Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 646 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Also ich persönlich würde einfach nur die Produkte bewerten die ich toll finde gerade weil das Empfinden ja subjektiv ist.. und durch eine negative Bewertung würde vlt jemand vom Kauf angehalten werden .. Bzgl Verträglichkeit.. jein.. ich glaub ich würde da eher nur Rückmeldung an Anne geben.. wenn es ein Einzelfall ist dann vertag ich es vlt einfach nur nicht.. aber wenn mehrere Leute sich bei Anne melden würden dann wüsste sie halt sie muss die Rezepturen wieder überarbeiten.. also so würde ich es machen ich geb aber insgesamt lieber positive Rückmeldung da ich persönlich es ein wenig als kränkend empfinde ein eben handgemachtes Produkt zu arg zu bemängeln.. ist ja kein Industrieprodukt das eine Maschine herstellt sondern jemand macht das ja eben mit Mühe und Sorgfalt von Hand.. daher würde ich einfach nur anmerken " ist nicht ganz die Wirkung / der Duft / die Konsistenz die ich mir erhofft habe" und würde es einfach nicht mehr bestellen Wie Mystique.. ich mag den Duft.. aber nicht an mir .. ich sprüh ihn immer auf eine kleine Stoffmaus die ich mal von Anne bekommen hab und das Parfüm beduftet mein Gäste-WC .. find ich toll.. sobald ich es an mich selbst sprühe bekomme ich Kopfschmerzen.. also würde ich Mystique eben nciht mehr kaufen und im Shop einfach gar nicht bewerten...

So mach ich das.. wie sehen die anderen das ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    wie wär´s denn mit le´s bei den deos? ich hätt auch so gerne ein babypuder o bluedeo von dir u im winter würd ich auch eins mit honeymoon benutzen
    Blue wäre natürlich auch der

Die Idee mit der LE ist super. Oder wie wärs mit einer Abstimmung bei FB wegen den Düften?

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich würde es auch so wie Lilie machen . Wenn mir was gefällt bewerte ich das gerne. Wenn ich was nicht vertrage, gebe ich ein Feedback an Anne.

Wenn mir ein Duft nicht zusagt, würde ich gar nichts machen. Denn das ist j wirklich subjektiv. Ich finde z.B. den Glückduft ganz "schlimm". Der geht für mich gar nicht. dafür liebe ich Mystique .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde im Shop auch keine Negativbewertung abgeben.

Grundsätzlich bewerte ich etwas nur negativ, wenn die Produkteigenschaften nicht halten was das Produkt verspricht. Das dürfte bei Seife (soll reinigen) und Pflegedingen (die eben pflegen/beduften sollen) kaum der Fall sein. Wenn mir etwas nicht pflegend genug ist, liegt das vielleicht an meiner trockenen Haut. Für eine andere Kundin kann es ausreichend sein.

Ich vertrage z.B. Bienenwachs nicht so gut. In der Lippenpflege ist es ok. Bei den Pflegeherzen leider nicht. Trotzdem gäbe es von mir nie eine Negativbewertung, denn Anne kann ja nichts für mein Allergiepäckchen, was ich mit mir rumschleppe.

Düfte/ Duftempfinden ist auch so subjektiv, dass es von mir keine Negativbewertung im Shop geben würde. Was für mich pfui ist, findet der nächste traumhaft gut.

Das einzige, wo es für mich in Frage käme, wäre die Deocreme, wenn sie nicht funktionieren würde. Aber das tut sie einwandfrei
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich werde jetzt auch mal was bewerten. Außerdem habe ich jetzt herausgefunden wie das mit der Merkliste funktioniert. Ich kann sie ja schon mal befüllen für meine nächste Bestellung

Meine Laune...
    Fine

Wolfwalkerin.. ich liebe Glücksduft haha.. wir sollten tauschen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Der Glücksduft geht bei mir auch nicht Kopfschmerzalarm! Lediglich ganz fein als Puder aufgestäubt, das ist mal ok.

Bewerten würde ich auch nur was mir gefällt. Jeder empfindet es anders (siehe Handcremes ) aber deshalb ist ein Produkt ja nicht schlecht Der eine findets toll, der andere fürchterlich. So ist es eben

Ich finde den Glücksduft toll, allerdings gefällt mir die Glücksseife besser als das EdP Bijoux. Das EdP wäre mir auf Dauer glaube ich auch zu viel.

Meine Laune...
    Fine

Was ihr nur habt ich hab Glück in den Haaren und liebe es wenn ich den Kopf bewege und der Duft mich sanft umspielt

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Der Glücksduft ist bei mir auch Nummer 1 (mit Mystique und Prima Donna)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von arachne

Ich kann sagen, dass der gestrige Deocremeeinsatz diesmal nicht zum Zwiebeln unter den Armen beim Schwitzen geführt hat Da ich aber kaum geschwitzt habe, kann ich noch kein Urteil über die Wirkung abgeben.
    Ich roch gestern übrigens immer noch nach Dramaqueen

Ich bewerte selten Produkte, würde wenn dann aber auch nach der Wirkung bzw. den Produktversprechen bewerten So wie Lilie, wolfwalkerin und Miss Bennet schon sagten. Düfte sind eben sehr subjektiv und nur, weil er mir nicht so zusagt, heißt das ja Umkehrschluss nicht, dass andere ihm nicht total verfallen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Nachdem die kleine Nichte meines Mannes gestern meinen Erdbeer-Lippenstift entdeckt hat, wollte sie auch einen (schon eine kleine BJ ). Sie hat sich allerdings Banane gewünscht, außerdem habe ich "Süßes Bärchen" ausgewählt. Ich dachte, ich packe ihr noch ein Babypuder-Pflegeherz mit rein - sonst noch Ideen für eine Siebenjährige?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

littlemisswhatever
    Besucher

Vielleicht ein fruchtiger Roll-On?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

der Elfenparfum Roll-On Lieb Dich vielleicht? und erklären, dass das kein Lipgloss ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

Wie wär's mit einer Badebombe, z.B. Fresh Berry?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Badeschaum

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Badeschaum hatte ich auch überlegt - z. B. Erdbeere. Oder vielleicht die Kleingröße Bananen-Joghurt-Seife Soll ja auch nur mal so "zwischendurch" sein... Naja, ein paar Tage habe ich noch zum Überlegen, der Shop ist ja noch "zu"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

prusseliese
    Besucher

Einige neue Produkte kann man sich bereits im Shop ansehen. U.a. den Babypuder-Roll On.

Ui
    Liebe Grüße von Meryem

Forengöttin Avatar von tussi

kann ich irgendetwas tun, damit mein traumstundendeo wieder fester und *öhm* einheitlicher wird? so langsam hab ich nämlich wirklich das problem, zuviel zu erwischen, wenn ich mit dem finger nur in die nähe komm mein sensitives u das luxusdeo sind eine feste creme, das traumstundendeo ist schon fast fluffig, man sieht die einzelnen körnchen drin u es wird auch schon öliger.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

und nicht nur Babypuder, nein auch masulien,m BlingBling, Luxus und Coquette sin da. Und ich darf nichts kaufen, nein sei vernünftiig.

Aber sie sehen so schön aus

So, mein kleines Bijouxpröbchen ist jetzt auch aufgebraucht und was soll ich sagen: den muss ich auch haben
    Aktuell bin ich noch immer in das Dramaqueen KÖ verliebt, das ist einfach mein Gute-Laune-Duft Ich habe heute auch einen Pumpstoß in die Haarspitzen gegeben. Ergebnis weiche und gepflegte Haarspitzen
    Ui, jetzt wird meine Merkliste immer länger und länger...
    Ich werde aber frühestens im Februar bestellen. Möchte dann auch die Sternschnuppe und den Elfenkuss haben. Wann sind die denn wieder verfügbar ?

Es gibt einen Coquette Roll on

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Möchte dann auch die Sternschnuppe und den Elfenkuss haben. Wann sind die denn wieder verfügbar ?
    Freitag, 03.Februar. Falls ich den Termin verpasse, tretet mir einfach nochmal auf den Schlips.

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab schon etwas Entzug, aber mein Vorsatz fürs neue Jahr ist erstmal ein bissl was aufzubrauchen. Da hat sich nämlich einiges angesammelt die letzten Jahre.
    Aber bestellen müssen tu ich auf jeden Fall in nächster Zeit, da mein Deo sich langsam den Ende zuneigt.
    Liebe Grüße,
    Teluria

prusseliese
    Besucher

Duftet die Totes Meer Schlammseife mit Manukahonig Seife nach Honig, oder eher neutral?

Meine Laune...
    Cool

Neutral - nix Honig. Der Duft kommt nicht durch in einer Seife ohne extra Duftstoff.

Forengöttin Avatar von tussi

ich find auch, sie riecht nach nix bzw nur nach den seifen, die nebendran liegen, die marzipanfrau zb ist sehr dominant ich hatte leider nur eine kleine tms zum erstmal ausprobieren u im moment hab ich viel zu viele salzseifen in groß hier neulich hat eine freundin von mir endlich die waldfusselsalzseifen, die ich im sommer haben wollte, geschickt, die müssen erstmal aufgebraucht werden, aber dann wird sie sofort nachgekauft. ich benutz jetzt schon soviele jahre salzseifen fürs gesicht u war ganz erstaunt, dass es auch ohne salz sooooo gut geht
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Duftet die Totes Meer Schlammseife mit Manukahonig Seife nach Honig, oder eher neutral?
    Die hört sich aber auch wirklich absolut traumhaft an ! Muss ich mir gleich vormerken . Das Körperöl Red Riding Hood hab ich jetzt auch mal ausprobiert und finde es auch total schön . Für mich ein schöner, sauberer, weiblicher Duft. Ich glaub, ich muss dann einige Körperöle bestellen, wenn meine Restbestände mal weg sind !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Körperöl Red Riding Hood hab ich jetzt auch mal ausprobiert und finde es auch total schön .
    Hm, wenn das so gut ist, muss ich mir das wohl auch mal kaufen (Von wem ist das?)

Und hier noch ein Hinweis ist eigener Sache:
    Alle, die hier fleißig schreiben, müssen sich nicht angesprochen fühlen und das muss auch gar nicht groß ausdiskutiert werden. Es geht mehr um andere Kunden, die hier ausschließlich mitlesen. Und es müssen sich jetzt auch nur diejenigen angesprochen fühlen, die bereits 2 oder mehr Zahlungserinnerungen von mir erhalten haben.
    Ich werde im neuen Jahr mein Fakturierungswesen an ein Inkassounternehmen koppeln (welches auch die Säumnisse aus dem letzten Jahr eintreiben wird). Ich bin es ehrlich gesagt leid, immer wieder auf nicht bezahlten Bestellungen sitzen zu bleiben. Dies ist mir im letzten Jahr doch einige Male passiert, Gutmütigkeit wird halt doch immer mal wieder falsch verstanden.
    Deshalb hier die Info, dass in Zukunft auch kleine Beträge von mir eingetrieben werden.
    Es geht mir nicht darum, dass man einmal etwa vergisst, das ist menschlich und verzeihlich. Und man kann mit mir reden, das weiß jeder hier.
    Es geht hier um Kunden, die immer wieder angemahnt werden müssen und dann auch nach der 2. Erinnerung meinen, die Mails ignorieren zu können. Und davon gibt es leider auch hier welche. Schade. Dieses Verhalten kann also in Zukunft auch bei mir teuer werden.
    So. Das soll es dann zu dem Thema auch gewesen sein.

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hm, wenn das so gut ist, muss ich mir das wohl auch mal kaufen (Von wem ist das?)
    *lol* Entschuldige, wie komm ich jetzt auf "Red Riding Hood"?? (ich hab zu viel Kaffee getrunken)

Ich meinte natürlich "Lady in Red"

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Foxi

Anne

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    (...)
    Es geht hier um Kunden, die immer wieder angemahnt werden müssen und dann auch nach der 2. Erinnerung meinen, die Mails ignorieren zu können. Und davon gibt es leider auch hier welche. Schade. Dieses Verhalten kann also in Zukunft auch bei mir teuer werden.
    So. Das soll es dann zu dem Thema auch gewesen sein.
    Leute, schämt euch
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich muß mal ein bißchen für die Danke-Seife schwärmen. Die kommt hier ein bißchen zu kurz, dabei duftet sie wirklich sehr schön cremig und kuschelig, ohne aufdringlich süß zu sein.

Eine schöne Alternative für alle, denen - wie mir - die Babypuderseife morgens too much ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich muß mal ein bißchen für die Danke-Seife schwärmen. Die kommt hier ein bißchen zu kurz, dabei duftet sie wirklich sehr schön cremig und kuschelig, ohne aufdringlich süß zu sein.

Eine schöne Alternative für alle, denen - wie mir - die Babypuderseife morgens too much ist.
    Dem schließ ich mich absolut an. Ich mag die sehr, sehr gerne.

Edit: Wollte noch fragen, wann die Manuka-Salzseife wieder erhältlich sein wird und obs dann auch wieder Probegrößen gibt?
    Geändert von Teluria (09.01.2012 um 19:16 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Teluria

Meine Laune...
    Cool

Manukasalzseife is on its way - Ca. Mitte Februar ist sie reif.
    Und es gibt natürlich auch wieder 30g-Stücke. Von allen Salzseifen. Diesmal habe ich doppelt so viele Minis gemacht wie sonst.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Foxi
    Jaja, ich schon wieder ...

Experte

anne, ich finde das richtig und wichtig. es schadet uns allen, wenn leute so agieren. gut, dass du maßnahmen ergreifst.

Meine Laune...
    Tired

Danke für die superschnelle Antwort liebe Anne.
    Dann werd ich meine Bestellung wohl noch etwas schieben.
    Ich hoff nur, mein Deo reicht noch bis dahin.
    Ansonsten hab ich nen Grund nochmal zu bestellen.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

immer wieder unverständlich dass es solche Leute gibt. Gut und verständlich dass du da mal härter durchgreifst

Wieso gibt es eigentlich sonst nichts mit dem White Lady Duft ?
    Mach grad ein Fußbad damit und entdecke mal wieder was für ein himmlischer Duft das ist
    Glaub da muss irgendwann auch nochmal das Badeöl her Und welcher Roll on war das nochmal??? ich glaub den hab ich auch noch hier....

Könnte man eigentlich das Badeöl zum Duschöl umfunktionieren? War mal so ne Überlegung von mir, wenns mal schnell gehen muss, oder im Sommer das eincremen zuviel wird....