Wie benutzt ihr denn die Hydrolate? Ins Gesicht sprühen oder erst auf Watte? Ich finde beim Watte sprühen, werfe ich immer zuviel weg.
Wie benutzt ihr denn die Hydrolate? Ins Gesicht sprühen oder erst auf Watte? Ich finde beim Watte sprühen, werfe ich immer zuviel weg.
deshalb sprüh ich zumindest auch immer ins Gesicht und ich liebe diesen Sprühstoß auf der Haut
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich sprüh die Hydrolate auch direkt aufs Gesicht, dann wart ich nen kleinen Augenblick und trag dann meine Creme auf, womit ich den Rest einfach wegcreme.
Liebe Grüße,
Teluria
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja dass Hydrolat Champaca es riecht nach Katzenpipi ich weiß nicht ob es gekippt ist es steht im Kühlschrank.....
Ich werde mir das nie wieder kaufen da nehme ich lieber dass Eisenkraut! Schade um die 14€
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich finde ja genau das Gleiche beim Eisenkraut. Ich werde auch etwas anderes testen. Ich wollte mal Manuka ausprobieren.
Katzenpipi? Au weia
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich habe auch gerade das Champaca am Wickel..das ist halt HardCore-Orchidee. Blumig, mit dem muffig-schwitzigen Unterton, den manche Orchideen haben. Allerdings zieht es bei mir wirklich die Poren zusammen. Ich muss mal schauen, ob ich mich an den Duft gewöhne. Zusammen mit dem Nachtkerzenöl ist das schon ne starke Nummer..
Ich stelle gerade fest dass der Coquette Roll on sogar einen Hauch anders duftet wie das EdP Beim Roll on kommt irgendwie noch eine kleine spritzige Note durch! Das EdP duftet warm und kuschelig. Beide kombiniert sind einfach nur lecker!!!!
Ich überlege schon die ganze Zeit welche Düfte mit in den Urlaub dürfen
Da es dort relativ mild ist (20-25 Grad) werden wohl die warmen schweren Düfte zu Hause bleiben....bis auf Be my baby Roll on
Bling Bling, Luxus und Aqua di Charisma kommen mit. Ein paar Roll ons, Körperöl Dramaqueen und 2 Pflegeherzen Ach herrje...da bleibt ja kaum noch Platz für Klamotten Und das für eine Woche
Das ist hier momentan einer meiner Lieblingsthreads ... zumindest von den Beauty- und Marken-bezogenen Threads! Selten habe ich so viel Harmonie bei den BJ erlebt wie hier bei den Wolkenseifen-Fans - in anderen Threads wird viel mehr rumgezickt. Hier darf jeder einen anderen Duft toll finden und es wird trotzdem nicht gestritten. Das finde ich toll!
So, das musste mal gesagt werden! Ich habe mittlerweile übrigens den kompletten Thread durchgelesen
Ich habe auch schon den kompletten Thread durchgelesen! ~anni~
Ja, man fühlt sich hier schon sehr wohl Meine Schnappatmung beim Coquetteduft einfach ignorieren
Ja, dass ist auch mein Lieblingsthread Überhaupt fühl ich mich in den Arkaden am wohlsten Hier geht es einfach ums Wohlfühlen! Es gibt keine Missgunst, keine Zickereien Einfach nur entspannte Beautys Das muss an den guten Düften liegen
Ich lese auch gerne in den anderen Arkaden-Threads mit, habe aber noch nichts bestellt. Vielleicht ändere ich das irgendwann mal.
Collie.. ich finde auch hier in den Arkade ( und in meinem Heimat-Thread ) ist einfach gegenseitiger Respekt und Höflichkeit oberstes Gebot.. das finde ich wunderbar zumal ich gerade in den letzten Tagen auch anderes erlebt habe .. schön hier zu sein
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Was heißt "vielleicht"? Ich kann Dir prophezeihen, daß Du das sogar ganz sicher irgendwann ändern wirst!
Stimmt schon, die Harmonie hier ist angenehm. Weil sich einfach alle einig sind, daß Wolkenseifenpflege etwas Wunderbares ist. Nicht jeder mag die gleichen Düfte, ja mei, wir sind ja keine Klone. Man teilt aber das Grundgefühl des Wohlbefindens.
Und wo wir gerade bei Wohlbefinden und Harmonie sind: ich gönn' mir jetzt ein duftiges Bad, mit Lotus-Badeöl, wasche meine Haare mit dem Luxusseifchen, nachher creme ich mich mit Champagnerherz ein und ich kann nicht ausschließen, auch noch mit einem der wunderbaren Puder herumzustauben
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ich bin auch sehr gerne hier auch wenn ich momentan eher still mitlese als schreibe
ich glaub aber, dass Annes wunderbare Produkte ein bisschen zur Harmonie beitragen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich warte sehnsüchtig auf die ganzen neuen Produkte...
Bei mir wird es mal wieder Zeit, dass ich bestelle, aber ich will noch die Neuzugänge abwarten. besonders freue ich mich auf die Masculine Seife... ich mag den Le Male-"Dupe" sehr gerne, auch wenn ich mit dem Duft schlechte Erinnerungen verknüpfe. Aber ich glaub, die Seife gönn ich mir trotzdem.
Auf was warte ich noch...? Hab schon wieder vergessen, was es alles geben wird. Die neuen handcremes will ich mir näher anschauen und auch die neuen Deosorten.
Apropos Deos: Ich habe jetzt lange Zeit wieder nur KK Deos genommen, einfach, weil ich mit denen weniger schwitze. Jetzt hab ich frei und nehme wieder die Deos von Anne. Schwitzen tu ich nicht, aber ich bin auch die ganze Zeit entspannt daheim und hab kein Stress, bzw. es ist angenehm von der Temperatur her.
Nur bekomm ich mein Dosierproblem nicht in den Griff. Ich hab einfach so Angst, dass das Deo versagen könnte, dass ich mich mit einer Erbsengröße pro Achsel nicht verlassen kann. Und so werden es eben 4 Erbsengrößen oder so...
Und irgendwie scheine ich die Deos in der Menge nicht zu vertragen. Meine Achseln haben nach dreimal auftragen schon wieder Risse.
Es ist zum Ärgern. Vor Längerem hatten wir die Diskussion ja schon hier und da gab es ja eure Tips, dass ich weniger nutzen soll. Ob ich das Deo nicht vertrag oder ob es schlichtweg zu viel ist, weiß ich bis heute nicht, da ich es einfach nicht über mich bringe, so wenig zu nutzen.
(Fragt mich jetzt nicht, wie viel ich KK-Deo ich täglich nutze. ^^)
Aber aufgeben mag ich das Deo keineswegs... vor allem, weil jetzt noch neue Sorten kommen.
Das Deo hat letzten Sommer so gut gewirkt. Man hat trotz Schwitzen absolut nichts gerochen.
Nur ein einziges Mal hat es versagt, aber da hatte ich über das Deo noch herkömmliches Rexona gesprüht- An dem Tag hatte ich übelst physischen und psychischen Stress.
Aber ich frag mich bis heute, ob das Rexona Deo nicht einfach das Wolkenseifen-Deo irgendwie eliminiert hat, damit es nicht mehr wirken konnte.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich war bisher noch nicht wirklich in den Arkaden unterwegs ... vielleicht liegt mein "Problem" daran Ich habe nur den Thread so gerne gelesen (hatte fast ein bisschen Suchtcharakter ) und auch jetzt hat er mich wieder zum lächeln gebracht.
Ich war eben noch zum Abreagieren und Kopf-frei-kriegen joggen und habe danach mit der Weihnachtsfrau geduscht und habe mich danach mit dem Babypuder PH eingeherzt und jetzt fühle ich mich ein bisschen besser!
Geändert von ~anni~ (29.01.2012 um 23:01 Uhr) Grund: Gefühlsduselei
Hm, dann hat das eigentlich keinen Zweck. Dann würde ich Dir wirklich raten, andere Deos zu benutzen. Denn es ist wirklich so, dass Überdosierung zu Reaktionen führen kann. Schade. Aber wenn Du so viel nimmst, dass es Deiner Haut nicht guttut, dann muss ich Dir von dem Deo abraten. So leid es mir tut.
Liebe Avarice versuch doch mal dem Deo zu vertrauen es wär echt schade drum, ich und viele andere sind so begeistert davon.. nimm dir doch ne Minipackung Feuchttücher mit und wenns wirklich wirklich ( was ich nicht glaube ) versagen sollte dann geh kurz zur Toilette und erfrische dich damit.. du nimmst doch auch nicht vier Aspirin auf einmal oder ?
hat jemand von euch Erfahrung mit den Shampoobars?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bezüglich der freundlichen Stimmung und herzlichen Art hier "oben" stimmt ich zu. Es wird immer geholfen und nett auf Fragen oder Probleme reagiert.
Morgen steht die nächste Prüfung ins Haus und dann wird es hoffentlich für ein paar Wochen etwas ruhiger. Selbstverständlich wird mich auch da der Glücksduft begleiten und ein bisschen zusätzliches Selbstvertrauen spenden.
Avarice, ich nutze nur eine Erbensgröße von dem Deo und es wirkt den ganzen Tag. Wenn ich mehr nehme, ist meine Haut auch gereizt (da sist mir ausversehen mal passiert), aber nach ein paar Tagen Extrapflege war wieder alles gut.
Avarice,
vielleicht versuchst du mal, das Deo mit ein wenig (Baby)puder zu fixieren? Bei mir wirkt es besser, wenn eine dünne Schicht Puder auf dem Deo sitzt.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
So ganz mag ich auf das Zeug aber nicht verzichten... ich kann mich nur nicht überwinden.
Feuchttücher und Deo in Probiergröße hab ich sowieso immer dabei. Es wär mir halt tierisch unangenehm, wenn das Deo versagen würde und jemand merkt was oder noch schlimmer: jemand merkt was, nur ich nicht.
Ich bin phasenweise in der Berufsschule, da kann ich mich nicht mal eben schnell mit Sack und Pack auf die Toilette schleichen.
Wenn ich nicht in der Schule bin, bin ich auf der Arbeit und da hab ich sehr, sehr viel engen Kontakt mit Menschen und da wär mir das auch peinlich.
Aber aufgeben mag ich Anne's Deos auch nicht, vor allem, weil sie letzten Sommer so gut ihr Werk getan haben.
Vielleicht geb ich heute Nach mal Kokosöl drauf... oder eine Wundsalbe. Dann sollte es schnell wieder beruhigt sein. Und kommende Woche versuch ich es mit der Erbsengröße durchzuziehen.
Hab leider einen recht anstrengenden Job mit viel Körperkontakt. Das möchte ich meinen "Klienten" nicht zumuten, dass mein Deo versagt.
Gar nicht mal eine so schlechte Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Entweder Babypuder (wobei ich den Gruch da nicht so mag, daher auch meine Verwunderung über den Babypuderseifenduft hier ^^), aber ich hab noch zwei von Anne's Körperpudern hier rumstehen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Och schade, ich wollte jetzt grade bestellen und hab gesehen, dass die Eselsmilchseife momentan ausverkauft ist, die hätte ich gerne mitbestellt. Naja egal, noch länger kann ich jetzt nicht warten.
Was hast du denn bestellt, Noki?
Ich warte wohl noch ein bisschen bis ich wieder bestelle - auf die (momentan ausverkauften) Seifen Elfenkuss & Sternschnuppe, und auf die neuen Verpackungen der EdPs.
Apropos, Anne hat still und heimlich die neuen Angebote frei geschaltet. Mit dem Rosenhydrolat liegäugel ich ja auch noch.
Bestellt hab ich ein Eau de Parfum Probenset, das Nagelöl, Granatapfelkernöl, Aloe Vera Öl, das Kokosöl und den Erdbeere Lippenpflegestift mit Farbe. Ich wollte ja eigentlich viiiel mehr bestellen und mein Merkzettel ist auch noch randvoll, allerdings hab ich mir dann eine Grenze von 30 Euro gesetzt und die 30 Euro hab ich jetzt inkl. Versand leicht überschritten.
Die Eselsmilchseife war leider ausverkauft, sonst hätte ich die noch mitbestellt, allerdings hätte ich die lieber in der 45 g Größe gehabt aber die gabs gar nicht. Dann hätte ich gerne noch das Lavendel Peeling gehabt aber das war mir jetzt doch zu teuer. Das muss noch warten. Auf meinem Merkzettel warten dann noch eine Gesichtsmaske, eine Kosmetiktasche, ein Pflegeherz, ein Körperspray und eine Deocreme.
Körperspray habe ich mir für den Sommer vorgemerkt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hab zwei neue Blogeinträge geschrieben über die Perfume Roll On's Honeymoon, Lieb Dich! und Küss mich, sowie über das Körperspray Catch me. Wen es interessiert, kann ja mal reinschauen
@phantasia
ich habe auch neurodermitis, aber seit ich darauf achte, sls u paraffin nicht an meinen körper zu lassen, kann ich wieder wunderbar duftende sachen benutzen.
ganz besonders "ätzend" sind die meisten kk-duschgele u -shampoos, bei denen fang ich sofort nach dem duschen an zu kratzen.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Das geht mir genauso..aber bis man erstmal daruaf kommt! In den meisten Pfelegeserein für Neurodermitis/ trockene Haut werden Unmengen von Paraffinen/ Silikonen verwendet, um eben die Haut abzudichten und vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Nur meine Haut ist damit gar nicht d'accord!
Hab grad bestellt Körpersprays Bling Bling und Tausendschön ( muss ja irgendwie mal an den Danke - Duft da kommen ) und ein heissgeliebtes Pflegeherz Luxus..