Öhm - weißen BH anziehen? Nochmal drüber pudern? Nee, keine Ahnung, wie man das verhindert könnte. Das Problem hat mir auch noch keiner geschildert.
Öhm - weißen BH anziehen? Nochmal drüber pudern? Nee, keine Ahnung, wie man das verhindert könnte. Das Problem hat mir auch noch keiner geschildert.
@Colliebaby...auch von mir ganz schnelle, gute Besserung und noch einen schönen, erholsamen Urlaub!!
Anne`s Düfte kommen ja weit in der Welt herum - sie sind aber auch ein wunderbarer Reisebegleiter und der Duft erinnert uns dann zu Hause immer an den Urlaub, in dem wir ihn dabei hatten !
Ich freu mich auf mein Päckchen mit der Deocreme High Spirits !!
Das ist dieses Shampoo. Ich kann es empfehlen es enthält Seifenrinde und Seifenwurzel und ganz viel "Baum"
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich trag nur schwarz u hatte bislang keinerlei verfärbungen puderst du drüber? das mach ich nämlich nicht.
mein päckchen müsste auch demnächst eintrudeln
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
mein Paket ist heute gekommen. Find ich richtig klasse, dass du so schnell verschickt hast .
Das Deo Perfect Day riecht traumhaft .
Und die Deo-Probe Traumstunden find ich auch richtig gut vom Duft her.
Liebe Anne, vielen Dank fuer die vielen Proebchen, freue mich schon drauf, die zu testen.
Werd gleich mal auf die HP gehen und nachlesen.
Ich will auch wieder bestellen.
Anne, wann kommt die Cleopatra Seife nochmal wieder? Du meintest "in ein paar Wochen". Weißt du schon genaueres?
-> Notiz an mich: Ich werde nicht eher bestellen, bis die Seife da ist.
Ich warte auch auf mein päck, ich müßte noch weg, aber trau mich nicht..... Ich werde wohl dem Briefträger einen Zettel schreiben, dass er das Päck bitte unter die Treppe stellt.
mein päckchen war wohl schon den ganzen tag da - es lag unterm briefkasten in der eiseskälte meine roll-ons sind tiefgefroren aber alles ist heile angekommen u die perfect day deocreme duftet himmlisch
vielen lieben dank anne für die ganzen handcremeproben
Geändert von tussi (07.02.2012 um 22:19 Uhr)
lg tussi
Hallo,
ich muss noch einmal kurz berichten: ich hatte letzte Woche ein wichtiges Seminar und bin mit Bijoux beduftete gewesen. Heute gab es die Ergebnisse und ich habe bestanden Ansonsten bin ich heute Abend passend zur Stimmung mit Mystique beduftet.
Irgendwie sind die Düfte schon magisch
Geändert von Miss Bennet (07.02.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Ich hatte auch zwei wichtige Prüfungen letzte Woche, und war glaube ich mit Cloud no. 9 und Bijoux beduftet. Ich habe beide mit 2,0 bestanden. Wolkenseifendüfte haben wirklich etwas Magisches
ich glaubs auch Hab Blue No. 1 einmal bei einem Referat und einmal bei einer Klausur getragen, beides mal 1,0 ich fühl mich einfach wohl und "beschützt" mit dem Duft
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
"Beschützt" und "unterstützt" fühle ich mich auch mit den Düften und so gern ich Prima Donna und Mystique habe, wenn eine wichtige Prüfung ansteht und jetzt in der Endphase sind sie das alle, trage ich immer Bijoux
Mein Päckchen ist da!
Das kommt genau richtig nach einem 10-Stunden-Tag an der Uni und diesem doofen Wetter.
Vielen Dank für die vielen Pröbchen!
Das High Spirits Deo ist definitiv was für den Sommer , durch den Rest muss ich mich erstmal durchschnuppern.
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen :D Aber blöderweise muss ich mich noch in geduld üben, ich bin im Moment nicht zu Hause und kanns erst am Samstag abend auspacken Und das, wo ich doch schon SO neugierig auf die Sachen bin...
Oh - my - god. DAS könnte ich nicht.
das war ja fast schon klar, dass ich jetzt doch noch eine von den love & toast handcremes brauche hab gestern die pomme poivre ausprobiert u den ganzen abend an meinen händen geschnüffelt hoffentlich riechen die nicht alle so fein
hab auch noch weitere deoproben gefunden anne deine päckchen machen immer soviel freude. mein mann bekommt so langsam einen hauch von ahnung, warum ich dir so verfallen bin. endlich hat er die ganzen liebevollen verpackungen richtig wahrgenommen u bestaunt u die probenfülle hat ihn auch erstaunt den maskulin-roll-on hat er sich gleich drauf geschmiert
lg tussi
Juchu, ich habe seit gestern auch alle neuen Deocremes und mein Pflegeherzenbestand wurde auch endlich wieder aufgefüllt. Und alles riecht so lecker Das High Spirits ist ganz wunderbar, da freue ich mich gleich noch mehr auf den Sommer. Jetzt werde ich wohl aber erstmal die Perfect Day Deocreme benutzen, der tolle Kuschelduft passt bei der Kälte einfach besser
Danke für den schnellen Versand liebe Anne!
Mir ist aufgefallen dass die Lavendelseife gar nicht mehr im Shop zu sehen ist, ist die ganz raus oder kommt die nochmal wieder?
Heute morgen hab ich mein Karottenhydrolat als LI für die Haare benutzt, weil sie im Moment durch die Kälte und die Heizungluft etwas stohig sind. Und was soll ich sagen - GENIAL!!
OK, der Duft war jetzt in den Haaren nicht wirklich der Bringer, irgendwie rochen sie beim Föhnen leicht nach Leberwurst, aber egal, hat auch nicht jeder. Ich muss jetzt halt nur aufpassen, dass mir keine Hunde nachlaufen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Tussi, ich habe mich bei den Handcremes in den Pomme Duft und den Paper Flower Duft verliebt .
Den Paper Flower habe ich mir jetzt in groß gegönnt, das nächste Mal darf dann der andere mit.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich muss jetzt mal was erzählen:
Der 15-jährige Sohn meiner Kollegin leidet an einer extremen Form der Akne, und zwar so schlimm, das er dagegen seit einiger Zeit sogar ein Antibiotikum nehmen muss. Als meine Kollegin erzählt hat, dass ihm im Urlaub das Meerwasser gut getan hat, bin ich auf die Idee gekommen, ihr beim nächsten Mal probeweise eine kleine Salzseife (die mit Nachtkerzenöl) mitzubestellen. Das war vor ca. zwei Monaten. Der Junge hat die Seife jeden Morgen konsequent benutzt und ein paar Sekunden einwirken lassen. Mittlerweile ist das Seifenstück aufgebraucht und die Akne hat sich EXTREM verbessert, sogar seine Hautärztin kann's kaum glauben. Außerdem hat sich als positiver Nebeneffekt seine durch die ganzen Aknelotionen etc. ausgetrocknete Haut von der Feuchtigkeit her total verbessert und spannt nicht mehr so. Die arme Socke ist jedenfalls total happy und hat umgehend die Fullsize-Version geordert. Das ist doch der absolute Hammer, oder?
Da siehste mal, Anne... da machen wir doch tatsächlich in unserem hohen Altern noch nen Teenie glücklich!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Morena
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Morena, das ist super
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Whoohooo...ich konnte mein Päckchen heute auch aus der Packstation befreien! Wie nicht anders zu erwarten war, duftet alles wunderbar (oh das reimt sich ja sogar)! Vor allem die Deocreme Perfect Day duftet einfach göttlich, deswegen musste sie vorhin auch gleich zum Dienst antreten.
liebe Anne für die vielen Pröbchen; darunter waren auch welche von den zwei anderen neuen Deocremes. Ich finde die Düfte passen sehr gut in ein Deo, wobei ich High Spirits wohl eher im Sommer verwenden würde, weil der einfach so spritzig frisch riecht.
Also liebe Anne, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!
Liebe Anne, ich wollte mich auch ganz kurz für das tolle Päckchen bedanken, welches gestern gekommen ist
Ich habe mir nur kurz ein Überblick verschafft und möchte nochmal Danke sagen für die vielen Pröbchen
Das High Spirits Deo riecht wirklich wunderbar spritzig-frisch und ist ein schöner gute-laune-hallo-wach-Duft Für den Sommer bestimmt unschlagbar. Das perfect Day riecht wirklich ganz weich nach Nivea, sehr schön, wobei ich meist eher auf fruchtig stehe. ist aber eine nette Alternative. Auch eine Probe von Candy Cane lag dabei, welches für mich "parfümig", schwer riecht und etwas an das Luxus erinnert (welches ich zum Gegentesten aber nicht mehr hier habe, also keinen direkten Vergleich bringen kann).
Der barbara Beere riecht wirklich schön fruchtig-frisch nach Himbeere und fühlt sich bis jetzt gut auf den Lippen an (mal sehn, was nachher der Härtetest draußen sagt ).
Die anderen Proben schau ich mir in Ruhe etwas später an, momentan rieche ich nämlich nur Barbara
wolfwalkerin, paper flower ist auch sehr fein hach, das wird eine qual der wahl.
lg tussi
Hach, ich das Perfect Day Deo jetzt schon! Die Wirkung ist, wie immer, super - und der Duft erst!
Der Cloud No. 9 Rollo durfte heute mit mir in die Bib. So ein Duftkick zwischendrin ist echt hilfreich beim Lernen.
Der (für mich neue) Dramaqueen-Duft gefällt mir wider Erwartens auch gut. Allerdings wär mir das KÖ wohl too much, aber die Seife ist schon auf dem Wunschzettel für den Sommer!
Genauso wie das High Spirits Deo und das Körperspray Tausendschön.
Candy Cane muss ich nochmal genauer unter die Nase nehmen. Riecht irgendwie anders als mein Pröbchen vom Unique EdP.
Ich muss sagen ich bin dem blogs von TheFleurBleue und beautyjagd auf ewig dankbar, dass sie so von den Deos geschwärmt haben - so habe ich auch welche bestellt und bin restlos begeistert ....ein absoluter HG , wird auf jeden Fall nachgekauft - vielen Dank!!
Mein Päck ist immer noch nicht da.
Hallo ihr Schönheiten im kalten Deutschland! Bin froh das ich KÖ und das PH dabei hab. Hier wars heute so warm und sonnig dass wir uns doch glatt ein klein wenig verbrannt haben da tun die Sachen meiner Haut richtig gut! Morgen früh gehts wieder nach Vegas. Bis bald ....und meine Blasenentzündung ist fast weg. Den Medis sei Dank
Casiopeia, wenn man sich auf etwas richtig freut, ist das Warten am schlimmsten.... aber spätestens am Wochenende kannst Du dann in Deinen Wolkenseifen-Schätzen schwelgen.
Collie, super, daß die doofe Blasenentzündung weggeht! Dann hast Du genug Energie, um in Las Vegas Jackpots zu knacken...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mein Päckchen ist am Dienstag schon gekommen. Danke liebe Anne.
Ich habe bestellt:
-Erdbeermund Lippenpflegestift (macht wunderbar weiche Lippen, leider habe ich z.Z. einen Herpes und möchte den Stift nicht mit Viren verseuchen)
-Brokkolisamenöl (wunderbare Unterlage für Mineralfoundation und Augenpflege, reizt überhaupt nicht)
-Buttermilchseife (ist schon meine zweite)
-Shampoobar wow factor (muss ich heute Abend probieren)
-Shampoobar Haarbändiger (riecht etwas minzig und mach superweiche Haare)
-Deocreme sensitiv body (ist schon meine zweite Dose)
-Deocreme high spirtis (nach Dramaqueen ist der sexy hexy Duft mein Lieblingsduft)
und dann Pröbchen von Deocreme candy cane (ist nett, mir aber zu süß), und perfect day (riecht ja wirklich nach der blauen Dose, das könnte ich mir beim nächsten Mal bestellen), zwei Körperöle.
Deine Deos Anne, sind wirklich suuuuperklasse. Ich habe vor Kurzem einmal wieder KK Deo ausprobiert, da habe ich nicht nur geschwitzt sondern auch gemüffelt. Bei mir ist das starke Schwitzen an manchen Tagen definitiv hormonell bedingt. Deine Seifen, Öle Düfte, ich liebe roll on Dramaqueen und sexy hexy.
L.G.
Anja