das kommt auch hin. ich habe mir nur eine kleine Menge abgefüllt und PÖ beduftet. Aber selbst durch den intensiven Fliederduft kann ich das Nachtkerzenöl noch riechen. Die kleine Flasche ist nun bald alle, dann möchte ich nochmal probieren, ob ich mich nicht doch mit dem Duft anfreunden kann.
Das Umfüllen in die KÖ-Flaschen ist eine gute Idee. Das werde ich mal aufprobieren, denn die Flaschen sehen so dekorativ aus.
Ich werde mich heute mit dem Mystique EdP beduftet in den Tag begeben, für die dunkle Jahreszeit genau passend![]()
Geändert von Miss Bennet (12.12.2011 um 07:45 Uhr)
Hach....ich hab bis Mittwoch freiwie schöööön!!!!!!!!!
Das Wetter ist zwar ungemütlich, aber ich werd nachher Baum schmücken. Den haben wir gestern schon geholt
Dann wird die Weihnachts-CD von Michael Bublé eingelegt und geschmückt bis der Arzt kommt
Vielleicht kommt dann mal sowas wie Weihnachtsstimmung auf
Gestern hab ich auch die kleinen Geschenke verteilt. Da ich erst wieder im neuen Jahr dort Kurse fahre, war gestern schon BescherungUnd sie haben sich alle sehr gefreut
Bin mal gespannt ob sie im neuen Jahr berichten ob und was sie ausprobiert haben.
Und ich freu mich auf die neuen Roll ons![]()
Bericht zum Badeöl Sommernachtstraum auf meinem Blog *klick*![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Collie das find ich schön dass DU mal frei hast !ich schick dir ne grosse Welle Weihnachtsschwingungen zu ! ( schick sie dann bitte später zurück, die waren hier auch noch nicht wirklich
![]()
)
Mein Luxus-Körpersprayist in meiner Handtasche und wird öfter benutzt als mein Handy
ich liebe es !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
MeineBestellung ist leider noch nicht da, aber ich hoffe, dass sie bald bei mir ankommt
![]()
Colliebaby, die Michael Bublé Weihnachtscd ist sooo tollDie habe ich jetzt im Urlaub jeden Tag gehört...
![]()
Oh ja sandy, die ist toll
Und Lilie, ich schick dir die Schwingungen grad mal zurückIch hatte heute geballte Weihnachtsatmosphäre
2,5 Stunden Baum geschmückt, 3,5 Weihnachts-CD´s dazu gehört.....jetzt ist erst mal gut
Da hab ich mich jetzt erst mal schön mit dem Babypuderherz eingecremt und trinke ein schönes Glas Weißwein. So kann man einen perfekten Tag perfekt ausklingen lassen![]()
Das klingt richtig gut nach Weihnachten !![]()
Oh jaIch liebe auch Weihnachten
Finde da ist immer eine ganz besondere Stimmung.....
So, werd mich jetzt mit nem leckeren Tee auf die Couch verziehen.
Bis morgen![]()
Ich konnte bereits am Freitag mein Päckchen aus der Packstation befreien.
Danke Anne für den superschnellen Versand.
Das Körperspray Blue No. 1 ist der. Ich liebe ja schon das Roll on, aber jetzt würde ich am liebsten alle 5min sprühen
.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich habe mein Päckchen gerade bekommen, ein netter Nachbar hatte es für mich entgegen genommen. Vielen Dank, Anne, für die schnelle Lieferung. Jetzt wird erst mal geschnuppert und getestet![]()
Ich habe die ganze Woche frei
Bei meiner Bestellung ist mir aufgefallen, dass beim Paypal-Checkout die Adressen für Versand und für die Rechnung falsch angezeigt werden. Also schon korrekt, aber die Versandadresse bei Rechnung und umgekehrt
Wenn ich draufklicke, um es zu ändern, ist wieder alles richtig![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das Paypalmodul arbeitet noch nicht perfekt, ein Update ist in Arbeit. Danke für den Hinweis!![]()
Anna J. melde dich doch bitte kurz per PN bei mir!![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Mein Bericht zum Luxus Deo ist nun auf meinem Blog lesbar *klick*
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe Dein Blog mal bei FB verlinktund wünsche Dir viele neue Leser!
das ist sehr lieb von dir
vielleicht liest ja der eine oder andere dann tatsächlich mit
ich habe "offziell" kein facebook, bin da nur wegen der Blogger-Weihnachts-Aktions-Organisation, vielleicht betätige ich mich aber doch ab und zu mal auf deiner Seite aktiv, solange ich noch angemeldet bin![]()
Vorhin habe ich das erste Mal die Traumstunden Deocreme aufgetragen. Der Duft ist echt derEs riecht sehr frisch und blumig, was ich normalerweise überhaupt nicht mag.
Morgen verschenke ich ein paar Dramaqueens & WeihnachtsfrauenBin schon gespannt auf die Reaktionen.
Du verschenkst ein paar Weihnachtsfrauen an ein paar Dramaqueens?![]()
Ich nutze seit ein paar Wochen gern 1 bis 2 Tropfen des Körperöls als Leave In für die feuchten Spitzen, die sich sonst gern mal ein wenig trocken anfühlen. Mit den Ölen werden sie ganz weich und verkletten tagsüber nicht so schnell, wenn ich sie offen trage.
Dann lobe ich abschließend noch das Nagelöl. Ich fand es schon die ganze Zeit sehr gut, aber obwohl meine Hände ein wenig angegriffen sind, sehen die Nägelaus. Das muss bei der nächsten Bestellung wieder mit.
ihc freue mich weiter an meinem adventskalender. ich habe nun seifen bis ende 2013, schätze ich
ganz grauenhaft finde ich den dramaduft... naja, muss ja auch mal sein. die meisten düfte mag ich ja.
Ich liebe den DramaduftSo verschieden sind die Geschmäcker
Was für ein Tag heuteBin fix und fertig, hab Kopfschmerzen...3 Tage Urlaub und Erholung waren gleich heut morgen innerhalb 5 min Geschichte
Hab mich dann erst mal mit Babypuder eingecremt und mit Cloud No.9 gerollert.....tut gut
Und heute sind auch meine restlichen Weihnachtsgeschenke gekommen. Ich schenke dieses Jahr, neben ausgesuchten Pflegeprodukten wie nette Seifen, überwiegend "Gutes"Hab bei Oxfam, Worldvision und Unicef Spenden getätigt indem ich z.b. ein Schaf gekauft hab, ein Nahrungspaket für Familien, ein Hahn und 5 Hennen, Schulbücher, Lesefibeln....
Dann bekommt man eine Urkunde oder eine nette Karte (bei Oxfam), und die überreiche ich dann dem Beschenkten.
Finde ich besser als immer nur wild hin und her zu schenken. Und man hat das gute Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben....(und kriegt ne Spendenquittung)
Da war mir dieses Jahr einfach danach![]()
@Colliebaby....ich mag den Dramaduft auch, zusammen mit Sensation - nach meinem Wolkenseifen.Lieblingsduft Sexy Hexy
- mein zweitliebster Duft!
Deine Geschenkideen finde ich super- bestimmt freuen sich die Beschenkten sehr!!
Ich muss mal das Eau de Parfum Coquette loben. Das riecht so lecker nach Karamell![]()
und hat mich heute durch einen langen Arbeitstag gebracht. Muss auf jeden Fall in der Fullsize her!
Mein Lieblingsduft ist auch Coquette, ich freu mich schon so auf den Roll-On![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Es wird einen Roll-on geben?!![]()
![]()
Oh jaauf den freu ich mich auch
dann kann ich mich schön mit dem Coquete PH eincremen, mit dem EdP einsprühen und dem Roll on noch einrollern
Fertig ist der Coquete-Wohlfühl-Cocon
![]()
coquette ist mir auch bissle zu extrem.
aber ich mag den wohl, nehm ihn halt nur, wenn ich hotelübernachtungen habe. martin wird schlecht davon.
weltuntergangwetter heute... eindeutig ein fall für warme lecker düfte: unique
Dilberta, hast du Dramaqueen denn "nur" als Seife oder auch in anderer Form?
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
ich machs mir bei diesem Schiewetter daheim gemütlich mit Cloud No. 9 am Handgelenk, einer Tasse schwarzen Tee (mit Rosenblüten) und ich backe Candy Cane Cookies
Ich bin grad eingeluxust
Fee, der Blog ist ja toll!
Danke für den Link, den habe ich mir gleich abgespeichert,
und sobald ich Zeit habe werde ich mal richtig drin rum wühlen!![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
also der kleine Kuriositätenladen ist nicht mein Blog, ich sag das nur mal vorsichtshalber, aber dennoch ist er toll![]()
Heute kamen die neuen Handcremes an - ein Traum sage ich Euch. Diese Düfte, ich bin süchtig. Sowas tolles habe ich schon lange nicht mehr in den Händen gehabt. Die Tuben sind zwar klein (35 g) aber einfach nur genial. Ich schnuppere die ganze Zeit an meinen Händen.
Manu (meine neue Mitarbeiterin) und ich haben heute alle Tester ausprobiert und die Düfte begutachtet. Wir sind hin und weg. Außergewöhnliche, lang anhaltende Düfte, die Pflege der Cremes ist auch super.
Leider haben sie vergessen, die Deklaration für den europäischen Markt aufzubringen, so dass ich nun noch auf die Aukleber warten muss. Dann kommen sie in den Shop. Die Tester, die mir zur Verfügung stehen, werde ich für Euch als Proben abfüllen und auf Wunsch bekommt Ihr sie dann zu den Bestellungen mit dazu.
Nun bin ich im Rausch und werde - so die Cremes gut ankommen im Shop - noch mehr der Marke Love&Toast aufnehmen.
Und es geht gleich weiter:
Wer kennt die Parfums der Marke Tokyo Milk? Ich habe mich ein bißchen umgeschaut und ich bin sehr angetan. Sowohl von der Optik her als auch von den Düften her scheint es etwas zu sein, was ich mir sehr gut im Shop vorstellen kann. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Die Handcremes klingen super! Hab sie mir mal im Internet angeschaut, die sehen zuckersüß aus.
Besonders die Honey Coconut hat es mir angetan. Wird es die auch geben?
Hier gibt es einen Thread zu den Tokyo Milk Düften, leider steht jetzt nicht sooo viel Informatives drin...
hatte mal von irgendwo her tokyo milk proben. ich fand die nicht besonders...
nun geh ich mal nach den handcremes stöbern
@küken: seife dramaqueen (packe ich aber erst gar nicht aus) und ein mini-PH. ich finde den duft wirklich eklig. (billig, pappig, klebt in der nase)
wenn jemand das seifchen mag, pack ichs gerne in einen umschlag.
so unschön würde ich den Duft nun nicht gerade umschreiben
hab auch Düfte die ich lieber mag .. so ist das eben mit den Nasen.. ich liebe Anno in der Bademilch.. find ihn im KS okay aber im Parfüm für meine Nase leider nicht so geeignet..
Aber ich hab noch ein Stückchen der Eselsmilchseife gefundenhach der Duft in Verbindung mit diesem cremigen Unterton, und Anne ein grosses Kompliment noch : deine Seifen bluten nie aus ! Dabei sind die sehr farbenfroh und intensiv aber der SChaum ist immer cremig hell.. find ich sehr toll !
![]()
Außer die Tonka. Da ist auch derSchaum hellbraun. Aber die darf das, die riecht so gut![]()