Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 646 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Öhm - weißen BH anziehen? Nochmal drüber pudern? Nee, keine Ahnung, wie man das verhindert könnte. Das Problem hat mir auch noch keiner geschildert.

Experte

@Colliebaby...auch von mir ganz schnelle, gute Besserung und noch einen schönen, erholsamen Urlaub!!

Anne`s Düfte kommen ja weit in der Welt herum - sie sind aber auch ein wunderbarer Reisebegleiter und der Duft erinnert uns dann zu Hause immer an den Urlaub, in dem wir ihn dabei hatten !

Ich freu mich auf mein Päckchen mit der Deocreme High Spirits !!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber ich schau es mir gerne mal an. Wenn ich am WE Zeit finde...
    Das ist dieses Shampoo. Ich kann es empfehlen es enthält Seifenrinde und Seifenwurzel und ganz viel "Baum"
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Das ist dieses Shampoo. Ich kann es empfehlen es enthält Seifenrinde und Seifenwurzel und ganz viel "Baum"
    Noch eine Stimme für das Baumshampoo. Am liebsten in der Riesenpulle
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von tussi

ich trag nur schwarz u hatte bislang keinerlei verfärbungen puderst du drüber? das mach ich nämlich nicht.

mein päckchen müsste auch demnächst eintrudeln
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Siena
    Besucher

mein Paket ist heute gekommen. Find ich richtig klasse, dass du so schnell verschickt hast .

Das Deo Perfect Day riecht traumhaft .

Und die Deo-Probe Traumstunden find ich auch richtig gut vom Duft her.

Liebe Anne, vielen Dank fuer die vielen Proebchen, freue mich schon drauf, die zu testen.

Werd gleich mal auf die HP gehen und nachlesen.

Noki
    Besucher

Ich will auch wieder bestellen.

Anne, wann kommt die Cleopatra Seife nochmal wieder? Du meintest "in ein paar Wochen". Weißt du schon genaueres?

-> Notiz an mich: Ich werde nicht eher bestellen, bis die Seife da ist.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich warte auch auf mein päck, ich müßte noch weg, aber trau mich nicht..... Ich werde wohl dem Briefträger einen Zettel schreiben, dass er das Päck bitte unter die Treppe stellt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Anne, wann kommt die Cleopatra Seife nochmal wieder? Du meintest "in ein paar Wochen". Weißt du schon genaueres?
    O.k.! Jetzt muss ich ja wohl. Sie steht eigentlich ganz hinten auf meiner To Do Liste, aber ich mach sie jetzt am WE, dann dauert es noch 4 Wochen, bis sie im Shop ist.

Noki
    Besucher

O.k.! Jetzt muss ich ja wohl. Sie steht eigentlich ganz hinten auf meiner To Do Liste, aber ich mach sie jetzt am WE, dann dauert es noch 4 Wochen, bis sie im Shop ist.

Doch noch so lange? Na gut, ich werde mich in Geduld üben.

mein päckchen war wohl schon den ganzen tag da - es lag unterm briefkasten in der eiseskälte meine roll-ons sind tiefgefroren aber alles ist heile angekommen u die perfect day deocreme duftet himmlisch

vielen lieben dank anne für die ganzen handcremeproben
    Geändert von tussi (07.02.2012 um 22:19 Uhr)
    lg tussi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich muss noch einmal kurz berichten: ich hatte letzte Woche ein wichtiges Seminar und bin mit Bijoux beduftete gewesen. Heute gab es die Ergebnisse und ich habe bestanden Ansonsten bin ich heute Abend passend zur Stimmung mit Mystique beduftet.
    Irgendwie sind die Düfte schon magisch
    Geändert von Miss Bennet (07.02.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich hatte auch zwei wichtige Prüfungen letzte Woche, und war glaube ich mit Cloud no. 9 und Bijoux beduftet. Ich habe beide mit 2,0 bestanden. Wolkenseifendüfte haben wirklich etwas Magisches

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaubs auch Hab Blue No. 1 einmal bei einem Referat und einmal bei einer Klausur getragen, beides mal 1,0 ich fühl mich einfach wohl und "beschützt" mit dem Duft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

"Beschützt" und "unterstützt" fühle ich mich auch mit den Düften und so gern ich Prima Donna und Mystique habe, wenn eine wichtige Prüfung ansteht und jetzt in der Endphase sind sie das alle, trage ich immer Bijoux
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Phantasia
    Besucher

Mein Päckchen ist da!
    Das kommt genau richtig nach einem 10-Stunden-Tag an der Uni und diesem doofen Wetter.

Vielen Dank für die vielen Pröbchen!
    Das High Spirits Deo ist definitiv was für den Sommer , durch den Rest muss ich mich erstmal durchschnuppern.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen ist auch gestern angekommen :D Aber blöderweise muss ich mich noch in geduld üben, ich bin im Moment nicht zu Hause und kanns erst am Samstag abend auspacken Und das, wo ich doch schon SO neugierig auf die Sachen bin...

Meine Laune...
    Cool

Oh - my - god. DAS könnte ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Anne....das heißt, es wären die Maienfelser Hydrolate in Deinen schönen Flaschen?
    Das fände ich , denn die Hydrolate finde ich toll, aber bei den Maienfelser Glasflaschen habe ich bei meiner Schusseligkeit immer Angst, dass sie mir runterfallen und zum Mitnehmen in den Urlaub finde ich sie zu schwer....da habe ich immmer Deine Hydrolate im Gepäck !
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

das war ja fast schon klar, dass ich jetzt doch noch eine von den love & toast handcremes brauche hab gestern die pomme poivre ausprobiert u den ganzen abend an meinen händen geschnüffelt hoffentlich riechen die nicht alle so fein
    hab auch noch weitere deoproben gefunden anne deine päckchen machen immer soviel freude. mein mann bekommt so langsam einen hauch von ahnung, warum ich dir so verfallen bin. endlich hat er die ganzen liebevollen verpackungen richtig wahrgenommen u bestaunt u die probenfülle hat ihn auch erstaunt den maskulin-roll-on hat er sich gleich drauf geschmiert
    lg tussi

BJ-Einsteiger Avatar von mamima

Juchu, ich habe seit gestern auch alle neuen Deocremes und mein Pflegeherzenbestand wurde auch endlich wieder aufgefüllt. Und alles riecht so lecker Das High Spirits ist ganz wunderbar, da freue ich mich gleich noch mehr auf den Sommer. Jetzt werde ich wohl aber erstmal die Perfect Day Deocreme benutzen, der tolle Kuschelduft passt bei der Kälte einfach besser
    Danke für den schnellen Versand liebe Anne!
    Mir ist aufgefallen dass die Lavendelseife gar nicht mehr im Shop zu sehen ist, ist die ganz raus oder kommt die nochmal wieder?

Hurz ! Avatar von morena

Heute morgen hab ich mein Karottenhydrolat als LI für die Haare benutzt, weil sie im Moment durch die Kälte und die Heizungluft etwas stohig sind. Und was soll ich sagen - GENIAL!!

OK, der Duft war jetzt in den Haaren nicht wirklich der Bringer, irgendwie rochen sie beim Föhnen leicht nach Leberwurst, aber egal, hat auch nicht jeder. Ich muss jetzt halt nur aufpassen, dass mir keine Hunde nachlaufen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Tussi, ich habe mich bei den Handcremes in den Pomme Duft und den Paper Flower Duft verliebt .
    Den Paper Flower habe ich mir jetzt in groß gegönnt, das nächste Mal darf dann der andere mit.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von mamima Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen dass die Lavendelseife gar nicht mehr im Shop zu sehen ist, ist die ganz raus oder kommt die nochmal wieder?
    Die und die Rosenseife sind meine Stiefkinder. Sie kommen aber beide wieder. Rose wird am WE gemacht, vielleicht schaffe ich auch die Lavendel, ich kann es noch nicht sagen.

Hurz ! Avatar von morena

Ich muss jetzt mal was erzählen:

Der 15-jährige Sohn meiner Kollegin leidet an einer extremen Form der Akne, und zwar so schlimm, das er dagegen seit einiger Zeit sogar ein Antibiotikum nehmen muss. Als meine Kollegin erzählt hat, dass ihm im Urlaub das Meerwasser gut getan hat, bin ich auf die Idee gekommen, ihr beim nächsten Mal probeweise eine kleine Salzseife (die mit Nachtkerzenöl) mitzubestellen. Das war vor ca. zwei Monaten. Der Junge hat die Seife jeden Morgen konsequent benutzt und ein paar Sekunden einwirken lassen. Mittlerweile ist das Seifenstück aufgebraucht und die Akne hat sich EXTREM verbessert, sogar seine Hautärztin kann's kaum glauben. Außerdem hat sich als positiver Nebeneffekt seine durch die ganzen Aknelotionen etc. ausgetrocknete Haut von der Feuchtigkeit her total verbessert und spannt nicht mehr so. Die arme Socke ist jedenfalls total happy und hat umgehend die Fullsize-Version geordert. Das ist doch der absolute Hammer, oder?

Da siehste mal, Anne... da machen wir doch tatsächlich in unserem hohen Altern noch nen Teenie glücklich!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von mamima

Die und die Rosenseife sind meine Stiefkinder. Sie kommen aber beide wieder. Rose wird am WE gemacht, vielleicht schaffe ich auch die Lavendel, ich kann es noch nicht sagen.
    Danke, aber keine Hektik bitte, die Info reicht mir erstmal, bin froh dass sie nicht ganz aus dem Sortiment genommen wurde. Habs nicht eilig, die kommt dann eben später wieder mal mit, ist ja nicht so dass ich gar keine Seifen mehr hier hätte

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Morena

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Morena, das ist super
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

twinkle23
    Besucher

Whoohooo...ich konnte mein Päckchen heute auch aus der Packstation befreien! Wie nicht anders zu erwarten war, duftet alles wunderbar (oh das reimt sich ja sogar)! Vor allem die Deocreme Perfect Day duftet einfach göttlich, deswegen musste sie vorhin auch gleich zum Dienst antreten.

liebe Anne für die vielen Pröbchen; darunter waren auch welche von den zwei anderen neuen Deocremes. Ich finde die Düfte passen sehr gut in ein Deo, wobei ich High Spirits wohl eher im Sommer verwenden würde, weil der einfach so spritzig frisch riecht.

Also liebe Anne, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!

Inventar Avatar von arachne

Liebe Anne, ich wollte mich auch ganz kurz für das tolle Päckchen bedanken, welches gestern gekommen ist
    Ich habe mir nur kurz ein Überblick verschafft und möchte nochmal Danke sagen für die vielen Pröbchen
    Das High Spirits Deo riecht wirklich wunderbar spritzig-frisch und ist ein schöner gute-laune-hallo-wach-Duft Für den Sommer bestimmt unschlagbar. Das perfect Day riecht wirklich ganz weich nach Nivea, sehr schön, wobei ich meist eher auf fruchtig stehe. ist aber eine nette Alternative. Auch eine Probe von Candy Cane lag dabei, welches für mich "parfümig", schwer riecht und etwas an das Luxus erinnert (welches ich zum Gegentesten aber nicht mehr hier habe, also keinen direkten Vergleich bringen kann).
    Der barbara Beere riecht wirklich schön fruchtig-frisch nach Himbeere und fühlt sich bis jetzt gut auf den Lippen an (mal sehn, was nachher der Härtetest draußen sagt ).
    Die anderen Proben schau ich mir in Ruhe etwas später an, momentan rieche ich nämlich nur Barbara

wolfwalkerin, paper flower ist auch sehr fein hach, das wird eine qual der wahl.
    lg tussi

Phantasia
    Besucher

Hach, ich das Perfect Day Deo jetzt schon! Die Wirkung ist, wie immer, super - und der Duft erst!
    Der Cloud No. 9 Rollo durfte heute mit mir in die Bib. So ein Duftkick zwischendrin ist echt hilfreich beim Lernen.

Der (für mich neue) Dramaqueen-Duft gefällt mir wider Erwartens auch gut. Allerdings wär mir das KÖ wohl too much, aber die Seife ist schon auf dem Wunschzettel für den Sommer!
    Genauso wie das High Spirits Deo und das Körperspray Tausendschön.

Candy Cane muss ich nochmal genauer unter die Nase nehmen. Riecht irgendwie anders als mein Pröbchen vom Unique EdP.

Inventar Avatar von Simjen

Ich muss sagen ich bin dem blogs von TheFleurBleue und beautyjagd auf ewig dankbar, dass sie so von den Deos geschwärmt haben - so habe ich auch welche bestellt und bin restlos begeistert ....ein absoluter HG , wird auf jeden Fall nachgekauft - vielen Dank!!

Meine Laune...
    Blah

Mein Päck ist immer noch nicht da.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Schönheiten im kalten Deutschland! Bin froh das ich KÖ und das PH dabei hab. Hier wars heute so warm und sonnig dass wir uns doch glatt ein klein wenig verbrannt haben da tun die Sachen meiner Haut richtig gut! Morgen früh gehts wieder nach Vegas. Bis bald ....und meine Blasenentzündung ist fast weg. Den Medis sei Dank

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Mein Päck ist immer noch nicht da.
    Laut Sendungsverfolgung von Hermes tut sich auf jeden Fall was und ich hoffe, dass es heute zugestellt wird. Auf jeden Fall ist es nirgendwo hängen geblieben.

Collie, hau rein am einarmigen Banditen!

Meine Laune...
    Blah

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Casiopeia, wenn man sich auf etwas richtig freut, ist das Warten am schlimmsten.... aber spätestens am Wochenende kannst Du dann in Deinen Wolkenseifen-Schätzen schwelgen.

Collie, super, daß die doofe Blasenentzündung weggeht! Dann hast Du genug Energie, um in Las Vegas Jackpots zu knacken...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Mein Päckchen ist am Dienstag schon gekommen. Danke liebe Anne.

Ich habe bestellt:
    -Erdbeermund Lippenpflegestift (macht wunderbar weiche Lippen, leider habe ich z.Z. einen Herpes und möchte den Stift nicht mit Viren verseuchen)
    -Brokkolisamenöl (wunderbare Unterlage für Mineralfoundation und Augenpflege, reizt überhaupt nicht)
    -Buttermilchseife (ist schon meine zweite)
    -Shampoobar wow factor (muss ich heute Abend probieren)
    -Shampoobar Haarbändiger (riecht etwas minzig und mach superweiche Haare)
    -Deocreme sensitiv body (ist schon meine zweite Dose)
    -Deocreme high spirtis (nach Dramaqueen ist der sexy hexy Duft mein Lieblingsduft)

und dann Pröbchen von Deocreme candy cane (ist nett, mir aber zu süß), und perfect day (riecht ja wirklich nach der blauen Dose, das könnte ich mir beim nächsten Mal bestellen), zwei Körperöle.

Deine Deos Anne, sind wirklich suuuuperklasse. Ich habe vor Kurzem einmal wieder KK Deo ausprobiert, da habe ich nicht nur geschwitzt sondern auch gemüffelt. Bei mir ist das starke Schwitzen an manchen Tagen definitiv hormonell bedingt. Deine Seifen, Öle Düfte, ich liebe roll on Dramaqueen und sexy hexy.

L.G.
    Anja

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    -Erdbeermund Lippenpflegestift (macht wunderbar weiche Lippen, leider habe ich z.Z. einen Herpes und möchte den Stift nicht mit Viren verseuchen)
    Nimm doch eine kleine Menge mit dem Finger ab
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)