Ich glaub mit Luxus kannst du einfach nix falsch machen ..
Bei mir muss ich sagen ich nehm eh oft den gleichen Duft seit locker einem Jahr nämlich immer einen von Wolkenseifen
Ich glaub mit Luxus kannst du einfach nix falsch machen ..
Bei mir muss ich sagen ich nehm eh oft den gleichen Duft seit locker einem Jahr nämlich immer einen von Wolkenseifen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Vielen Dank für die Antworten bezüglich Eselsmilch- vs. Schafsmilchseife.
Achso, dachte da gibt es wichtige Unterschiede, kenne ja Beide nicht.
Habe mir aber vorgenommen mir beide Seifen bei der nächsten Bestellung zuzulegen und dann kann ich ja mal gucken welche mich denn anspricht.
Wenn sie nicht gerade ausverkauft sind.
Mein Päckchen kam heute an. Ging super fix. Vielen dank Anne für die tollen Proben.
So konnte ich meine Merkzettel wieder um ein paar Dinge mehr erweitern.
Habe mich direkt mit dem EDP Prima Donna eingenebelt und wohl etwas die Intensität eines EDP verkannt.
Saß in meiner süßen Wolke anschließend mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und wurde vehement von einer Hummel verfolgt, die einfach nicht von mir ablassen wollte.
Ich glaube ich versuch das morgen nochmal mit ner kleineren Dosis.
Dafür hab ich eben mit Rosa Wolke geduscht und mich mit dem Annopuder bepudert. Das riecht ein wenig sanfter.
Alles Liebe
Tinka
Also Luxus für den Sommer?
Hmm, die Seife davon hab ich schon auf meinem Merkzettel - da kann ich ja dann im April schon mal schauen wie mir das gefällt..
Ja jaa, die Düfte - ich hab vorhin beim Bad putzen mal wieder mit entsetzen festgestellt wie viel Parfüm ich hab Irgend ein Hobby braucht Frau ja..
Tja und jetzt hab ich letzten Monat den Wolkenseifen Shop entdeckt, das minimiert meine Sammlung sicher nicht
Nein... das garantiert nicht. Wenn du bei Projekten wie "dieses Jahr wird nichts gekauft" mitmachst, dann fang hier nur nicht an zu lesen.
Da wird man nur ständig auf immer neue Produkte aufmerksam gemacht.
Aber wenn du ein kleines "Luxusweibchen" bist oder einfach gerne Körper und Seele pflegst, dann bist du hier richtig.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Na wenn es für Wolkenseifen noch einen anderen Namen geben sollte dann wäre er bei mir Soul Food
So, ich mußte jetzt kurz vor Annes Urlaub doch noch bestellen,
da mein Manuka Hydrolat so gut wie leer ist,
und das Karotte auch nicht mehr wirklich lange hält.
Natürlich ist es nicht dabei geblieben...
Mit durfte noch die Salzseife mit Nachtkerzenöl,
der Elfen Erdbeer Roll On für meine Kleine (kommt ins Osternestchen ),
und das Haarspitzenöl!
Darauf bin ich mal total gespannt, da meine Spitzen grad recht trocken sind,
allerdings ich bis jetzt mit nichts wirklich richtig zufrieden war.
Entweder war die Wirkung null, noch austrocknender,
oder die Haarenspitzen wurden fettig davon...
Mal sehen, ob mich Annes Haarspitzenöl da überzeugen kann?!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich bin so froh, dass ich auf gut Glück das Violetta Roll On bestellt hatte! Der Duft ist einfach schön, gerade jetzt, wo der Frühling so richtig in die Gänge kommt.
Außerdem find ich den Pumpspender der Körperöle super praktisch, kein jonglieren mehr mit glitschigen Flaschen in der Dusche.
Ich hatte mich bei dem Projekt auch mal kurzzeitig eingeschrieben, aber dann bin ich wieder ausgestiegen. Da war eh kaum was los.
Find ich auch. Ich hatte aber bisher nur eine Probe davon. Hab aber beschlossen, Ostern abzuwarten, denn da krieg ich manchmal von meiner Mutter ein bisschen Geld, und das werde ich dann in eine kleine Wolkenseifen-Bestellung investieren.
Da ist ja Anne dann auch (hoffentlich supergut erholt ) aus dem Urlaub wieder da.
Ich bin heute Schafsmilch-geduscht, Luxus-gepflegeherzt und Anno-gepudert sowie Perfect Day-gedeocremt .. also was kümmert mich der Regen draussen noch ?
Ich bin heute auch Anno-gepudert und mit Prima Donna beduftet, dazu noch mit einem passenden süßlichen Körperöl gepflegt und schon wirkt alles nicht mehr ganz so grau :rosabrille:
Ich bin heute komplett "beglückt"
Körperöl, Spray und Roll On, nur als Deo Perfect Day!
Hach, so eingehüllt mit dem Glücksduft ist einfach herrlich...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Glück kommt nachher noch über mich ^^ zumindest aus der Sprühflasche wenn wir weggehen, das Körperspray Anno war mir bisschen zu süß, das hab ich meiner Schwägerin gegeben.. aber als Puder oder Bademilch das ist ein Traum ..
Ich finde die Idee der EdP Roll Ons "Le Parfum" übrigens auch toll werden sie sich preislich bei den anderen Roll Ons einordnen oder steht das noch nicht fest?
Ich freu mich schon darauf, wenn der Shop nach der Urlaubspause wieder aufmacht - nicht dass ich Anne ihren Urlaub nicht gönnen würde, aber die Aussicht auf neue Produkte ist einfach zu schön
Dann kommt wohl auch bald die Pflegeherz-Bunker-Zeit ... ich mag noch 3 für den Sommer
Ich schwebe heute auch auf einer Glückswolke, es gibt nichts besseres
Ich glaube ich brauche für den Sommer den Körperspray Lucky Girl
Jammin.. ich kenn sie leider beide nicht genau.. mrs weekend hatte ich mal ne roll on Probe, aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinner .. Ist tear drops das mit dem Himbeer-Aroma ? wenn dann war es jedenfalls sehr fein, fruchtig aber nciht allzu foodie.. sehr frisch
Zitat von ZWILLING
Mrs. Weekend: riecht für mich sehr zitrisch und frisch, hatte ich schon alnge nicht mehr drauf, für mich eher was für sehr warme Tage, dann aber schön erfrischend
Tear drops: riecht ganz weich und zart, sehr dezent aber angenehm und durchaus wahrnehmbar nach sauber, so ein richtig schöner sauberer Wäsche Duft
Tear drops ist ein etwas fruchtig-süßer als Mrs. Weekend, den ich als frischer empfinde.
Richtig süß-fruchtig ist Catch me
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Nach einer Saison Körpersprays und vor der nächsten: können diese in alleiniger Verwendung auch ein bisschen die Haut pflegen?? Wenn es an die 30 Grad geht, sind mir die meisten Cremes, Lotions,... zu klebrig.
Catch me genau !
Miss Bennet.. sie pflegen, ich muss aber gestehen mir genügen sie nicht alleine als Pflege.. daher bunkere ich auch lieber PH, oder benutze Öle, denn meine Haut ist schon sehr trocken, die Sprays sind für mich eher Erfrischung, Beduftung, Zusatzpflege.. Wohltat !!!!
@Lilie, Danke!
Ich besitze zwar das Tausendschön Spray , aber habe es eben auch nur zur Erfrischung oder Wohltat oder als EdP-Ersatz genommen. Ok, dann wird es auch diesen Sommer auf Körperöl vermischt mit Aloe Vera Gel hinaus laufen
Ich hoffe ich werde nicht zu intim wenn ich jetzt mal in die Runde frage, welche Körperstellen ihr mit Annes Puder bepudert? Ich wüsste nämlich ehrlich gesagt gar nicht, wohin damit (außer unter die Achseln) ... unter die Brüste im Sommer würd ichs jetzt mal pudern
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
TheFleurBleue, ich staube einmal komplett ein, Arme, Beine, Bauch, Bo, Dekolleté - im Sommer weil es das klebrige der BL wegnimmt und sonst weil es so herrlich luxeriös ist
Geändert von Miss Bennet (18.03.2012 um 16:02 Uhr) Grund: Forennick war falsch geschrieben
Ich hab jetzt schweren Herzens beschlossen, doch erst nach Anne's Urlaub zu bestellen. Solang kann ich meine Wunschliste noch umpacken. ^^
Und pflegeherzen muss ich auch welche bunkern... die müssen solange reichen, bis es sie wieder gibt.
Verwendet ihr sie eigentlich täglich nach dem Duschen? Wie lange hält so ein Pflegeherz in etwa?
Avarice, ich hebe mir mein Pflegeherz Coquette noch ein bisschen auf, aber man Pflegeherz Be my Baby hat bei täglichen Gebrauch ungefähr 1 1/2 Monate gehalten.
Körperpuder benutze ich auch auf den Beinen nach der Rasur, dann sind sie nicht so gereizt
Ja ich komm auch nen guten Monat mit einem PH hin wenn ich täglich nach der Dusche auf feucher Haut damit creme ..
Wär es dann arg vermessen, ca. 5 Pflegeherzen für die "Sommerpause" zu kaufen?
Beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass Du damit noch in der unteren Liga spielst?
Mein Päckchen kam gestern bereits an. Vielen Dank Anne.
bekommst du die großen "a girl´s best friend" kosmetikboxen iwann wieder rein? die sind sooooooo schön, aber schon ewig beide ausverkauft.
ich mag die öle ehrlich gesagt viel lieber als die pflegeherzen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich muss noch mindestens 2 Babypuder bunkern.. denn am Körper kann ich auch mal auf anderes ausweichen , Öl oder zur Not mal ne BL benutzen, doch mein Dekollette akzeptiert überhaupt nix anders als Annes Pflegeherzen, das ist das einzige was die Haut weich hält und mir dort keine Pickel macht.. Bodybutter von wo anders geht auch nicht .. nur Annes.. und was das Dekolletee will das soll es auch bekommen und Babypuder duftet einfach so traumhaft weich und sanft dann aus dem Ausschnitt heraus
Ui... das beruhigt mich ungemein. Nicht, dass mich hier irgendwann alle für bekloppt halten... schon allein wegen meiner Duftsammlung.
Dann hab ich jetzt 2,5 Wochen Zeit, mir zu überlegen, welche Produkte ich dringend brauche...
Auf jeden Fall werden es Luxus EdP und der "Sensation"-Roll On. Hab den DUft mittlerweile so lieb gewonnen.