Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 646 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Wolkenseifen

Anne,

wäre eigentlich ein Deo mit Blue Nr. 1 Duft möglich? Oder ist das wieder so ein zickiger Duft?
    Ich liebe alle meine drei bedufteten Deos und suche mir jeden Tag nach Stimmung eines aus
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Möglich ist alles (zickige Düfte sind nur in Seife ein Problem), was meine Gutachterin absegnet. Über neue Deos kann ich nachdenken, aber nicht vor Ende des Jahres denke ich mal.

Badeöl als Duschöl - kann ich nicht absegnen. Das überlasse ich Dir

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

Badeöl als Duschöl - kann ich nicht absegnen. Das überlasse ich Dir
    Ich teste das einfach mal Wird ja auch wieder von der Haut runter gespült, dürfte demnach also nicht sooooo schlimm sein
    Werds morgen früh einfach mal ausprobieren

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die hört sich aber auch wirklich absolut traumhaft an ! Muss ich mir gleich vormerken . Das Körperöl Red Riding Hood hab ich jetzt auch mal ausprobiert und finde es auch total schön . Für mich ein schöner, sauberer, weiblicher Duft. Ich glaub, ich muss dann einige Körperöle bestellen, wenn meine Restbestände mal weg sind !
    Ja, das finde ich auch.

Anne und Tussi, vielen Dank für die prompten Antworten bezüglich der Seife.
    Ich habe jetzt erst entdeckt, dass man davon Kleingrößen bestellen kann.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

Und hier noch ein Hinweis ist eigener Sache:
    Alle, die hier fleißig schreiben, müssen sich nicht angesprochen fühlen und das muss auch gar nicht groß ausdiskutiert werden. Es geht mehr um andere Kunden, die hier ausschließlich mitlesen. Und es müssen sich jetzt auch nur diejenigen angesprochen fühlen, die bereits 2 oder mehr Zahlungserinnerungen von mir erhalten haben.
    Ich werde im neuen Jahr mein Fakturierungswesen an ein Inkassounternehmen koppeln (welches auch die Säumnisse aus dem letzten Jahr eintreiben wird). Ich bin es ehrlich gesagt leid, immer wieder auf nicht bezahlten Bestellungen sitzen zu bleiben. Dies ist mir im letzten Jahr doch einige Male passiert, Gutmütigkeit wird halt doch immer mal wieder falsch verstanden.
    Deshalb hier die Info, dass in Zukunft auch kleine Beträge von mir eingetrieben werden.
    Es geht mir nicht darum, dass man einmal etwa vergisst, das ist menschlich und verzeihlich. Und man kann mit mir reden, das weiß jeder hier.
    Es geht hier um Kunden, die immer wieder angemahnt werden müssen und dann auch nach der 2. Erinnerung meinen, die Mails ignorieren zu können. Und davon gibt es leider auch hier welche. Schade. Dieses Verhalten kann also in Zukunft auch bei mir teuer werden.
    So. Das soll es dann zu dem Thema auch gewesen sein.
    Tu das Anne!
    Inkasso ist super, geht schnell und problemlos,
    und meistens hast du das Geld auch ruck zuck auf deinem Konto.
    Und vor allem auch rigoros jeden "noch so kleinen" Betrag anmahnen,
    denn erstens summieren die sich ja auch,
    und zweitens wirst du nur so richtig glaubwürdig!
    Habe ich auch erst lernen müssen, das Durchgreifen...
    Aber leider gibt es eben nicht nur nette Leute wie wir

Ähm ja, um wieder auf´s Thema zurück zu kommen.
    Die Schlammseife ist wirklich toll,
    und ich gebe manchmal 1-2 Spritzer vom Körperöl ins Badewasser.
    Das mag ich total gerne!
    Aber duschen würde ich damit wohl eher nicht, stelle ich mir eher weniger toll vor.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Experte Avatar von TheFleurBleue

Anne, wie hoch ist in etwa der Talkgehalt in den Körperpudern? Ich möchte von Penaten Babypuder auf deine Puder umsteigen, weil sie ja schonmal weniger Talk enthalten, da der Stoff an zweiter Stelle steht. Ich nehme das Puder zum Fixieren des Deos.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ach, ich hatte ja schon fast vergessen, dass es einen Maskulin-RollOn gibt. Auf den freue ich mich!

Zur Zeit suhle ich mich wieder in Fräulein Wirbelsturm, aber Richtung Frühling wird Masculin toll sein

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@foxqueen: GsD nur ein Tippfehler, und ich suchte schon voller Panik auf Annes Seite, ob über Nacht ein Öl eingezogen ist, das ich nicht kenne. Tja, die Sucht ruft

@Collie: Mit dem Badeöl als Duschöl hab ich auch schon des Öfteren gemacht. Streichelzarte Haut danach und keine Probleme

@Anne: Ich finde das richtig mit dem Inkassounternehmen, ich hab ja immer schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht taggleich überweise, aber sowas finde ich unverschämt. Und v.a. schlagen die Inkassofirmen auch ordentlich Gebühren drauf, Strafe muss sein.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @foxqueen: GsD nur ein Tippfehler, und ich suchte schon voller Panik auf Annes Seite, ob über Nacht ein Öl eingezogen ist, das ich nicht kenne. Tja, die Sucht ruft
    Naja, das passiert mir leider öfter. Ich bin ein Spezialist dafür mich zu verschreiben/vetippen und versprechen. Da kommen schon manchmal echt irre Worte zustande ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen

@Collie: Mit dem Badeöl als Duschöl hab ich auch schon des Öfteren gemacht. Streichelzarte Haut danach und keine Probleme
    Ich habs getan heute morgen Ich fands wunderbar Mit Champagner Badeöl Danach nur noch Bling Bling Körperspray aufgesprüht, nachher noch mit dem EdP beduften und ich schwebe auf einer Bling Bling Wolke

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hm, dann wäre die Anschaffung von Badeöl vielleicht doch mal eine Überlegung wert
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von arachne

Dass mit dem Inkassounternehmen kann ich voll verstehen Es ist wirklich ärgerlich, wenn man auf Kosten sitzen bleiben muss, zumal der Ärger/Stress auch nicht wenig ist.

Bei mir hatte das Traumdeo gestern mal richtig was zu tun, da es ein stressiger Tag war und ich auch immer wieder ins Schwitzen kam. Abends beim ausziehen rochen die Sachen nur ganz leicht nach Traumdeo, aber kein Schweiß oder Miefgeruch Wirklich super

Noki
    Besucher

Dass mit dem Nichtbezahlen kann ich nicht nachvollziehen. Aus welchem Grund macht das jemand? Einfach, weil er das Geld dafür nicht hat oder weil ers nicht bezahlen will? Im ersteren Fall darf ich eben nichts bestellen, wenn ich nicht das Geld dafür habe. Den zweiten Fall kann ich einfach beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und bekomme das dort tagtäglich mit, dass Leute einfach nicht bezahlen. Aber im Grunde stürzen Sie sich damit ins eigene Verderben, denn die Kosten bleiben ja, egal ob man die Rechnungen und Mahnungen ignoriert, den Wohnort wechselt, damit die Rechnungen nicht mehr ankommen () oder was weiß ich. Man schadet sich damit nur selbst und im Endeffekt steigen die Kosten sogar noch an, durch Anwaltskosten, Bearbeitungskosten, Mahnkosten etc. Im Endeffekt hat man am Ende mehr zu zahlen als hätte man gleich den Rechnungsbetrag bezahlt.
    Geändert von Noki (10.01.2012 um 12:16 Uhr)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Kommt man damit etwa durch? Wenn die Beträge nicht so hoch sind, streben wahrscheinlich einige Firmen nicht unbedingt ein kostenaufwendiges Mahnverfahren an und sind dann die Gelackmeierten. Kann schon sein, dass das bei einigen unverfrorenen Leuten ne Masche ist, die sie kreuz und quer im Internet anwenden... man ist ja anonym. Ich weiß nicht, was man da für 'nen Charakter hat.
    Ich habe gestern zum zweiten Mal im Leben eine Mahnung bekommen, weil ich über Weihnachten tatsächlich 'ne Rechnung verbummelt habe. Das ist mir total peinlich

prusseliese
    Besucher

Gut, morgana ich denke, sowas kann durchaus passieren (grad über die Feiertage) und natürlich ist es unangenehm.

Alles andere ist unverschämt. Einerseits schnelle Lieferung erwarten um im Gegenzug säumig bis gar nicht zu zahlen?!

Pfui, Spinne!!!

Ich bin auch schon mal durcheinander gekommen, wenn ich phasenweise gehäuft im Internet bestellt habe. Manche Sachen werden abgebucht, manche per Paypal bezahlt, manche per Rechnung - da ist mir auch schon mal was durchgerutscht. War mir dann auch total peinlich mit der Mahnung
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon mal durcheinander gekommen, wenn ich phasenweise gehäuft im Internet bestellt habe. Manche Sachen werden abgebucht, manche per Paypal bezahlt, manche per Rechnung - da ist mir auch schon mal was durchgerutscht. War mir dann auch total peinlich mit der Mahnung
    So etwas mag ich auch nicht. Bin ansich sehr korrekt mit meinen Rechnungen. Wenn mir etwas durchgeht, fühle ich mich mies... ich habe aber auch zusätzlich noch das tolle Talent, gelegentlich mal mit Zahlendrehern beim Onlinebanking das Geld ins Nirwana zu schicken und merke es an der Mahnung dessen, der die Kohle eigentlich hätte kriegen sollen
    Kommt zum Glück nur extrem selten vor.

Was ich gut finde und absolut verstehen kann: wenn Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird.
    Allerdings werde ich mich jetzt mit einem Laden anlegen, der mit seit fast einem Jahr eine Erstattung schuldet - und da werde ich diejenige sein, die außerordentlich pampig werden wird ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von tussi

ich muss noch mal ausdrücklich annes superservice loben sie hat die frage zu meinem fluffigen deo gelesen u mir gleich ein neues, cremiges zugeschickt vielen vielen lieben dank.
    iwie bin ich jedesmal ganz gerührt, wenn sie richtig auf mich als einzelne kundin eingeht u ich sachen umgetauscht o unverzüglich ersetzt bekomme.
    das ist für mich einzigartig u gibt es nur im wolkenseifenshop
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Oder wenn man sich nicht entscheiden kann und dann das Pröbchen von dem beigelegt bekommt, was man dann doch nicht genommen hat
    Liebe Grüße von Meryem

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Es gibt ein Maskulin Roll on?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Noki
    Besucher

Ich kann mich bei den Körpersprays nicht entscheiden.

Phantasia
    Besucher

@Noki: Blue No. 1 ist toll!
    Meins ist jetzt leider leer , wird aber bestimmt mal nachgekauft.

Meine Laune...
    Fine

Ja, Blue Nr. 1 ist super, und das Glücksspray natürlich!

Den Glücksduft liebe ich sowieso,
    und das Blue Nr. 1 mußte ich nach einer Probe auch sofort bestellen!
    Das ist so ein typischer kuscheliger Wohlfühlduft,
    da geht es einem sofort gut und man fühlt sich irgendwie geborgen.

Luxus finde ich als Spray irgendwie nicht so toll,
    obwohl ich das Öl, Pflegeherz, Bad, Deo und das Parfüm heiß und innig liebe.
    Keine Ahnung warum das so ist
    Geändert von linalotti (11.01.2012 um 23:44 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Ja, Blue Nr. 1 ist super, und das Glücksspray natürlich!

Den Glücksduft liebe ich sowieso,
    und das Blue Nr. 1 mußte ich nach einer Probe auch sofort bestellen!
    Das ist so ein typischer kuscheliger Wohlfühlduft,
    da geht es einem sofort gut und man fühlt sich irgendwie geborgen.

Luxus finde ich als Spray irgendwie nicht so toll,
    obwohl ich das Öl, das Pflegeherz und das Parfüm heiß und innig liebe.
    Keine Ahnung warum das so ist

Gut, dass dus gesagt hast, das wäre nämlich wohl meine Wahl gewesen. Ich mag den Duft bei der Deocreme nämlich sehr gerne. Und ich möchte das Körperspray nicht für den Körper, sondern für die Haare. Bei Blue steht als Beschreibung "der Duft der Creme in der blauen Dose". Ist damit Ni*** gemeint? Weiß nicht, ob ich das ausschreiben darf. Wenn ja ich mag den Duft der Creme nicht und hasse die Produkte der Marke. Also wenn Blue tatsächlich so riecht, wäre das nicht so mein Fall.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Blue riecht schon sehr ähnlich nach Niveau-Creme ein bisschen bluminer vielleicht, aber sonst geht es schon ziemlich in die gleiche Richtung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Nee, dann ist Blue nix für mich.

Welches geht denn in etwa in die vanillige oder leicht kokoslastige Richtung? Coquette gibts ja als Körperspray nicht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo... also ich bin mir ziemlich sicher dass ich alle meine Rechnungen immer brav zahlen aber dennoch ist mir jetzt ein Schreck in die Glieder gefahren werde nachher zur Sicherheit mal im Shop schauen

Aber zuerst: der Blue - Duft den mag ich immer lieber ! Ich hatte den Badeschaum ja eher versehentlich bekommen, der sollte eigentlich den Danke-Duft enthalten, hab ihn dann verbadet und fand ihn fein aber mehr nicht Aaaaaaaaber: ich hab in dem leeren Döschen dann meine Ohrringe gelagert, habs auch nur ausgewischt, nicht gewaschen.. jedenfalls frag ich mich seit Tagen was für ein angenehmer cremiger Duft mich ständig umweht..., das sind meine Ohrringe !!! Die duften nach Blue .. ich denke ich werde mir das Körperspray mal zulegen. ich habe nämlich von einer lieben Beauty als Dankeschön für eine Kleinigkeit ( du weisst das war absoluter Quatsch und ich bin böse deswegen aber freuen tu ich mich dennoch ) einen Gutschein von Anne erhalten und so kann ich morgen shoppen gehen und das blue Körperspray wird dabei sein und mal sehen.. Bijoux ist übrigens gerade wieder mein Parfüm-HG.. Herr Lilie hat heute ganz lange an meinem Kopf geschnuppert als wir unterwegs waren und er hinter mir stand.. schöner Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Ja Blue ist wirklich der Niveakindheitsduft,
    wahrscheinlich mögen den daher so viele,
    Kindsein, Geborgenheit, wohlfühlen...
    Nur die Inhaltsstoffe sind eben bei Anne tausendmal besser!

Noki, aber ich wollte dich nicht vom Luxusspray abhalten,
    ich empfinde das eben so, vielleicht ist es ja bei dir ganz anders?!
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Ich denke mal dass das Luxusspray hier ganz ganz viele Fans hat!

Meine Laune...
    Fine

ich bin auch so ein Luxus-Spray-Fan

Meine Laune...
    Fine

Sag ich doch, hatte ich also recht

Beim Glücksduft ist es bei mir ähnlich,
    ich liebe auch diesen Duft heiß und innig!
    Spray, Öl, Bad, Roll On... aber das Parfüm mag ich leider gar nicht,
    hatte ein Pröbchen davon und war total enttäuscht.
    Keine Ahnung warum das bei mir so ist,
    irgendwie bin ich da wohl etwas merkwürdig veranlagt...

Inventar Avatar von arachne

Guten morgen
    Sagt mal, ist die Konsistenz eures Traumcremedeos auch etwas anders als beim Luxus oder sensitive? Es wirkt trotzdem fiel mir aber heute auf, als ich nochmal am Luxus gerochen habe
    Mein Freund will das nämlich mal testen und er kann mit den Mädchendüften nicht viel anfangen wenn er es für gut befindet, gibts vielleicht das maskulin für ihn. Kann jemand kurz beschreiben, wonach das riecht?

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe "nur" Traumstunden, Masculin und Sensitiv. Ich finde Traumstunden und Sensitiv relativ gleich, das Masculin finde ich jedoch um einiges "krümeliger". Es lässt sich aber trotzdem gut auftragen . Und mein erstes Traumstunden Deo war auch krümeliger als das jetzige. ICh denke, die Konsistenz ist immer ein klein wenig anders.

Ich habe beschlossen, erst nächste Woche zu bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und das Mystique Parfum ist bei den Angeboten dabei . Das werde ich mir nämlich in der FS gönnen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Devilish

Bestellungen gehen doch eh erst ab nächster Woche oder?
    Zumindest werden sie erst da bearbeitet....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Bestellungen gehen doch eh erst ab nächster Woche oder?
    Zumindest werden sie erst da bearbeitet....
    Ich hatte ja letzte Woche überlegt, ob ich da schon bestelle (quasi mir selber ein Geburtstagsgeschenk mache ), aber als ich dann gelesen habe, dass im Moment sowieso "zu" ist, habe ich mir gedacht, ich kann auch noch warten. Und mein Geburtstag ist nun eh schon vorbei.

Meine Laune...
    Devilish

Oh! Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich werd auch nächste Woche bestellen. Brauch doch unbedingt die neuen Roll ons Und mein Babypuder PH neigt sich auch schon wieder dem Ende zu
    Evtl. noch ein Deo Nachkauf...mal überlegen was alles noch so in den Urlaub mit muss

Meine Laune...
    Busy

Danke

Ich befürchte, bei mir hüpft auch mehr als nur das Parfum in den Warenkorb

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Guten morgen
    Sagt mal, ist die Konsistenz eures Traumcremedeos auch etwas anders als beim Luxus oder sensitive? Es wirkt trotzdem fiel mir aber heute auf, als ich nochmal am Luxus gerochen habe
    Mein Freund will das nämlich mal testen und er kann mit den Mädchendüften nicht viel anfangen wenn er es für gut befindet, gibts vielleicht das maskulin für ihn. Kann jemand kurz beschreiben, wonach das riecht?
    Ich habe auch das Traumstunden- und das Masculinedeo. Das Masculine erinnert mich ganz stark ein Herrenparfüm. Ich finde es frisch und sportlich und mag es im Sommer sehr gern. Am Mann selbst
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich finde Traumstunden ein wenig flüssiger als Luxus aber von der Wirkung gleich

Hab gerade bestellt und ich weiss es dauert bis versendet wird aber das macht gar nix alleine auf bestellen drücken macht schon so Spass..

Ein Roll-on Monsun für die Handtasche.. ein bisschen Glück kann man immer brauchen

Und ein Körperspray Blue Nr 1 weil ich den Duft auf einmal so fein finde

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich finde Traumstunden ein wenig flüssiger als Luxus aber von der Wirkung gleich

Hab gerade bestellt und ich weiss es dauert bis versendet wird aber das macht gar nix alleine auf bestellen drücken macht schon so Spass..

Ein Roll-on Monsun für die Handtasche.. ein bisschen Glück kann man immer brauchen

Und ein Körperspray Blue Nr 1 weil ich den Duft auf einmal so fein finde
    Da sprüh' ich gleich mit meinem Glücksspray auf meinen Bildschirm, da wo Dein Ava ist... Was beim Voodoo im Negativen klappt, klappt beim Glücksspray vielleicht im Positiven!

Sprüh' den Frust einfach weg!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von racoon

Ich trau mich das eigentlich kaum zu sagen: ich hab gestern ein Päckchen bekommen!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten aber alu- und alkoholfreien Deodorant und habe mich während meiner freien Tage zum Jahreswechsel hier fleißig eingelesen. Naja, und weil ich manchmal ein wenig schusselig bin, dachte ich, ich bestell das Traumstunden Deo lieber gleich eh ichs vergess, und freu mich schon mal auf die Lieferung nach dem 15. Januar!
    Und nun das! Gestern ein Päckchen mit allerlei tollem und sehr großzügigem Inhalt…vielen vielen Pröbchen und ganz wunderbar hübsch verpackt das alles. Ich bin begeistert. Den Traumstunden Duft finde ich sehr angenehm und hoffe, das das Deo auch bei mir so toll wirkt. Ein Pröbchen vom Luxus Deo gabs obendrein und ich muss zu meiner eigenen Überraschung sagen, dass mir dieser Duft fast noch besser gefällt….ich, ein Luxusweibchen ?

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für die ungemein schnelle Lieferung, die tollen Produkte, die schönen Verpackungen ….und ich hoffe, Du hast Deinen Urlaub auch zum Erholen genutzt!