Ich gebe die Seife im Moment immer in ein Organza-Sackerl, in dem Mal irgendein Geschenk drinnen war. :) Damit schäumt sie gut und nach dem Duschen kann man das Sackerl mit der Seife gut in der Dusche aufhängen und somit trocknet sie auch wieder.
Ich gebe die Seife im Moment immer in ein Organza-Sackerl, in dem Mal irgendein Geschenk drinnen war. :) Damit schäumt sie gut und nach dem Duschen kann man das Sackerl mit der Seife gut in der Dusche aufhängen und somit trocknet sie auch wieder.
Ist das Smooth Infusion Öl gerade aus? Wann gibt es das wieder? Dann würde ich nämlich noch mit meiner Bestellung warten.
ich hätte mich auch über ein süßes deo gefreut, aber perfect day wäre eh als erstes bei mir eingezogen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ein süsses hätte ich auch genommen, ich mag die gerade in der Winterzeit sehr gerne.
Aber auch so habe ich zugeschlagen. Ein Jahresvorrat an Deocremes und ein paar Seifchen und einige Parfumpröbchen kommen nach Hause, ich mich!
Liebe Grüße von Glamour
Ab wann gibt es eigentlich die Maskulin-Seife?
In zwei Wochen
Danke!
To wait or not to wait, that´s the question.
Ist es eigentlich Absicht, dass die Babypuder-Seife "Herzenswunsch" heißt?
Ein Baby und somit Babypudergeruch ist sicherlich für viele ein wahrhaftiger Herzenswunsch - find diesen Zusammenhang irgendwie putzig!
Ich glaub', die heißt so, weil sich viele eine solche Seife gewünscht hatten, nachdem sie mit den Pflegeherzen so glücklich waren...
Aber mir gefällt der Zusammenhang, den Du siehst, auch sehr gut. Meine Kinder sind jedenfalls Herzenswünsche von mir.
Beide kleinen Herzenswünsche lieben den Duft übrigens und ich creme sie nach dem Baden auch schon mal mit dem PH Babypuder ein.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hab bestellt! Nicht viel, aber ich freu mich drauf!
Deocreme Perfekt Day
Roll On Cloud Nr. 9
Silberlotus (Mini)
Hallo alle, ich wollte vor meiner nächsten Bestellung fragen, ob bei mir schon der Rabatt eingerichtet ist Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dir schon eine Info geschrieben hatte.
Hi Hi, hab grad auch `ne Bestellung losgeschickt!
Natürlich ein neues Deo, Perfekt Day
den Luxus Roll on,
zwei Mini Salzseifen,
Badekonfekt Sunshine (mir ist grad sooo kalt),
und dann hat Anne mich mit einem Pröbchen total mit dem Bling Bling Duft angefixt,
und es mußten dann auch gleich noch
das Pflegeherz, Roll On und das Körperspray mit
Freu mich schon!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
arachne, Wenn du dich bei Wolkenseifen einloggst und dann bei den Wolkenseifen-Produkten beim Preis fett "Ihr Preis" steht und der günstiger als UVP ist, dann hast du den Rabatt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Arachne, ich weiß jetzt nicht, wer Du bist. Aber LaFee Mortes Tipp ist gut. Wenn Du andere Preise sehen kannst bei den Produkten, die ich selber herstelle, dann ist der Rabatt eingerichtet.
Ich bin jetzt auch gleich weg, so dass ich nicht nachschauen kann.
Das ist eine süße Idee als ich klein war, haben mich die Parfums meiner Mama auch immer fasziniert und sie duftete dann immer so gut, wenn wir mal chic weggegangen sind den Erdbeer-Elfen-Roll-On "Küss mich" stelle ich mir auch ganz zauberhaft für kleine Herzenswunsch-Mädchen vor
Hm, da ich keine anderen Preise sehe (danke für den Tip Lafee ), denke ich, dass ich dir, Anne, mal eine PN schreibe mit meinem Name schreibe (mir ist klar, dass du nicht wissen kannst, wer ich bin bei so vielen Kunden )
Hat keine Eile, also genieß den Feierabend!
Phantasia, die Bestellung würde ich glatt so übernehmen. Gute Wahl!
Allerdings brauche ich wohl noch mehrere Monate, bis mein Traumstundendeo vom letzten Jahr leer ist. Ich benutze es seit dem Herbst fast jeden Tag und man sieht noch nicht mal den Boden! Die Ergiebigkeit ist wirklich der Wahnsinn.
Liebe Anne, vielen Dank für die Rabatteinrichtung
Bei mir sollten ja eigentlich nur die Deocremes maskulin (für Freund) und High Spirit mit, aber dann lachte mich noch der Lippenbalsam Barbara Beere und das Smooth Infusion Serum an, von dem eine Probe mit durfte Beim nächsten Mal guck ich mir die Bling-Bling-Sachen, vielleicht auch die Badeschäume und Hydrolate näher an, aber für dieses Mal war ich sehr vernünftig, da ja erst Anfang des Monats ist und ich schon anderweitig gesündigt habe
Jetzt warte ich entspannt und freu mich auf meine Bestellung.
Bling Bling steht auch auf meiner Liste, aber zuerst hab ich einiges wirklich "gebraucht", diverse GW, Öle und ein neues Deo. Außerdem durfte das Be my baby Roll on mit.
Boah! Toll die neuen Sächelchen!
Aber ich muss doch erst ein bisschen was aufbrauchen.
Nein, ich bestelle jetzt noch nicht... *oooohhhhmmmmm*
Liebe Grüße,
Teluria
Mein Päckchen ist gerade angekommen
Alles war wieder soo schön eingepackt! Vielen Dank auch für die Schäfchen
Das After Sun Körperöl riecht richtig klasse, toll fruchtig nach Mandarine, ein sehr fröhlicher Duft Freu ich mich schon drauf. Beim Rest wusste ich ja schon, dass es gut riechen wird.
Ich dufte gerade nach Babypuder Vielen lieben Dank auch für die ganzen Proben! Meine Schwester möchte sich auch bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Parfüm-Proben doppelt drin waren! Mollete brauche ich jetzt auf jeden Fall als Parfüm und Körperöl, das ist so schön warm, weich, vanillig.
Und ich weiß jetzt, dass Danke und Glück nichts für mich sind Danke riecht mir zu blumig und Glück zu herb, ich nehm Düfte schnell "stechend" war. Aber man kann ja nicht alles mögen, dafür gibt Anne einem ja auch immer tolle Pröbchen zum Ausprobieren
Eine Probe von einer "Joghurt Seife" war noch dabei - ist das die Banane-Joghurt? Ich finde, sie riecht exakt wie eine Süßigkeit Komm nur gerade nicht drauf, nach welcher genau.
@Noki: Meiner Schwester und mir gefällt der Barbara Beere seeehr gut Ich finde er riecht sehr fruchtig beerig, ich rieche auf jeden Fall Himbeer heraus. Pflege ist sowieso immer top, kann ich also nur empfehlen!
Anne, ich hab mal eine Frage, die hoffentlich nicht zu dumm ist () - frieren die Hydrolate bei den Temperaturen eigentlich ein?
Ich würde nämlich gerne eins mitbestellen, aber da die Post bei uns oft als Letztes vorbei schaut, sind die Päckchen dann meistens den ganzen Tag unterwegs, und das bei dieser Kälte !
Mein Päckchen ist heute gekommen. Vielen lieben Dank für die vielen Proben.
Ich hab zu Weihnachten von einer lieben Freundin einen Banana Babay Lippenpflegestift bekommen.. der ist heute mit Herrn Lilie zur Arbeit gewandert .. des Gatten Lippen sind von der Kälte total aufgesprungen und als ich sagte : wenn du willst kannste den behalten kam nur : hehe.. cool... und rumzeigen auch ? .. Männer
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Mann beglückt seine Lippen mit Anna Apfel...
Haha, wie putzig Ich stell mir gerade bilddlich vor, wie die Männer morgens ins Büro kommen und erstmal ihre Pflegestifte erausholen
arachne... neee.... auf der Arbeit ist noch besser zwanzig Mann in Arbeitskleidung und mein Herr Lilie holt Banana Baby und duftet dann nach süssen Bananen ..
Mähne
Mein Freund hat einen eigenen Schoko Betty
Und ich bin sicher die Männer geniessen es mti den hübschen Pin Ups anzugeben ^^
Bestimmt, auch wenn sie das wahrscheinlich nie zugeben würden
Niemals.. die armen Männer.. werden von ihren Beautyverrückten zu Hause zum Benutzen der Dinge genötigt ^^und dass da nun Pin Ups drauf sind ist ja nicht ihre Schuld... die können einem aber auch leid tun die Ypsies ..
Ganz ehrlich: ich gönn' meinem Kerl die Pin Ups Er findet sie süß - und das sind sie ja auch!
ich auch ... ich finds einfach nur drollig ..
heute ist meine erste wolkenseifen-bestellung bei mir angekommen: deocreme masculine für meinen liebsten und die ohne duft für mich sowie das pflegeherz mit babypuderduft (das ist ja riesig ).
über die proben hab ich mich total gefreut und so viele
nur eine frage hab ich noch: die meisten düfte sind ja eher blumig oder süßlich, gibt es auch kräuterige düfte? ich hab auf der hp nix gefunden. das würde mir definitiv gefallen, da ich die anderen duftnoten nicht sonderlich mag
So wirklich krautig fällt mir bei Anne nicht wirklich was ein .. ist doch schon alles sehr weich, süß, feminin.. vlt dieser Ingwer-zitrus-Duft ? ...
...pssst.... krautige frische Düfte findet man auch sehr gut bei Waldfussel....
Ich hoffe, ich werd' hier jetzt nicht gehauen...