Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 646 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200

Thema: Wolkenseifen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wolkenseifen

Mein Mann liebt ja die Dramaqueen-Seife, und niemand ist erstaunter als ich Zum Händewaschen hatte ich letztens eine Nicht-Wolkenseife hingelegt (muss ja aufgebraucht werden) und da hat er sich beschwert, dass die ja gar nicht duftet Stimmt, aber immerhin ist sie auch handgesiedet und macht schönen blauen Schaum
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Obwohl der Prusselieserich in Sachen Kosmetik noch "eingefahrener" ist, als ich es eigentlich bin. Dabei hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich so auf Wolkenseifenprodukte abfahre.

Und warum sollte es dem Herrn Gemahl da anders ergehen?

Anni

Anni, weil ich neugierig auf die PH bin, mich aber für keinen Duft entscheiden konnte (kenne ja noch nicht alle ) habe ich ein duftneutrales PH gekauft. Vermutlich ist es unbeduftet schnarchlangweilig, dafür lässt essich mit allen Düften kombinieren. Nivea Roller mußte als Geschenk mit, der Blue No.1 Badeschaum, viele Duftpröbchen und eine Dramaseife.

Das Lisbeth Dahl Kosmetiktäschen ist übrigens wunderbar!
    Ich mag mein PH sehr gerne - das macht wirklich Spaß damit über die Haut zu Vom Blue Duft bin ich auch Fan, sehr schöne Wahl! Schade, schade, dass ich keine habe - aber vielleicht auch besser so, dann würde mich momentan noch viiiel mehr anfixen

Von der Dramaseife hatte ich ein Pröbchen und der Duft gefiel mir ziemlich gut - hab die Pröbchen aber weitergegeben (zusammen mit dem Coquette-Pröbchen und dem PH Pröbchen) - wollte noch jemanden anfixen

Die Liesbeth Dahl Kosmetiktaschen gefallen mir auch total gut. Zum einen, das Orientalische, dass du bestellt hast. Aber auch das derzeit ausverkaufte mit den "Troddeln". Sind die eigentlich sehr groß? Eher Kulturtasche oder eher Schminktäschchen-Größe?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hatte mir ja die pinke mit Pliseefalten gegönnt, was an sich ja schon eine heiße Nummer war. Aber ich komm leider nicht so richtig mit ihr zurecht. Ich habe die große Version und sie ist wirklich groß, was eigentlich gut ist. Aber ich find nix, alles rollt durcheinander. Der Stoff ist weich und schlauchig, sodass die Sachen eben auch nicht richtig geschützt sind. Dabei sieht sie so hübsch aus. Ich benutze sie auf Reisen jetzt für meine Unterwäsche. BH und Hösschen reisen so stilecht und fliegen nicht durch die ganze Tasche.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mein Mann liebt ja die Dramaqueen-Seife, und niemand ist erstaunter als ich Zum Händewaschen hatte ich letztens eine Nicht-Wolkenseife hingelegt (muss ja aufgebraucht werden) und da hat er sich beschwert, dass die ja gar nicht duftet Stimmt, aber immerhin ist sie auch handgesiedet und macht schönen blauen Schaum
    ich bin gespannt, was meiner morgen zu der marzipanigen Weihnachtsfrau sagt

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja die pinke mit Pliseefalten gegönnt, was an sich ja schon eine heiße Nummer war. Aber ich komm leider nicht so richtig mit ihr zurecht. Ich habe die große Version und sie ist wirklich groß, was eigentlich gut ist. Aber ich find nix, alles rollt durcheinander. Der Stoff ist weich und schlauchig, sodass die Sachen eben auch nicht richtig geschützt sind. Dabei sieht sie so hübsch aus. Ich benutze sie auf Reisen jetzt für meine Unterwäsche. BH und Hösschen reisen so stilecht und fliegen nicht durch die ganze Tasche.
    Auch nicht schlecht

Also, sind sie eher groß ... ich such noch so ein Zwischending. Mein Kosmetiktäsch'chen platzt beim Reisen immer fast aus allen Nähten ... dann habe ich aber auch noch so ein Reisenthel-Ding, aber das ist für die Schminke wiederum zu groß ... da kullert auch alles durcheinander und man findet nie was

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Wenn man nähen kann (oder jemanden kennt ) könnte man auch so einen Taschen-Organizer nähen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

prusseliese
    Besucher

Dramaqueen....... für die sogenannte weibliche Seite des Mannes.

Anni's Wolkenseifen Blogpost aus der Schatzkiste... für Interessierte.

seifenverrückt Avatar von sandy87

~anni~ Ich gehe dann mal lesen

Mein PH Be My Baby hat heute das Zeitliche gesegnet

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn man nähen kann (oder jemanden kennt ) könnte man auch so einen Taschen-Organizer nähen
    Sowas wäre überaus praktisch schade nur, dass ich nicht nähen kann es wäre aber eine Überlegung wert, es wenigstens mal zu veruschen ...

Dramaqueen....... für die sogenannte weibliche Seite des Mannes.

Anni's Wolkenseifen Blogpost aus der Schatzkiste... für Interessierte.
    Du machst mich ganz verlegen

Naja, war es mit Bruce nicht ein "Mann", der für mehr Drama geworben hat?! Drama, Baby, Drama!

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ~anni~ Ich gehe dann mal lesen

Mein PH Be My Baby hat heute das Zeitliche gesegnet
    da kann ich verstehen, dass dich das traurig stimmt

Ich werde meins heute Abend wieder nach dem Joggen benutzen und freu mich jetzt schon drauf Bevor die in die Sommerpause gehen, hätte ich gerne noch ein Luxusherzchen ... aber bis dahin hab ich bestimmt noch so 2 Monate ... obwohl, wenn das mit dem Wetter so weiter geht, haben wir bestimmt schon ab März "Sommer"

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Toll! Und was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Da freu ich mich natürlich sehr drüber.
    Wie über alle netten Blogpostings von Euch. Klasse!

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Toll! Und was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Da freu ich mich natürlich sehr drüber.
    Wie über alle netten Blogpostings von Euch. Klasse!
    Danke für dein Lob!

Es hat mir halt so Spaß gemacht die Düfte zu testen, das wollte ich irgendwie festhalten auch meine Eindrücke der einzelnen Düfte, damit ich mich später auch noch daran erinnern kann

Das Lob gebührt übrigens dir, weil du so tolle Sachen machst! Ich bin wahrlich verliebt

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Apropos, Blogpost von Anni...es ist echt witzig, wie unterschiedlich die Nasen sind. Für mich ist EaudeLuxe ganz "normales Parfüm", dagegen geht bei mir mit Unique die Sonne auf

prusseliese
    Besucher

Alles Geschmacksache, dachte der Affe und biß in die Seife.

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Apropos, Blogpost von Anni...es ist echt witzig, wie unterschiedlich die Nasen sind. Für mich ist EaudeLuxe ganz "normales Parfüm", dagegen geht bei mir mit Unique die Sonne auf
    Das finde ich auch immer wieder erstaunlich

Ich habe auch in der Einleitung extra nochmal darauf hingewiesen, weil Düfte ja wirklich sehr individuell sind. Aber Luxus ein ganz normale Parfum ich habe lange nicht mehr einen so schönen Duft gerochen! Anfangs fand ich ihn schon ganz gut, aber dann über den Tag verteilt habe ich mich immer selbst dabei erwischt, wie ich an mir geschnuppert habe, weil ich mich so gut riechend fand

Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleichen Düfte mögen würden und am Ende wohlmöglich alle gleich duften würden - das ginge ja gar nicht!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Stimmt, Düfte sind Geschmackssache. Apropos Geschmacksache: habe vor ein paar Tagen das Prima Donna EdP in der vollen Dröhnung abbekommen, da ichs beim Öffnen und nachfolgenden Kippen die vollen 1,5ml auf meine Handgelenke verteilt habe.
    Muss aber ehrlich sagen, dass mir Prima Donna ganz gut gefällt. Sicher nicht mein Alltagsduft, aber für besondere Anlässe genau richtig

Yeah! Avatar von Bilby

Ich winke mal schüchtern zur Wolkenseifentür rein – bin ganz neu hier im Thread

Ich mag mir mal wieder was Gutes tun und ein paar tolle Seifen bestellen, denn ich hab es doch tatsächlich geschafft, alle meine Seifen aufzubrauchen Bei meiner alten "Dealerin" mag ich aus diversen Gründen nicht mehr kaufen.

Der Wolkenseifenshop ist wunderschön , aber oh Gott, die Auswahl. Wie soll ich mich da jemals entscheiden Könnt Ihr mir ein paar Eurer Favoriten verraten, für den Einstieg? Mich interessieren vor allem die Seifen, aber feiner Körper- und Gesichtspflege bin ich auch nicht abgeneigt Alles sollte recht reichhaltig sein, da mein Häutchen arg trocken ist :leiderja:

Danke schon mal

Experte Avatar von TheFleurBleue

Mascolino als Parfum??? Ich werd verrückt!!! Das MUSS ich haben, für mich und meinen Verlobten.

Toll toll toll Anne!!

Ab wann gibt es das zu kaufen?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Luxus ist und bleibt einfach auch mein HG der könnte gerne noch etwas intensiver sein finde ich ., er verfliegt bei mir deutlich schneller als der Glücksduft was ich bisschen schade finde.. und Mystique.. das krieg ich gar nicht mehr ab wenn ich es verwende ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bilby

Empfehlungen sind schwierig, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich wahrscheinlich den halben Shop in meinem Bad stehen

Aber ich mag an Seifen vom Duft her sehr gern:
    Silberlotus (sehr frisch und für mich für Männer und Frauen geeignet)
    Glücksseife (warm und schwer, ich hütte die letzte Hälfte immer noch)
    Sternschnuppe (tiefer Honigduft)
    Dankeseife (fruchtiger Cremeduft)
    Ich schenk dir mein Herz (einfach toll )
    Traumschaum (Patchouli )
    Herzenswunsch (Babyalarm , pudrig, sanft, kuschlig)

und bezüglich der Körperöle wiederholen sich die Düfte, also: Mystique, Lady in Red, Tausendschön, Luxusbraut und neuerdings auch Blue No.1. Die Körperöle pflegen meine trockene Haut sehr gut und je nach jahreszeit wende ich sie pur, mit BL gemischt oder im Sommer mit Aloe Vera Gel gemischt an.

Zu den Pflegeherzen kann ich nichts sagen, da ich leider auf Bienenwachs allergisch reagiere. Aber da können die anderen sicher schwärmen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Luxus ist und bleibt einfach auch mein HG der könnte gerne noch etwas intensiver sein finde ich ., er verfliegt bei mir deutlich schneller als der Glücksduft was ich bisschen schade finde.. und Mystique.. das krieg ich gar nicht mehr ab wenn ich es verwende :lautlach: ...
    Ich steh auf den Duft und am liebsten trage ich ihn zum Wochenendgammellook und ungeschminkt. Ja ich mag die Gegensätze
    Bestand

Meine -Düfte

- Glücksseife (ich bin süchtig nach diesem Duft, und habe schon Entzugserscheinungen Duft, schwer und frisch gleichzeitig )
    - Sternschnuppe (warmer Honigduft )
    - Dramaqueen (fruchtig)
    - Herzenswunsch (Babypuderduft ), dazu das Pflegeherz Be my Baby - weich, kuschlig, warm, wie wenn man auf Wolken schweben würde

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Mascolino als Parfum???
    Ab wann gibt es das zu kaufen?
    In ca. 3 Wochen schätze ich.

Oh ja ich freu mich!! Es gibt so viele neue Änderungen in deinem Sortiment, das finde ich ganz große Klasse. Also, weil ich so gerne bei dir einkaufe, deshalb

Für mich stehen Sternschnuppe und Dramaqueen ganz oben auf der "Kaufe-ich-wieder-Liste" Tonkabohne finde ich auch sehr schön, zwar vanillig, aber gleichzeitig rieche ich da irgendwas Fruchtiges raus, irgendwas Exotisches, aber ich weiß nicht, was...

Bei den PHs gefällt mir Sexy Hexy und der Babypuderduft gut, aber mein Favorit ist Bling Bling Das Dramaqueen-PH habe ich noch nicht benutzt. Körperöle: Dramaqueen und Blue No. 1
    Liebe Grüße von Meryem

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Ich hab nun auch endlich mit Reviews angefangen Nämlich über die Lipbalms Anna Apfel, Schoko Betty und Erdbeermund (mit Farbe): Klick. Es werden in Kürze noch Reviews vom Catch me Körperspray und meinen Roll Ons (Drama, Erdbeer, Honey) folgen Und dann später immer mal wieder welche.

Noki
    Besucher

Ich würde gerne mal ein Tragefoto von dem Erdbeer Lippenfpflegestift mit Farbe sehen. Aber du hast ja dazu geschrieben, dass du das eventuell mal machst.

Das kann ich gerne nachher mal machen!
    Trag gerade noch einen anderen Balm mit Farbe, sonst hätt ich das Foto gleich mitgemacht

littlemisswhatever
    Besucher

Ich hab mal eine kurze Frage an dich Anne: Besteht die Möglichkeit, wenn ich heute noch bestelle, dass das Paket bis Dienstag da ist?

Meine Laune...
    Cool

Hm, ja, theoretisch schon. Heute gehts aber nicht mehr raus. Und es kommt drauf an, was es ist. Deo Masculin z.B. kann ich erst wieder ab Montag verschicken. Aber möglich ist das, auch wenn ich nicht weiß, wie die Post an dem Tag dann tickt.

Yeah! Avatar von Bilby

Ist bei den Seifen eigentlich auch was für die Herren der Schöpfung dabei?

Meine Laune...
    Cool

Silberlotus und Eselsmilchseife werden sehr gerne von den Herren gekauft.
    Und in ca. 3 Wochen gibt es eine neue Seife mit dem Maskulinduft

littlemisswhatever
    Besucher

Okay, danke! Dann geht die Bestellung gleich raus!

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal ein Tragefoto von dem Erdbeer Lippenfpflegestift mit Farbe sehen. Aber du hast ja dazu geschrieben, dass du das eventuell mal machst.
    Post ist aktualisiert mit Tragefoto Einfach nochmal draufklicken.

Du fährst ja das volle Maskulinprogramm auf!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Das Deo liebe ich schon so, jetzt kommen ein Parfum und eine Seife - mein Verlobter darf sich demnächst mit keiner anderen Seife mehr waschen

prusseliese
    Besucher

Jetzt kann ich euch endlich verstehen, wenn ihr von dem PH schwärmt. Gestern habe ich mich nach dem kompletto damit eingeherzt und meine trockene Haut hat sich zusehends entfaltet. Auch heute noch ist ein leichter Schimmer vorhanden und sie sieht glätter aus, als sonst. Ich habe die unbeduftete Version und finde, dass sie ganz leicht nach Kakao duftet.

Danke, für die schnelle Bearbeitung und die Pröbchen, liebe Anne.

Phantasia
    Besucher

Eine Maskulin-Seife, wie schön! Die brauch ich auf jeden Fall für nach dem Sport!

Übrigens habe ich, glaub ich, Neurodermitis. War noch nicht beim HA, aber hab mich erkundigt und alles deutet darauf hin... Hab das aber zum Glück an bisher nur einer Stelle entdeckt. Hat das noch jemand von euch?
    Ich hoffe, ich kann weiterhin Seifen und PH etc. verwenden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Eine Maskulin-Seife, wie schön! Die brauch ich auf jeden Fall für nach dem Sport!

Übrigens habe ich, glaub ich, Neurodermitis. War noch nicht beim HA, aber hab mich erkundigt und alles deutet darauf hin... Hab das aber zum Glück an bisher nur einer Stelle entdeckt. Hat das noch jemand von euch?
    Ich hoffe, ich kann weiterhin Seifen und PH etc. verwenden.

Ich habe auch Neurodermitis. Früher eher am Körper, nun hauptsächlich an den Händen und ich verwende Annes Produkte trotzdem.
    Wenn es sich bestätigt, wirst du ausprobieren müssen was du verträgst und was nicht. Wenn ich mich auf unbeduftete Seifen beschränke machen mir die bedufteten Körperöle gar nicht aus. Beduftete Seife und beduftete Pflege vertrage ich im Moment nicht, aber das kann sich im Frühjahr wieder ändern.

Grundsätzlich geht es meiner Haut mit Seifen besser, als mit Duschgel (die brennen bei offenen Stellen immer)
    Bestand

Akascha
    Besucher

Ich reihe mich in die Kundinnen-Zahl mit ein. Viel habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde die Geschäftsidee und den Online-Shop toll. Der Service ist klasse!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Anne
    hab grad mein Päckchen gekriegt .....und erstmal ein herzliches für das Peeling und den Glückskeks ....über den Spruch werd ich wohl ne Weile müssen

Beim Öfffnen des Päckchen kam mir schon ein seeeehr starker Babypuder- Duft entgegen (hach ich diesen Kuschelduft)- allerdings hab ich dann beim Auswickeln des Roll- Ons schon gedacht "Huch, das Seidenpapier is ganz schön ölig..." Hatte schon Angst, dass das Gläschen eventuell irgendwie "angeknackst" is. War aber GsD nicht der Fall. Allerdings hab ich dann beim Aufschrauben des Roll- Ons feststellen müssen, dass der Kugelaufsatz fehlt und wohl deshalb etwas vom Inhalt ausgelaufen ist ....Was nun???
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Ach du liebe Güte, wo war ich denn da mit den Gedanken?
    Ich schicke Dir einen neuen!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, wo war ich denn da mit den Gedanken?
    Ich schicke Dir einen neuen!
    das ist wirklich sehr lieb von dir - aber es reicht doch auch wenn du mir einfach so einen "Roll- On- Aufsatz" schickst......ist ja nicht viel ausgelaufen vom PÖ
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.