Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 646 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840

Thema: Wolkenseifen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Wolkenseifen

Ach, bestimmt nicht, sandy...gerade die Seifen von Anne sind doch recht selbstbewusst, charmant und tough Ich stöber ja gerade in anderen Shops (jahhaaa :rolleyes: ) und da gibt es "Seifen" die mit 15 überfettet sind...die könntet sich sicherlich nicht über Nacht allein beschäftigen

seifenverrückt Avatar von sandy87

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle

Diese Woche ist bei mir auch mal wieder ein Wolkenseifenpäckchen eingezogen

Also der Babypuder Roll-On ist ja der
    Das PH fand ich schon super, aber der Roll-On gefällt mir noch besser und das beste ist, man kann ihn immer dabei haben

Die Körpersprays sind auch super, Mrs. Weekend ist ja sowieso ein Lieblingsduft von mir und der Glücksduft auch. Ich liebe die Sprays, die kann man mal schnell zwischendurch sprühen, ohne dass die Duftintensität zu viel wird.

Auf das Gesichtswasser Karotte bin ich sehr gespannt, das alte habe ich geliebt, mal sehen, wie das neue ist, aber die Maienfelser Hydrolate sollten ja sehr gut sein, deshalb bin ich sehr optimistisch. Calendula hätte mich auch noch gereizt, aber das muss bis nächstes Mal warten.

Die beiden Roll-On Proben Coquette und Everybodys Darling haben mich auch voll überzeugt. Coquette liebe ich als Seife und als PH, aber das Parfüm war mir etwas zu süß. Der Roll-On gefällt mir irgendwie viel besser, obwohl der Unterschied gar nicht so groß ist
    Aber das ist beim Glücksduft auch so, den liebe ich in allen Varianten, aber als Parfüm mag ich ihn am wenigsten.
    Ich bin offensichtlich eher ein Roll-Oner

Und Everybodys Darling finde ich auch super, den brauche ich auch noch, und auf die Seife freue ich mich auch schon.

Der Sexy Hexy Duft macht sich als Deo auch ganz wunderbar, ein richtig schöner erfrischender Sommerduft. Leider habe ich noch so viel Deo und muss mit einer neuen Bestellung bestimmt bis zum Herbst warten, muss das Deo denn auch so ergiebig sein

Vielen Dank Anne für das schöne Päckchen, es war wie immer eine Freude
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Ich find die Tonka ja immer noch wunderschön. Der Duft ist auch toll, aber ihr solltet euch die Seife mal anschauen...dunkelschwarzbraun, Baum-Stempel und Goldglitter.

Hach, seufz. Ich hatte damals zwei bestellt. Eine ist schon längst verduscht, die zweite schau ich ab und zu an. Anne hat zwar gesagt, dass der Duft nicht lange hält und wir sie eben nicht lang liegen lassen sollen, kann ich mich einfach noch nicht überwinden.

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Diese Woche ist bei mir auch mal wieder ein Wolkenseifenpäckchen eingezogen

Also der Babypuder Roll-On ist ja der
    Das PH fand ich schon super, aber der Roll-On gefällt mir noch besser und das beste ist, man kann ihn immer dabei haben

Die Körpersprays sind auch super, Mrs. Weekend ist ja sowieso ein Lieblingsduft von mir und der Glücksduft auch. Ich liebe die Sprays, die kann man mal schnell zwischendurch sprühen, ohne dass die Duftintensität zu viel wird.

Auf das Gesichtswasser Karotte bin ich sehr gespannt, das alte habe ich geliebt, mal sehen, wie das neue ist, aber die Maienfelser Hydrolate sollten ja sehr gut sein, deshalb bin ich sehr optimistisch. Calendula hätte mich auch noch gereizt, aber das muss bis nächstes Mal warten.

Die beiden Roll-On Proben Coquette und Everybodys Darling haben mich auch voll überzeugt. Coquette liebe ich als Seife und als PH, aber das Parfüm war mir etwas zu süß. Der Roll-On gefällt mir irgendwie viel besser, obwohl der Unterschied gar nicht so groß ist
    Aber das ist beim Glücksduft auch so, den liebe ich in allen Varianten, aber als Parfüm mag ich ihn am wenigsten.
    Ich bin offensichtlich eher ein Roll-Oner

Und Everybodys Darling finde ich auch super, den brauche ich auch noch, und auf die Seife freue ich mich auch schon.

Der Sexy Hexy Duft macht sich als Deo auch ganz wunderbar, ein richtig schöner erfrischender Sommerduft. Leider habe ich noch so viel Deo und muss mit einer neuen Bestellung bestimmt bis zum Herbst warten, muss das Deo denn auch so ergiebig sein

Vielen Dank Anne für das schöne Päckchen, es war wie immer eine Freude
    Mrs Weekend hab ich auch gerade ein bisschen gesprüht. Ganz toller Duft. Erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Violette, kann das sein?

Ich bin eher der Sprüher..gut, dass Anne von allem reichlich bietet

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich find die Tonka ja immer noch wunderschön. Der Duft ist auch toll, aber ihr solltet euch die Seife mal anschauen...dunkelschwarzbraun, Baum-Stempel und Goldglitter.
    Ich habe auch noch eine Tonka hier, meine letzte Wolkenseife. Morgen gibts ja dann Nachschub Ich verwende die Tonka momentan zum Hände waschen, und schnuppere dann immer wieder an meinen Händen. Zum Duschen habe ich sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, da muss noch ein Rest Honigseife verduscht werden. Die Honigseife ist ganz okay, aber sie gefällt mir noch lang nicht so gut wie Anne's Sternschnuppe.

BJ-Einsteiger

So, heute kam mein erstes Päckchen von Anne
    Vielen vielen Dank für den Blitzversand!! Ich hab am Mittwoch bestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und heute kam es schon

Herzlichen Dank für die ganzen Proben

Ich bin im Moment leider erkältet und kann erst dann richtig an allem schnuffeln wenn ich wieder besser riechen kann.. Aber das was bisher so an Düften in meine Nase gestiegen ist war einfach nur

Besonders angetan bin ich von dem Pflegeherz "Be my Baby" - das hab ich vorhin nach dem duschen gleich mal benutzt und meine Haut ist jetzt total zart!! Auch das Körperspray "Blue No. 1" ist total Es riecht wirklich wie das "Zeug" aus der blauen Dose und das hab ich früher schon geliebt.. Die Probe Cloud No. 9 ist auch genial - riecht anfangs gar nicht nach blauer Dose, aber so nach 5 Minuten schon.. SUPER jetzt seh ich grad das gibts auch als Deo Gut, wieder was für die Liste

Zum Rest schreib ich natürlich auch was, aber wie gesagt, erst wenn ich wieder gesund bin.. Ich hoffe das geht sehr schnell, denn ich bin soooooooooooo neugierig!!!!

Hydrolate von Maienfelser hab ich übrigens 2 Stück hier, die hatte ich direkt dort bestellt auf Empfehlung einer Forine die meinte das könnte mir bei meiner problematischen Gesichtshaut helfen.. Ich hab Hamamelis und Calendula - die sind beide total toll!! Nur hatte mir niemand gesagt das ich die im Kühlschrank lagern muss Ich hab die beide im Bad stehen, da ist es weder warm noch kalt drin.. Was passiert denn damit wenns nicht im Kühlschrank steht?! Gehts dann kaputt?!
    Geändert von Matjuschka (17.02.2012 um 23:05 Uhr)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mrs Weekend hab ich auch gerade ein bisschen gesprüht. Ganz toller Duft. Erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Violette, kann das sein?

Ich bin eher der Sprüher..gut, dass Anne von allem reichlich bietet

Also ich finde nicht, dass sie sich ähneln. Violetta ist bei mir viel weicher und pudriger.
    Mrs Weekend ist herber, etwas frisch, die Bergamotte kann man gut riechen, finde ich.
    Für mich ist das ein Duft, der immer geht, auch wenn ich krank bin und mir von allen anderen Düften übel wird oder bei Kopfweh oder wenn man das Gefühl hat, alles wächst einem über den Kopf. Ein klarer, reiner Duft, der mal alles gut durchpustet.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Hm, ich hatte den RollOn Violetta..und auf meiner Haut kam etwas stechendeskantiges (im positiven Sinne) raus. Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass die RollOns an mir anders riechen, als an anderen. Besten Beispiel: Fräulein Wirbelsturm! Ich liebeliebeliebe das Körperöl und hab den RollOn geordert. Nur um ihn dann meiner Mama zu schenken, weil er an mir muffig geworden ist

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Huch, ganz überlesen.

Morgen schalte ich sie frei
    Ah schön, dann kannst du morgen oder Anfang nächster Woche mit meiner Bestellung rechnen. ^^

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wonach duftet denn die Masculine?
    Zumindest das Deo riecht wie ein Dupe zu Le Male von JPG.

--------------

Mädels, ich brauch was für meine Haare... hab grad extrem trockene Spitzen. Sind noch Färbereste. Brokkolisamenöl hab ich noch hier (von behawe). Lohnt sich denn das Pflegende Haarspitzenöl? Benutze sonst immer einzelne Öle, als Jojoba, Mandel, Kokos oder Brokkolisamen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Hydrolate von Maienfelser hab ich übrigens 2 Stück hier... Nur hatte mir niemand gesagt das ich die im Kühlschrank lagern muss Ich hab die beide im Bad stehen, da ist es weder warm noch kalt drin.. Was passiert denn damit wenns nicht im Kühlschrank steht?! Gehts dann kaputt?!
    Wenn Maienfelser nicht drauf schreibt, dass Du es kühl lagern musst, dann musst Du das auch nicht

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Mädels, ich brauch was für meine Haare... hab grad extrem trockene Spitzen. Sind noch Färbereste. Brokkolisamenöl hab ich noch hier (von behawe). Lohnt sich denn das Pflegende Haarspitzenöl? Benutze sonst immer einzelne Öle, als Jojoba, Mandel, Kokos oder Brokkolisamen.
    Hm, das ist natürlich schwer zu sagen, wenn du schon einzenle Öle benutzt. Immerhin ist ja auch noch Panthenol und Keratin drin. Bei mir wirkt z.B. das Nagelöl viel besser als reines Olivenöl, obwohl das da ja auch die Hauptzutat ist.

Das Haaröl konnte ich nur nicht lang genug testen, da der Blue No.1-Duft recht intensiv ist. Ich hatte es ein paar Mal im trockenen Haar versucht und dann umweht einen der Duft noch zwei Tage später. Wer natürlich auf BlueNo1 abfährt, BRAUCHT das Haaröl Achso, im Langhaarnetzwerk gibt es auch ein paar Berichte dazu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...024e0d5ab36848

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@avarice: Hast du noch von Annes Körperölen oder Roll-ons zu Hause. Die sind auch ganz toll für die Haarspitzen und man wir von dem angenehmen Duft umweht.

Echt die Tonka verliert ihren Duft zügig, dann sollte ich die wohl doch mal anwaschen, aber sie sieht so schön aus

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ähm, habe ich irgendwo geschrieben, dass die Tonka ihren Duft schnell verliert?
    Ich glaube, abei dem Thema ging es um die Marzipanseife. DIE wird schnell ihren Duft verlieren, weil er so flüchtig ist. Und da beides Limited Editions sind, habt Ihr da wohl was verwechselt.

Ahh, danke für die Info. Dann kann ich meine Tonka ja noch ein bisschen ohne Verlustangst anschmachten

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

So, ich bastle schon wieder an einer Bestellung Das Rosenwasser lacht mich an. Jetzt suche ich noch nach Inspirationen. Ich hätte gerne ein Hydrlat für meine trockenen, platten, fliegende Haare. Was könnt ihr empfehlen?

Nachdem, was die Mädels erzählt haben, ist das Rosenhydrolat genau dafür. Kamille finde ich nicht ganz so pflegend..hast du blonde Haare? Kamille bringt blonde Strähnchen schön raus (natürlich sieht sowas nur ein echter BJ. Andere Leute, die ich deswegen gefragt habe, haben sich eher belästigt gefühlt )

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin nicht blond, sondern gehennat.

Dann muss sich mal eine von den Haarmädels hier melden. Ich bilde mir ein, das Kamillenhydrolat eine aufhellende Wirkung hat. Ganz leicht natürlich, aber wenn du Wert auf deine Farbe legst, wür dich da aufpassen.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hach, seufz. Ich hatte damals zwei bestellt. Eine ist schon längst verduscht, die zweite schau ich ab und zu an. Anne hat zwar gesagt, dass der Duft nicht lange hält und wir sie eben nicht lang liegen lassen sollen, kann ich mich einfach noch nicht überwinden.
    Deswegen bin ich in Panik geraten, aber dann um so besser, aber dann werde ich die Marzipanseife als nächste anwaschen.
    Danke für die Info, Anne

Meine Wolkenseifen sind bei mir eingezogen

Als ich das Päckchen aufgemacht habe, ist mir gleich der Coquetteduft entgegen gekommen. Die EdPs sind ja riesig Habe mich jetzt erstmal mit Bijoux besprüht Vielen Dank für die Glücksfee Probe, bin mal gespannt ob mir die auch so gut gefällt.
    Die Parfum Roll-Ons sind auch alle ganz wunderbar - vor allem deine neuen Be My Baby und Coquette - so kuschlig und warm
    Und erst der Dramaqueen Roll On -
    Vielen Dank auch für die vielen Pröbchen - das Körperöl Tausendschön wird in Kombination mit der Danke-Seife verwendet, und das Champagner Mini Pflegeherz wartet auch schon sehnsüchtig auf den Einsatz
    Sternschnuppe und Elfenkussseifen werden jetzt mal im Schrank schlafen, die Orangentraum wird morgen mal getestet (die riecht sehr nach Weihnachten - Orangen mit ein bisschen Nelke )

Gahh..gerade bin ich zur Tür gehechtet und dann sinds nur Jehovas Zeugen. Hab ich traurig geschaut.. Aber ich hatte mich schon gewundert, dass sie zu zweit die Treppen hochgekommen sind. Soooo groß war meine Bestellung nun auch wieder nicht

Diamanda
    Besucher

Oh, fluegelmatz, das kann ich mir vorstellen, was das für eine Enttäuschung war.
    Aber wie wär das: "Guten Tag, möchten Sie mit uns über Gott sprechen?"
    "Nein! Aber möchten Sie vielleicht mit mir über Seife sprechen?"

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich räume meinen Merkzettel nun schon seit einer halben Ewigkeit ein und aus und nun sind sogar 2 Pflegeherzen mit drauf Eigentlich vertrage ich Bienenwachs hin und wieder nicht so gut. Aber mit der Lippenpflege habe ich keine Probleme und die ausgesuchten Düfte gibt es sonst nicht als Körperpflege. Meine ersten zwei Pflegeherzen hat die Haut in homöopatischen Dosen auch gut vertragen (soll heißen, nur jeden 3. Tag damit pflegen) Es ist schon nicht leicht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Oh, fluegelmatz, das kann ich mir vorstellen, was das für eine Enttäuschung war.
    Hihi auch ne Möglichkeit, diese Leute auf Dauer loszuwerden

Ich schon soooo lange um meine Bestellung rum ....und hab mindestens 5mal schon das Warenkörbchen umgebastelt

Seit ich Annes Parfums habe, verwende ich fast keine anderen "herkömmlichen" Düfte mehr - das Problem dabei ist nur, dass ich meine gefühlten anderen 100 Düfte gar net leer kriege
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Angelic

Gahh..gerade bin ich zur Tür gehechtet und dann sinds nur Jehovas Zeugen. Hab ich traurig geschaut.. Aber ich hatte mich schon gewundert, dass sie zu zweit die Treppen hochgekommen sind. Soooo groß war meine Bestellung nun auch wieder nicht
    Die fehlen mir richtig. Hier kamen sie immer im Januar, aber nachdem ich ihnen erzählt habe, dass ich schon bei den Sonnenkindern Mitglied bin, hat niemand mehr geklingelt.

Na die Gesichter möchte ich sehen
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

@Djamila: das Duftproblem habe ich auch. Aber irgendwie tun mir die anderen Düfte dann doch Leid, wenn sie so unbeachtet herum stehen, dass ich sie meistens dann verwende, wenn ich zu Hause am Schreibtisch sitze oder eben am Wochenende.
    Bestand

Ich habe meinem Freund von meinen Seifen erzählt, er hat mich nur ausgelacht

Ich finds toll, dass man hier so verstanden wird

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, dass man hier so verstanden wird
    Ja, das geht mir auch so.
    Die meisten Männer, die ich kenne, haben eh nur ein einziges Duschgel im Bad, tss... *augenroll* Oder ein Stück Kernseife!

Aber auch viele Frauen, die ich kenne... da kommen dann so Sprüche wie "Wieso gibst du so viel Geld für Seife aus, die gibt's doch für ein paar Cent beim dm?"
    Oh je... ich hab dann meistens gar nicht viel Lust, denen groß was zu erklären. Kommt mir immer vor wie "Perlen vor die Säue".

Meine beste Freundin allerdings habe ich erfolgreich angefixt - blöd nur, dass sie zu geizig ist, mal selbst zu bestellen. Sie hält sich quasi mit den Proben, die sie von mir kriegt, über Wasser.

Experte

Die Reaktion möchte ich sehen....!!

@Anne...ich muss mich noch mal für das Pröbchen des PH Champagner bedanken ...das riecht ganz wundervoll!!
    Bei der nächsten Bestellung wird auf alle Fälle etwas mit dem Bling-Bling-Duft im Warenkorb landen !! Das Anfixen ist gelungen....zum Glück, denn den Duft hätte ich mir von der Beschreibung her wahrscheinlich eher nicht ausgesucht.
    Geändert von Marula (18.02.2012 um 14:45 Uhr) Grund: Ergänzung

Forengöttin Avatar von tussi

das haarspitzenöl riecht auch nach blue? ich darf hier wirklich nicht mehr mitlesen immer, wenn ich denke, ich bin jetzt wolkenseifenwunschlosglücklich, kommt doch wieder etwas dazu, das ich uuuuunbedingt haben muss
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von tussi

ist bereits zu meiner pommehandcreme in den warenkorb geflogen aber ich sammel noch ein bißchen weiter
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ja, das geht mir auch so.
    Die meisten Männer, die ich kenne, haben eh nur ein einziges Duschgel im Bad, tss... *augenroll* Oder ein Stück Kernseife!

Aber auch viele Frauen, die ich kenne... da kommen dann so Sprüche wie "Wieso gibst du so viel Geld für Seife aus, die gibt's doch für ein paar Cent beim dm?"
    Oh je... ich hab dann meistens gar nicht viel Lust, denen groß was zu erklären. Kommt mir immer vor wie "Perlen vor die Säue".

Meine beste Freundin allerdings habe ich erfolgreich angefixt - blöd nur, dass sie zu geizig ist, mal selbst zu bestellen. Sie hält sich quasi mit den Proben, die sie von mir kriegt, über Wasser.
    Ja, stimmt, die meisten Männer die ich kenne haben auch immer nur ein einziges Duschgel oder eben ein Duschshampoo
    Seife kommt für meinen Freund gar nicht in Frage, da bockt er noch ziemlich

Meine Mutter würde zum Beispiel nie soviel Geld für Seife oder NK Duschgel ausgeben, aber mir ist das halt wichtiger als ein Auto oder sich hemmungslos jedes Wochenende zu betrinken. Gutes Essen und Seife sind doch viel wichtiger - ich habe ja auch nur ein Leben und eine Haut!

Lustig, dass mit dem 'Geiz'. Habe gestern in meiner Mittagspause beim Naschmarkt (das ist in der Nähe vom Stephansdom und Kärtnerstraße; ja, ich arbeite in der City ) ein kleines Seifengeschäft entdeckt Habe dann ein bisschen recherchiert, und bin auf Kundenbewertungen gestoßen. Naja, das Geschäft wurde gut bewärtet (es sind alles Bio-Seifen), aber es wurde auch kritisch angemerkt, wie teuer das alles ist. Ich finde aber, dass sich die Preise im Rahmen halten. Von 3-7€ war da alles dabei, hält sich also noch in Grenzen. Manchmal weiß ich echt nicht was Leute erwarten. Ich bin halt eher bereit für gutes Handwerk mehr zu zahlen. Außerdem sind Seifen doch viel ergiebiger als Duschgel, oder?

So, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hab das Coquette Herz und die Seife ausprobiert.
    Das Coquette Herz riecht irgendwie 'anders' - viel sanfter und weicher als das Coquette EdP
    Als ich an der Elfenkuss Seife geschnuppert habe, hatte ich Assoziation mit einem Traubenzucker oder einem Zuckerl, ganz komisch was meine Nase da mit mir anstellt Beim Anwaschen riechts aber wieder wie 100% Coquette. An sich würde mich so ein fruchtiger Traubenzuckerduft nicht stören, macht die Seife zwar zu einem Freak, aber ich liebe meinen Freak

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

So langsam habt ihr mich wirklich neugierig auf die Hydrolate gemacht
    Nur hatte ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen mit Gesichtswasser, alle haben meine Haut total ausgetrocknet Ich hab auch mal das Eisenkraut gehabt, aber da war es genauso, allerdings ist das ja auch für unreine Haut (die ich zwar habe, aber gleichzeitg trocknet sie auch leicht aus).
    Von daher jetzt meine Frage - welches Hydrolat ist denn am Reichhaltigsten?
    Ich schwanke zwischen Rose, Karotte und Calendula...

Achja, wenn hier alle so vom Rosenhydrolat schwärmen, wieso hat es dann noch niemand im Shop bewertet? Hopp, hopp!

Achja Anne, bevor ichs vergesse, vielen Dank für die süßen Schnuller

Und noch zu den Parfum Roll Ons: Die Verpackung war goldig, schön in Papier zu einem Zuckerl eingepackt. Habe mich total Machst du das ab jetzt immer so, oder ist das nur weil Faschingszeit ist?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mannomann, ich darf hier auch nicht mehr 'reingucken. Ich habe noch so viel aufzubrauchen und erwische mich dennoch, wie ich Listen schreibe. Zum Glück auf Papier, denn wenn ich im Shop mit Merkzettel usw. herummache, ist die Gefahr einfach zu groß, daß mein Finger quasi automatisch und wie fremdgesteuert auf den Bestellknopf drückt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

So gehts mir auch, aber ich guck einfach viel zu gern hier rein

Hat schon mal jemand das Körperöl Molette getestet?! Das hab ich noch auf meinem Merkzettel weil ichs eigentlich mitbestellen wollte und mich dann aber doch für das Körperspray entschieden hab..
    Ich mag Sandelholz in Seife total gerne und Vanille is eh

Seit vorhin hab ich das Traumstunden Deo im Test - riechen tuts schon mal genial!!!
    Und das PH "Be my Baby" wird mein neuer Favorit glaub ich.. Das riecht so schön kuschlig Vor allem in Verbindung mit meiner neuen Seife aus nem anderen Shop