ja genau ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
edit.. hier mal das Foto mit dem Erdbeermund.. zwar klein aber ich denke man sieht dass es nur ein zartrosa schimmer ist und schöner sanfter Glow Ich mag den !
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
angefixt durche ein anderes forum habe ich gestern zum ersten mal bestellt und bin sehr gespannt
irgendwie ist es mir all die jahre entgangen, das du ja hier vertreten bist
lg, Carmen
Meine Sachen kamen heute an so fix ging das !
Der Lippenpflegestift.. das Traumstunden-Deo.. tja und Das Schaumbad mit dem Danke - Duft auf den ich gespannt war hat sich bei einem Weihnachtswichtel durchgewurschtelt und statt dessen ist ein Blue No 1 Schaumbad in meinem Päckchen gelandet .. ist aber nicht so schlimm
Danke für die Probe der Bademilch Sanddorn und den süßen Gruss für die Lilien-Jungs
Da ich zur Zeit mit den bedufteten Seifen auf Kriegsfuß stehe, habe ich diesmal eine reine Pflege- und Duftbestellung aufgegeben und ich freu`mich schon so.
Ich gebe gerade noch eine LastMinute-Geschenkbestellung auf. Einen meiner besten Freunde werde ich mit LoveBomb und Gingermann versorgen. Ich hoffe, er versteht den Scherz. Zumindest badet er tatsächlich gern
Ich glaub ich muss auch nochmal eine Not-Bestellung aufgeben. Mein EdP Bling Bling wird es bis zum neuen Jahr nicht mehr schaffen und darauf KANN ich nicht mehr verzichten!!!! Und dann hab ich gesehen dass ich doch tatsächlich ALLE Babypuderherzen vercremt hab Und auf DAS kann ich beim besten Willen auch NICHT verzichten und schon gar nicht bis Mitte Januar warten
Jetzt war ich etwas verwirrt Anne. Dein Shop hatte plötzlich wieder meine alte Adresse drin. Die hatten wir doch längst rausgelöscht, oder? Hab sie jetzt wieder gelöscht.
Und dann hat er bei Versandadresse meine Rechnungsadresse und umgekehrt angezeigt. Wenn ich aber auf bearbeiten bin war es wieder richtig
Das habe ich schon einmal gehört. Ich werde das an den Support weitergeben. Danke!
Mach dir kein Kopf Anne.. hab das Blue No 1 gerade ausprobiert und war sehr angenehm typisch cremiger Nivea Duft und schöner fluffiger Schaum.. und kein grosses Wanne putzen
Es ist soweit!!!
Sie ist am Auspacken!!!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh je, sie wird´s doch nicht etwa haben?!
Obwohl es ja schon eine Weile dauern kann,
bis sie sich da durchgewühlt hat...
Ich schreibe gleich was dazu, ich kann jetzt nicht....
So war das aber nicht gedacht!
Geändert von linalotti (20.12.2011 um 22:12 Uhr)
So, ich musste mich erst mal wieder hochrappeln. Ich bin echt geplättet!
Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll.
Tausend Dank an Euch, Ihr Lieben, Ihr habt mich wirklich zu Tränen gerührt. So ein Paket habe ich noch nie bekommen.
Liebe Lina, Du scheinst ja die Anführerin dieser Aktion zu sein. Was für eine Idee, mich damit zu überraschen. Selbstgemachte Marmelade, ein genähter Vogel und der Tee - genial!
Wolfwalkerin, die Kette ist ja der Hammer! Vielen, vielen Dank dafür, ich werde sie in Ehren tragen, sie gefällt mir super gut!
Phantasia, Dir lieben Dank für das himmlische Lesezeichen und die Schokolade, das Lesezeichen werde ich jetzt bald einweihen, denn Weihnachtszeit ist bei mir Lesezeit.
Und in diesem Zusammenhang direkt ein dickes Dankeschön an flügelmatz, die mir das "Kosmeikbuch für Adam und Eva" sendete. Das werde ich auf jeden Fall durchschmökern. Dazu noch die Zeit (=Wecker) und die Stifte - tolle Ideen habt Ihr!
Lilie, Du hast Dir gemerkt, dass ich auf Mon Cherie stehe. Jamjam, danke!!
Und auch Colliebaby hat mir die netten roten Pralinen geschenkt, das ist super, denn Lucas darf die mit 16 noch nicht kaufen Danke Dir auch für den Goldsekt (den werde ich mit Manu trinken!), die Kerze, den Tee und den schönen Glücksbringer, da kann echt nix mehr schief gehen.
LaFeeMorte, Du hast mir auch einen superleckeren Tee und eine hochwertige Schokolade geschickt - ich werde die ganze Adventzeit an Euch denken, ick freu mir!!
Chaosküken, nun habe ich auch eine selbstgebastelte Weihnachtskarte von Dir! Toll! Und das Pinupbüchlein ist ja allerliebst, Ferreroküßchen und Schoki - ich sitze hier umrahmt von süßen Gaben. Das ist herrlich.
Und tussi darf nicht fehlen, von Dir kommt das leckere Gebäck und der Trinkschokoladenlolly. Genial, woher wußtest Ihr, dass ich Tee- und Kakaotrinker bin und Kaffee überhaupt nicht mag??
Wie gesagt, ich bin noch immer etwas sprachlos und die Überraschung ist Euch wirklich, wirklich, wirklich gelungen. Aber sowas von!!!
Tausend Dank an Euch alle, auch für die liebevoll gestalteten und geschriebenen persönlichen Karten, die wandern alle an meinen Kartenhalter in der Küche.
Danke!
Hach, endlich ist die Spannung weg,
und ich kann meine Tage wieder "normal" verbringen
Es freut mich dass die Überraschung geglückt ist,
und du dich so darüber gefreut hast!
Heil angekommen ist ja hoffentlich alles, oder?!
Aber sowas von heil! Super verpackt, Kompliment!
Wow, das ist ja zuckersüß
Oh Fotos, toll!
Wie wäre es noch mit einem Gesamtfoto von allen ausgepackten Sachen?
Ganz viele haben mir geschrieben,
dass sie soooo gerne wüßten was die anderen dir geschickt haben!
Ein paar Wochen zuvor trudelte hier noch eine Adventskalenderkarte von Marula ein. So eine bekam ich letztes Jahr schon und war da schon hin und weg. Leider gibts davon noch kein Foto.
Aber diese Karte ist auch sooo dermaßen schön, das glaubt Ihr nicht. Danke nochmal Marula auch an dieser Stelle dafür. Und ich schrieb es Dir ja schon: Bei mir gibt es dieses Jahr keinen Baum (das erste Mal...) und deswegen nur Kerzen und Kerzenständer UND die wunderbare beleuchtete Karte. Die schon fast Tradition ist. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ha, wie schön, dass du dich freust. Wir sind ja auch immer ganz verzückt, wenn es Wolkenseifenpäckchen gibt!
Schön, dass du dich freust!
Ich sehe gerade, ich hätte meine Geschenke vielleicht verpacken sollen.
Leider kann man die Kette so schlecht erkennen, sie ist in Natura viel, viel schöner:
Der Rest ist einfach so fotografiert, nicht alles auf einem Bild ist von einem Absender:
Gut.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die liebe linalotti, die das alles organisiert hat.
Schöne und leckere Sachen
Nur eines bleibt leider geheim!
Fast alle haben mir geschrieben,
dass sie liebend gerne dein Gesicht beim Öffnen des Paketes sehen würden.
Ich habe mir schon überlegt eine heimliche Kamera zu installieren,
die dann automatisch angeht...
Aber ob du das dann auch veröffentlich hättest?!
Ich wollte Euch ein Foto zeigen, wie ich es öffne, aber ich seh so kacke aus, weil ich heute beim Friseur war, Ihr versteht?!
Aber mein Gesicht war reichlich verdattert, das könnt Ihr Euch sicherlich auch so vorstellen.
Jetzt verstehe ich auch Dein Posting von letztens, dass Anna J. sich bei Dir melden soll!! Und ich habe das gelesen und dachte mir: Oh nein, hast Du etwa zwei Bestellungen vertauscht und der jeweils anderen geschickt und die wollen Dich schonen, indem sie es hinter den Kulissen wieder tauschen...
Ähm, ich will ja nix sagen,
aber ich habe grad aus Neugier und Interesse bei Amazon nach diesem
"Kosmetik für Adam und Eva" Buch geschaut.
Das wird dort gebraucht für 250,-€ angeboten...
Was um alles in der Welt ist das denn für ein Buch???
Ja, aber nur einmal. Alle anderen Gebrauchtpreise sind völlig normal. Zum Glück.
Da wird ein Komma verrutscht sein.