Ich würde es in den Kühlschrank stellen, dann ist es ratzfatz fest.
Ich würde es in den Kühlschrank stellen, dann ist es ratzfatz fest.
Hab auch eben wieder bestellt Mit meiner Schwester zusammen.
Freue mich schon soo Die Woche wird so verdammt stressig, aber jetzt kann ich mich auf mein Päckchen freuen!
Brr, wenn man im Büro friert, stimmt irgendwas nicht
Normalerweise hab ich immer einen heißen Kopf..hehe.
Ich werd heute aber nicht so lange machen und nachher schön in Anno-Milch baden. Vielleicht weihe ich dann auch schon eins meiner neuen Körperöle ein..aber normalerweise duftet man nach dem Bademilchpulver ja immer schon ganz hervorragend.
Apropos, mag jemand von euch vielleicht ein bisschen mitpalavern? Ich benutze im Moment noch das Nachtkerzenöl pur als Gesichtspflege. Nun habe ich mir, ganz BJ-mäßig, aber nicht nochmal Nachtkerze, sondern Argan und Cameliensamenöl bestellt. Nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden, was ich als erstes anbreche. Irgendwie zieht es mich zur Camelie
Das hab ich auch im Warenkorb. Ich möchte es in erster Linie aber für die Haare nutzen. Ich bin skeptisch, was die Öle für die Gesichtspflege betrifft. Nicht, dass sie dafür nicht gut seien, nur benutze ich ja von Dr. Hauschka die Gesichtspflege und meine Kosmetikerin hat mir angeraten, nichts anderes damit zu kombinieren. Wobei mir das Arganöl sehr gefallen hat. Das hab ich nämlich bereits.
Edit: Ich feile gerade auch an meiner Bestellung, die ich heute Abend noch fertig haben möchte. Leider wird sie jetzt doch nicht so groß ausfallen, wie ich das vor hatte aufgrund von anderen wichtigeren Ausgaben. Trotzdem freu ich mich total auf die Bestellung. Ich schwanke gerade noch bei der Bademilch und dem Badeöl in Rose. Die klingen beide sehr verlockend. Also Rose ist schonmal klar. Aber was von beidem ist pflegender?
Geändert von Noki (27.02.2012 um 17:52 Uhr)
Ja, der Duft sagt mir zu. Ich bin jetzt nicht so begeister von ihm, dass ich sagen könnte: "Wow, der Duft reißt mich um." , aber es ist eben ein netter Nebeneffekt, wenn das Öl mal nach was anderem duftet.
So besonders lange hält er sich allerdings nicht in meinen Haaren... oder ich nehm das einfach nicht mehr so wahr.
---------
Welche Düfte von Anne (EdPs und Roll Ons) empfehlt ihr für den Frühling, bzw. wenn es wärmer wird? Bling Bling hab ich schon, Eau de Carisma hat meine Mutter von mir geschenkt bekommen, Bijpux, Unique, Eau de Luxe und Coquette kenne ich teilweise bzw. nur vom Duftbeschreibung lesen. Scheinen alles etwas schwerere Düfte zu sein. Molette und Mystique ebenso, oder?
Mascoline hab ich ebenfalls...
Wahrscheinlich wird man dann eher bei den Roll Ons fündig...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Unbedingt Violetta für den Fühling und Lieb Dich ist auch ganz passend (beides Roll-ons)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Zu welcher Duftfamilie gehört denn Violetta?
Zu gar keiner, das ist ein Einzelduft. Und er ist himmlisch frisch und duftig.
Violetta ist für meine Nase lieblich blumig und er hält recht lange auf meiner Haut
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Luxus find ich persönlich garnicht schwer, eher noch leichter als BlingBling,
gern mag ich im Sommer Drama (lieb dich), Enjoy the day und umarm dich
Wenns nicht als Parfum sein muss: Danke und Obstkorb
Oh die Greeenlandsachen sehen ja toll aus, das Papaya hatte ich schon malo, riecht ganz toll, sehr intensiv und fruchtig, schön sommerlich, wenn ich mich recht entsinne
Das Duschgel Mint-Lavender hört sich ja traumhaft an.
Besonders für den Sommer!
Zwilling, kennst du auch die Duschsachen, sind die austrocknend? Ich komm mit Seifen ansonsten gut zu recht. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Duschgel benutzt hab, wenn dann eher Duschcreme.
Und sind das echt 600ml-Buddeln? Uiuiiuii
Ne, ich hatte es damals glaub ich als Körperöl, der Duft war aber toll, hab an den anderen auch mal geschnuppert, alle intensiv, aber sehr schön
Die Deocreme hat mich echt begeistert. Super Wirkung und sie färbt überhaupt nicht auf Kleidung ab (da habe ich bei Deos ja leider schon anderes erlebt). Wird bald nachbestellt Und da ich mich in den Luxusduft verliebt habe, muss da noch das ein oder andere Produkt mit dem Duft mit
Mein Blog: I need sunshine
Zum Thema Frühlingsdüfte: All About ME duftet wunderbar zart und sauber nach Maiglöckchen.
Look at Me! ist der Duft von der Ich schenk dir mein Herz-Seife und dem Traumstunden Deo. Das war irgendwie mein Duft im Sommer 2011.
Uuuuund Lieb Dich! muss bei mir auf jeden Fall mit beim nächsten Mal. Ich hatte zwar nur ein Pröbchen vom Dramaqueen-KÖ, aber der Duft hat mich echt umgehauen. Ist wirklich ein toller Gute-Laune-Frühlings-Duft!
Violetta und Little Miss Romance sind auch wunderbar blumig und feminin, aber ich finde, sie sind auf jeden Fall tiefer und sinnlicher, aber dennoch nicht schwer in dem Sinne. Nur finde ich die drei, die ich oben erwähnt hab, irgendwie frischer.
Ich glaube, das hatte schonmal jemand geschrieben: Little Miss Romance erinnert mich ein wenig an den Maskulin-Duft. Nur in blumig.
Ich diese Roll-Ons. Würde am liebsten alle haben.
Ein Dramaqueen-Bodyspray wär auch was Feines für den Sommer
Hallo Anne . Sag mal, ist die Luxusseife ausverkauft? Wenn ich in die Beschreibung klicke, steht da, dass sie nicht verfügbar ist.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
wie lange halten die roll ons eigentlich? ich möchte auf jedenfall den mit dem sensation duft haben, von dem gibts kein spray oder?
@morena:
Ja, die reift noch. Ich muss mal schauen, lange kann es nicht mehr sein. Kann ich heute Nachmittag sagen.
Die Roll Ons halten sich eigentlich fast ewig. Jojobaöl ist sehr, sehr lange haltbar und mehr außer Duft ist ja nicht drin.
Übrigens gibt es nach dem Urlaub dann auch die EdP als Roll On.
Supi, vielen Dank!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
"Ich glaube, das hatte schonmal jemand geschrieben: Little Miss Romance erinnert mich ein wenig an den Maskulin-Duft. Nur in blumig."
Phantasia,
jaaa, endlich jemand, der das auch so empfindet! Ich dachte schon, ich hätte nen Schaden oder so. Ich mag ja den Maskulinduft sehr gerne, aber manchmal ist er mir einfach zu ... männlich. Einmal hab ich mich mit dem Maskulin Pflegeherz von oben bis unten eingecremt. Ui ui ui, fehlte nur noch ein Captain Jack Sparrow Outifit, und ich wäre als Mann durchgegangen !
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Mystiqe ist bestellt-ICH FREU MICH SCHON!!!Leider ist die Traumschaumseife aus. Muß ich beim nächsten Mal schneller sein.Dafür hab ich jetzt die Salzseife bestellt,davon sind so viele begeistert.Und Deocreme für den Gatten und mich.
Dumdidum
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Das Duschgel kenn ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Anne was Austrocknendes ins Sortiment nimmt und ansonsten hat man ja ne reichhaltige Ölauswahl bei Anne
Duschgel ist Duschgel und ich finde, es ist nie sehr pflegend. Aber manche wollen halt unbedingt Duschgel.
wann wird es denn wieder sternschnuppentattooseifen geben? meine ist nur noch als hauch vorhanden, aber die elfe ist immer noch ganz
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ach so, die ist ja wieder da.
Ich schalte sie gleich frei.
Anne hast du meine Bestellung heute erhalten?
Ich hab jetzt erstmal die Schafsmilchseife dazu bestellt, aber die Cleopatra Seife ist nach wie vor auf meiner Merkliste.
Kann mir jemand eine Beschreibung des Cany Cane geben? In welche Richtung das geht? Ich bastel so langsam auch an meiner Vor-Oster-Bestellung
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
--------
Mein Päckle kam ja schon am Samstag an und was soll ich sagen.....hach, die Sachen sind einfach ein ....hab mir u.a. die EdPs Anno und Bijoux bestellt....und gleich gestern Komplimente dafür (für den Glücksduft) eingeheimst
liebe Anne für die Aufkleber und die Goodies
Hab aber noch eine Frage zur Bademilch Anno bzw. der Badeschoki: Warum schnuppert die Milch weitaus weniger nach Anno wie die Schoki?
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Weil die Badeschokolade Fett pur ist und damit ein anderer (besserer) Dufträger. In der Milch wird der Duft ja noch mal "überlagert" durch das Milchpulver und wird auch nicht im Fett eingeschlossen.
Ja, habe ich. Und für dich schnibbel ich gleich noch irgendwo was ab....
Achsooo. ^^ War schon verzweifelt auf der Suche nach der Duftfamilie.
Blumige Düfte sind eigentlich nicht so meins. Aber seit ich regelmäßig bei Anne einkaufe, wandern Dinge in den Einkaufskorb, für die ich mich früher nie interessiert hätte.
Also die Luxusseife spricht mich total an. Ärger mich, dass ich bei meinem letzten Einkauf das EdP nicht auch gekauft habe. Es war shcon im Korb, aber aufgrund der vielen anderen Produkte musste es wieder gehen.
Aber ich überlege unvernünftigerweise, ob ich nochmal bestellen soll, bevor der Shop für den Urlaub zu macht. D
Drama als Duft kenn ich noch gar nicht, wird aber noch kommen.
Der ist bezüglich des Testen-wollen-Faktors auch ganz oben auf meiner Liste. Finde das Deo mittlerweile so extrem gut riechend. Yammi...
Huhu
Ich hab nach langem mal wieder im Shop gestöbert und da ich gerade eine Alternative zu Alu Deos suche, passt die Deocreme ja perfekt. Ich bin nur noch unentschlossen welcher Duft und was noch mit darf
Edit: So konnte mich nicht entschieden und hab drei Deocremes genomen: Luxus, Traumstunden und Perfect Day. Und ein Schoki Lippenpflegestift durfte auch mit
Geändert von Nelarose (29.02.2012 um 09:26 Uhr)
Hallo,
hab auch bestellt, unter anderem durften die Roll-Ons Monsoon, Honeymooun, Coquette und Luxury mit. Bin schon soooooo gespannt aufs Päckle, hab gestern die Überweisung bei der Bank abgegeben, ich hoffe dass das Geld schnell bei den Wolkenseifen ankommt damit das Päckle bald auf Reisen gehen kann.
VG,
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Juhu, mein Geld ist da. Und schon ein bisschen weniger geworden.
Ich hab bestellt:
- Bademilch Dramaqueen
- Roll On Lieb Dich
- Dramaqueen Seife
- Nagelpflegeöl
- EdP Probenset mit Prima Donna, Bijoux und Coquette.
Prima Donna und Coquette kenn ich zwar schon, aber ich bin bei Parfüm so wählerisch, da mag ich lieber nochmal schnuppern.
Ich freu mich schon so!