Ich bin heute ganz in Bling Bling gehüllt, und habe noch fleißig mit dem Babypuder Roll-On nachgelegt
Ich bin heute ganz in Bling Bling gehüllt, und habe noch fleißig mit dem Babypuder Roll-On nachgelegt
hmm da werde ich wohl beide varianten mald testen =)
So jetzt aber,- mein Päckchen ist da !!
Hätte sich fast noch bis morgen verzögert, weil der doofe Postbote anscheinend nicht mehr wusste, wo ich seit 10 Jahren die Praxis habe.
Also so viele tolle Düfte und ich mag sie alle total! Das Bijoux Parfüm riecht supertoll und auch das Monoi Öl Sandalwood. Ist mir schleierhaft, warum das keinen Absatz gefunden hat.
Und das Rosenhydrolat finde ich ganz Klasse, obwohl ich sonst nicht so auf Blumendüfte stehe. Aber nach den Schwärmereien hier musste es einfach mit.
Das PH Luxus liegt in der Warteschleife bis das Coquette weg ist, deshalb ist es noch zu.
Die Lippenpflege kenn ich ja schon 1x mit Farbe und 1x mit Rose, müssen immer vor Ort sein.
2 kleine Seifen (Schafsmilch und Banane Joghurt) hatte ich mal als Probe und
freue mich nun, sie mal mit unter die Dusche zu nehm
Jaa, und dann gab es noch so viele Prbefläschchen und Tütchen durch die ich mich schnüffeln darf und die Deocreme Perfect Day. Die hatte ich mir verkniffen, weil mein Traumstunden Deo noch nicht leer ist und jetzt ist sie im Päckchen!!
@ Anne, du hättest mir mir diesen schönen Sachen keine größere Freude machen können!
Ganz lieben Dank für das schöne Päckchen!!
Geändert von Bieni (21.02.2012 um 14:49 Uhr)
Gruß
Bieni
Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man aus Anne's Shop verschenken könnte? Also theoretisch könnte man ja alles schenken, die Sachen sind ja alle ganz zauberhaft. Allerdings möchte ich nicht allzu viel Geld ausgeben, es soll nur eine Kleinigkeit sein. Ich kenne die zu beschenkende Person nicht allzu gut, daher bin ich etwas ratlos und frage euch. Es sollte also etwas sein, womit ich so ziemlich auf der sicheren Seite bin. Würde ich die Person gut kennen, wüsste ich ja wahrscheinlich selbst, was ihr gefallen könnte. Da ich am Wochenende sowieso vorhabe zu bestellen, könnte ich somit direkt für die Person etwas mitbestellen. Was meint ihr würde gut ankommen?
Weißt du, ob die Person eine Badewanne hat? Mit Badeschaum kann man wohl nichts falsch machen, denke ich.
Ich finde die PH zum verschenken ganz toll, weil sie so hübsch verpackt sind und deshalb viel her machen. Habe zu Weihnachten 2 verschenkt und sie kamen super an.
Gruß
Bieni
Lilie, riecht das wirklich nach dem Nivea-Duft oder wie würdest du das Blue beschreiben?
für die Info!
Da hast du aber lange standgehalten.
Oder mit Badeschokolade. Ist auch etwas Besonderes und neckisch noch dazu.
Noki, vielleicht die "Statt-Blumen-Seife"?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
An eine Seife hab ich auch schon gedacht. Eine Badewanne hat sie auf jedenfall. Die PH sind vielleicht etwas zeitaufwändig im Gebrauch (?). Also die Person ist eher unkompliziert und "verschwendet" auch nicht allzu viel Zeit für Luxuspflege.
Anstatt Blumen ist momentan aus.
Und ein PH kann zeitsparender gar nicht sein: Einfach unter Dusche benutzen und eingecremt aussteigen. Praktischer gehts gar nicht
Also ich würd keine Seife verschenken- es sei denn, man weiß von dem Beschenkten, dass er/sie es zu schätzen weiß ....Es gibt leider immer noch viele Menschen, die bei einer Seife erstmal so gucken und diese dann "bestenfalls" auf dem Gäste- WC deponieren. Dafür sind die Seifen aber viel zu schade
Ich würd auch eher zu Badeprodukten greifen- und ein Badeschaum ist ja auch preislich eher ein kleineres Geschenk
ich hab eeeeendlich mein Warenkörbchen zur Kasse getragen und mich schon jetzt auf das duftende Päckchen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ist aber nicht jedermanns Sache, sich ganz einzucremen.
Und nicht jeder weiss die hochwertigen tollen Seifen zu schätzen, ich bin da auch sehr vorsichtig geworden mit Geschenken.
Was aber meistens ankommt, ist Badekosmetik. Und da ist es fast egal ob Badeschoki, Badeschaum, Bademilch, etc....
Es sind zwar nicht alle Badewannenfans, aber eigentlich geht jeder mal in die Wanne.
Was auch toll aussieht, aber natürlich auch recht fein ausgesucht werden sollte eigentlich, sind die Hydrolate. Da habe ich selber noch keine Erfahrungen, kann mir aber vorstellen, dass das auch gut ankommen könnte.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Djamila
Liebe Grüße, Schokati
Seife nicht zu schätzen wissen...
Ich hab fast geheult... Ich hab zu Weihnachten eine Sternschnppe verschenkt und die Person hat sich sehr gefreut, als ich das nächste Mal dawar, lag die Seife ohne Unterlage am Waschbecken...
@Noki...ich werf noch mal die Lippenpflege in die Runde! Da kannst du auch gut etwas so zusammen stellen, dass es preisllich dem entspricht, was du ausgeben möchtest (Lip Scrub und Lippenpflege, 2x Lippenpflege verschiedene Geschmacksrichtungen oder 1x ohne, 1x mit Farbe...). Und ich finde, eine so tolle Lippenpflege kann jeder gut gebrauchen, egal ob er viel oder wenig Zeit mit "Luxuspflege" verbringt! Und Du riskierst nicht, eine Duftrichtung ausgesucht zu haben, die der/die Beschenkte nicht mag.
Na, immerhin lag sie dort
Alle, die heute eine Versandbestätigung bekommen haben: die Sachen gehen erst morgen raus. Hier hat jede doofe Post zu. (Faschingsumzug). Ich bin extra zur Hauptpost nach Heidelberg gefahren - no chance. Tut mir leid.
Nur ein paar Hermespäckchen bin ich heute morgen losgeworden.
Ich habe gerade nochmal Bijoux gepöfft und freu mich immer noch so an den schönen Sachen!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!
@ Nokia, Lippenpflege finde ich auch super, habe an allen möglichen Stellen einen deponiert.
Gruß
Bieni
Lippenpflege klar, gute
Liebe Grüße, Schokati
Hallo,
wie unterscheidet sich grundsätzlich das Sprüh-Parfum von den Roll-On ?
Tendiere vom Gefühl her eher zu den Roll-Ons, habe aber keine Erfahrung damit und hab Angst dass die Haut längers ölig bleibt.
Kann jmd. von seinen Erfahrungen berichten?
Wie ist es mit der Duft-Intensität, ist die gleich? Zieht das Öl relativ schnell weg oder muss man das einmassieren?
VG von Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
der Unterschied von zu Roll Ons ist Spay in Alkohol u. bei den Roll Ons ist der Duft in Öl gefangen , da kommt es auf deine Vorlieben an ich besitze nur Roll On zZ, da ich noch viel zu viel anderen Anbieter zu versprühen habe du meinst jetzt die Roll-On ob sie schnell einziehen, nicht KÖ oder ? also das verwende ich nur punktuell , dort wo Frau auch sprüht ,also hinter die Ohren , Handbeuge auch in die Haarspitzen
Peaches ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
ach ja u. die sich lang auf der Haut hält ist die Glücks u. Sternschnuppe
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich verreibe den aufgetragenen Roll On ganz leicht, wenn es wirklich sehr schnell gehen muss. Sehr ölig ist es auf Dauer bei mir nicht, denn das Öl zieht gut ein (außer ich habe vorher zu euphorisch gecremt, so dass die Haut zu gesättigt ist )
Huhu Striwi lange nicht gelesen.
Peaches, ich tupfe bzw. rolle mit den Roll-Ons nur kurz über bestimmte Stellen wie Handgelenk, hinterm Ohr, Brustansatz. Dabei wird die Haut nicht ölig.
Bei sanfteren Düften oder wenn ich besonders viel Duft will, rollere ich auch etwas mehr, z.B. auf dem Handrücken oder auf dem Decolletée, dann verreibe ich das Öl kurz. Die Haut ist dann gleichzeitig noch gut gepflegt
Du kannst das also gut selber dosieren, wie viel Öl du schließlich nimmst. Ich finde es sehr praktisch zum Dosieren und der Duft hält sich auch sehr gut.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera lang nicht gelesen zurück meine Zeit läßt es einfach nicht mehr so oft zu oder ich werde durch mein Alter immer langsamer u. schaff mein Soll nicht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Noki diesen Tipp ist nicht von mir, sondern wurde hier mehrmals von lieben Beautys geschrieben
ach ja ich hab noch was , was dich mit Sicherheit interessiert
Striwi, schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Ich überlege, in naher Zukunft (bitte nicht festnageln) auch einen Roll On mit Parfum zu kreieren. Also kein Eau de Parfum, sondern einen Ticken intensiver, ein Parfum also. In einem Roll On.
Ich muss aber dafür erst austesten, ob die Roll Ons dafür geeignet sind.
Die Ölmischung ist ja nicht für jeden so das Wahre...
Anne, also das was im Moment in der Sprühflasche ist, aber intensiver und mit den bisherigen Roll On-Düften? oder irgendwie ganz anders?? Sorry, anscheinend haben die Bücher heute das Gehirn verstaubt
Nein, die Düfte der Eau de Parfums aus den Sprühflaschen in Parfumform in Roll Ons.
(ICH habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.)
Die Düfte der EdP sind ja teilweise auch in den bisherigen Roll Ons enthalten.
Ah, ok jetzt habe ich es verstanden
Würden, im Fall der Fälle, die Sprühparfüms dann wegfallen? (denn mir persönlich müssten Mystique und Bijoux nicht unbedingt intensiver sein)
edit: anni war schneller
Äh, Noki sorry mein IPad hat dich namentlich in ein Nokia verwandelt.
Gruß
Bieni
Anne , ich soll dir von meiner Tochter noch ausrichten, der Adventskalender war der kam super an
So ging's mir mit Bijoux auch bzw. hatte ich zu erst das Glückpuder und hatte ständig die Nase in der Dose. Das EdP hat dann nicht mehr lange auf sich warten lassen
Uh, das hört sich interessant an. Parfumroller sind ja zur Zeit auch bei Mainstream-Marken das neue "Schwarz".
Ich werd aber wahrscheinlich immer ein "Sprüher" bleiben...mit Anno pöffe ich (tolles Wort, Bieni) rum, als gäb's kein Morgen mehr Obwohl ich mich damit ja leider selber limitiere..Dramaqueen, Lotus da gibt's ja eher Roller oder Pflegeprodukte.
So, der Wahnsinn ist endlich vorbei Jetzt gehts endlich wieder normal weiter!
Hab die Bilder besser mal in nen Spoiler gepackt. Will ja nicht die Leute erschrecken und es interessiert ja auch nicht jeden.
Hatte gestern Mystique drauf und heute hab ich nach Dramaqueen geduftet...