Hallo an alle
Diese Woche ist bei mir auch mal wieder ein Wolkenseifenpäckchen eingezogen
Also der Babypuder Roll-On ist ja der
Das PH fand ich schon super, aber der Roll-On gefällt mir noch besser und das beste ist, man kann ihn immer dabei haben
Die Körpersprays sind auch super,
Mrs. Weekend ist ja sowieso ein Lieblingsduft von mir und der Glücksduft auch. Ich liebe die Sprays, die kann man mal schnell zwischendurch sprühen, ohne dass die Duftintensität zu viel wird.
Auf das Gesichtswasser Karotte bin ich sehr gespannt, das alte habe ich geliebt, mal sehen, wie das neue ist, aber die Maienfelser Hydrolate sollten ja sehr gut sein, deshalb bin ich sehr optimistisch. Calendula hätte mich auch noch gereizt, aber das muss bis nächstes Mal warten.
Die beiden Roll-On Proben Coquette und Everybodys Darling haben mich auch voll überzeugt. Coquette liebe ich als Seife und als PH, aber das Parfüm war mir etwas zu süß. Der Roll-On gefällt mir irgendwie viel besser, obwohl der Unterschied gar nicht so groß ist
Aber das ist beim Glücksduft auch so, den liebe ich in allen Varianten, aber als Parfüm mag ich ihn am wenigsten.
Ich bin offensichtlich eher ein Roll-Oner
Und Everybodys Darling finde ich auch super, den brauche ich auch noch, und auf die Seife freue ich mich auch schon.
Der Sexy Hexy Duft macht sich als Deo auch ganz wunderbar, ein richtig schöner erfrischender Sommerduft. Leider habe ich noch so viel Deo und muss mit einer neuen Bestellung bestimmt bis zum Herbst warten, muss das Deo denn auch so ergiebig sein
Vielen Dank Anne für das schöne Päckchen, es war wie immer eine Freude