Also ich persönlich würde einfach nur die Produkte bewerten die ich toll finde gerade weil das Empfinden ja subjektiv ist.. und durch eine negative Bewertung würde vlt jemand vom Kauf angehalten werden .. Bzgl Verträglichkeit.. jein.. ich glaub ich würde da eher nur Rückmeldung an Anne geben.. wenn es ein Einzelfall ist dann vertag ich es vlt einfach nur nicht.. aber wenn mehrere Leute sich bei Anne melden würden dann wüsste sie halt sie muss die Rezepturen wieder überarbeiten.. also so würde ich es machen ich geb aber insgesamt lieber positive Rückmeldung da ich persönlich es ein wenig als kränkend empfinde ein eben handgemachtes Produkt zu arg zu bemängeln.. ist ja kein Industrieprodukt das eine Maschine herstellt sondern jemand macht das ja eben mit Mühe und Sorgfalt von Hand.. daher würde ich einfach nur anmerken " ist nicht ganz die Wirkung / der Duft / die Konsistenz die ich mir erhofft habe" und würde es einfach nicht mehr bestellen Wie Mystique.. ich mag den Duft.. aber nicht an mir .. ich sprüh ihn immer auf eine kleine Stoffmaus die ich mal von Anne bekommen hab und das Parfüm beduftet mein Gäste-WC .. find ich toll.. sobald ich es an mich selbst sprühe bekomme ich Kopfschmerzen.. also würde ich Mystique eben nciht mehr kaufen und im Shop einfach gar nicht bewerten...
So mach ich das.. wie sehen die anderen das ?