-doppelt-
-doppelt-
Dann hab ich ja heute eine gute Tat für die Menschheit vollbracht.
Welches wird es denn werden?
@Anne: Nur meine wegen den Travertin-Ablagen... aber die Frage ist mir eh schon wieder peinlich... (mir kleben da die Seifen irgendwie manchmal dran fest wie mit Sekundenkleber und ich weiß nicht, woran es liegt) Und so wichtig ist das auch nicht. Ich krieg sie mit viel Gewalt immer wieder ab und die Ablage ist noch heil bisher.
@Lilie: Ich seh's schon, Ihr seid echt besorgt um mich um meine Umwelt. Ich fühl mich hier echt immer wieder so gut verstanden. Vielen Dank für die Unterstützung!
@Phantasia: Tja, das wär dann jetzt mein nächstes Problem... auf der "Haben will!"-Liste hätte ich so an die 4-5 Parfums... ich glaube, ich muss mal in mich gehen und mit mir selbst Rücksprache halten. *g*
Wir sind für dich da Chococat ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
*lach* Ja, Lilie, das ist echt nett von Euch. Deshalb komme ich immer wieder so gerne her. Vor allem wenn so Leute wie z.B. mein Schnucki diesen da zu mir machen:
Okay, wie gesagt, ist jetzt nicht soooooo wichtig, fiel mir nur auf die letzte Zeit.
Chococat.. lass dich nicht beirren Schnuckis sollen das machen was sie können.. schnuckelig sein .. den Rest können sie getrost uns überlassen
Ach, ich nehm den sowieso selten ernst.
Nein, das war jetzt fies.
Wir sagen es nicht weiter ..
Hihi, das ist gut.
So, aufgrund des Angebots musste ich heute bestellen .
Also gab es das Gesichtswasser Calendula (da bin ich schon total gespannt drauf), Lippenpflege Karla Kirsche und das Deo Perfect Day.
Ich freu mich schon
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
@Gloriaviktoria- Du hattest gestern Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Meine Bestellung ist schon unterwegs - das ging ja mal fix *freu*
Viele Grüße, Susanne
Danke, ihr Lieben
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Von mir auch nochmal alles Gute!!!!
Ich werde Annes Urlaub nutzen um so viel wie möglich aufzubrauchen Und es läuft ganz gut bisher
Schätze mein Seifenbestand ist nach Annes Urlaub wieder auf null
Und auch Körperöle, Sprays und Pflegeherzen neigen sich dem Ende zu.
Ich kann dann mit ruhigem Gewissen wieder bestellen
Momentan dusche ich mit der "Danke" Seife ganz oft und ich mag den seifigen, aber doch irgendwie kuschligen Duft, und der Schaum ist total cremig und... hach... Sie ist auch bald schon alle. Dann kann ich mir ja schon mal Gedanken über eine neue Bestellung machen, auch wegen dem Frühjahrsparfum (ich tendiere zu "Violetta"), hahaha...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich habe zwar keine Travertin-Ablagen, aber meine Seifen kleben auch an den anderen Ablagen fest, wenn ich sie länger (= zwei Tage, insb. die Haarseife) nicht benutze. Wenn ich sie aber am nächsten Tag lockere, sind sie noch nicht so fest und dann kleben sie auch nicht mehr an. Ich hab mir jetzt angewöhnt, sie einmal zu lockern. Aber warum sie kleben und vorallem, warum nicht immer, ist mir noch ein Rätsel. (also zu nass, zuviel Restschaum ???)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
@hamster: Ah, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! Ja, komisch ist das schon, nicht? Ich werd mir da am besten auch mal angewöhnen, die immer mal wieder zu lockern, auch wenn ich sie eine Weile nicht benutze.
Danke
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gloriaviktoria: von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch .
Hatte ich gerade ganz vergessen zu schreiben
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Danke
Liebe Grüße von Meryem
Und von mir auch Gloriaviktoria nachträglich alles Liebe.
Gruß
Bieni
Danke
Liebe Grüße von Meryem
Aha, die Gloria hatte Geburtstag. Alles Gute auch von mir! Hoffentlich ist wenigstens ein Teil der Geschenkbestellungen von letzter Woche bei Dir gelandet.
Danke Anne, aber bei mir ist leider nichts gelandet Also nix von Wolkenseifen
Liebe Grüße von Meryem
Okay, ich glaube, das war eine Message... nun genug gespamt. (Aber ich war doch so stolz, dass ich endlich mal nicht den Geburtstag von jemandem hier vergessen hab! )
Mal was Anderes und zurück zu Wolkenseifen:
Anne, behältst du die Bombcosmetic Sachen eigentlich im Sortiment oder lässt du sie "auslaufen" (wie das klingt... ). Denn ich habe gesehen, dass es zu den Shampoo Bars auch Dosen gibt (so wie bei Lush). Die kriegst du nicht zufällig auch noch irgendwann zum Sortiment dazu?
Nein, die Bombcosmetic Sachen bleiben im Programm. Nicht alle, aber die Shampoobars auf jeden Fall.
Wegen der Dosen kann ich bei der nächsten Bestellung gerne mal schauen.
Au ja, das wäre toll! Ich würde dir auch bestimmt 2-3 abkaufen!
Wow, gestern spät abends bestellt und heute morgen sind die Sachen schon auf dem Weg , das nenn' ich fix , alle Achtung
Heute habe ich eine Bademilch und ein Stück Orangentraum verschenkt. Mal schau'n, was die Beschenkte zurückmeldet.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Kann mir jemand die Herrenseife "Masculine" in Vergleich setzen zum Duft der Eselsmilchseife/Lotusduft??
Und Anne wann wirds die Eselsmilchseife denn wieder geben?
Ich find ja die neuen Badeöle schon allein der Flaschen wegen toll^^
Schnute ich hab nur das Maskulin Deo und es ist eben noch eine Spur maskuliner als der Duft der Eselsmilchseife.. die EMS hat ja den Lotus Duft und der hat zwar einen Unisex Charakter, ist aber doch noch leicht blumig, das hat der Maskulin Duft nicht, da rieche ich nur Hölzer und ähnliches raus, verbunden mit einer ( angenehmen ) Süße was ihn auch für Damen tauglich macht.. aber eben ohne blumigen Charakter
Eselsmilchseife gibts nach dem Urlaub wieder.
Süß ohne blumig zu sein ich fand die EMS garnicht blumig (meine Freundin hatte, nachdem sie sich so ein Stückchen bestellt hatte und ich aber mit meiner Nase förmlich daran festklebte, es mir geschenkt ), aber ich bin da vermutlich auch nicht so feinnasig.
Trotzdem danke Süße ein bisschen hat es mir schon geholfen.
Aha, dankeschön!
Heute kann man die Banane-Joguhrt Seife wieder bestellen, gestern ging das nicht (konnte sie nicht in mein Körbchen legen, obwohl die Lampe gestern auch grün war). Wie schade, die hätte ich nämlich gerne mit bestellt
Quitte, sind deine Sachen schon abgeschickt? Sonst kann dir doch Anne vielleicht noch eine beilegen und du überweist den Betrag nachträglich?