Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 646 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Und bei der ist ja noch nichtmal Farbe mit drin

Experte

Dilberta, welche Düfte magst du am liebsten? Hab hier ansonsten noch nen It's me Roll-On anzubieten :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ui, die Handcremes klingen wirklich absolut ansprechend!
    Und super finde ich, dass es da auch Proben geben wird.
    Wegen meinem blöden Ausschlag an einer Hand
    (den ich aber in der Zwischenzeit dank den Salzseifen gut im Griff habe),
    bin ich da nämlich immer etwas vorsichtig bei Handcremes.
    Aber ich freu mich schon darauf!

Ich kenne beide Marken noch gar nicht,
    aber Love&Toast und Tokio Milk sind ja von ein und dem selben Hersteller.
    Von der Aufmachung her finde ich es zumindest schon mal toll.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Love&Toast ist ein schöner Name

ich würde mich sehr über Mandarin Tea und Paper Flower freuen.

Wieviel werden denn die Handcremes kosten?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

So, ich habe gerade mit Tonka die Haare gewaschen. Hat super geschäumt. Ich finde nur schade, dass man beim Haarewaschen soviel Seife verbraucht. Ich bin überzeugter Seifensparstrumpf-Duscher und komme so mit einer Seife bis zu zwei Monaten aus. Beim Haarewaschen allerdings sieht das anders aus. Ich bin bei der Tonka eben sogar bis zum helleren Kern vorgedrungen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich würde mich sehr über Mandarin Tea und Paper Flower freuen.

Wieviel werden denn die Handcremes kosten?
    Paper Flower ist mein absoluter Liebling von den Düften her, so anders, so besonders, so dunkel und doch nicht schwer, mit einem orientalischen Touch, aber nicht patschoulilastig, einfach genial.
    Die Cremes werden 12.50 Euro kosten. Wenn ich normal kalkuliert hätte, hätten sie einiges mehr gekostet, denn der Einkaufspreis ist nicht gerade niedrig. Aber da die Tuben nur 35g enthalten, finde ich 12.50 Euro schon viel. Mehr konnte ich nicht vertreten. Aber sie sind es wert, wie ich finde. Ich bin gespannt auf Eure Meinung demnächst.

Experte Avatar von KrimiMimi

Die Handcremes sprechen mich auch sehr an. Ich habe immer eine Handcreme auf der Arbeit, früher habe ich dort mit diesem schrecklichen Schaum die Hände gewaschen und sie wurden sowas von trocken. Jetzt habe ich ja immer ein kleines Stück Seife dabei und creme nicht mehr so oft ein. Insofern würde ich mit einer Tube auch recht lange hinkommen, da stört mich der Preis dann nicht so, nur mal wieder die Qual der Wahl.
    Lieben Gruß KrimiMimi

seifenverrückt Avatar von sandy87

Wieviel (Ess)Löffel Bademilch würdet ihr denn in eine Badewanne geben?

Meine Laune...
    Cool

Erst mal nur einen! Wenn Dir die Pflege dann nicht reicht (das merkt man ja auf der Haut), dann lieber noch was nachgeben als von Anfang an zu viel!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also 3 TL reichen absolut aus finde ich!
    Das heißt also ca. 1 leicht gehäufter Eßlöffel

Ups, Anne war schneller...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Danke!

Experte

die handcremes sehen toll aus und die klingen auch von der zusammensetzung her anne, wie riecht die grapefruit variante? sehr süß?

*gespannt*

Meine Laune...
    Cool

Schon ein bißchen süß aber seeeehr fruchtig. Lang anhaltend. Aber nicht bappig süß.
    Sprach der Held der Duftbeschreibungen. *lol*

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Die neuen Handcremes sehen ja mal toll aus. Ist für mich zwar schon relativ teuer für 35ml, aber Anne hatte ja schon den Preis gerechtfertigt.
    Ich glaub, die vermerk ich mir auf jeden Fall mal. Bin dankbar über jede gute Handcreme. Eine richtig gut wirkende hab ich für meine Problemhände nämlich noch nicht gefunden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Angelic

(falsch gelesen)
    Geändert von LaFeeMorte (17.12.2011 um 20:46 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Die Bademilch schäumt nicht.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab Badeschaum gelesen und auch für Badeschaum geantwortet

Experte

ok, wolki, damit kann ich was anfangen. außerdem beweist deine duftauswahl im shop ja deinen guten geschmack (gut, von dramaqueen mal abgesehen *frech kicher*)

die mag ich dann shoppen, wenn es die gibt. ich finde man sollte handcreme vorräte für mehrere jahre parat haben und in mengen, als hätte man handschuh größe 19 statt 8. die paper flower klingt auch spannend...

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    die mag ich dann shoppen, wenn es die gibt. ich finde man sollte handcreme vorräte für mehrere jahre parat haben und in mengen, als hätte man handschuh größe 19 statt 8. die paper flower klingt auch spannend...
    an den Vorräten würde ich aber verzweifeln

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte handcreme vorräte für mehrere jahre parat haben und in mengen, als hätte man handschuh größe 19 statt 8.
    Das ist doch mal ein Wort

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hab heute mein Paket aus der Packstation befreit Die Weihnachtsseifen gehen gleich auf Reisen, vielleicht kann ich ja noch jemanden anfixen

Ich liebe den Drama-Duft Und Sternschnuppe Dafür kann ich Coquette (zumindest als Parfüm) nicht abgewinnen, davon bekomme ich Kopfschmerzen. Das Puderpröbchen werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren

Mein Badeschaum schäumt übrigens gar nicht so schön, wie ich mir das vorgestellt habe Ich schätze, das liegt an unserem harten Wasser. Was kann ich denn da machen - ein bisschen Natron zum Neutralisieren ins Badewasser kippen?

Die Candy Canes habe ich mir übrigens abgespeichert, ich wollte morgen eh backen Ich habe zwar keine Lebensmittelfarbe, aber mit Holundersaft müsste das doch vielleicht auch gehen. Oder mit Kakao? Wird dann zwar nicht rot, aber immerhin zweifarbig.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hmm... ich glaub ich bestell mal noch Deo nach.. ich hab im Sommer ja noch ab und an das Nivea black& white zwischendurch verwendet.. aber immer noch kam ein leichter hm...Duft durch mit der Luxus-Deocreme riecht wirklich abends null komma nix.. ich liebe es ! Nie mehr ohne dieses Zeug.. also könnte ich ja noch was nachbestellen denke ich ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

So, ein Traumstunden-Deo, ein Lippenpflegestift Erdbeermund mit Farbe ( den kauf ich ständig nach ) und ein Badeschaum ich hab mich nach hin und her ( Luxus war ein Favorit ) für den Danke-Duft entschieden.. ich glaub den kenn ich noch gar nicht aber kuscheliger Creme-Duft hört sich so toll an und ein entspanntes Bad abends bei dem man Danke für einen Tag sagen kann.. das passt einfach

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, ein Traumstunden-Deo, ein Lippenpflegestift Erdbeermund mit Farbe ( den kauf ich ständig nach ) und ein Badeschaum ich hab mich nach hin und her ( Luxus war ein Favorit ) für den Danke-Duft entschieden.. ich glaub den kenn ich noch gar nicht aber kuscheliger Creme-Duft hört sich so toll an und ein entspanntes Bad abends bei dem man Danke für einen Tag sagen kann.. das passt einfach
    Der Danke-Duft im Badeschaum ist toll!
    Cremig, ein wenig blumig, flauschig, sauber
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Toll danke moola für die Rückmeldung

Phantasia
    Besucher

Ich mag den Danke-Duft auch sehr gerne!

Wie ist denn der Erdbeermund mit Farbe? Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Sieht man den Schimmer arg?

Meine Laune...
    Fine

Phantasia.. schau mal meine Bilder bei FB ;) das Geburtstagsbild wo ich mit meinem Mann drauf bin..mit Krönchen und Zauberstab.. da trag ich den ..

Also ich finde er schimmert gar nicht so arg..es ist eher so dass er den eigenen Farbton und Schimmer der Lippen unterstützt.. und die Pflege ist einfach traumhaft

Phantasia
    Besucher

Sieht toll aus.

Hab mir den eher so vorgestellt wie den bebe rosé Lippenpflegestift mit Schimmer und ist ziemlich schimmrig und vor allem relativ hell.

Ist auf meinem Merkzettel.

Meine Laune...
    Fine

Wirst du nicht bereuen, glaub mir

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Mädels, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Das Wetter hier ist so usselig, aber ich hab gerade ein Bahnticket für Freitagabend (Weihnachten, Familie, yay!) geordert. Am Wochenende hab ich mit dem Nagelpflegeöl gekurt und meine Nägel sind jetzt schön glatt und ga nicht mehr spröde. Außerdem ist eine Allergie abgeklungen, sodass ich mich gerade wieder von oben bis unten in Glück gehüllt habe.

Experte

bei uns ist PH-wetter... kalt und eklig

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gerade ein Neukunden-Startpaket geordert, da ich mich absolut nicht entscheiden konnte Ich bin schon sooo gespannt auf die Produkte und freu mich schon aufs testen und ausprobieren

Meine Laune...
    Fine

Mein Deo und SChaumbad ist schon verschickt ...

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hab heute mein Paket aus der Packstation befreit Die Weihnachtsseifen gehen gleich auf Reisen, vielleicht kann ich ja noch jemanden anfixen

Ich liebe den Drama-Duft Und Sternschnuppe Dafür kann ich Coquette (zumindest als Parfüm) nicht abgewinnen, davon bekomme ich Kopfschmerzen. Das Puderpröbchen werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren

Mein Badeschaum schäumt übrigens gar nicht so schön, wie ich mir das vorgestellt habe Ich schätze, das liegt an unserem harten Wasser. Was kann ich denn da machen - ein bisschen Natron zum Neutralisieren ins Badewasser kippen?

Die Candy Canes habe ich mir übrigens abgespeichert, ich wollte morgen eh backen Ich habe zwar keine Lebensmittelfarbe, aber mit Holundersaft müsste das doch vielleicht auch gehen. Oder mit Kakao? Wird dann zwar nicht rot, aber immerhin zweifarbig.
    Ich auch ....einer meiner absoluten Lieblinge .....und ich finde nicht, dass man bei den unterschiedlichen Duftfamilien von Anne davon sprechen kann, dass ein Duft "billig" riecht .
    Als "billig" empfinde ich allenfalls mal Düfte aus dem Discounter oder die berühmtberüchtigten superduper günstigen Paföngs aus der Drogerie - die riechen oftmals seeeeehr künstlich
    Bei mir ist es der Sensation- Duft, der bei mir nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslöst- aber auch ihn empfinde ich deshalb nicht als "billig"- ist einfach net so meins - ich bin bei blumigen Düften gerne mal "empfindlich". Hatte auch schon Parfums aus dem höher preisigen Segment der Parfumerieren, von denen ich sogar Kopfweh und bekommen hab
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

@ gloriavictoria, ich hab gestern aus Versehen zuviel (2 Esslöffel)reingetan und hab vor lauter Schaum die Wanne nimmer gesehn :....ich hatte aber auch noch zwei Esslöffel Basenbad mit reingemischt
    Geändert von Djamila (19.12.2011 um 16:20 Uhr)
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Habe gestern mein Pröbchen Sternschnuppen-Seife aufgebraucht. Toller Honigduft
    Heute ist die Joghurtseife in meine Seifenschale gezogen, die riecht sooo gut nach Banane.
    Beides für mich absolute Kaufkandidaten

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade ein Neukunden-Startpaket geordert, da ich mich absolut nicht entscheiden konnte Ich bin schon sooo gespannt auf die Produkte und freu mich schon aufs testen und ausprobieren
    Ich glaube, sowas muss ich mir im neuen Jahr auch mal gönnen. Vielleicht im Frühjahr als Belohnung zum bestandenen Betriebswirt.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sowas muss ich mir im neuen Jahr auch mal gönnen. Vielleicht im Frühjahr als Belohnung zum bestandenen Betriebswirt.
    Ich find das auch eine absolut tolle Idee. Jetzt kommt zu den ganzen Produkten auch noch der überraschungseffekt dazu. Das ist glatt wie Weihnachten

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Phantasia.. schau mal meine Bilder bei FB ;) das Geburtstagsbild wo ich mit meinem Mann drauf bin..mit Krönchen und Zauberstab.. da trag ich den ..

Also ich finde er schimmert gar nicht so arg..es ist eher so dass er den eigenen Farbton und Schimmer der Lippen unterstützt.. und die Pflege ist einfach traumhaft
    Lilie, was ist denn FB? Habe auch schon mit dem Erdbeermund geliebäugelt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Bin zwar nicht Lilie aber ich vermute FB soll Facebook sein