Ja, die gehen raus. Hast Du etwa nicht den Newsletter abonniert? *tststs*
Ja, die gehen raus. Hast Du etwa nicht den Newsletter abonniert? *tststs*
Bei den Cremes von Isabella Smith schwitzen meine Hände auch direkt . Wobei ich den Magnolienduft klasse finde.
Welche der L&T Cremes geht denn vom Duft her in die Richtung, Anne?
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Meine Nase scheint zur Zeit generell schlechter zu werden. Bis vor kurzem fand ich beides ungefähr gleich von der Duftintensität und auch der Roll On Little Miss Romance war in den Haarspitzen sehr lange wahrnehmbar, obwohl ich den Duft an sich dezent fand. Nun ist es egal ob Mystique oder Enjoy the Day, ich rieche nach kurzer Zeit nichts mehr, aber mein Umfeld meint trotzdem ich würde so gut duften
Gerne!
Ich hatte ne ganze Weile Ruhe mit Kopfschmerzen, aber dafür kam`s jetzt richtig dicke. Vorallem stört es mich, dass ich kopfschmerzengeplagt noch weniger sehe als sonst und selbst da wirds ohne Brille grenzwertig.
Aber so ein bisschen Duftverwöhnen muss meistens sein, sonst fühle ich mich morgens nicht komplett
Gibt es einen neuen Newsletter, oder stand es bereits in dem, der zum Ende des letzten Jahres kam?
Ich fand die Probe der neuen Handcreme übrigens auch ganz gut. Sie hatte einen wunderschönen blumigen Duft und war ratz fatz eingezogen, ohne Spannungsgefühle.
Mein Päckchen ist gestern gekommen
Die Muschel ist ja traumhaft schön, ich bin total platt. Das Kirschbad hätte ich mir vom Duft nicht so toll vorgestellt.
Dankeschön liebe Anne
Doch, natürlich. Allerdings erst vor ein paar Tagen, als ich mich registriert hab und meine erste Bestellung getätigt hatte. Ich weiß ja nicht, in welchem Newsletter das stand, bisher hab ich keinen bekommen. Wann gehen die denn raus? Hab ich Ende des Monats noch Glück eine Handcreme zu ergattern oder sind sie dann schon raus?
Anne, deine Düfte tun gut.
Gloriaviktoria, Miss Bennet und fluegelmatz.
Geändert von prusseliese (05.01.2012 um 15:45 Uhr) Grund: In der Kürze liegt die Würze
Keiner, die Düfte von L&T sind völlig anders. Ich weiß nicht, ob Collie die Magnolienhandcreme kennt, sie hat ja Proben der neuen. Aber ich denke, die sind nicht zu vergleichen. Und die neuen Handcremes sind auch in den Düften intensiver.
Das stand im letzten drin.
Also, von den Handcremes sind noch folgende Vorräte da:
Wildrose 6 Stück
Melone 2 Stück
Magnolie 2 Stück
Nach Abverkauf sind sie raus.
Benutzt hier jemand dauerhaft die Körpersprays als Leave In in feuchtem sowie trockenem Haar?
Ich muss ja sagen, dass ich das oft mache und es mir so vorkommt, als ob die Haare danach super gepflegt wären. Zumindest fühlen sie sich so an.
Verantwortlich dafür ist wohl das enthaltene Seidenprotein.
Ich mah mir nur Gedanken wegen des an zweiter Stelle enthaltenen Alkohols. Möchte nicht, dass er dauerhaft meine Haare austrocknet, auch wenn der Soforteffekt positiv ist.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Kennt sie
Nein, die Düfte sind wirklich nicht zu vergleichen. Die der neuen sind wirklich intensiver und bis auf 2 auch tiefer, dunkler. Grapefruit und Mandarine sind frisch, Pomme noch an der Grenze, und die anderen sind mir einfach zu heftig für Handcremes Aber ist ja nur mein persönliches Empfinden
Also gehen nur die Handcremes in der Dose raus, die in der Tube bleiben?
So ist es.
Anne... Wird es eigentlich noch weitere Deo-Sorten geben? Zum Beispiel Babypuder oder Blauter Lotus?
Ich wünsche mir ein Rosenblüten Deo.
Ich habe Eure Wünsche zur Kenntnis genommen, aber in absehbarer Zeit wird es erst mal bei den vier Sorten bleiben.
Danke Anne und Collie .
Dann grübel ich mal weiter.
Ich überlege eh, ob ich mir selbst zum Geburtstag (gut wird dann nachträglich, da jetzt etwas knapp) etwas Nettes von Anne gönne (vielleicht eine FS Mystique Parfum). Dann könnte ich ja vielleicht eine Handcreme Probe abstauben .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
wie wär´s denn mit le´s bei den deos? ich hätt auch so gerne ein babypuder o bluedeo von dir u im winter würd ich auch eins mit honeymoon benutzen
ich hab, seit ich von anne roll-ons u parfums habe, kein einziges meiner anderen parfums benutzt. die sind mir alle zu heftig geworden.
momentan lieb ich little miss romance u mit bling bling besprüh ich mich auch fast täglich
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Könnte mir vorstellen, dass das Bedrucken der Etiketten nur für eine LE zu kostspielig ist. Honeymoon/ Sternschnuppenduft kenne ich noch gar nicht.
Oh nein, ich bin allergisch gegen LE's
Ich hab ganz interessiert und auch erleichtert euren Austausch über die Handcremes gelesen.
Ich hab nämlich die Handcreme von Isabella Smith mit Magnolia-Duft und finde sie nicht wirklich gut.
Den Duft finde ich richtig unangenehm und penetrant, und vom Eincremen her finde ich sie auch nicht gut. Ich creme anschließend immer noch mit einem Pflegeherz drüber, dann geht es.
Dachte schon, mit meiner Nase stimmt was nicht!
Weil ich doch sonst die Düfte bei Anne sehr mag.
Ich habe die Melonen-Handcreme und finde sie okay, aber mehr auch nicht Der Duft ist angenehm, aber einerseits finde ich sie zu leicht, um wirklich zu pflegen und andererseits zu schlecht einziehend, um als "leichte Sommerhandcreme" zu dienen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ok damit kommen die Handcremes wieder von meiner Merkliste runter.
Heute hab ich meine Mystique Körperöl Probe aufgebraucht und es ist sooo schöööön ! Ich hab ständig an meinen Armen schnuppern müssen, weils so schön ist !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@noki: Ja, die Seifenablagen mein ich, die ist soooo schön, hach, hätte ich mir nicht so vorgestellt, hab sie erstmal pur auf der Fensterbank deponiert und nichts reingelegt, sonst man sie ja nicht mehr und das wäre so schade.
Die neuen Handcremes, ich weiss grad nicht, welchen Duft ich habe, sind reichhaltig und pflegen gut, ziehen dabei aber gut weg und sind va absolut nicht klebrig. Der Geruch ist nicht so meins, die Düfte von Anne selbst sind mir lieber
es könnte aber doch auch nur deo le draufstehen die könntest du für verschiedene le´s benutzen u einfach unten auf dem aufkleber den jeweiligen duft vermerken
deine deos sind die ersten seit mio jahren, die ich wohl iwann aufbrauchen werde u nach der hälfte immer noch anbete nur das sensitive find ich bissl langweilig, luxus u traumstunden riech ich beide so gerne, gerade, weil man den duft nur beim auftragen wahrnimmt.
neulich war mein bruder hier u jedesmal, wenn der mit seinem deo gesprüht hat, bin ich fast in ohnmacht gefallen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Das Sensitiv-Deo ist nicht langweilig!
Das ist das tollste überhaupt! Gerade morgens bin ich schnell von Düften genervt, ohne Sensitiv geht da gar nichts. Und der Duft vom Maskulin z.B. hält sich auch eine ganze Weile, dezent, aber für mich wahrnehmbar.
Das Maskulin-Deo habe ich auch und besonders wenn es draußen heiß ist, mag ich den Duft sehr gern. Manchmal nehme ich sogar nach ein paar Stunden noch eine ganz leichte Note vom Traumstundendeo war. Das ist jetzt in Dauerbenutzung, denn ich möchte mal wissen, wie lange ich mit einem Deo ungefähr auskomme.
Ich wechsle auch täglich zwischen Traumstunden und Luxus .. das Maskulin ist mittlerweile leer, das werde ich wohl auch nicht nochmal brauchen.. tja und mit anderen Düften.. ich denke das ist wie mit den Pflegeherzen, alle Duftwünsche werden nicht gehen wobei ich sagen muss Babypuder wäre schon schön .. weil das auch so ein cremiger Allrund-Duft ist .. so hätte man allergenfrei-edel mit Luxus.. fruchtig-frisch mit Traumstunden, herb-würzig mit Maskulin, sensitiv natürlich .. tja und cremig - kuschelig wäre super mit Babypuder besetzt
Nee aber im Ernst.. wir verstehen das ja dass nicht alles geht .. und z Bsp Glück, Honeymoon oder Mystique würde ich persönlich für ein deo schon zu speziell finden das müssen schon Allrounder sein damit es sich lohnt schätze ich ..
Jedenfalls ist es täglich in Benutzung und nicht mehr wegzudenken und ich liebe das Wolkenseifendeo
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Jap, ich auch, wenn mir von heute auf morgen nichts mehr in Anne's Shop gefallen würde (pfft), das Deo muss ich immer hier haben. Und damit es niemand falsch versteht, ich finde den Duft vom maskuline wahnsinnig toll. Geht halt nur nicht jeden Tag.
Mir ist heute mein Barbara Beere Lippenpflegestift abgebrochen und ins Waschbecken gefallen Ich habe ihn womöglich zu weit herausgedreht. Dabei liebe ich den so sehr
Ich habe außerdem das Gefühl das mein Cloud no. 9 ausläuft Kann ich da irgendwas machen, wenn sich die metallene Verschlusskappe immer löst?
Heute habe ich übrigens die Weihnachtsfrauenseife aufgebraucht, die fand ich echt toll Neu eingezogen ist die Tonka Die ist ja echt sehr duft-und farbintensiv
Geändert von sandy87 (06.01.2012 um 00:57 Uhr)
Ich wußte gar nicht, dass ein Lippenpflegestift mehr als randvoll sein kann. Daran brauche ich nun erstmal längere Zeit nicht drehen und kann ihn trotzdem benutzen. Karla Kirsche duftet himmlisch, allerdings war ich geschmacklich etwas enttäuscht. Mir war klar, dass kein KirschGESCHMACK zu erwarten war, aber dass er bitter schmeckt...? Die Pflegewirkung ist gut.
@fluegelmatz, noch eine Stimme für die Sensitiv Deocreme. Mir gefällt sie gerade unbeduftet sehr.
Ich habe gestern die Bademilch Dramaqueen ausprobiert. Der Geruch war sehr intensiv und für mich als momentan Duftneutral-Bader im ersten Moment etwas viel. Ich habe dann allerdings weniger als die empfohlende Menge genommen und dann passte es für mich.
Der Duft hält sich auch sehr lange - ich war gestern abend noch kurz schwimmen und roch danach noch immer nach der Dramaqueen und nicht nach Chlor, wie sonst. Das hat mich doch etwas überrascht. Die Pflegewirkung ist auch sehr hoch, denn die Kakaobuttertröpfchen lagerten sich richtig fest an meine Haut und selbst nach dem Schwimmen konnte man das noch spüren.
Fazit: Ein schönes Produkt, dass mir allerdings tagtäglich etwas zu viel wäre (wobei mir bewusst ist, dass man in den seltensten Fällen täglich badet ).
Die Deocremes Traumstunden und Diva habe ich auch getestet. Leider zwiebelte die Haut immer etwas, wenn ich anfing zu schwitzen. Zuviel habe ich, denke ich jedenfalls, nicht genommen (etwa eine Linse pro Arm), allerdings auf rasierter Haut, vielleicht hat es dadurch etwas gereizt. Ich guck mir das mal weiter an
Vom Duft her gefällt mir das frisch-fruchtige des Traumstundendeos momentan besser, da das Luxus im Tagesverlauf etwas muffig an mir wird.
Die Körperöle sind vom Duft her sehr nett. Da ich aber selten Bodylotion der ähnliches benutzte, werden sie wohl eher als Pafumersatz an einigen wenigen Körperstellen aufgetragen, da mir persönlich all-over doch etwas zuviel wäre.
Trotzdem, sehr schöne Produkte Vielen Dank dafür
Ist ja eigentlich auch normal, dass bestimmte Sachen nicht jedem gefallen und auch nicht von jedem vertragen werden Persönliche Vorlieben, Hautchemie, auch die eigenen Ansprüche, die man an ein Produkt hat...
Wie macht ihr das eigentlich mit den Bewertungen im Shop? Schreibt ihr da auch rein, wenn euch was nicht gefällt oder wenn ihr was nicht vertragt? Ich tue mich damit immer ein bisschen schwer, weil ein Duft ja nichts dafür kann, dass ich ihn nicht mag
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)