Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 646 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

ich weiss was !

Du bestellst schnell bei Anne.. baust dir dann aus den Seifen ein kleines Haus.. schön mit PH die Fugen abgedichtet, setzt dich da rein und wartest bis die Pollenzeit um ist ..

sorry.. dieses Bild kam mir nur gerade in den Kopf.. ich fürchte gegen Heuschnupfen hilft dir nicht wirklich ein Seifchen alle Arten von psychischem Kummer können mM nach durchaus durch eine kleine Bestellung oder einen Verwöhntag gelindert werden, aber der Heuschnupfen nicht ..

Ich hab übrigens nur im Mai Probleme mit den Pollen, aber mir hilft bei den Augen einfach Kontaktlinsen tragen, wenn ich dann Brille trag laufen die wie doof.. mit Kontaktlinsen geht es vlt kommen die Pollen dann nicht so über die ganze Fläche ans Auge ... oder es ist Einbildung, keine Ahnung..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe gestern auch schnell noch bestellt u. es ist schon auf den Weg zu mir liebe Anne , brauche doch noch ein paar kleine Geschenke für die Osterkörbchen

TheFleurBleue da fällt mir spontan Nachtkerzenöl ein, innerlich einnehmen so als Kur ab Januar, google mal danach
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich sitze hier grade in meinem Seifenhaus (hab ja nen Vorrat an Seifenbacksteinen) und trage Kontaktlinsen. Jetzt juckts nicht mehr ganz so dolle

Nee ich hab jetzt einfach die Fenster geschlossen und es geht besser. Ich bin halt besonders gegen Erle und Hasel allergisch, die fliegen ja im Moment als gäb's kein morgen...

So.

Zurück zu Wolkenseifen...

Habe heute ab Hüfte aufwärts Luxus PH und abwärts Masculin PH und es duftet durch die Jeans durch !!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Nachtkerzenöl... dafür wärs dann ja jetzt zu spät. Ich weiß nur, wie es in einer meiner Cremes "duftete"... das war ein einmaliges Dufterlebnis

Aber interessanter Tipp, Striwi, ich gucke mal nach

ja leider kommt der Tipp für dieses Jahr zu spät das gibt es auch in Kapselform u. ja auch von außen soll die Haut von dem Öl profitieren der Duft naja ist nicht jedermanns Geschmack, ich finde es gibt schlimmere Gerüche
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von tussi

ich hab jetzt auch noch x vor annes urlaub bestellt hatte angst, dass mein luxusdeo nicht bis in den april hinein reicht u dann sind noch ein paar andere luxusartikel mit ins körbchen geflogen, puder, öl, roll-on, seife, ph
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hihi.. Shop-schliess-Panik
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

zustimm Lilie dabei könnte ich locker zumindest mit Wolkenseifen aushelfen

TiMa
    Besucher

also ich werde nach anne's urlaub wieder mal bestellen. die "ich schenk dir mein herz" seife ist schon bald weg. die hände werden auch besser, glaub aber das liegt an der jahreszeit, nicht an der seife.
    leider hat mein traumstunden deo die letzten tage versagt... ich nehm nur wenig, steht ja auch drauf. nehm ich zu wenig???
    aber die seifen sind der hammer. nach'm urlaub muss ich unbedingt den roll on cloud no. 9 bestellen. das ist der nivea duft, stimmt's? und ein hydrolat brauch ich auch. ihr nutzt das als gesichtswasser nach'm reinigen und vor der creme oder?
    kommen eigentlich die seifen, die momentan ausverkauft sind, nach dem urlaub wieder oder dauert das noch etwas? da sind einige dabei die ich haben möchte....

anne, wünsch dir jetzt schon mal einen ganz tollen urlaub!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Einige der ausverkauften Seifen werden nach dem Urlaub wieder da sein.

Striwi und einige andere Lieben:

Bitte beachtet, dass sich meine Kontoverbindung geändert hat. Ich habe das extra rot in der Bestellbestätigung markiert!! Nach dem Urlaub wird es das alte Konto nicht mehr geben, so dass dann eine Rückbuchung erfolgen wird.
    Bitte ändert die Daten in Eurem Onlinebanking. Danke!

BJ-Einsteiger

Das klingt gut, schaut mal hier:

http://seelenruhig.eu/sr/wp-content/...egentag_05.jpg

Die habe ich mir letzte Woche zugelegt;)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Anne, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Wenn du wieder da bist, werde ich wohl bestellen, da freue ich mich jetzt schon drauf. Ich würde gerne ein Deo testen und einpaar Parfumpröbchen und das Haarspitzenöl (und und und und... )

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder Heuschnupfen und mir haben diese Heuschnupfen-Tropfen von DHU sehr gut geholfen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Ich danke Euch für die Urlaubswünsche. Ich bin ja erst am Freitag richtig weg. Und von unterwegs melde ich mich bestimmt auch mal.

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hihi.. Shop-schliess-Panik
    klar

keine ahnung, wie anne das macht, aber ihren sachen bin ich total verfallen. bei allen anderen seifendamen hab ich nur 1 o 2x bestellt, bei ihr war das jetzt schon meine *hust* 17. bestellung in nicht mal einem jahr natürlich waren auch hin u wieder geschenke dabei, aber das meiste war definitiv für mich u ist aus meinem bad nicht mehr wegzudenken
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Von mir auch alles Gute für die Reise, erhol Dich gut und have fun

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mache grade ein Honigmilch Fußbad
    War heute morgen joggen, 8,5 Stunden auf 8cm Absätzen arbeiten und noch ne Stunde mit dem Hund im Feld. Da haben sich meine Treterchen so ein Luxusbad verdient

TinaMama,

es kann in der Tat sein, dass du zu wenig genommen hast. Das ist mir ein oder zwei Mal passiert, dass ich extreeem wenig genommen habe, sodass nur ein Hauch auf meiner Achsel lag und da hat das Deo natürlich versagt. Besser gesagt, ich habe versagt beim Auftragen. Am besten wirkt es bei mir auch auf enthaarten Achseln.

Gloria,

und es hilft? Meine Mutter steht auf die Schüsslersalze von DHU, ist das Heuschnupfenmittel auch auf Schüsslerbasis?

TiMa
    Besucher

das mit dem heuschnupfenmittel von dhu würde mich auch interessieren. sind das kügelchen oder tabletten? und wie heißt das genau?

danke, TheFleurBleue! dann werd ich mal ein bisschen mehr nehmen. war halt sehr vorsichtig weil da ja etwas von hautreaktionen bei überdosierung steht...

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Anne, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Roll-Ons
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie toll der Babypuder Roll-On ist
    Und das Körperspray mit dem Glücksduft ist auch so herrlich. Ach, ich könnt schon wieder bestellen, aber ich warte brav bis nach dem Urlaub.

Kommt dann auch die Lavendelseife wieder?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

TinaMama,

ich hab auch mal das komplette Gegenteil gemacht und aus Versehen (wollte die Creme halt nicht wieder zurück in den Topf geben *igitt*) überdosiert, sodass meine Achseln weiß und fettig waren *nochmal igitt*. Aber da hat nichts gebrannt oder gezwiebelt, womit ich ja eigentlich gerechnet hätte. Stell dir einfach die Menge einer zerdrückten Erbse vor und soviel nimmst du dann mal versuchsweise

TiMa
    Besucher

oh, ich hab gaaanz wenig genommen. nicht so viel wie "eine zerdrückte erbse".
    probier es morgen nochmal aus. morgen wird's ja wieder warm...
    nochmal wegen den hydrolaten: die nimmt man als gesichtswasser, also nach der reinigung und vor der creme oder wie ist das?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Kommt dann auch die Lavendelseife wieder?
    Ja, die kommt dann auch irgendwann nach dem Urlaub wieder....

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    nochmal wegen den hydrolaten: die nimmt man als gesichtswasser, also nach der reinigung und vor der creme oder wie ist das?
    Genau!
    Oder im Sommer als Erfrischung oder als Leave In für die Haare oder oder oder.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

ist nicht eilig, ich bin sowieso am abseifen und habe Seifen-Bestell-Verbot, mir reicht schon die Aussage, dass sie nicht komplett verschwindet, denn das fände ich ganz extrem schade.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

TiMa
    Besucher

jeden tag räum ich meinen merkzettel um. genial erfindung übrigens! nach dem urlaub wird neu bestellt. freu mich schon....

Hier sind die Heuschnupfen-Tropfen Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch eine Variante in Pillenform

Ich hatte mir vorher einige Erfahrungsberichte durchgelesen und es gab auch einige, bei denen es nicht geholfen hat, aber ich glaube, das ist bei allen Heuschnupfen-Mittelchen so Dem einen hilft es super, beim anderen wirkt es gar nicht - also ausprobieren... Ich merke von den Tropfen sofort eine Besserung, wenn ich sie nehme.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Anne, auch von mir einen schönen Urlaub und viel Erholung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

gloriaviktoria, dankeschön!!! mein mann leidet so unheimlich von frühjahr bis herbst unter heuschnupfen. werd ich gleich mal besorgen gehen die woche. langsam gehts ja wieder los...

Liebe Anne, ich habe gegen mittag heute überwiesen, habe zwar eine Benachrichtigung erhalten, das du es versendet hast, aber nicht wie sonst eine Bestellbestätigung , hab dann einfach auf die Kontonr. überwiesen, die ich bei meiner letzten Bestellung verwendet habe u. ich glaube das war schon deine neue Nr. sicher bin ich mir allerdings jetzt nicht, aber wenn du noch nicht deine alte abgemeldet hast, dann dürfte ja nichts schief gehen

ich Liebe ja auch die Hydrolate, das Weihrauch verwende ich abends im Gesicht nach der Seifenreinigung, in der kalten Jahreszeit sprühe ich es in meine Handfläche u. da gebe ich 1 Pumpstoß zB zZ Rosenöl mit drauf u. verteile diese Mischung im Gesicht, im Sommer genieße ich diesen Sprüher im Gesicht von GW auf nen Wattepad kommt mir das wertvolle Naß nicht
    die Kamille kommt vorwiegend in mein Haar, es ist sehr praktisch, wenn ich meine Frisur aufhübschen muß, dh ich feuchte es damit an u. föhne nach klappt prima u. das KP tut gute Dienste, wenn ich das Haar einen Tag waschen hinauszögern will, klappt wirklich prima

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    gloriaviktoria, dankeschön!!! mein mann leidet so unheimlich von frühjahr bis herbst unter heuschnupfen. werd ich gleich mal besorgen gehen die woche. langsam gehts ja wieder los...
    Dann hoffe ich, dass es ihm genauso hilft wie mir
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, ich habe gegen mittag heute überwiesen, habe zwar eine Benachrichtigung erhalten, das du es versendet hast, aber nicht wie sonst eine Bestellbestätigung , hab dann einfach auf die Kontonr. überwiesen, die ich bei meiner letzten Bestellung verwendet habe u. ich glaube das war schon deine neue Nr.
    Das war noch die alte, aber wie gesagt, noch gings. Kein Problem also.
    Hast Du eine gmx-Adresse? Gmx verschiebt meine Mails ständig in den Spamordner. Da sollte man immer mal reinschauen. Auch bei anderen Accounts, Spamordner müssen ab und zu kontrolliert werden, da immer mal etwas wichtiges drin landet.

Der Shop ist jetzt geschlossen (sonst komm ich hier nie zu was, denn auch wenn dick in rot quer über dem Shop steht "Urlaub", wird fleissig weiter bestellt). Alles, was bis heute nacht bestellt wurde, wird natürlich noch bearbeitet.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Tja Anne, sind halt alle süchtig und gierig nach deinen Sachen
    Das ist dann wie vor Feiertagen im Supermarkt: Hamsterkäufe!!!! Man könnte ja verhungern
    Und nicht auszudenken wenn etwas während deines Urlaubs zu Neige geht
    (da hab ich Gott sei Dank ja auch noch vorgesorgt )

Wünsch dir am Freitag nen guten Flug, und geniiiiiiiieße die Zeit im wundervollen New York!!!!
    Wetter ist ja wie hier
    (.....hach ich würd so gerne mitkommen )

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das war noch die alte, aber wie gesagt, noch gings. Kein Problem also.
    Hast Du eine gmx-Adresse? Gmx verschiebt meine Mails ständig in den Spamordner. Da sollte man immer mal reinschauen. Auch bei anderen Accounts, Spamordner müssen ab und zu kontrolliert werden, da immer mal etwas wichtiges drin landet.

Der Shop ist jetzt geschlossen (sonst komm ich hier nie zu was, denn auch wenn dick in rot quer über dem Shop steht "Urlaub", wird fleissig weiter bestellt). Alles, was bis heute nacht bestellt wurde, wird natürlich noch bearbeitet.
    okay gut zu wissen, muss ich dann unbedingt bei der nächsten Bestellung merken ja ich habe gmx bisher kam aber immer alles an von dir nur halt diesmal nicht, ist auch nichts im Span gelandet,

Liebe Anne ich wünsche dir einen erlebnisreichen Urlaub u. komm erholt u. gesund zurück

Mandelsüß
    Besucher

Ich wollte doch meine Merkliste weiter bearbeiten

Schönen Urlaub!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen kan vorhin an, danke Anne für die Pröbchen!
    Ich bin mal so gespannt auf das Masculino und den "Mini",
    das Deo davon liebe ich ja eh total!
    Wird morgen nach dem Duschen gleich ausprobiert
    Wünsche dir nochmal einen schönen Urlaub und erholsame, sonnige Tage!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich heute nach Hause komme, wartet dort bestimmt schon mein Päckchen von Anne auf mich jedenfalls hoffe ich, dass die Nachbarn es angenommen haben.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Anne schönen Urlaub dir!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch meine Merkliste weiter bearbeiten
    Ich weiß, das ist echt doof. Aber ich habe das im Januar gemerkt, der Vermerk Urlaub bringt nix. Und ich schaffe das nicht, die aufgelaufenen Bestellungen innerhalb von ein paar Tagen nach dem Urlaub zu bearbeiten.

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Auch von mir einen schönen Urlaub!
    So langsam teste ich mich durch das Starterset! Der Duft der Perfect Day-Deocreme ist toll!
    Habe aber erst mal die High Spirit (?) Deocreme ausporbiert, und hat gleich den Härtetest (mit unserem 10 Wochen alten Baby notfallmäßig in die Kinderklinik!!!) mit Angstschweiß, Stress und Adrenalinschüben ohne Ende mit Bravour bestanden!!!