ich diesen Sommer andere Sachen ausprobieren )

Hört sich eigentlich doch gut an.. Salzseife habe ich auch nocht hier! Wie bist du beim Ausreinigen vorgegangen? Ich trau mich da nicht selber ran.. :-/ Ich quetsche dich jetzt ein bisschen aus.. sorry..

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hier eine Ankündigung:

Im Januar werde ich zwei Wochen schließen. Das heißt, in der Zeit voom

01.01.2012 bis 15.01.2012

werden keine Bestellungen bearbeitet. Bitte berücksichtigt das bei Euren Plänen. Danke schön.
    @liebe Anne, nach den anstrengenden vorweihnachtlichen Wochen (40 Päckchen packen ) hast du dir diesen Urlaub wirklich verdient und ich hoffe, dass du auch über die Weihnachtstage kürzer trittst und die Zeit genießen kannst, so wie wir das wundervoll duftenden nach deinen tollen Wolkenseifenprodukten machen werden!

Da ich für Anfang Januar allerdings noch ein PH als Geburtstagsgeschenk brauche, werde ich wohl vorher noch eine kleine Bestellung schicken und ich glaube, für mich hüpft dann auch noch ein Duft in den Warenkorb (so ganz aus Versehen ). Es eilt aber nicht mit dem Versand - die Vorfreude auf deine Päckchen darf ruhig auch mal etwas länger dauern !!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also einen Vorsatz für's neue Jahr hab ich schon! Ich brauch ALLE 5 neue Roll on's Wahnsinn!
    Schöner Newsletter Anne

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ui ein Luxus Roll-on, da freue ich mich und be my baby wie angekündigt! die neuen Handcremes sehen auch sehr schön aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich bin ja wahnsinnig auf den Masculine-RollOn gespannt. Das wär was für mich!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Anne,

hast du eigentlich einen Seifenladen in Schwetzingen? Wäre nur eine Zugstunde von mir entfernt , wie ich gerade herausgefunden habe...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Ohja, die Handcremes hören sich auch super an (ich habe gerade mal ein bisschen gegooglet, der Inhaltsstoffe wegen). Ich freu mich schon auf's neue Jahr

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute mittag ein neues Lotus-Pflegeherz ausgepackt und ins Bad gelegt und freu mich schon total drauf wenn meine Kinder gleich aus der Wanne sind und ich hinein kann und dann nachher schööön nach Lotus duftend auf der Couch sitzen kann mit einer Kanne Tee und Plätzchen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Phantasia
    Besucher

Collie hat mir den Newsletter weitergeleitet. Hab mich zu spät dafür angemeldet.

Den Be My Baby Roll-On muss ich unbedingt haben.

Übrigens find ich es toll, Anne, dass du Preisanpassungen vorher ankündigst.

Die Silberlotus ist toooooll. Die Eselsmilchseife fand ich zwar auch schon gut, die war mir dann aber doch ein wenig zu "intensiv-blumig-parfümig" Die Silberlotus ist perfekt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Anne,
    hast du eigentlich einen Seifenladen in Schwetzingen?
    Nein.

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wahnsinnig auf den Masculine-RollOn gespannt. Das wär was für mich!
    schade, dass es den erst nach weihnachten gibt. ich hab immer noch kein geschenk u keine idee für meinen mann, der gerade erst, am 4.12. geburtstag hatte
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

littlemisswhatever
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein!

Ich suche genau genommen zwei Perfume-Roll-Ons:

1. Einen schönen Sommerduft: fruchtig-frisch, unaufdringlich, dezent

2. Einen "frische Wäsche"-Duft: luftig, leicht, frisch, ein bisschen pudrig

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Finde ich sowas hier? Es gibt ja auch noch Neuheiten im Januar. Leider bin ich nur noch bis Ende Januar in Deutschland, deshalb wird es wahrscheinlich nichts mehr mit den neuen Roll-Ons .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

für den Sommerduft mag ich den :verzauber dich so gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Frische saubere Wäsche und ein kuschel-wohlfühl Duft
    ist für mich Cloud Nr. 9
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Frische saubere Wäsche und ein kuschel-wohlfühl Duft
    ist für mich Cloud Nr. 9

ein schöner fruchtiger Duft ist zB der Elfenparfum Roll-on "Lieb Dich"

hab heute mit dem Sternschnuppen Badeschaum gebadet. Ich hab vorsichtshalber nur 2 TL vom Pulver ins Wasser gegeben, aber es hat dennoch solch große kuschlige Schaumberge gemacht und der Duft ist wirklich sehr schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin vor ein paar Stunden vom Winterurlaub aus Tirol zurück gekommen. Ich habe vorher gerade gesehen, dass mein Paket versendet wurde

Winterurlaub *seufz*..ich habe zwar zwischen Weihnachten und Silvester frei, aber ich habe mir jetzt eine ganze Menge Freizeitstress (Familie/ freunde besuchen; Schlafzimmer neu herrichten), sodass ich nicht wirklich "frei" habe. Vielleicht kann ich im März eine Woche frei machen und weg fahren. Wie war's denn? Fährst du Ski?

Und...ehm..einen kleinen Wunsch hätte ich noch: wird es irgendwann mal ein DramaQueen Parfum geben, Anne? Ich glaube, bei der nächsten Bestellung muss der RollOn mit. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass der Duft mal so ein Favorit bei mir wird.