Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 646 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kriegen wir ein Foto collie ??? das hört sich nämlich soo toll an ... ich würd in dem Fall übrigens auch zu Mystique oder Bling Bling raten.. je nachdem wo du hingehst vlt eher Bling Bling sogar da Mystique ja schon so ganz klein bisschen bedrängend sein kann :-D ..
    Empfindest du das tatsächlich so? Dann sollte ich wohl etwas vorsichtiger beim Benutzen sein. Ich nutze ihn gern, wenn ich einen Tag in der Bibliothek verbingen "muss" (da ich den Duft sehr lange selbst wahrnehme) und ich sitze grundsätzlich in einem kleineren abgeteilten Raum mit wenig Plätzen. Die armen anderen Nutzer
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Heh, das ist ja lustig, MissBenet...Unique rieche ich den ganzen Tag. An Bijoux und AquadiCharisma hat sich meine Nase schon so gewöhnt. Aber Unique hab ich heute morgen gesprüht und rieche ich jetzt noch.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Avarice, verrätst du was?
    Naturseife Masculine
    Parfum Mascolino
    Naturseife Danke
    Naturseife Tonka
    Gesichtswasser Weihrauch
    Gesichtswasser Rosenblüte
    Eisbonbon Lippenpflegestift
    Barbara Beere - Lippenpflegestift
    Deocreme Perfect Day
    Deocreme Candy Cane
    Pflegendes Haarspitzenöl
    Handcreme Gin Blossom Love&Toast
    Handcreme Paper Flower Love&Toast

Und als Roll On Wunsch entweder den Lotus- oder den Luxusduft.

Joar... es ist extrem viel, aber dafür wird dann auch erst wieder bestellt, wenn es wärmer wird.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

fluegelmatz, so unterschiedlich sind die Nasen

Eine schöne Bestellung! Von der Gin Blossom hatte ich eine Probe, die mir gut gefallen hat und den barbara Beere habe ich immer dabei, da er auch unterwegs in der Hosentasche nicht schmilzt.

Ich muss mich mit meiner Bestellung noch bis zu meinem Geburtstag gedulden, aber in der Regel neige ich auch zu Großeinkäufen, damit sich das Paket lohnt und ich nach 4 Wochen nicht schon wieder losziehen muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Naturseife Masculine
    Parfum Mascolino

Pflegendes Haarspitzenöl

Joar... es ist extrem viel, aber dafür wird dann auch erst wieder bestellt, wenn es wärmer wird.
    Uh, das volle Maskulin-Paket. Und das Haarspitzeöl, ich bin gespannt, wie du es findest.

fluegelmatz, so unterschiedlich sind die Nasen

Ich muss mich mit meiner Bestellung noch bis zu meinem Geburtstag gedulden, aber in der Regel neige ich auch zu Großeinkäufen, damit sich das Paket lohnt und ich nach 4 Wochen nicht schon wieder losziehen muss.
    Da sagst du was, MissBennet. Nochmal unterschiedlicher ist dann immer die Nase vom Freund/ Mitmenschen.

Und, Ladys, eure Bestellpolitik unterstütze ich voll

Oh, apropos "wärmer" ich wollte ja noch PH besellen. Das habe ich total vergessen Mal schauen, ob ich vor der Sommerpause nochmal bestellen "muss".

Meine Laune...
    Paranoid

Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, aber meine letzte Wolkenseifen-Bestellung liegt ja auch schon ein bisschen zurück...
    Ja, ich liebe den Masculine Duft... hab auch mal den Le Male Duft geliebt. Jetzt verbinde ich damit schlechte Erinnerungen und hab ihn mir nie gekauft (ist zwar für Männer, aber who cares...)
    Jetzt red ich mir ein, dass Mascolino eben doch was anderes als Le Male ist und der Duft daher für mich erlaubt ist.

Eigentlich waren noch die Marzipanseife Weihnachtsfrau, die Dramaqueenseife und das Eau de Luxe Parfum im Warenkorb, aber das fand ich dann doch zu übertrieben...

Ohja, das mit den Duftassoziationen kenn ich auch. Ich wollte damaaaals immer den Armani-Duft haben. Jetzt würde er auch gar nicht mehr zu mir passen, abgesehen davon, dass ich an eine komische Zeit denken muss, wenn ich ihn rieche.

Aber klar, Masculin ist etwas ganz anderes! Und ein schlechtes Gewissen brauchst du nun schon gar nciht zu haben. Das sind doch auch alles Sachen, an denen du mehr als einmal Freude haben wirst. Meine Absolution hast du

Ein paar Seifen hätte ich auch noch bestellen sollen..hab mir nur die RosaWolke gegönnt. War ja so schon schwer genug das Paket.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, Freude werd ich an den Sachen definitiv haben.
    Bei so einer Riesenbestellung ist es ja schon immer eine wahre Freude, überhaupt auszupacken.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ach, Avarice keine Sorge, du bist nicht allein Habe gestern auch meine Monsterbestellung ausgepackt

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, hier kann man sich outen. Im realen Leben würd ich allerdings niemandem davon erzählen. Wobei: Steckt nicht in jeder Frau ein Luxusweibchen?

Aber seitdem ich über die ganzen Deo-Empfehlungen auf Anne's Shop gestoßen bin, dusch ich beispielsweise nur noch mit ihren Seifen. Duschgel gibt es nur, wenn ich wonaders als daheim dusche.

Und wie weiter oben schon mal so schön gesagt wurde: man hat nur eine Haut im Leben!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ja, hier kann man sich outen. Im realen Leben würd ich allerdings niemandem davon erzählen. Wobei: Steckt nicht in jeder Frau ein Luxusweibchen?

Aber seitdem ich über die ganzen Deo-Empfehlungen auf Anne's Shop gestoßen bin, dusch ich beispielsweise nur noch mit ihren Seifen. Duschgel gibt es nur, wenn ich wonaders als daheim dusche.

Und wie weiter oben schon mal so schön gesagt wurde: man hat nur eine Haut im Leben!

Duschgel verwende ich nur noch nach dem Workout im Fitnessstudio. Möchte meine Seifen nicht so gerne in der Sporttasche mitnehmen.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch bei zwei älteren (Waiting for You und Umarm Dich). Die anderen hab ich meist verschenkt und kann deswegen nichts dazu sagen, ob die jetzt dichter sind.
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mein neuer Cloud No. 9 ist absolut dicht. Ich schlepp den immer in meinem Mäppchen mit mir rum und bisher ist er nicht ausgelaufen.
    Das Problem hatte ich aber auch nicht mit einem von den alten.
    Wenn ich mich nicht irre, verwendet Anne da mittlerweile andere Verschlusskappen wegen dem Problem bei einigen, dass die Roll Ons ausliefen Ich hatte auch 2, bei denen das so war. Für den letzten bekam ich dann Ersatz ( Service), der nun eine goldene Kappe hatte und wo bisher auch nichts auslief.
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Genau, bei mir ist auch einer ausgelaufen. Habe aber auch Ersatz bekommen, jetzt lauft nichts mehr aus, die Goldkappe ist echt super.
    Ok, danke euch allen!!
    Anne, dir natürlich auch!

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Brieftaube?? ;)

na da freu mich =)
    Sach das nicht zu laut, Anne kriegts nachher noch hin und schickt wirklich eine los. (Annes Service ist wirklich sensationell )

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Samstag habe ich mein Paket aus der Packstation befreit und ich glaube, ich hatte es nie nötiger als an diesem Tag Eigentlich dachte ich ja, dass es das Futterpaket für die Katzen wäre und war schon ganz enttäuscht, als nur ein Paket als abholbereit angezeigt wurde, aber dann waren es doch die Wolkenseifen. Müssen die Katzen halt hungrig bleiben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt sitze ich hier in der Praxis und warte auf mein Päckchen, in der Hoffnung dass es heute kommt.
    Die Post liefert heute nur bis 12.00 Uhr, weil an Rosenmontag werden hier die Bürgersteige hochgeklappt und die Postboten haben alle Pappnasen auf. Na,- ja, ansonsten eben morgen.
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich dufte heute nach Blue das Körperspray find ich duftet sehr sanft und vor allem langanhaltend bei Luxus nehm ich relativ schnell keinen Duft mehr wahr.. bei Blue ist das anders
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengurke Avatar von Striwi

aus meinem Traumstundendeo habe ich gestern den letzten Rest gekratzt wie lang die Dose gereicht hat, ich habe dies von der 1. Stunde an verwendet, obwohl es nicht mein Duft war, habe ich ihn nun liebgewonnen, meine Kleidung roch abends sogar noch nach den Duft
    jetzt ist Luxus dran den Duft liebe ich sowieso mal sehen wie lange diese Dose reicht , einmal früh aufgetragen genügt bei mir u. schützt mich den ganzen langen Tag
    mein LP möchte auch nichts anderes mehr verwenden u ich denke er wird sich dann über die Masculine auch freuen ich einen Grund fürs bestellen suchist ja nicht mehr weit
    ach Apropo Ostern ich habe letztens die Osterseife für die Haare verwendet dieser Frische-Wäsche-Duft passt prima und das Ergebnis war echt toll , ich werde jetzt noch andere für die Haare benutzen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Oh, Striwi, was war das denn für ein Duft in der Osterseife? Kannst du dich da noch dran erinnern?

Frische Wäsche..hm..letzte Jahr zu Ostern...vielleicht "Danke"?

Flügelmatz soweit ich mich erinnere war es wohl der Duft von Coquette
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Genau, das war der Coquette-Duft.
    Jetzt hat er also auch noch eine Frische-Wäsche-Komponente...für die ohne Kokos-Gen, oder wie?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Vorab schonmal die Urlaubs-Information:

Wolkenseifen macht 2 Wochen Urlaub.

Von Mittwoch, 21. März bis einschließlich

Mittwoch, 04. April ist der Shop geschlossen.

Ich fall vom Stuhl..Coquette und frische Wäsche? mann, ich muss nochmal an den Duft ran, das glaub ich nicht!

Aha, ab 21.März ist Urlaub..und zwei Wochen gehen junkiemäßig ja auch schnell vorbei

BJ-Einsteiger

Eine Katastrophe!! Ich hab heut auf der Arbeit meinen Tester vom Cloud No. 9 vergessen Ich glaub ohne diesen Duft kann ich bald nicht mehr sein!! Ich hab den ganzen Tag an meinem Arm geschnüffelt, meine Kollegin hat nur noch gegrinst wenn sie mich dabei erwischt hat Danke fürs erfolgreiche anfixen

21. März kann ich mir merken, das ist unser Hochzeitstag
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wenn ich mich zusammenreiße, dann bestelle ich erst nach dem Wolkenseifen-Urlaub... ...wenn... bis dahin hätte ich wieder einiges aufgebraucht und könnte vor mir eine Bestellung rechtfertigen.

Na, mal sehen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von wolfgirl

meine bestellung ist da!

ich kann nur sagen:

+ superschneller versand
    + sehr viele proben für meine kleine bestellung (für meinen freund waren auch 2 dabei ;) )
    + die von euch empfohlenen düfte gefallen mir alle super gut!

fazit: ich werde auf jeden fall wieder bestellen, andere große seifenshops (l...) können einpacken!

Ich habe gestern den Schoko-Betty-Lippenpflegestift verschenkt und somit auch wieder ein bisschen Werbung für Wolkenseifen gemacht Meine Freundin heißt nämlich Betti(na), da passte das so super Dass es zufällig Schokoladenkuchen zu essen gab, war aber reiner Zufall
    Liebe Grüße von Meryem

@ gloria: war gestern tag der schockolade ? ;)

mein freund hat das päckchen ausgemacht und oben lag zuerst eine probe körperpuder in einem kleinen päckchen.
    reaktion: "was hast du dir denn für koks bestellt" ^^

@ gloria: war gestern tag der schockolade ? ;)
    Nein, der ist eigentlich erst am 7. Juli, aber man muss ja schon mal üben
    Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Genau, das war der Coquette-Duft.
    Jetzt hat er also auch noch eine Frische-Wäsche-Komponente...für die ohne Kokos-Gen, oder wie?
    zum Glück habe ich ja nicht das Kokosgen also habe noch ein STck hervorgekramt ist ja nicht so, wie bei armen Leuten noch mal dran genuppert blumig.... zitronig nicht derWC Zitronenduft , wie riecht ne Feige kenne nur die Getrockneten Passionsfrucht , da muss ich mal in die Obstabteilung .... u. Vanille kann ich da auch nur erahnen, weil ich weiß, dass es mit drin ist .
    ich finde dieser Duft ist sehr vielschichtig u. deshalb interessant,ich mag ihn u. passt super in den Frühling *find* auf der Haut hielt sich der Duft nicht so lange aber meine Haare hatten danach so ein herrlich frischen Wäscheduft

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Nein, der ist eigentlich erst am 7. Juli, aber man muss ja schon mal üben
    es gibt ernsthaft einen tag der schockolade??

Ich zitiere mich mal aus dem Valentinstag-Thread

Liebe Grüße von Meryem

da sag ich mal nichts zu .... :D

bisher gefallen mir beim beschnüffeln übrigens silberlotus und ich schenk dir mein herz am besten. mein freund findet drama queen am besten ;)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich zusammenreiße, dann bestelle ich erst nach dem Wolkenseifen-Urlaub... ...wenn... bis dahin hätte ich wieder einiges aufgebraucht und könnte vor mir eine Bestellung rechtfertigen.

Na, mal sehen!

Also nee, das werde ich leider nicht schaffen. Wobei bis dahin sicherlich die Rosenseife wieder lieferbar ist. Hmm, aber nee ich möchte unbedingt das Lip Scrub und den Rosen Lippenpflegestift. Ich halts ja kaum noch bis zum Wochenende aus, bis ich endlich bestellen möchte.

mein freund findet drama queen am besten ;)
    Ich bin heute auch ganz Dramaqueen - also Pflegeherz und Roll-On
    Liebe Grüße von Meryem

ich werde die heute abend als erstes probieren. nehmt ihr die seifen eigentlich pur oder in einem seifensparer?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ohne Hektik verbreiten zu wollen, aber der Wolkenseifen-Shop hat bis Ostern zu. Wer also (wie ich evt.) noch Ostergeschenke plant.......

Übrigens bin ich hellauf begeistert vom Deo. Hab ja "nur" eine kleine Abfüllung, aber die scheint schon so ergiebig zu sein, dass ich eigentlich noch gar nicht so bald bestellen darf . Aber ich werde auch ein Wolkenseifen-Deo-Fan und -Verbreiter .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ohne Hektik verbreiten zu wollen, aber der Wolkenseifen-Shop hat bis Ostern zu.
    Jetzt habe ich eben gedacht "von heute bis Ostern"
    Liebe Grüße von Meryem

Seifensparer! Da flutscht nichts und ein bisschen Abschrubbeln ist auch gleich mit dabei

Ich nehme die Seifen immer so. Den Sparer nehme ich eigentlich nur für Reste, die sich schwer handhaben lassen
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme die Seife immer pur, ich mag das Gefühl von Seife auf meiner Haut. Und wenn nur noch ein kleines Reststückchen übrig ist, klebe ich das einfach auf das neue Seifenstück auf, das klappt prima.

Im Moment nehme ich gerade die Totes Meer Schlamm mit Manuka fürs Gesicht, die gefällt mir sehr gut. Mit Salzseifen komme ich im Gesicht nicht so gut klar und die Basic war mir ein wenig zu reichhaltig, aber die TMS finde ich sehr schön. Sie beruhigt die Haut und schäumt auch ausreichend.

Und der Babypuder-Roll-On ist einfach
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg