Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 646 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880

Thema: Wolkenseifen

Diamanda
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie lang ich den Duft von der Deocreme wahrnehme. Und die Creme hat bei mir auch noch nie versagt, selbst bei größerer Anstrengung nicht.

@sandy: Seh ich genau so mit den Preisen und auch, dass ich mir lieber was für meine Körperpflege gönne, als z.B. zu rauchen oder das Geld zu "versaufen" (ich drück's jetzt mal so krass aus ). Ein Auto hab ich auch nicht.
    Andere Leute kaufen sich ständig teure Designer-Klamotten (meine Schwester z.B.), fahren in Urlaub, sogar mehrmals im Jahr... ich gebe mein Geld halt anderweitig aus - vermisse aber große Auslandsreisen und teure Fummel auch nicht.
    Wobei... gegen einen New York-Trip, so wie Anne ihn bald vorhat, hätte ich auch nix einzuwenden. Naja, irgendwann vielleicht.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Drei Gläser für Bademlich sind noch zu haben.
    Sie wurden letztes Jahr reserviert, aber nie bestellt. Ich gebe sie hiermit frei.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Der Link funzt nicht

Meine Laune...
    Cool

Jetzt abba.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Drei Gläser für Bademlich sind noch zu haben.
    Sie wurden letztes Jahr reserviert, aber nie bestellt. Ich gebe sie hiermit frei.
    jetzt fällt mir wieder ein was ich schon lange mal fragen wollte- ich hab ja einige Gläser und befülle die immer wieder mit Bademilch.....das sieht einfach klasse aus und der Inhalt ist immer luftdicht verschlossen..... nun meine Frage: die Badenmilch- Tütchen haben ja immer den Aufkleber mit dem Sortennamen draufkleben- wär´s vielleicht möglich, den Aufkleber auch mal seperat zu kriegen- damit ich den dann auf´s Gläschen kleben kann?? Das würd mit Sicherheit klasse aussehn....zumindest besser als meine provisorischen Kärtchen, die an den Gläsern hängen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Klar. Sag mir einfach bei der Bestellung Bescheid, welche Du brauchst, dann lege ich sie Dir mit dazu

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Super....

Mal sehn ob ich´s am WE endlich mal schaffe mein Körbchen durch die Kasse zu tragen

Mir ist übrigens was aufgefallen: Nämlich, dass ich die Körpersprays IMMER nutzen kann.....auch wenn ich mal Kopfweh hab oder mich irgendwie net so dolle fühle....die geben einem einen richtigen "Kick" ....und heben die Stimmung
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

@Matjuschka:
    Ich hab eine Probe vom Eau de Parfum Molette und es!
    Der Duft ist warm, weich, Vanille rieche ich raus, aber er ist trotzdem nicht zu schwer. Kann ich mir sehr gut als Öl vorstellen Ist auch auf meiner Merkliste.

Die Bademilchgläser fand ich schon so toll, als es sie noch gab, aber da hatte ich noch keine Bademilch. Vielleicht ist ja noch eins da, wenn ich nächstes Wochenende bestelle

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich würd ja auch gerne wieder bestellen...so ein paar Dinge bräuchte ich langsam mal wieder ...aber ich muss erst mal die Kreditkartenabrechnung abwarten Befürchte der Urlaub hat mich in den finanziellen Ruin getrieben

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ohja, Collie, Urlaub summiert sich am Ende immer ziemlich auf. Dafür kann einem die Erinnerungen keiner nehmen

Gerade kam mein Päckchen..Samstagabend, 18 Uhr, meine Herren! Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Dank Anne, hab ich jetzt auch mal TearDrops testen können. Es erinnert mich an einen ParfümerieDuft, aber ich komm nicht drauf welchen. Werde ich mir auf jeden Fall für das nächste Mal vormerken

Außerdem hat sie noch eine Mini der DesperateHouswife beigelegt (das wär wirklich nicht nötig gewesen, ein Schnitz hätte doch gereicht. Danke!). Die muss ich anwaschen. Ich hatte mir merkwürdigerweise EarlGreyDuft vorgestellt, aber das gefällt mir auch gut. Vorallem die Farbe ist superschön: richtig schön Rot. Ich benutzte zur Zeit eine rote Seife, die ohne Ende ausblutet. Ich bin gespannt, wie sich die von Anne schlägt.

Und ich hätte es ja nie gedacht: ich hab mich in Anno verliebt! Erst hatte ich die Bademilch und diesmal das Körperspray: so lecker! Ich glaube, durch Bijoux hab ich mich an eine gewissen Süße gewöhnt.

Der Eisbonbonlippenpflegestift riecht ja sooo lecker.
    Das wird ein Liebling, das weiß ich jetzt schon.

Und, hach, drei frische Körperöle...ich freu mich jetzt schon darauf die alle in Gebrauch zu nehmen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Welche Körperöle hast du denn bestellt fluegelmatz?

Lady in Red
    (ich Bijoux, denke aber, dass ich, wenns wärmer wird, den Duft seltener tragen werde. Mit dem Öl habe dann abends nochmal einen Schwung Glück parat)

Dramaqueen
    (die Seife hatte es mir angetan. Erst fand ich den Duft "nett", dann hat er mir richtig gefehlt. Dramaqueen ist mein "fruchtiger" Duft.)

Blue No.1
    (unglaublich...ich und Blue?! Ich hatte vom Körperöl ein Pröbchen und ich bilde mir ein, dass es im Körperöl frischer und leichter ist, als z.B. im Haaröl. Für mich ein sauberer Duft)

Und so bin ich mit den drei Körperölen jetzt wieder für den größten Teil, wenn nicht sogar für das ganze Jahr, pflege- und dufttechnisch gut abgedeckt!

Allerdings hab ich gerade einen Anfängerfehler gemacht und meinem Freund den Preis für die Lieferung genannt. Da läppert sich ja immer einiges zusammen, das Thema hatten wir ja vorhin. Aber ich bin da bei euch, Mädels. Ich rauche/ trinke nicht und geh nicht oft shoppen. Mir ist die hochwertige Pflege eindeutig wichtiger!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hm, das ist natürlich schwer zu sagen, wenn du schon einzenle Öle benutzt. Immerhin ist ja auch noch Panthenol und Keratin drin. Bei mir wirkt z.B. das Nagelöl viel besser als reines Olivenöl, obwohl das da ja auch die Hauptzutat ist.

Das Haaröl konnte ich nur nicht lang genug testen, da der Blue No.1-Duft recht intensiv ist. Ich hatte es ein paar Mal im trockenen Haar versucht und dann umweht einen der Duft noch zwei Tage später. Wer natürlich auf BlueNo1 abfährt, BRAUCHT das Haaröl Achso, im Langhaarnetzwerk gibt es auch ein paar Berichte dazu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...024e0d5ab36848
    Hm... so begeistert vom Nivea-Duft bin ich jetzt nicht, aber in meinen Haaren hält sich kein Duft wirklich lang, muss ich sagen. Oder ich nehm ihn einfach nicht mehr wahr. Die Kritiken zum Haarspitzenöl sind ja positiv...

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @avarice: Hast du noch von Annes Körperölen oder Roll-ons zu Hause. Die sind auch ganz toll für die Haarspitzen und man wir von dem angenehmen Duft umweht.
    Ich hab ein Körperöl. Die Erdbeerschnitte. Hab ich bisher nur kaum genutzt, da mir der Duft nicht zusagt. Vielleicht geb ich das mal über Nacht ins Haar, um zu testen. Muss nur gucken, dass ich nicht überdosiere.

Ein Roll On hab ich nicht. Nur zwei Parfums... und andere werden folgen. Lohnen sich die Roll Ons denn? Hab denen bisher keine Beachtung geschenkt, da ich immer dachte, dass man dufttechnisch mit einem richtigen EdP besser versorgt ist. Aber wenn die für Haare gut sein sollen, versuch ich es vll. mal.

Edit: Ich hab vor Kurzem meine erste Seife mit dem Luxusduft angebrochen. Die riecht ja herrlich. Ein Pröbchen von Eau de Luxe hab ich auch hier. Find ich auch gut. Nur für heiße Tage wird das nichts sein. Dabei wollt ich doch den Mascolino-Duft bestellen...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... so begeistert vom Nivea-Duft bin ich jetzt nicht, aber in meinen Haaren hält sich kein Duft wirklich lang, muss ich sagen. Oder ich nehm ihn einfach nicht mehr wahr. Die Kritiken zum Haarspitzenöl sind ja positiv...

Ich hab ein Körperöl. Die Erdbeerschnitte. Hab ich bisher nur kaum genutzt, da mir der Duft nicht zusagt. Vielleicht geb ich das mal über Nacht ins Haar, um zu testen. Muss nur gucken, dass ich nicht überdosiere

Edit: Ich hab vor Kurzem meine erste Seife mit dem Luxusduft angebrochen. Die riecht ja herrlich. Ein Pröbchen von Eau de Luxe hab ich auch hier. Find ich auch gut. Nur für heiße Tage wird das nichts sein. Dabei wollt ich doch den Mascolino-Duft bestellen...
    Die Körperöle nehm ich auch gern für die Haare. Lassen sich auch gut wieder auswaschen.

Den Luxusduft find eich gar nicht so schwer..den kann ich mir auch bei wärmen Temperaturen vorstellen.

Lady in Red
    (ich Bijoux, denke aber, dass ich, wenns wärmer wird, den Duft seltener tragen werde. Mit dem Öl habe dann abends nochmal einen Schwung Glück parat)

Dramaqueen
    (die Seife hatte es mir angetan. Erst fand ich den Duft "nett", dann hat er mir richtig gefehlt. Dramaqueen ist mein "fruchtiger" Duft.)

Blue No.1
    (unglaublich...ich und Blue?! Ich hatte vom Körperöl ein Pröbchen und ich bilde mir ein, dass es im Körperöl frischer und leichter ist, als z.B. im Haaröl. Für mich ein sauberer Duft)

Und so bin ich mit den drei Körperölen jetzt wieder für den größten Teil, wenn nicht sogar für das ganze Jahr, pflege- und dufttechnisch gut abgedeckt!

Allerdings hab ich gerade einen Anfängerfehler gemacht und meinem Freund den Preis für die Lieferung genannt. Da läppert sich ja immer einiges zusammen, das Thema hatten wir ja vorhin. Aber ich bin da bei euch, Mädels. Ich rauche/ trinke nicht und geh nicht oft shoppen. Mir ist die hochwertige Pflege eindeutig wichtiger!
    Dramaqueen ist super fruchtig und lecker Das Körperöl hatte ich auch - ist leider leer seit 1-2 Wochen
    Anfängerfehler? Ui, das kenne ich, habe meinem Freund auch den Preis verraten (ohne Versandkosten), da hat er schon geschluckt. Aber mir solls recht sein, er gibt sein Geld lieber für Spiegelreflexkameras und Co. aus....

Ich muss noch was loswerden (hoffe ich spame das Forum nicht zusehr zu)

Anne, der Babypuder Roll On ist sowas von fein Gefällt mir nochmal um einen Tick besser als die Herzenswunsch Seife
    Der darf bitte niemals ausgelistet werden.

Hm, besser als die Seife? Da hat mich der Duft jetzt nicht direkt ungehauen. Vielleicht versuch ich s nochmal mit der Be my Baby-Bademilch.

Apropos, ich glaub, ich muss gleich nochmal in Anno baden gehen. Hab mir vorhin was aufs Handgelenk gesprüht und könnt die ganze Zeit dran schnuppern

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Die Bademilchgläser fand ich schon so toll, als es sie noch gab, aber da hatte ich noch keine Bademilch. Vielleicht ist ja noch eins da, wenn ich nächstes Wochenende bestelle
    Alle weg.

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Egal Hab sowieso noch gezweifelt, weil ich deine Tütchen auch so hübsch finde, mit dem niedlichen Blumenverschlussteil

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Die Körperöle nehm ich auch gern für die Haare. Lassen sich auch gut wieder auswaschen.

Den Luxusduft find eich gar nicht so schwer..den kann ich mir auch bei wärmen Temperaturen vorstellen.
    Gut, dann kommt etwas von der Erdbeerschnitte heut abend in die Spitzen.

Ich find den Luxusduft so "mittelschwer" (was für ein Ausdruck O.o)
    Ich bin aber erst seit Kurzem auf ihn aufmerksam geworden. Mal schauen... Mascoline wird es nämlich definitiv. Ebenso wie die Seife, die nebenbei bemerkt schon im Shop ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich rauche/trinke auch nicht und wenn ich bei einer Pflege fündig werde, die meine Haut verträgt, dann gebe ich da lieber etwas mehr aus und kann mich bis zum letzten Benutzen an den Sachen erfreuen

Hat zufällig jemand sowohl den Roll On Be my Baby als auch den Look at me und könnte beide mal beschreiben?? An sich kenne ich beide Duftrichtungen, aber entscheiden könnte ich mich deswegen trotzdem nicht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Miss Bennet, kennst du die Herzenswunsch Seife? Be my Baby riecht genau so: pudrig, sant, kuschlig-weich, für mich persönlich auch ein ganz kleines bisschen vanillig

Zu Look at Me kann ich leider nichts sagen, ist dass der Sensationduft?

Hm, im Duft der Schokobetty ist irgendwas nussiges. Es gibt eine Nutellanachmache, die ungefähr so riecht. Woah, jetzt könnt ich immerzu die Lippen einbalsamieren

Und endlich hab ich Unique! Das Pröbchen hab aufeghoben, dann wieder benutzt, dann wieder aufgehoben...jetzt kann ich hemmungslos um mich sprühen

Inventar Avatar von wolfgirl

hallo ihr,

wenn der nächste monat vorbei ist möchte ich mir als belohnung auch endlich mal eine tolle seife von wolkenseifen bestellen.
    habt ihr empfehlungen für neulinge??
    ich mag frische, fruchtige, aber auch weibliche düfte (nur vanille ist nicht so meins) =)

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Hallo wolfgirl,

würde dir die "Dramaqueen" und das "Luxusweibchen" empfehlen
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Wolfgirl, ich würde noch die Dankeseife und die Silberlotus empfehlen.

@Sandy: Ja, die Herzenswunschsseife kenne ich Oh, das klingt toll, wenn der Duft genauso riecht wie in der Seife.

Ja, Look at me ist der Sensationsduft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab jetzt div. Hydrolate bestellt und will den Haartauglichkeitstest machen.
    Außerdem 2 Lippenpflegestifte. Ich wollte zwar erst welche aufbrauchen, aber...

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

sehr frisch wäre noch Desperate Housewife und fruchtig Anstatt Blumen und ich schenk dir mein Herz, nach Erdbär die Schutzengel, die ist aber schon ziemlich süß
    Geändert von Jamuna (19.02.2012 um 12:53 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hm, im Duft der Schokobetty ist irgendwas nussiges. Es gibt eine Nutellanachmache, die ungefähr so riecht. Woah, jetzt könnt ich immerzu die Lippen einbalsamieren

Und endlich hab ich Unique! Das Pröbchen hab aufeghoben, dann wieder benutzt, dann wieder aufgehoben...jetzt kann ich hemmungslos um mich sprühen
    Ich bin mit Unique schon durch den zweiten Flakon. Letztens hat meine kleine Tochter meinen Schal genommen, ihr Gesicht hineingesteckt und gemeint "das riecht nach Mama." Der Schal hat ziemlich nach Unique gerochen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Leider kam gestern kein Päckchen bei mir an. Ich habe auch blöderweise die Praxisadresse angegeben und so muss ich dann am Rosenmontag nochmal hin.

Wobei bei uns im Rheinland an Karneval ja gar nix auf hat, aber ich hoffe die Post liefert trotzdem.

Jetzt hat sich Anne so beeilt mit dem Versand und es dauert trotzdem so lange!
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Unique schon durch den zweiten Flakon. Letztens hat meine kleine Tochter meinen Schal genommen, ihr Gesicht hineingesteckt und gemeint "das riecht nach Mama." Der Schal hat ziemlich nach Unique gerochen...
    Dann würde ich sagen, Mähne, Unique ist jetzt dein Signature-Duft. Da geht jetzt kein Weg mehr dran vorbei

Ich könnt mir Unique allerdings auch nicht als Bademilch oder KÖ vorstellen, da würde diese Cremigkeit untergehen, denk ich.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Dann würde ich sagen, Mähne, Unique ist jetzt dein Signature-Duft. Da geht jetzt kein Weg mehr dran vorbei

Ich könnt mir Unique allerdings auch nicht als Bademilch oder KÖ vorstellen, da würde diese Cremigkeit untergehen, denk ich.
    Naja, Signature-Duft... ich hab' da immer so Phasen.
    Jetzt, wo hier die Sonne so schön scheint, lechze ich schon wieder nach anderem, was ich mit Frühling verbinde. Flieder oder so.

Aber als Bademilch oder KÖ kann ich mir Unique auch nicht vorstellen. Ehrlich gesagt auch nicht so richtig als Deo, obwohl ich den Duft wirklich gerne mag.
    Eines der neuen Deos riecht - glaube ich - wie Unique. Das werde ich erstmal nicht als FS bestellen, sondern bei meiner nächsten Bestellung erstmal Anne um ein kleines Pröbchen bitten.

Ich würde gerne schon wieder bestellen, aber ich muß noch so viel aufbrauchen. Auch Deos habe ich noch. Wenn ich durch das "Masculine" (Le Male!) durch bin, habe ich immer noch ein "Luxus" hier stehen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ich hatte Unique noch gar nicht, vielleicht kommt eine Probe bei meiner nächsten Bestellung mit.

Habe heute mit der Orangentraum Seife geduscht und danach den Roll On Honeymoon aufgetragen. Jetzt bin ich sehr entspannt
    Orangentraum ist sicher wunderbar als Geschenk und für die Weihnachtszeit (Orange + Nelken = Duftexplosion ). Muss ich mir merken.

Mähne, mein Wolkenseifen-Speicher ist jetzt auch wieder aufgefüllt. Ich habe das Maskulin-Deo "zurück geschenkt" bekommen , wodurch ich jetzt aber in dem tollen Duft schwelgen darf. Ein Sensitiv hatte ich beim letzten Mal bestellt, sodass ich da auch noch gut versorgt bin. Für ein Unique-Deo hab ich auch gestimmt (Candy Cane) und das steht defintiv auf meiner Merkliste, da es ja nur ganz sanft duftet.

Unique musst du unbedingt versuchen, Sandy. Für mich ein erwachsener Wohlfühlduft. Cremiges Understatement

Achso, ein Wort noch zu der neuen Verpackung. Ich finde, das Rückenetikett wahnsinnig chick. Weiß mit silberenen Rahmen und kleiner, zurückhaltender, schwarzer Schrift. Ich werde mein Unique immer so drehen, dass das hintere Etikett vorne ist. Ich bin da ein bisschen monk-ig. Eigentlich müsste ich jetzt auch meine anderen EdP neu ordern, damit wieder alle gleich aussehen. Aber...naaaajjaaa

Oh, sind das schon die neuen Angebote?
    Und die Banderole der Maskulinseife ist sehr hübsch. Der feine Herr schaut mich auch jeden Morgen auf dem Deo an.

Apropos, das Mädel auf dem Rosenblütenwasser sieht doch aus, wie Katy Perry, oder?

Fluegelmatz, die neuen Angebote gibt es erst ab 25.02
    Kannst du Unique mal näher beschreiben?

Oh, echt? War coquette schon die ganze Zeit drin? Dann hätt ich doch noch mal genauer schauen sollen. Ich hab bei Coquette ja das "Kokosgen", aber gerade deshalb stell ich es mir im Sommer toll, als Körperpuder vor.

Unique..aaaaalso, eigentlich muss ja dann Mähne beschreiben

Ich hab bei Unique immer einen direkten Link zu Burberry..kennst du zufällig deren Burberry for Women? Ich hab mir gerade noch mal die Duftbeschreibung davon durch gelesen. Pudrig, vanillig, leicht hölzern...kommt bei beiden hin. Außerdem haben beide klare und scharfe Noten drin, die aber relativ schnell verduften...hehe.

Aber Unique ist einen Ticken frischer und weicher.
    Meine Assoziation: ein hochwertiges, weißes Shirt. Es ist nicht so steif, wie eine Bluse. Liegt weich an der Haut. Trotzdem sieht man mit einem simplen Blazer clean und elegant aus. Dazu Highheels und man ist gleich noch lässig-sexy.

Ach, lass dir wirklich ein Pröbchen geben Neben anderen Wolkenseifendüften kann Unique untergehen. Also, versuch den Duft am Besten an einem Tag an dem du olfaktorisch nicht schon geflasht bist

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Hallo wolfgirl,

würde dir die "Dramaqueen" und das "Luxusweibchen" empfehlen
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wolfgirl, ich würde noch die Dankeseife und die Silberlotus empfehlen.

@Sandy: Ja, die Herzenswunschsseife kenne ich Oh, das klingt toll, wenn der Duft genauso riecht wie in der Seife.

Ja, Look at me ist der Sensationsduft.
    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    sehr frisch wäre noch Desperate Housewife und fruchtig Anstatt Blumen und ich schenk dir mein Herz, nach Erdbär die Schutzengel, die ist aber schon ziemlich süß
    danke für eure empfehlungen hmm jetzt muss ich nur noch überlegen

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Unique musst du unbedingt versuchen, Sandy. Für mich ein erwachsener Wohlfühlduft. Cremiges Understatement

...

Apropos, das Mädel auf dem Rosenblütenwasser sieht doch aus, wie Katy Perry, oder?

Verdammt, ich sollte hier einfach nicht reinlesen.
    Das klingt nach

Hehe, Schnute..zumindest kannst du dich damit trösten, dass es mir genau so geht