Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 646 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880

Thema: Wolkenseifen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Wolkenseifen

Kein Problem, dann warten wir eben alle ungeduldig voller Vorfreude

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Deocreme-Neuheiten .. wie schön.. immer wieder entzückend Anne wie sehr du die Kundenwünsche ernst nimmst und auf Machbarkeit prüfst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Eine neue Deocreme wäre toll Benutze meine Traumstunden Deocreme seit ca. 4 Wochen, und bin immer noch begeistert!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Morgana.. das Brokkolisamenöl hat eine Art Silikon Effekt heisst es immer.. es soll die Haut glätten .. ich persönlich .. auch Ü30, normale Haut mit Unreinheiten.. hab es im Gesicht nicht vertragen .. in den Haaren ist es ein Traum aber als Gesichtsöl vertrage ich fast nur Traubenkernöl .. wenn du es testest.. Weihrauch und Manuka find ich supertolle Hydrolate
    Danke für Deine Rückmeldung. Mich hätte es als Unterlage für MF interessiert - eben weil ich recht großporige Haut habe. Ich trau mich aber nicht so recht, weil ich meine Haut insgesamt gerade gut im Griff habe.
    Aber das Manukahydrolat darf dann mit. Das hatte ich mir auch schon länger mal notiert.

Und welche der Masken sollte ich auf jeden Fall probieren?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Mein Favorit ist die Luxus Maske!
    Die werde ich mir jetzt gleich wieder nachbestellen.
    Erdbeer und Anti Aging finde ich auch ganz gut,
    aber für meine Haut geht nichts über die Luxus Maske.

Manukahydrolat und das Karottenhydrolat müssen bei mir auch immer sein!
    Morgens Manuka, und die Manuka Salzseife, danach dann das Beauty Balance Serum,
    und abends dann Karotte und die Heilkreide Salzseife,
    mein Gesicht liebt diese Kombi
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hört sich toll an, linalotti. Ja, wenn schon denn schon muss es wohl Luxus sein
    Und Karottenhydrolat liest sich auch sehr toll... aber ich glaube, eines reicht erst mal, nicht das am Ende noch was kippt.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich schwöre auch auf Weihrauch. Manuka probiere ich demnächst mal. Eisenkraut habe ich gerade in Gebrauch, aber 1. finde ich den Duft ganz schlimm und ich habe auch nicht den Eindruck, dass es Besserung bringt.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Im BeautyBalance ist übrigens auf Brokkolisamenöl drin. Und das fand ich super...eine tolle Sommerpflege!

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich noch ein paar von kleinen Ölen ausprobieren: Argan und Camelien interessieren mich ganz besonders.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Irgendwo tauchte hier letztens die Frage auf, ob auf meinen Sachen ein Mindesthaltbarkeitsdatum steht.
    Ich weiß ja nicht, was Ihr so von Euren Kosmetikdealern gewohnt seit, aber lasst Euch gesagt sein, dass ein MHD auf den Produkten gesetzlich vorgeschrieben ist. Ich dürfte ohne dieses Datum meine Produkte gar nicht in Umlauf bringen. Selbstverständlich steht auf allen Sachen ein Haltbarkeitsdatum drauf.

prusseliese
    Besucher

Ich meine, es im Zusammenhang mit der Desperate House Mini-Seife gelesen zu haben?!?
    Jedenfalls habe ich mir daraufhin meine lütte Seife zur Hand genommen und darauf stand:

Zum sofortigen Verbrauch, oder so ähnlich war es formuliert.

Meine Laune...
    Cool

Stimmt, auch das ist eine MHD-Angabe. Diese fand sich aber nur auf einem Kundengoodie, das ich gratis in die Päckchen mit reingelegt hatte. Auf allen anderen Seifen steht ein fixes MHD.

prusseliese
    Besucher

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe heute doch schon bestellt als der BJ-Rabatt dazu kam, konnte ich nicht anders ... so ist "der Bann" aber (hoffentlich) erstmal gebrochen - ich kann mitreden und habe nicht mehr das Gefühl etwas zu verpassen

Ich habe bestellt:
    1 x Weihnachtsfrau (Marzipanseife)
    1 x Totes Meer Schlamm mit Manukahonig - 45 g Miniseife
    1 x Pflegeherz Be my Baby
    2 x Eau de Parfum Probenset (= 6 Stück)
    1 x Luffa Seifenkissen

Mit den 6 Parfumpröbchen kann ich mich einmal durch die beliebtesten Düfte schnuppern - habe Unique, Prima Donna (= Anno), Eau de Luxe, Molette, Coquette und Bling Bling gewählt. So als "wolkiger Anfänger" ist es nämlich gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Düfte klingen alle so toll dann kann ich beim nächsten Mal gezielter sagen, was ich mag oder was mir eher nicht so zusagt. Dumm wäre natürlich, wenn mir alle gefallen

Und das Luffa-Kissen kam dazu, weil ich keine Ahnung habe, wie man Seifen lagert. Ich habe zwar so eine eingebaute Seifenablage in meiner Dusche (so ein Fliesending mit Ablage, die mit eingefliest und verfugt ist), aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Seife da so gut trocknen kann. Zumal da beim Duschen auch immer Wasser hinkommt.

Ich werde gleich noch überweisen und dann mit enthusiastischer Vorfreude auf mein baldiges Päckchen warten

Vielen Dank an eine bestimmte Beauty fürs Anfixen!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Ach, ist schon Fastenzeit?

Schöne Entscheidung! Freu' dich!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ach, ist schon Fastenzeit?

Schöne Entscheidung! Freu' dich!
    Da ich eh kein Faschingsfan bin (wenn nicht sogar ein Faschingsmuffel), ist heute einfach Aschersonntag Fasching fällt dieses Jahr einfach aus ...

... aber gefastet wird noch nicht - 7 Wochen sind auch so schon hart genug, wenn man auf Süßigkeiten verzichten will

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Cool

Der erste Newsletter für dieses Jahr ist raus. Leider bekomme ich immer wieder jede Menge unzustellbarer Mailadressen zurück.
    Bitte überprüft Eure Mailboxen, ob sie evtl. voll sind oder andere Probleme bestehen.
    Falls Ihr keinen Newsletter bekommen habt trotz Anmeldung, schaut bitte auch in den Spam-Ordner!
    Die Adressen, die als unzustellbar zurück kommen, werden von mir aus der Mailingliste rausgenommen.

Meine Laune...
    Blah

Ich hab keinen bekommen, nichts im Spam. Ich verstehe es aber nicht, da ich sonst immer einen bekam.

Meine Laune...
    Cool

Emailadresse? Ich schicke ihn Dir nach.
    Und ich schau direkt, ob Du angemeldet bist.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe gerade geguckt... ich habe keinen Newsletter bekommen. Auch nicht im Spamordner. Allerdings meine ich, mich schon mal irgendwann registriert zu haben...
    Ich habe es jetzt einfach nochmal gemacht (mich registrieren) und bin gespannt, ob es funktioniert hat. Wenn, dann müßte ich den Newsletter doch sofort kriegen oder irre ich mich?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Nein, den bekommst Du dann nicht, erst den nächsten. Ich schicke ihn Dir.

Als ich letztes Jahr den Shop upgedatet habe, konnte ich die alten NL-Anmeldungen nicht mit rüber nehmen. Das ist aber schon ein paar NL her. Da musste sich jeder nochmal neu anmelden.
    Ich gucke gleich mal nach.

Meine Laune...
    Blah

Da könnt icgh dabei gewesen sein, da ich lange kein Netzt hatte, ist das wohl verschütt gegangen

Ha! Gerade hat es "pling" gemacht. Der Newsletter ist da.
    Danke schön!

Meine Laune...
    Cool

Mähnenschaf, ich habe Dir den NL jetzt nochmal geschickt. Aber ich finde Dich nicht in der Abonnentenliste. Hast Du die Anmeldung auch bestätigt? Du hast nach der Anmeldung einen Bestätigungslink bekommen, ohne den ist die Anmeldung nicht wirksam. Das hat rechtliche Gründe.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ha! Gerade hat es "pling" gemacht. Der Newsletter ist da.
    Danke schön!
    Bei den Roll-Ons hat sich ein Fehler eingeschlichen: Du meinst bestimmt "Luxus", nicht "Lucus".

Yup, habe den Bestätigungslink geklickt, und war auf einer Seite in Deinem Shop, wo stand, daß meine Emailadresse erfolgreich für den Newsletter freigeschaltet wurde oder so ähnlich.

Meine Laune...
    Cool

OH. Zu spät

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Der erste Newsletter für dieses Jahr ist raus. (...)

Da hatte ich ja Glück, dass ich gestern noch die Erneuerung meiner Registierung hinbekommen habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Blah

Ich habe auch keinen Newsletter bekommen, im Spam ist auch nichts - ich habe mich aber auch heute erst angemeldet. Habe um 11:50 die Anmeldungs-E-Mail bekommen und dann auch gleich auf den Bestätigungslink geklickt.

Aber vielleicht war das zu spät?!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute doch schon bestellt als der BJ-Rabatt dazu kam, konnte ich nicht anders ... so ist "der Bann" aber (hoffentlich) erstmal gebrochen - ich kann mitreden und habe nicht mehr das Gefühl etwas zu verpassen

Ich habe bestellt:
    1 x Weihnachtsfrau (Marzipanseife)
    1 x Totes Meer Schlamm mit Manukahonig - 45 g Miniseife
    1 x Pflegeherz Be my Baby
    2 x Eau de Parfum Probenset (= 6 Stück)
    1 x Luffa Seifenkissen

Mit den 6 Parfumpröbchen kann ich mich einmal durch die beliebtesten Düfte schnuppern - habe Unique, Prima Donna (= Anno), Eau de Luxe, Molette, Coquette und Bling Bling gewählt. So als "wolkiger Anfänger" ist es nämlich gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Düfte klingen alle so toll dann kann ich beim nächsten Mal gezielter sagen, was ich mag oder was mir eher nicht so zusagt. Dumm wäre natürlich, wenn mir alle gefallen

Und das Luffa-Kissen kam dazu, weil ich keine Ahnung habe, wie man Seifen lagert. Ich habe zwar so eine eingebaute Seifenablage in meiner Dusche (so ein Fliesending mit Ablage, die mit eingefliest und verfugt ist), aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Seife da so gut trocknen kann. Zumal da beim Duschen auch immer Wasser hinkommt.

Ich werde gleich noch überweisen und dann mit enthusiastischer Vorfreude auf mein baldiges Päckchen warten

Vielen Dank an eine bestimmte Beauty fürs Anfixen!
    aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man mit der ersten Bestellung tief drin ist ...im Wolkenseifenland Wenn das Päckchen erstmal ankommt und man die wirklich tollen und wirksamen Produkte auspackt und dazu noch die entzückenden Verpackungen, Schleifen, Strumpfbänder und Pinup Girls sieht, ist man in der Regel verloren . Dazu kommen die zahlreichen Pröbchen, von Sachen, die man nieee bestellt und dann doch ganz wunderbar findet ...

Ich werde jetzt noch eine Runde sporteln und dann pflegen, pflegen, pflegen.

Bei mir lag zwar zwischen der ersten und der zweiten Bestellung ca. ein Jahr, aber nun ist es meine tägliche kleine Auszeit mit pflegenden Ölen, duftenden Wässerchen und luxeriösen Körperpudern

Ich glaub übrigens immer noch nicht, dass ich dieses Jahr schon dazu komme eine Deocreme nachzukaufen.

edit: Ich lagere meine seifen nicht durchgehend in der Dusche. Sie kommen nur zum Duschen an sich mit und ansonsten ruhen sie auf den Luffascheiben am Waschbecken oder auf der Ablage.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

"Bann gebrochen" würde ich das auch nicht nennen... eher: "Suchtgrundlage erfolgreich gelegt"

Im Ernst, Anni, Du wirst entzückt sein!

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man mit der ersten Bestellung tief drin ist ...im Wolkenseifenland Wenn das Päckchen erstmal ankommt und man die wirklich tollen und wirksamen Produkte auspackt und dazu noch die entzückenden Verpackungen, Schleifen, Strumpfbänder und Pinup Girls sieht, ist man in der Regel verloren . Dazu kommen die zahlreichen Pröbchen, von Sachen, die man nieee bestellt und dann doch ganz wunderbar findet ...

Ich werde jetzt noch eine Runde sporteln und dann pflegen, pflegen, pflegen.

Bei mir lag zwar zwischen der ersten und der zweiten Bestellung ca. ein Jahr, aber nun ist es meine tägliche kleine Auszeit mit pflegenden Ölen, duftenden Wässerchen und luxeriösen Körperpuders

Ich glaub übrigens immer noch nicht, dass ich dieses Jahr schon dazu komme eine Deocreme nachzukaufen.

edit: Ich lagere meine seifen nicht durchgehend in der Dusche. Sie kommen nur zum Duschen an sich mit und ansonsten ruhen sie auf den Luffascheiben am Waschbecken oder auf der Ablage.
    Dass da Suchtpotenzial da ist, glaube ich dir aufs Wort! Die Sachen sehen wirklich unglaublich hübsch aus und danke für deine "Edith" - das gibt mir das Gefühl, dass das Luffakissen die richtige Entscheidung war und mein Gefühl mich nicht getäuscht hat, dass man die Seifen am besten nicht dauerhaft in der Dusche lagert

Aber der markierte Satz beruhigt mich ungemein - in einem Jahr bin ich bereits mit dem Studium fertig und habe hoffentlich einen Job mit dem ich meine Million verdiene*** dann bestelle ich ohne schlechtes Gewissen alles was gut klingt

P. S. *** nicht ganz so ernst nehmen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    "Bann gebrochen" würde ich das auch nicht nennen... eher: "Suchtgrundlage erfolgreich gelegt"

Im Ernst, Anni, Du wirst entzückt sein!
    hehe danke für dein "Mut zusprechen"

Ich freu mich so!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Dass da Suchtpotenzial da ist, glaube ich dir aufs Wort! Die Sachen sehen wirklich unglaublich hübsch aus und danke für deine "Edith" - das gibt mir das Gefühl, dass das Luffakissen die richtige Entscheidung war und mein Gefühl mich nicht getäuscht hat, dass man die Seifen am besten nicht dauerhaft in der Dusche lagert

Aber der markierte Satz beruhigt mich ungemein - in einem Jahr bin ich bereits mit dem Studium fertig und habe hoffentlich einen Job mit dem ich meine Million verdiene*** dann bestelle ich ohne schlechtes Gewissen alles was gut klingt

P. S. *** nicht ganz so ernst nehmen
    Anni, ich habe nicht gesagt, dass ich seifen- und ölenfrei unterwegs war. Hier in den Arkaden wird man zu leicht verführt Aber mittlerweile ist die Testphase fast vorbei und ich suche mir überall das heraus, was meine Haut am liebsten hat. "Leider" ist das bei Anne ziehmlich viel ... und so wird auch weiterhin vor jeder Bestellung hin und her überlegt, geschoben und gedrückt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir fehlt der Newsletter auch, ich geh mich mal neu registrieren

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir klappt das Registrieren für den NL irgenwie nicht. Klicke ich auf den Aktivierungslink wird mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Adresse nicht freigeschaltet wurde .

Anne, woran kann das denn liegen? Würde den NL gerne erhalten.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Cool

PN für Glamour.

Schokati, sag mir bitte deine Mailadresse, dann schicke ich Dir den NL von heute manuell.

Wenn Ihr Euch angemeldet habt, dann bekommt Ihr einen Aktivierungslink. Der landet gerne im Spamordner. Fehler beim Anmelden werden meist dann gemeldet, wenn die Anmeldung geklappt hat, man es aber nicht gemerkt hat. Denn nach erfolter Anmeldung wechselt das Bild auf dem Bildschirm nur minimal, so dass man denken könnte, es hat nicht geklappt.
    Dann einfach mal im Spamordner gucken.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab den Newsletter bekommen

und wenn man die Sexy Aprikose Maske mit Orangenblütenwasser anrührt, wird es zum Luxus pur für Haut und Nase
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Phantasia
    Besucher

Anne, du bist ein Schatz! Bin schon sehr gespannt auf die neuen Deocremes.

Aber so lange will ich nicht warten, ich muss mir jetzt doch eine kleine Bestellung gönnen.

Kann mich nur gerade bei den Gesichtsmasken nicht entscheiden... Ich habe unreine und etwas empfindliche Haut, die in letzter Zeit leider zu Trockenheit neigt. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich hab den NL auch bekommen, .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Kann mich nur gerade bei den Gesichtsmasken nicht entscheiden... Ich habe unreine und etwas empfindliche Haut, die in letzter Zeit leider zu Trockenheit neigt. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    das beschreibt auch meinen Hauttyp und ich mag die Sexy Aprikose gern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von KrimiMimi

Heute morgen habe ich mir eine Anti-Aging-Maske, angerührt mit Jasmintee und ein paar Tropfen Lifting Care, gegönnt. Anschließend noch ein paar Tropfen Lifting Care und Rosenwasser in die Haut einmassiert und ich habe wundervoll glatte Haut bekommen. Die anderen Masken muss ich auch noch unbedingt ausprobieren.
    @ Phantasia, meine Haut ist auch sehr empfindlich und kommt mit der Maske sehr gut klar, wenn sie anfängt aufzutrocknen, dann sprühe ich nochmals Hydrolat drüber.

für den farblich so schönen New-Letter
    Lieben Gruß KrimiMimi