Sehr schön
Sehr schön
Ich habe gerade bestellt!!
In den Warenkorb kamen:
- Erdbeermund - Lippenpflegestift mit Farbe
- Pflegeherz Luxus
- Deocreme Luxus
- Perfume Roll On Pure Luxury
- Körperspray Set mit Luxus Girl, Blue No. 1 & Anno 1950
- Deocreme Perfect Day
Hauptsächlich ein Luxus-Päckchen ich wollte die Angebote nutzen! Bei dem KS-Set fällt das zwar raus, aber ich habe ausgerechnet, dass man da auch "nur" 7,66 pro Körperspray zahlt, also habe ich fürs Luxusspray im Set momentan 16 Cent zuviel bezahlt - damit kann ich leben und Anne darf sich von den 16 Cent einen "Schlotzer" auf meine Kosten extra gönnen
Eigentlich wollte ich auch so gerne eine Tonka-Seife, aber jetzt habe ich meine Bestellung so lange rausgeschoben, dass sie ausverkauft ist die Salzseifen hätten mich sonst noch interessiert (v. a. Nachtkerze und Manuka), aber da traue ich mich momentan noch nicht ran - meine Haut spannt recht schnell nach der Reinigung und da ich abends nicht creme, bin ich da skeptisch ... im Sommer teste ich aber bestimmt mal eine
Jetzt werd ich gleich überweisen und mich auf mein Päckchen freuen
@ Anne - ist das noch klein genug, dass du es mit der Post verschickst oder wird das schon mit Hermes verschickt?
Das sollte noch per Post gehen
Anne , da wird es ja demnächst wieder einen Ansturm geben
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
klasse.
ich bin grad im babypowder-fieber. einfach lecker bei dem fiesen wetter heute
Meine Güte, das war jetzt aber eine schwere Geburt! Ewig habe ich den Warenkorb ein- und aus- und umgeräumt. Besonders bei den Roll Ons konnt ich mich nicht entscheiden, die klingen alle so toll... Nu hab ich es aber endlich geschafft, auf den Bestellbutton zu drücken.
Und was ist es geworden?
Liebe Grüße, Schokati
Ein kleines Loch auf meinem Bankkonto. Ich werde es Wolke nennen.
Badeschoki Dramaqueen
Au Lait Body Butter
Körperöl Molette
Badeöl Champagner
Roll On Violetta
Roll On Cloud No. 9
Roll On Look At Me
Deo Sensitive
Körperspray Luxus Girl
Körperspray Sexy Hexy
Eau de Parfum Eau de Luxe
das kleine Eau de Parfum Probenset mit Bling Bling, Unique und Molette
und zudem noch ein Sisalsäckchen
das hört sich ja fast schon nach Ozonloch an
Liebe Grüße, Schokati
Yay .....schöne Bestellung Gaukeley
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Wenn ich das Päckchen auspacke wird meine Straße die am besten duftende in der Stadt sein. :D
Glückwunsch Anne, für die Badeölwerbung, na dann kann der nächste Ansturm ja kommen.
Darf ich mal fragen, ob Firmen/ Zeitungen da vorher bei dir anfragen, ob sie deine Produkte aufnehmen dürfen? Oder nehmen sie die einfach hinzu?
Die fragen meist vorher nach Bildern. Denn die dürfen sie ja nicht einfach aus dem Shop klauen. Und selber machen wollen sie die auch nicht. Also müssen sie fragen.
Mein Päck'chen wurde verschickt!!
hibbel hibbel hibbel
Guten Morgen, Ladies!
Welches ist denn ein schöner, grüner "Elfenduft" ?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Meine Nase erlangt langsam wieder ihre alte Form, und ich kann Gerüche wahr nehmen
Hab mich dann gleich mal mit Babypuder PH balsamiert
Was ich nach Annes Urlaub unbedingt nachbestellen muss ist das Luxus EdP
Annes Parfums sind auch die einzigen Düfte die ich nachbestelle. Ich hab noch nie einen Duft nachgekauft weil ich ihn irgendwann nicht mehr riechen konnte Das ist bei Annes nicht so
Hab schon Aqua di Charisma, Bling Bling und Luxus nachgekauft. Der neue Nachkauf von Luxus wäre dann schon meine 3. Flasche von dem Duft
Ich brauch keine teuren Designer Düfte mehr Brauch nur noch Wolkenseifen Parfums
Wie kriegst du denn die großen Buddeln so schnell leer, Collie, BlingBlin gibts doch noch garnet solange?
Danke Anne für die Info
Hab auch bereits meine dritte Flasche Luxus bestellt ..
Ich erfreue mich seit einigen Tagen an meiner Ersten :D
Wirklich ein genialer Duft - der Luxusduft!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Okay, bei meiner nächsten Bestellung muss auch ein Luxuspröbchen her
Meine EdPs leeren sich im Moment stetig, vor allem Coquette...
uuuuaaaahhh ich habe heut endlich zum ersten mal bestellt nachdem ich schon seit tagen im shop rumlungere....
ich schenk dir mein herz seife
dramaqueen seife
luffa seifenablage
und traumstunden deo.
bis schon sehr gespannt. kenn die produkte noch nicht...
Ui, TinaMama, schöne Bestellung! Die Ich schenk dir mein Herz und die Dramaqueen Seife wird dir sicher gefallen Das Traumstunden Deo ist auch ganz toll, und vor allem sehr ergiebig. Verwende meines jetzt ca. seit 3 Monaten und es hat noch fast gar keine "Abnutzungserscheinungen"
echt? das kommt ja auf die dauer viel viel günstiger als andere deos... wollte endlich weg vom alu. und die seife hab ich aufgrund eines tipps von moola_mantra bestellt. hab unendliche raue, rissige und trockene hände...
ich bin schon soooo gespannt. freu mich grad wie ein schnitzel...
Das Luxusparfüm steht auch als nächstes auf meiner Wunschliste, bei einigen anderen Düften werde ich vielleicht noch einmal probe-schnuppern.
TinaMama, willkommen im Wolkenseifenland .
Die Ich schenk dir mein Herz - Seife ist der Sensationsduft, oder? Der ist wirklich klasse und auch im Traumstundendeo. Ich muss mal überlegen , ich glaube ich habe mein Traumstundendeo seit einem dreiviertel Jahr und erst ungefähr die Hälfte ist verbraucht.
oh ich bin ja schon soooo gespannt. hab gelesen dass viele von euch diese duftrichtungen benutzen und dachte mir damit mach ich nix falsch.
wenn mein paket da ist, werde ich testen und wenn es mir gefällt natürlich nachordern. liebäugle auch mit der orangen-seife und den lippenpflegestiften...
Die Lippenpflegestifte sind der Hammer
werde ich auf jeden fall das nächste mal bestellen. noch hab ich meinen weleda everon in gebrauch. aber bei der nächsten bestellung (wird bestimmt eine geben) gönn ich mir einen....
TinaMama, Du solltest Dein Auge auf die Bademilch werfen, mein persönlicher HG für die Badewanne .
Das Traumstundendeo wird vermutlich auch bei mir einziehen (oder Luxus ).
Ich habe heute einer Freundin von der Deo-Creme erzählt und werde ihr eine meiner Abfüllungen weiterreichen, die Deos sind einfach .
Jetzt war nur die kurze Frage, ob es Probleme nach der Rasur unter den Armen geben könnte, sollte man ein/zwei Tage warten oder kann man die Deocreme sofort benutzen?
Liebe Grüße, Schokati
Ich kann die Deos auch unmittelbar nach der Rasur auftragen. Bin aber auch nicht so empfindlich.
An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Glamour
Ich kann die Deos auch direkt nach dem Rasieren problemlos auftragen, mit anderen Deos hatte ich da schon Probleme.
Mein Praktikum raubt mir den letzten Nerv. Hab gerade eine kleine Trostbestellung rausgeschickt mit EdP Bijoux, Mini-Glücksseife und Bademilch Be My Baby. Das Glück könnt ich gebrauchen.
So eine Trostbestellung habe ich gestern Abend seit langer Zeit mal wieder rausgeschickt und heute morgen checke ich die Mails und tada! Status: schon versendet! Wie machst du das, Anne?
Einziehen dürfen bei mir Glücks- und Dramaqueen-Seife in groß (ersteres kann ich momentan auch gut gebrauchen), der Lieb dich-Roll On passend zur Seife und der Luxus Roll On. Eigentlich steht noch ein Körperspray vom Luxus bei mir rum, aber ich glaube, ich bin nicht der Sprühtyp .
Guten Morgen!
Ich creme nach der Rasur mit Sheabutter oder einer etwas reichhaltigeren Creme/Öl, lasse das kurz einziehen und dann kann ich auch gleich die Deocreme austragen.
Mit dem Sprühen ist es bei mir auch erstmal vorbei , deswegen werde ich mich nochmal bei den Roll Ons umsehen.
Geändert von Miss Bennet (07.03.2012 um 09:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Danke, Ihr Lieben. Selber testen kann ich das nicht, da ich zur Enthaarungscreme-Fraktion gehöre. Aber auch da kann ich unmittelbar nach erfolgter "Tat" mit der Deo-Creme cremen .
Danke, MissBennet, das werde ich auch mal so weitergeben.
Liebe Grüße, Schokati
Schokati,
also ich kann meine Deo Cremes (öhm, ich habe zur Zeit vier in Gebrauch ) sogar direkt nach dem Epilieren der Achseln auftragen und renne anschließend nicht japsend durch die Wohnung (dafür beiße ich schon beim Epilieren die Zähne zusammen).
Und falls du dich noch nicht zwischen Traumstunden und Luxus entscheiden kannst: Ich habe beide und gebe Luxus auf jeden Fall den Vorzug, weil es meiner Nase nach erwachsener, eleganter, blumiger, einfach luxuriöser duftet.
Und weil Luxus so toll ist, habe ich für meine nächste Bestellung (die ich vernunftbedingt erst in 2.000 Jahren aufgeben sollte) das EdP auf dem Radar!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Meine Sachen kamen auch letzte Woche. Vielen Dank für die vielen Proben Von dem Deo bin ich total begeistert. Man riecht echt abends noch wie frisch geduscht. Ich bin mal gespannt auf den Sommertest. Nur die dunklen Schweissflecken an der Kleidung wenn man schwitzt sind so unangenehm
Aber warum denn entscheiden Schokati ? .. Luxus UND Traumstunden ... reicht doch wenn man nur einen Mann zu Hause hat.. warum auch noch nur eine Deocreme ? ...
Tina Mama!
Willkommen bei den Wolkenseifen-Süchtigen
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)