Collie, gefährlich
Striwi, Gruß zurück, freut mich sehr!
Zu den Roll Ons:
Nein, alles bleibt, wie es ist.
Die würden dann zusätzlich kommen.
Collie, gefährlich
Striwi, Gruß zurück, freut mich sehr!
Zu den Roll Ons:
Nein, alles bleibt, wie es ist.
Die würden dann zusätzlich kommen.
Collie du kommst auf Ideen da gehört schon eine Menge Mut dazu
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Noki, meine Top 3 zum Verschenken:
1) Badeschokolade
2) Pflegeherzen
3) Lippenpflege
gibts eigentlich noch ein produkt, welches nach der "ich schenk dir mein herz"- seife riecht?? der ist einfach sooo toll =)
Das müßte alles sein:
http://www.wolkenseifen.de/index.php...Sensation.html
Wenn Du weitere Produkte suchst, die nach der Seife "Ich schenk Dir mein Herz" duften, mußt Du nur in der Rubrik Duftfamilien "Sensation gucken". Da sind alle aufgelistet.
Edit: Ach, da war jemand schneller
Da die letzten beiden Seifen in Gebrauch sind darf bei mir auch wieder eine Bestellung raus.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich von den letzten Pröbchen das Blue No1 Körperspray so begeistert, deshalb darf jetzt der Badeschaum mit und auch ein Körperspray (tausendschön)
Außerdem habt ihr mich mit den Gesichtsmasken angefixt der Samtpfirsich ist unter der Bestellung.
Besonders gespannt bin ich außerdem auf die Tonka.
Freu mich schon!
PS:
weiteres Highlight der letzten Bestellung: die Traumschaum-Seife Dieses göttliche Stück wird doch nicht aus dem Shop genommen? War gestern Abend leider nicht mehr bestellbar...
Beim Deo bin ich immer noch am testen; Handhabung ist ungewohnt, aber es ist ein tolles Produkt.
Von den Parfums kann ich mir aqua di charisma toll im Frühjahr/ Sommer vorstellen.
So, ich habe gestern auch meine erste kleine ******Bestellung bei Wolkenseifen getätigt.
Badeschaum Blue No. 1
Körperspray Tausendschön
Mini-Seifen:
Danke
Sternschnuppe
Ich schenk Dir mein Herz
Dramaqueen
Ich bin gespannt... hab natürlich den Fehler gemacht und erst in diesem Thread gestöbert, nachdem die Bestellung gemacht habe. Bei den Schwärmereien hier könnt ich den Warenkorb gleich nochmal füllen, besonders wenn ich Eure Beiträge über die Roll-Ons und Eau de Parfums lese.
Dankeschön Hab da aber kein Problem mit Das war schon sehr freizügig das Tüllröckchen war ja quasi nur Deko
Danke
Bin schon am überlegen wie meine nächste Bestellung aussehen soll.....auf alle Fälle müssen ein paar Hydrolate mit, für Gesicht und Haar. 2 Seifchen dürfen auch mit. Und der Luxus Roll on fehlt noch. Natürlich müssen auch neue Deos mit
Ich schätze Anfang März wird die Bestellung dann reiflich überlegt sein und raus dürfen
bei der nächsten bestellung werde ich mich auf den roll on und das deo mit dem sensation duft stürzen :D.
könnt ihr mir ein paar erfahrungsberichte zu den produkten geben?
(wie stark ist das deo z.B.)?
Nachdem ich hier im Forum so viel Gutes über die Deocremes gelesen habe, habe ich heute nun auch bestellt. Um den Mindestbestellwert zu erreichen sind die Deocremes Sensitiv Body und Perfect Day sowie der Lippenpflegestift Erdbeermund ins Körbchen gehüpft. Ich bin sehr gespannt, wie die Produkte sind
Wolfgirl, was meinst du denn mit "stark"? Vom Duft her, oder von der Wirkung?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich meine von der wirkung her =), wie bekommt man denn forumsrabatt?? ^^
Wolfgirl, von der Wirkung her sind die Deos
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Für die Einrichtung des Forumsrabatts bitte bei mir per Mail mit realem Namen melden.
Ich finde ja dass der Babypowder und der Coquette Duft sehr tröstende, wärmende und beruhigende Düfte sind. Findet ihr das auch?
Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag (werde also doch früher bestellen ), und sie ist permanent im Stress, ärgert sich viel.....
Zeit für ein Bad nimmt sie sich nicht. Da dachte ich an einen Roll on an dem sie immer mal schnuppern könnte zwischendrin. Was meint ihr?
Welchen würdet ihr in stressigen Situationen nehmen?
Mein erster Griff wäre da ja Babypuder, danach Coquette und dann Honeymoon.....
Bin mir noch unschlüssig
Wirklich beruhigend und angenehm finde ich den Babypuder-Duft. Ich kann die Wirkung an meinen Kindern sehen: sie genießen es, darin zu baden und anschließend mit dem PH eingecremt zu werden. An solchen Badetagen schlafen sie immer schnell ein...
Auf mich hat es auch eine ungemein entspannende Wirkung.
Die werde ich mir auch gleich wieder gönnen. Ein Bad vor'm Schlafengehen geht sich wohl noch aus... Haare waschen, trocknen, mit PH cremen....
Okay, ich bin dann mal weg, Wasser einlassen!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Collie, zum Runterkommen, Beruhigen und Trösten würde ich auch zu Honeymoon und Babypuder tendieren. Diese Düfte umhüllen, wie eine weiche Wolke
(Coquette kenne ich nicht so gut)
Geändert von Miss Bennet (22.02.2012 um 23:07 Uhr) Grund: die Grammatik *gnarrr*
Ich denke auch, der Babypuder Roll on wirds werden Den kann sie sich einstecken und zwischendrin wenn die Chefin nervt ne Nase davon nehmen
Und ein Pflegeherz vielleicht für abends zum runterkommen....
Ich wäre auch für Babypuder Collie ! *hinterherrufe* .. den hätt ich selber noch gerne aber Bijoux wird auch leer... Wunschliste wächst und wächst und wächst ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
So, frisch gebadet und mit Babypuder-PH gecremt... jahaa, hier der aktuelle Eindruck: sehr entspannend und ausgleichend!
Bestelle ich noch vor dem Wolkenseifen-Urlaub oder nach dem Wolkenseifen-Urlaub, bestelle ich noch vor....
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Na da schließe ich mich doch mal an
Mein ******Roll-On mit Cloud No. 9 is bald alle
Aber eeeeeeeeeeeigentlich wollt ich ja erst wieder bestellen wenn die Rosenseife wieder da ist
Andererseits würd ich auch gern noch ein Körperöl kaufen.. und.. und.. und.. Haaaaaaaaaaaaaaaaaach mensch, wieso hab ich bloß hier in den Thread geguckt Und in den Shop in dem es sooooooooooo viele tolle Sachen gibt!!! Sowas gehört doch verboten *ironie*
Überleg auch mir ein Körperpuder mitzubestellen.. Ich habs letzt nachm epilieren benutzt (die Probe - für die Bikinizone) und es hat sich nix entzündet oder war rot etc. wie sonst Voll toll..
Guten Morgen.
Ich will jetzt auch bald bestellen, bin aber total überfordert .
Und zwar bräuchte ich ein Hydrolat. Als Neuling wurde mir entweder zu Kamille, Rosenblüte oder Karotte geraten.
Karotte scheide ich mal selber aus, jetzt ist es ein Entscheidungskampf zwischen Kamille und Rose. Beide möchte ich nicht kaufen, bevor die Idee kommt.
Einerseits braucht meine Haut viel Feuchtigkeit (Rose) andererseits ist sie im Moment auch ziemlich irritiert (Unreinheiten, tickt leicht aus. Also doch Kamille?). Letzeres könnte aber auch daran liegen, das ich im Dez. mit dem Rauchen aufgehört habe und meine Haut jetzt andere Pflege will, die ich allerdings noch nicht gefunden habe .
Was meint ihr, welches könnte eher passen? (leider gibt es gerade von den zwei Hydrolaten keine Kundenrezesion )
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
hach ich warte auch schon auf mein Päckchen Müsste heute ankommen....
Bestellt hatte ich 2 Hydrolate... Karotte fürs Gesicht und Rose für die Haare
und dann noch 2 Lippis, da mein Anna Apfel sich dem Ende neigt... den Eisbonbon (ich liebe di Zuckerl) und den Erdbeer mit Farbe... Eigentlich steh ich nicht so auf Lippenpflege mit Farbe, aber nachdem alle hier so schwärmen musste ich den einfach noch dazu legen
@Helemaus: Vielleicht ist dein Haut irritiert, weil die Feuchtigkeit fehlt ? Oder bestell beide? einen davon kannst du dann immer noch für die Haare verwenden falls du einen nicht so verträgst?
Liebe Grüße
Marrón
Ich hab für meine feuchtigkeitsarme, zickige Haut das Calendula Hydrolat
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Helenmaus ich finde Kamille und Manuka besonders toll und Feuchtigkeit spenden die eigentlich alle find ich
wonach riecht denn das manukahydrolat?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Wenn mir der Roll on Monsoon gefällt, welche Parfums gehen noch in diese Richtung?
VG, Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
EdP Bijoux
Oder suchst du nur Roll ons
Das Manuka.. sehr würzig find ich es ist schwer zu beschreiben, ein bisschen so wie Waldhonig, das intensiv - würzige davon, aber nicht wirklich süss.. auf jeden Fall finde ich es sehr ausgleichend, die Haut wird gut und schnell beruhigt davon .. Kamille hat eine ähnliche Wirkung bei mir, nur sanfter.. eher für leicht irritierte Haut.. das Manuka ist schon nen Ticken wirksamer find ich persönlich
Collie hast du nicht auch das Manuka `?
hatte ich. Ist aber schon länger leer.
Ich fand es roch leicht krautig, aber nicht unangenehm. Ich sprüh mir die Hydrolate ja abends einfach auf´s Gesicht und dann ab ins Bett Ich hab jetzt schon ein paar durch, aber eine konkrete Wirkung konnt ich irgendwie nicht feststellen. Ich mag aber das durchfeuchtete Gefühl
Und im Sommer ist das ja auch meine Tagespflege, da creme ich gar nicht
Also geben sie für mich wohl schonmal ausreichend Feuchtigkeit