Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 646 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

AW: Wolkenseifen

Habe damit
    Ich habe mich dann für das Starterset entschieden.
    auch geliebäugelt, mich dann aber nicht getraut...
    obwohl ich jetzt auch nicht sooo weit drunter bin unter dem Preis für das Starterset...
    Menno. Hätte ich doch besser das Starterset nehmen sollen? Jetzt habe ich fast nur Seifen....

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hast du denn schon bestellt?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Blogpost von Anni zu dem Sensitiv-Deo gelesen und da ist mir ein wichtiger Punkt aufgefallen. Sie schreibt, dass bei dem Deo die Klamotten nicht müffeln. Ich habe das jetzt für euch nochmal getestet Ich hatte gestern eine Abendveranstaltung, nebst Übernachtung. Ich hatte mein Kleidchen gestern den ganzen Tag an und hab es über Nacht im Badezimmer aufgehängt. Es ist jetzt nicht gerade taufrisch, man riecht z.B. noch etwas "Eau de Restaurant", aber kein unangenehmer Körpergeruch. ..und das obwohl mir gestern Abend ordentlich warm war

Meine Sachen riechen nach einem Tag tragen auch danach, dass sie getragen wurden, aber sie riechen dabei mit der Wolkenseifen Deocreme nicht mehr nach Schweiß. Bei alu-freien (NK-)Deos hatte ich bisher immer das Problem, dass meine Shirts abends schon nicht wenig nach Schweiß gerochen haben. was merkwürdig war, weil sie mich selbst gutriechend durch den Tag gebracht haben. Bei Annes Deos kriege ich beides: Deo-Schutz und weniger bis keine muffigen Shirts! Ich finde es wirklich gut, dass ich die Shirts jetzt auch mal 2 Tage nach einander anziehen kann

@ Noki - diese Erfahrung konnte ich noch nicht machen, aber ich weiß leider, was du mit den gelben Flecken meinst (KK-Deo sei dank! :leiderja:). Ich trage aber auch selten weiß. Wieviel Deocreme benutzt du denn pro Anwendung, dass du denken könntest, dass du zuviel nimmst?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hallo Holy!

Bei Anne sind nicht nur die Seifen schön. Sie hat ein sehr schönes Sortiment drum herum sozusagen... Ich hätte mir rückblickend damals (als ich noch jung war ) bei meiner ersten Bestellung glaube ich so ein Starterset gewünscht. Viele haben bisher ja positive Rückmeldung gegeben dazu. Man kann ja auch seine Duftvorlieben angeben, ob man Produkte für die Wanne möchte etc. Da könnest du ja dann erwähnen, dass du besonders gerne Seifen hättest.

Zum Duft auf der Haut: Der verfliegt bei mir ziemlich schnell, nur bei einem Duft habe ich echt noch stundenlang eine Wolke um mich herum, und das ist bei Sternschnuppe. Wilde feuchte Wiese mit Blumen und gaaanz viel Honig, so duftet sie für mich
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Nochmal ich, sorry!

Holy, oder du gibst beim Starterset an, dass du möglichst viele Pröbchen darin haben möchtest (die ja auch ihren Preis haben), dann bekommst du sicher ein breites Duftspektrum geliefert.

Vielen, vielen Dank! Aber einfacher macht ihr einem die Entscheidung irgendwie gar nicht
    Habe schon bestellt, aber direkt danach Anne geschrieben, ob ich doch noch das Starterset bekommen kann. Die verdreht bestimmt scon die Augen, die Ärmste! Und das kurz vor Ihrem Urlaub!

Hurz ! Avatar von morena

Ich schmeiss schonmal ne Runde Valium in den Raum!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Habe schon bestellt, aber direkt danach Anne geschrieben, ob ich doch noch das Starterset bekommen kann. Die verdreht bestimmt scon die Augen, die Ärmste!
    Nö, tut sie nicht
    Das kriegen wir schon hin. Wie schon geschrieben, ich änder das und melde mich später dann nochmal bei Dir.

Prima!!! Danke!!! Immer diese Unentschlossenheit! Hätte mich ja gerne durch den kompletten Thread gelesen, aber 454 Seiten...
    Bin ja sooooo gespannt!

Experte

@Anne....wird das Gesichtswasser Eisenkraut nach Deinem Urlaub wieder in den Shop "einziehen"? Ich benutze es seit ein paar Tagen in Kombination mit Calendulawasser und meine Haut mag es !!

Und ich momentan mein Champagner/Bling-Körperspray. Der Duft eignet sich nicht für eine Seife, oder ?
    Es gibt ja im Shop schon unzählige -Seifen, aber dieser Duft zum Duschen wäre auch noch etwas Feines!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kennt ihr so total melancholische Tage ? Ich hab mir als Mittel dagegen Körperpuder Anno ( ich hab null Körperpuder mehr im Haus ) und Körperspray Lucky Girl ausgesucht.. das wird sicher helfen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, so einen Tag hatte ich gestern. hab mich zum Trost komplett mit Glückspuder eingestäubt und hinterher noch Bijoux drüber gepöfft.

Herr Bieni hat gefragt, ob ich noch jemanden erwarte, aber mir gings besser!
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von wolfgirl

ich habe meine hausarbeit fast fertig geschrieben. zur belohnung wird heute mit der luxus-seife geduscht. sie riecht schonmal in der verpackung sehr guuuut =)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Anne....wird das Gesichtswasser Eisenkraut nach Deinem Urlaub wieder in den Shop "einziehen"?
    Ja, bestimmt. Irgendwas habe ich bestellt an Hydrolaten, ich weiß jetzt nicht auswendig, ob das dabei war. Aber ich denke doch.
    Neue Seifen wird es erst mal nicht geben. Ihr seht ja, wieviele ausverkauft sind und andere liegen auch in den letzten Zügen. Ich komme einfach nur schwer zum Seife sieden...

Wolfgirl,

du hast mir ein schlechtes Gewissen gemacht, so dass ich grad auch noch ne halbe Seite an meiner weiter geschrieben habe

Lilie,

ja, ja, kenne ich zu gut solche Tage. Ich weiß dann auch nie, vorher diese Tristesse kommt? Meistens sitz ich dann irgendwo in der Wohnung und warte ein paar Minütchen, bis ich mir einen Ruck gebe irgendetwas aufmunterndes zu tun. Z.B. Seife anwaschen und einsortieren

Meine Laune...
    Fine

ich hab eben ausgiebig geduscht, mich gecremt oder besser gepflegeherzt und mit Deocreme und Körperspray verwöhnt.. nun sitz ich auf der Couch.. wirklich besser ist es nicht aber wenigstens dufte ich gut ..

TiMa
    Besucher

lilie, nochmal wegen der salzseife: brennt das nicht auf der haut wenn man eh schone empflindliche haut hat mit rissen? wenn nicht wäre die auch ein kandidat für die küche. im moment wasche ich mit der ich schenk dir mein herz seife. riecht toll. aber irgendwie seit gestern zu wenig. nehme dann auch immer meine nivea handcreme. ist halt das einzige was hilft... gibt nix besseres in nk.
    zum duschen nehm ich die seifen noch nicht. bin irgendwie mehr der duschgel freak glaub ich.

nochmal eine frage an euch: hab irgendwie noch angst vor den verstopften abflüssen. hab meine mama die tage getroffen und ihr die seifen gezeigt und sie meinte auch ich soll da mit den rohren aufpassen. das ist ja das reinste fett.... (unterton...). habt ihr noch ein paar tipps? hab schonmal gehört dass einige natron und heisses wasser einmal die woche in den ausguss kippen. wieviel natron denn? und wo bekomm ich das? bei mir im supermarkt gibts nur so eine riesen packung zum backen. wieviel muss ich davon nehmen? und wie lang muss das einwirken?
    danke euch schonmal

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Annes Seifen sind keine Rohrverstopfer Das finde ich ja auch grade so toll! Neben der Pflege und dem Duft natürlich

Musste grade nochmal bestellen Brauchte eine passende Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Schmuck zu meiner schon bestehendem Kosmetikbox
    Und dann hab ich beschlossen dass ich definitiv nicht so lange auf mein Luxus EdP verzichten kann
    Und die Lippenpflege die ich das letzte mal vergessen hab durfte auch noch mit

Meine Laune...
    Fine

Wie Collie schon sagte sind Annes Seifen nicht sooo überfettet, doch klar geht Seife auf Dauer immer ein klein wenig auf die Rohre.. kauf ruhig so ne Grosspackung Natron, so teuer ist das ja nicht...wenn du ca einmal die Woche so ein Beutelchen Natron in die Abflüsse gibst, einige BJ geben noch einen EL Essig dazu, 10 Min wirken lassen..dann einen Liter heisses wasser hast du keine Probleme, ich dusche seit Jahren mit Seife und es läuft noch alles ab

Zu der Salzseife.. doch es brennt bisschen, aber ich persönlich empfinde es nicht als unangenehm, eher als heilend.. teste einfach aus wie es für dich ist

Hurz ! Avatar von morena

Ich kippe prophylaktisch alle paar Wochen eine Flasche billiges Aldi-Cola in den Abfluss und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Ach mensch, gut zu wissen, dass man die Rohre frei halten muß!!!

Hurz ! Avatar von morena

Die Manuka-Salzseife darf nie, nie, nie rausgehen, die macht so wahnsinnig weiche Haut und verfeinert die Poren!

Meine Laune...
    Fine

Morena.. Cola, echt ? .. muss ich mal testen Danke für den Tip ! Und ich find die Manuka-Salzseife auch klasse, die Salzseifen haben alle was, sind extrem mild und pflegend ( ich mag das total gerne wenn Lanolin drin ist, gerade bei Kokosanteil ) aber die Manuka legt dem allen noch ein Schippchen drauf !

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Morena.. Cola, echt ? .. muss ich mal testen Danke für den Tip ! Und ich find die Manuka-Salzseife auch klasse, die Salzseifen haben alle was, sind extrem mild und pflegend ( ich mag das total gerne wenn Lanolin drin ist, gerade bei Kokosanteil ) aber die Manuka legt dem allen noch ein Schippchen drauf !
    Absolut! Ich hatte auch schon die mit Nachtkerzenöl und mit Rügener Heilkreide - beide toll, aber die Manuka ist der absolute Hammer und am cremigsten von allen Salzseifen. Keine Ahnung, was das für ein Wunderzeugs ist. Benutzt du sie ein- oder zweimal täglich?

Jo, das mit der Cola hab ich mal irgendwo hier im Forum gelesen und es funzt wirklich, jedenfalls hat sich bei mir noch nix in den Rohren abgesetzt. Ich kaufe für den Zweck natürlich nicht die gute, teure Cola, sondern irgend ein No-Name-Produkt für 39 Cent aus dem Discounter. Dem Abfluss isses egal, wie die Plörre schmeckt.

Noki
    Besucher

Krass. Ich hab vor 10 Minuten meine Bestellung abgeschickt und bereits jetzt eine Meldung bekommen, dass sie versandt wurde. Na gut es waren nur drei Artikel aber trotzdem.

Hurz ! Avatar von morena

Wenn du Glück hast, kriegst du die Sachen morgen schon.

Noki
    Besucher

Ach soo eilig hab ichs gar nicht. Ich bin übers Wochenende sowieso bei meinem Freund und würde das Päckchen dann erst Sonntag abend bekommen aber ich wollte so gerne vor dem Wolkenseifen Urlaub nochmal bestellen. Zwar nur eine Mini-Mini-Bestellung (Wild Rose Handcreme, Deocreme Sensitiv und Seifensäckchen). Ich probiers jetzt nochmal mit der Sensitiv Deocreme und hoffe, dass es damit klappt. Die Handcreme möchte ich aufgrund des Rosenduftes testen und weil ich das Döschen so hübsch finde. Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht soo berauschend aber ich konnte nicht widerstehen, in erster Linie eben wegen dem hübschen Döschen.

Meine Laune...
    Devilish

Also ich find die Creme toll Noki
    Ich "musste" mir ja eine Schmuckbox bestellen für meine neuen Errungenschaften von Skloin

Noki
    Besucher

Ja die Boxen sind wunderschön aber auch teuer. Vielleicht ein anderes Mal.

Meine Laune...
    Devilish

Das ist richtig :leiderja: Aber ich hab schon eine für meine Schminkutensilien, und da kann ich jetzt keine 0815 Box für die Ohrringe neben dran stellen

Noki
    Besucher

Welche hast du denn bestellt von den Boxen?

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich musste auch noch unbedingt bestellen und meine guten Vorsätze (Bestellung erst nach Annes Urlaub) über Bord werfen. Ich kann ohne das Weihrauch-Hydrolat nicht mehr leben! Erst war's Karotte jetzt ist's der Weihrauch. Keines meiner anderen Hydrolate kann da dzt. mithalten. Es ist sooo feuchtigkeitsspendend und kleine Pickelchen verschwinden über Nacht.
    Und: Bling Bling EdP ist im Angebot! Da konnte ich nicht widerstehen!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn bestellt von den Boxen?
    Die kleinste Die kommt dann neben die große die ich schon hab

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mein Päckchen kam gestern abend schon, genau richtig nach dem langen Tag, auch, wenn ich zu erschossen war, um ernsthaft irgendetwas zu beschnuppern etc. Aber das war wie eine Belohnung .
    Bestellt hatte ich ja das Traumstunden-Deo, für mich mein Liebling bislang und vier Bademilchen, die sind für mich ja das Beste, was ich kenne zum Baden. Dazu gab es Deo-Proben und ein Mini-Pflegeherz Sexy Hexy, wie süß, das teste ich in Ruhe mal aus, danke Anne .
    Heute morgen habe ich dann direkt das Deo Candy Cane ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich sehr dezent ist. Bei mir kommt der Duft sehr zurückhaltend-pudrig rüber, angenehm. Morgen wird dann High Spirits oder Perfect Day ausprobiert
    Danke Anne für das schöne und unwahrscheinlich gut duftende Päckchen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hrchm, ich bin eine ganz böse Freundin

Ich habe eine Freundin für ein Wochenende eingeladen und dabei total vergessen, dass das WE eigentlich schon zugeplant ist. Jetzt musste ich ihr absagen, obwohl wir zusammen bei Wolkenseifen bestellen und uns ein richtiges Mädchen-Wochenende machen wollten. Wenn sie es nicht einrichten kann, an dem WE vorher oder nachher zu kommen, schicke ich ihr ihre Wunschliste auf jeden Fall als Geschenk. da ist auf Anne auf jeden Fall Verlass.

Nur auf mich nicht, ich treulose Nudel

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ist zwar doof, kann aber doch jedem mal passieren . Ein Entschädigungspaket von Anne ist eine gute Idee

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Hurz ! Avatar von morena

Wie riecht den Sexy Hexy? Das kenn ich noch gar nicht.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das kenn ich noch gar nicht.
    Doch. Um 13 Uhr kennst Du das dann auch.

Hurz ! Avatar von morena

Ich klapp dann mal langsam den Schreibtisch hoch...

Phantasia
    Besucher

Klappt das mit der Cola auch, wenn der Abfluss schon verstopft ist oder nur prophylaktisch?